Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Dave Legeno (Fenrir Greyback) ist tot (Forum: Schauspieler)   12.07.2014 11:01 von MoonstoneKlatscher17623   3.154 1   12.07.2014 14:02 von Lily-Petunia  
Was haben die Filmemacher eig. gegen Greyback? (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   16.10.2011 19:37 von Todesser 1991   4.613 5   14.05.2013 22:12 von Lily-Petunia  
[User-Fanfiction] Allegros Comeback (Forum: User-Fanfictions)   15.01.2009 10:43 von AllegroAssai   4.604 13   28.11.2011 19:55 von juna  
[User Fanart] 10.Okt //I'm not sure I'm really outstanding, but I li [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2010 19:08 von outstanding   8.299 17   10.10.2010 10:15 von slughorn09  
[User-Site] Hogwarts - back in Marauders' time (Forum: Flohnetzwerk)   28.01.2008 18:15 von ~*~Lila~*~   13.037 26   02.10.2010 03:05 von Nadini Epans  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Guess I'm really back! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guess I'm really back!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

15.10.2008 15:41 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vrenchen <3

'' die Perspektive find ich irgendwie witzig, die Schrift passend des Motiv auch ok. Aber insgesammt ist es nicht weltbewegendes
Aber ich finds cool dass du irgendwie immer Ränder hast
die runden des ganze so schön ab

'' des gefällt mir sehr gut.die Farben passen zum Motiv und der doppelte Rand passt.

'' Ach ich freu mich grad Grinsen ich hab auf den ersten Blick den weißen Rand gesehn x)
gefällt mir hier übrigens als Kontrast zu dem ganzen dunklen sehr gut
die schiefe Schrift ist witzig und gut plaziert. Insgesammt mag ich den Art. die Farbe von dem Tshirt von dem stehenden ist toll Augenzwinkern

'' '' Tja. Hier hab ich dir ja schn gesagt dass ichs nicht allzuspektakulär find. Des erste ist zwar heller aber hat irgendwie insgesammt nen eigenartigen Farbton angenommen. Die Farbe vom 2. gefällt mir.
Jetzt schau ich mir des Bild schon ne ganze Weile an, weil ich irgendwie was finden will, was ich gestern übersehn hab. und jetzt hab ich die ganzen kleinen schriften gefunden. Des erinnert mich an die ganz alten Fotoalben, weißt du was ich mein. Gefällt mir.

''bei dem hab ich dir ja schon gesagt dass ichs super find. Die Idee mit der Randschrift ist klasse. die Sway Schrift passt und die Farben sind toll. Des Bild passt irgendwie zum Gesammteindruck (:

So und dann hast du ja gestern gsagt wenn ich die andre Combo sehn will muss ich ins Fanartwünsche Forum gehn. Da war ich jetzt grad und
Tada *trommelwirbel*
ich hab die andre Combo mit 3 Avas ausgegraben
Here we go!

'' '' ''
''
also die Farben find ich irgendwie gut. Vor allem des blau vom Himmel bei der Sig. Insgesammt kommt mir aber der Wald a bisal dunkel vor. Des rosa lila passt sehr gut zu der Elfe. aber mir gefällt sie mit Flügeln besser. die weiße Schrift ist irgendwie sehr eng und somit nicht ganz einfahc zu lesen. schon lesbar aber naja. Die rosane ist besser aber ich glaub des liegt hauptsächlich daran. dass sie größer ist
Der Ava mit der weißen Schrift (ich glaub in meiner Reihe der 2.) gefällt mir am besten. Der kommt irgendwie noch a bisal heller rüber als die andren.

So des wars soweit von mir Grinsen
hdl Kuss

__________________

15.10.2008 16:10 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159

Themenstarter Thema begonnen von MagicLuna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

15.10.2008 23:35 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ..

Ich dachte ich schau mal vorbei, weil ich irgendwie finde, dass du gerade dabei bist dich in deinen eigenen Stil ein zu pendeln und das mag ich. Also was heißt stil, ich finds ja immer besser, wenn jemand keinen bestimmten Stil hat aber am Ende führts halt immer darauf hinaus das man erkennt wenn jemand etwas gemacht hat :3 & das meine ich halt xDD Ich hoffe du verstehst mich .. naja. Aber dann macht das kommentieren gleich wieder Spaß & weil du bei mir auch immer so nett warst .. blah. Also ich denke ich komm mal zu deinen arts .

Also anfangs muss ich gleich sagen, dass ich finde, dass du dich seit deinem ersten Post hier echt verbessert hast und wirklich langsam ein Gefühl für den richtigen Einsatz von Schriften und Farben bekommst. Vielleicht noch nicht perfekt, aber das sind die wenigsten und solange es im Gesamtbild gut aussieht ist es doch gut :3
Also von deinen letzten arts finde ich das dieses längliche 'i've got nothing to say' wirklich am besten, was nicht heißt, dass der rest schlecht ist. Aber das ist einfach mein Favorit. Die Schrift [oh jaaa ich liebe sie :3] ist super platziert da an der seite.. da ist n schwarzer Streifen oder? Das Bild ist etwas dunkel, zu dunkel [einziger Kritikpunkt!] wodurch ich das nicht ganz erkenne. Aber das du die Schrift nicht weiß gemacht hast sondern so .. na ja cremefarben? habs nicht so mit Farben ^__^ machts gleich noch nen tolleren Effekt!
Die beiden Icons sind auch toll o_o das sind nich so 0 8 15 Icons irgendwie.
Ich mag den von 'the kooks' drauf steht aber lieber, weil ich einfach n Schriften suchti bin und dann doch immer irgendwo was stehen haben muss. aber Ausschnitte sind wirklich klasse.. beim anderen gefallen mir vielleicht die Farben nicht so.. ich bin grad noch etwas unentschlossen, denke dass das eher geschmackssache ist! Aber trotzdem. Lob & so : D

Na joa. Das erstmal so, hoffe du freust dich darüber..
Liebste Grüße ^.~
15.10.2008 23:48 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

16.10.2008 12:16 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159

Themenstarter Thema begonnen von MagicLuna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

16.10.2008 23:01 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

<3

Ja Widererkennungswert ist schon klasse! Das meinte ich ja auch, das mag ich ^^
ich meinte eher, ich mags nicht.. wenn die arts immer gleich aussehen.. so wie bei mir oft. Weil wenn ich eine Sache habe die mir gefällt, dann übertrag ich sie meistens auch auf den Rest so.. aber weiß nicht, bei dir habe ich das Gefühl nicht. Also wenn du es machen solltest.. dann okay, aber bei deinen letzten arts siehts halt nicht danach aus! Aber ich finds halt einfach klasse <3
& dass das mit dem schwarzen streifen ne Textur ist, war mir schon irgendwie klar xDD

Na ja, ich freu mich aufs nächste Update..
dein bitteres & mörderisches Sweety breites Grinsen
16.10.2008 23:08 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
phinneasniggelusblack
Schüler

images/avatars/avatar-54881.jpg

Dabei seit: 12.09.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mensch, du bsit schuld, dass ich nun wieder the kooks hör breites Grinsen
*wollt cih nur mal gesagt haben^^*

__________________

17.10.2008 15:17 phinneasniggelusblack ist offline E-Mail an phinneasniggelusblack senden Homepage von phinneasniggelusblack Beiträge von phinneasniggelusblack suchen Nehme phinneasniggelusblack in deine Freundesliste auf
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159

Themenstarter Thema begonnen von MagicLuna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

17.10.2008 16:36 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 08.03.2015 23:51.

18.10.2008 18:20
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hach the kooks... muss ich mir auch wieder einmal hervorholen <3 ^^'

Ich hab mir jetzt mal meine drei Favs rausgepickt, okay? ^^

i've got nothing to say: Aso ich mag das dunkle Coloring. Schrift finde ich schön so schräg. Schlicht, aber schöne Arbeit Grinsen

fairytale: auch hier: sehr schlicht, aber das gefällt mir an sich Grinsen Angenehmes Coloring, passende Schrift... joah gefällt mir Augenzwinkern

sway: Mein absoluter Fav. wirklich geil <3 Tolles Coloring, Schriftanordnung geil und dieser 'Schein' hinter der Schrift find ich auch total toll <3

__________________

18.10.2008 19:17 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159

Themenstarter Thema begonnen von MagicLuna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





__________________

20.10.2008 13:32 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

hier kommt Stephie Augenzwinkern

''
die Combo gefällt mir irgendwie und sowieso. Die Schrift ist toll! So von oben nach unten und mit dem hinterlegten. Die Perspekttive von dem Fronttyp ist cool und die restlichen passen super dazu. Die Farben von der Combo passen genau zu den Gesichtausdrcüken von den Leuten.

''
bei dem gefallen mir die Farben sehr gut. der Rand sowieso. breites Grinsen
und des Motiv ist witzig. Mir gefällt des total gut wenn du alltägliche Dinge zu Arts machst.

''
da ist mir irgendwie zu viel Licht drauf. Der Schuh bzw dein Fuß+Bein+Schuh mit Stadt gefällt mir als Motiv. Und zu den Farben kann man irgendwie nicht so viel sagen weils halt alles ziemlich hell von dem Licht ist.

des wars soweit von mir.
Stephie Kuss

__________________

20.10.2008 17:07 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
GardenState GardenState ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55421.png

Dabei seit: 02.12.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



20.10.2008 17:45 GardenState ist offline E-Mail an GardenState senden Beiträge von GardenState suchen Nehme GardenState in deine Freundesliste auf
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

20.10.2008 19:32 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Guess I'm really back!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH