Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   535.847 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.127 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.339 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   38.649 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  
Zuletzt gesehene Serie (Forum: Kino & TV)   16.09.2008 17:42 von Pyro 91   16.759 35   02.05.2016 14:10 von eurydike  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Zuletzt gesehener Film ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (141): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuletzt gesehener Film ... 33 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5533 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5533 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5533 Bewertungen - Durchschnitt: 8,55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Awwweee Grinsen
SatC-Fans sollten sich den angucken. Ehrlich.

Der Film ist vorhersehbar und die ganze Handlung beruht auf Missverständnissen, bei denen man sich an den Kopf greifen könnte, aber man hat zwei Stunden lang ein derartiges Feuerwerk von Gefühlen, da wird mir ganz anders. Außerdem ist es toll, die Mädels wieder zu haben.



__________________

08.06.2008 20:05 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Sehr lustig, obwohl es ein deutscher Film ist Augenzwinkern



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Justine: 08.06.2008 20:16.

08.06.2008 20:14 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
MrsDarcy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

What Happens in Vegas

7/10.

Einen Punkt abgezogen, weil ich mich mit Ashton Kutcher einfach nicht wirklich anfreunden kann =/ Leider ist er der maennliche Lead in diesem Film, aber Cameron Diaz schafft es dann doch, es zum groessten Teil auszubalancieren.
Der Film hat einige lustige Momente, eine 'hach'-Momente, und ist im grossen und ganzen gut fuer zwischendurch. Nur Kutchers Sidekick nervt wirklich unendlich.
09.06.2008 02:38
darknesslink81 darknesslink81 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43287.jpg

Dabei seit: 09.11.2005
Alter: 42
Herkunft: Kassel, Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Irgendwie ein sehr verwirrender Film, mit Dwayne Johnson der den Weltuntergang verhindern soll.^^ Aber alles in allem hat er schon Spaß gemacht ihn zu sehen, denke aber um ihn richtig zu verstehen muss man ihn mehrmal schauen, was ich auf jeden Fall nochmal tun werde.



__________________

10.06.2008 15:29 darknesslink81 ist offline E-Mail an darknesslink81 senden Homepage von darknesslink81 Beiträge von darknesslink81 suchen Nehme darknesslink81 in deine Freundesliste auf AIM-Name von darknesslink81: darknesslink81
Engin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Auf einmal war ich wieder 16 und erinnerte mich daran, als ich die Buchvorlage las und bin auch jetzt noch von dieser Geschichte des ersten wirklichen Verliebtsein überaus mitgenommen.
Das Buch wird unter dem Titel "Hin und Weg" verkauft und wurde von Ethan Hawke geschrieben, der auch selbst auf dem Regiestuhl für die Verfilmung saß.
Ich empfehle jedem irgendwie an die DVD zu kommen. Man kann relativ gut die britische DVD über Amazon.de beziehen... Leider gibts diesen wunderschönen Film noch nicht bei uns auf DVD, was ein wahrliches Unding ist, da man auch Top-Musiker für den Soundtrack bekommen konnte, wie zum Beispiel Norah Jones.

10.06.2008 18:25
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Dirty Dancing 2" breites Grinsen Fröhlich

8/10
Ich liebe Tanzen, nur ist die Geschichte wohl wirklich "ein wenig" abgekupfert vom ersten Teil Augenzwinkern

__________________
[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cherry blossom: 10.06.2008 18:49.

10.06.2008 18:48 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
KittyKat14
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich habe mr die Triologie nun auch mal zugelegt, nachdem ich solange gebraucht habe, sie mal bei einer Freundin zu schauen.

Ich bin vollkommen verfallen, aber die Kampfszenen sind echt etwas lang, daher

10.06.2008 18:58
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



...Ich muss gstehen, als ich das Menü sah, war ich kurz davor, auszuschalten...habe dem Film dann aber eine Chance gegeben und siehe da. Ich liebe ihn breites Grinsen
Die Wortgefechte zwischen Elisabeth (warum zur Hölle spielt Keira eigentlich immer ene Elisabeth^^) und Mr. Darcy sind herrlich und der Film wirklich schön. Ab und an muss das dann wirklich mal sein...auch wenn ich mir Kommetare während des Films nicht verkneifen konnte. Im Endeffekt bin ich mir immer noch nicht sicher, ob ich Mr. Darcy gutaussehend fand..aber irgendwas hatte er Fröhlich

Punktabzug gibts nur wegen a) stellenweise wirklich zu viel Kitsch und im Endeffekt doch eine recht vorhersehbare Story und im gegensatz dazu wegen b) Warum - küssen die - sich - nicht?!!! Wütend


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alekto: 11.06.2008 12:15.

11.06.2008 12:15 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


(Actionfilm)

Regie: Benny Chan
Darsteller: Jackie Chan, Nicholas Tse u.v.a.


Man kann sagen was mal will: Aber in einem Film mit Jackie Chan wird man immer unterhalten, auch wenn die Story nichts taugt.

Bei diesem Film ist das nicht so. Hier stimmt wirklich alles: Story, Darsteller, Musik, etc. Rasante und einfallsreiche Kamerafahrten, grandiose Action, ein gut aufgelegter Jackie Chan und eine ernste und düstere Story. Eine FSK 16 Einstufung ist bei vielen Sequenzen mehr als berechtigt.

Ein Actionfilm zum Abschalten, denn Jackie Chan Filme machen einfach nur Spaß.



PS: Da ich ja sowieso ein leidenschaftlicher Sammler von Trailern bin, war ich von der aktuellen TV Movie Ausgabe durch den Film richtig begeistert.

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
11.06.2008 14:40 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Ginny+Harry Ginny+Harry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53329.png

Dabei seit: 01.04.2008
Alter: 35
Herkunft: Baden-Württenberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich schaue total gern Tanzfilme.
Den Flm fand ich so ola la besonders den Schluss.

7/10

__________________
''
11.06.2008 14:50 Ginny+Harry ist offline E-Mail an Ginny+Harry senden Beiträge von Ginny+Harry suchen Nehme Ginny+Harry in deine Freundesliste auf
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


(Mystery)

Drehbuch und Regie: M. Night Shyamalan


Fazit: Shyamalan hat das Filmemachen nicht verlernt, trotz der fehlenden Wendungen und Pointen. Er liefert eine überwiegend gute Story, die leider in einigen Passagen auch mal den Zeigefinger hebt, hält den Zuschauer mit spannenden und schockieren Sequenzen in Atem und weiß Suspense gut umzusetzen.



Die komplette Kritik könnt ihr euch durchlesen.

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
12.06.2008 09:52 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Pyro 91 Pyro 91 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45328.gif

Dabei seit: 01.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

The Ring Spiral (Horror)

Oh, mein Gott was war das denn? Nachdem mir die anderen Ring-Teil sehr gut gefallen haben, schob ich gespannt The Ring:SPiral in den DVD-Player. Nach einer Stunde gepflegter Langweile ohne Schockeffekte und ohne das auch nur die geringste Spannung aufkam durfte ich mich mit dem schwachsinnigsten Ende seit langem zufrieden geben. Während The Ring-das Orginal (9 Punkte) und der Nachfolger The Ring 2 Cool ,5 Punkte) noch durch die beklemmende Atmosphäre und Schockeffekte beeindrucken konnte und The Ring 0 (7 Punkte) als gut gespieltes Horror-Drama überzeugen konnte, ist die Spirale einfach nur enttäuschend. Man versucht den biologischen Ursprung des Virus zu erforschen, was sich spannend anhört jedoch kommt man sich vor wie in einem Lernvideo. Hinzu kommt dass der Charakter der Sadako total verfälscht wird.

Dieser Film ist ein kompletter Reinfall und ein Beleidigung für diese geniale Filmreihe. Keine Wunder das Hideo Nakata sich entschloss die Fortsetzung des ersten Teils noch mal neu zu verfilmen. Ich werde die Box mit den 4 Ring-Teilen verkaufen und mir die Trilogie-Box holen, The Ring SPiral werde ich einfach gnadenlos ignorieren, einfach ärgerlich Verärgert

2 von 10 Videobänder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pyro 91: 12.06.2008 14:52.

12.06.2008 14:49 Pyro 91 ist offline Beiträge von Pyro 91 suchen Nehme Pyro 91 in deine Freundesliste auf
Snow White Queen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hab den Film i.wann mal bruchstückhaft im TV gesehen & fand das, was ich gesehen habe ganz gut.
Hab mir den Film dann gestern auf DVD [18er Version] gekauft & auch geschaut & er hat mir echt gut gefallen.
Mag so brutale Sachen eig. nicht so, aber Quentin Tarsntino hat's echt drauf. Die Kameraeinstellungen sind super. Musste einige Male auch ganz schön lachen. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snow White Queen: 12.06.2008 19:30.

12.06.2008 19:29
MrsDarcy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Haaaaaach. Sooo ein schoener Chickflick. John Cusack & Kate Beckinsale und es ist einfach zu toll. <3

Eigentlich 9, aber fuer John Cusack
13.06.2008 04:24
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Die Doku kam am Mittwoch auf 3sat. Es geht darin um die Motivation von islamischen Terroristen und erläutert die Entstehung des Islamismus. Sehr gut fand ich, dass sich die Doku stets um einen neutralen, vielseitigen Standpunkt bemüht. Es werden Islamwissenschaftler, Mullahs, Verwandte von Attentätern und Islamisten, ja sogar der Chef der Hisbollah wird interviewt. Dabei merkt man schnell, dass das Problem nicht auf ein "böse Araber" zu beschränken ist, sondern in ihrer Entstehung und Ausführung extrem komplex ist.

Ein sehr interessanter, informativer Film, den ich jedem ans Herz legen würde, der mal einen ganz unpolemischen Film über das Thema sehen will.

14.06.2008 11:49
Seiten (141): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Zuletzt gesehener Film ...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH