Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   27.255 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   81.429 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.722 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.919 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.776 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] 22th of July | Ianto Jones - because the world needs more coffeboys! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (83): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 22th of July | Ianto Jones - because the world needs more coffeboys!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OMFG Cole *-* Ich LIEBE... äh, entschuldige, ich VERGÖTTERE ihn breites Grinsen Der is sowas von grrrrrrrrr Traum Ich find das sieht super aus das der Körper so... ich weiß jetzt nicht wie ich das sagen soll lol halt nicht so intensiv ist wie der Kopf^^ Top Und überhaupt ist der Walli eh allein wegen dem Motiv toll breites Grinsen

Also Top Top

Und der Chace Dingsi Walli is auch toll geworden, auch wenn ich mit dem Typ nix anfangen kann^^
Umarmen

__________________

10.11.2007 16:12 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
pottergirl-14 pottergirl-14 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60942.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ahhhh*.* *schrei**kreisch**ohmächtigwerd**umfall*

Willst du mich umbringen?? Zunge raus

Ohh gott ich vergöttere ihn so!!o.O

Daaaanke das du das gemacht hast!!*totknuddel*

Das sieht einfach nur wahnsinnig genial aus!! Top

Mal abgesehn davon liebe ich die Serie Charmed ja auch...aber egal...^^

*rumwussel**hinundwegbin*

ok...ich geh mal...mich beruhigen...*wegtaps*

ach ja...hdl Kuss

__________________


10.11.2007 16:58 pottergirl-14 ist offline E-Mail an pottergirl-14 senden Beiträge von pottergirl-14 suchen Nehme pottergirl-14 in deine Freundesliste auf
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

O.O

Ich find den Kerl sooo mega heiß OMG zu geil...
aber ich find das Walli ein bissl... langweilig, da fehlen iwie die effekte und
die Schrift, da hätte man auch ne andere nehmen können Augenzwinkern
10.11.2007 16:59 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Lady Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ein kleines Set für mich. Erwartet nicht zu viel guckt mal auf die Uhr^^



Ich mags, irgendwie...

danke, euch dreien, für die Kommis.

@ emolike: OMG, du magst auch noch Julia? oO Jetzt bin ich mir sicher, eindeutig Seelenverwandt xD
Chace sieht schon gut aus, und ich mag das Walli, iwie...

@ pottergirl-14: nein, nicht umbringen >.< uuuh, ich freu mich, dass du dich freust breites Grinsen

@ #Sweet_Escape. : Ja, Julian ist toll. Langweilig, eh? naja, als Hintergrund auf meinem Laptop siehst ziemlich gut aus. Die schrift sollte so 'klar' aussehen, ohne schnörkel. Und da sind schon einige effekte, damit der körper und alles so aussieht, wie er aussieht.
Schlicht, ja, langweilig, NEIN.


So, jetzt schreibt alle schön nen Kommi zu Ladys Nachtarbeit^^
Umarmen Stoßen

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Black: 05.01.2008 00:19.

11.11.2007 03:43 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Thomas H. Riddle Thomas H. Riddle ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-37879.jpg

Dabei seit: 09.11.2007
Alter: 38
Herkunft: Hagen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Applaus Applaus Applaus

Thomas H. Riddle

__________________
Meine aktuelle FF:
11.11.2007 05:04 Thomas H. Riddle ist offline E-Mail an Thomas H. Riddle senden Beiträge von Thomas H. Riddle suchen Nehme Thomas H. Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Thomas H. Riddle: AnisSodwind
pottergirl-14 pottergirl-14 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60942.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey meine Süße!! Kuss

Das neue Set sieht echt genial aus Applaus
Zwar etwas düster, aber doch sehr sehr schön!!

Hast du wieder super gemacht!! Top

hdl, Iri Kuss

__________________


11.11.2007 11:24 pottergirl-14 ist offline E-Mail an pottergirl-14 senden Beiträge von pottergirl-14 suchen Nehme pottergirl-14 in deine Freundesliste auf
Tschini Tschini ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37784.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Alter: 32
Herkunft: CH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey

also das neue Set ist irgendwie speziell hübsch^^
Die Augen sind echt mal richtig "gruselig", also
ganz schön dark, aber mir gefällt es trotzdem Grinsen

Zu Julian muss ich gar nichts weiteres sagen,
der ist so oder so hot. *sabber* breites Grinsen

lg Tschini

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tschini: 11.11.2007 18:18.

11.11.2007 13:04 Tschini ist offline E-Mail an Tschini senden Beiträge von Tschini suchen Nehme Tschini in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tschini anzeigen
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Set is zwar ein wenig... ähm, naja, anders breites Grinsen , aber mir gefällts auf jeden Fall total gut, grad weils mal was anderes ist und nicht so quietsch-bunt^^ Würd auch garnicht dazu passen.. und ausserdem passts zu deinem Namen ;DD

Jaw.. gut gemacht^^ Umarmen

__________________

11.11.2007 16:51 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Lady Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaa, dukel ist es^^ Gott, ich hab Angst vor meiner Sig xD

@ Thomas H. Riddle: Aehm, 3 Smileys sagen mehr als 1000 Worte?^^

@ pottergirl-14: danke schatzii^^

@ Tschini: jaaa, gruuselig^^ Ich mags breites Grinsen

@ emolike: Anders? Anders ist gut Zunge raus Passt zu meinem Namen, ja^^ Ich meine, warum sollten meine Augen auch nicht zu mir passen? xD

Jetzt hab ich doch glatt noch ein Walli in zwei Versionen, das ebenso dunkel ist breites Grinsen



Ha, was sagt ihr dazu? xD Jaa, es ist anders Zunge raus

Kommis?^^
Umarmen Kuss Keks?

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Black: 05.01.2008 00:19.

11.11.2007 17:04 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
NoctiVagux
Schüler

images/avatars/avatar-52463.jpg

Dabei seit: 12.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Top Top Top

__________________

12.11.2007 13:08 NoctiVagux ist offline E-Mail an NoctiVagux senden Beiträge von NoctiVagux suchen Nehme NoctiVagux in deine Freundesliste auf
pottergirl-14 pottergirl-14 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60942.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhu Winken

Ja...ehm...dunkel...Ich bin grade auf einem sehr farbenfrohen trip also....ist das zu dunkel...sry...>.<

Aber so von der Ausarbeitung und so ist es echt klasse!! Also beide Wallis, nur ist mir das etwas zu dunkel grad. Aber....jeden das seine nechAugenzwinkern

Aber jut...wie immer Augenzwinkern

Also dann...cuu Winken und bis zum nächsten mal.

HDL, Potti

__________________


12.11.2007 14:44 pottergirl-14 ist offline E-Mail an pottergirl-14 senden Beiträge von pottergirl-14 suchen Nehme pottergirl-14 in deine Freundesliste auf
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey,

dein neues combo finde ich klasse *augen-fetsch hab* Lachen das bildchen mit Julian gefällt mir auch... ist zwar einfach gehalten, aber die Aussagen treffen vollkommen zu... hm, Julian ist irgendwie einer der wenigen Männer, die mir gefallen, deren Haar noch nicht langsam ergraut Lachen muss am Sakko liegen *auch Sakko-Fetsch hab*

dein letztes werk ist aber irgendwie nicht so mein fall Nachdenken liegt wahrscheinlich am Motiv, denn grafisch ist es gut gemacht.

l.g. Clarice Keks?

__________________





12.11.2007 15:52 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Copino
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Lady,
noch ein spontanes Kommentar Augenzwinkern

du scheinst sehr produktiv zu sein, seit ich das letzte Mal reingeschaut habe sind hier schon lauter Sachen hinzugekommen. Augenzwinkern

Die Legosachen sind ja meine Favoriten, den Todesser musste ich doch gleich als Avatar nehmen. (dazu wurde mir auch geraten) Fröhlich
Das neue, dunkle Set sieht ziemlich geheimnisvoll aus, aber ich finde es ist trotzdem recht gut gelungen.
Die restlichen Fanarts sehen auch wieder professionell aus, obwohl ich diesen Enthusiasmus für irgendwelche Schauspieler nicht so richtig teilen kann. breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Copino: 12.11.2007 18:42.

12.11.2007 18:31
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Lady Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So. Ihr Schwarz-Banausen xD
Wenn ich gewusste hätte, dass ihr alles auf dieses dunkle steht hätte ich doch viel früher noch viel mehr gemacht Zunge raus
Naja, ich wollte die Brushs ausprobieren^^
Jetzt mal was farbenfroheres.










Jaa, Sailor Moon Zunge raus
Wer hat sie nicht geliebt? ^^
Kurt Cobain --> Ich liiiebe dieses Bild :] Und Nirvana... *hach*
Und aus den Vans wollt ich auch was machen. Ich beziehe Stellung. Vans 4-ever xD

So.

@ NoctiVagux: Danke, für das ausführliche Kommi^^

@ pottergirl-14: besser zu dunkel als rosa Traurig du haasst eeees *übertrieben-wein*
^^ ne quatsch. Ich finds selbst... hart an der Grenze.

@ Clarice: Danke, ich mag die Kombo, und Julian mag ich auch breites Grinsen
Jaa, das Motiv ist, wie gesagt, hart an der Grenze. Müsstest das Original sehen, das sieht ganz harmlos aus ^^

@ Coopi: Ach, noch ein spontaner Kommi^^ Wie lieb von dir Zunge raus
Jaa, hübschen Ava hast du da *tätschel*
*geheimnisvoll* lol^^
du bist Schuld, dass ichs überhaupt online gestellt hab ^^

Jetzt kommentiert, ihr wolltet es ja bunt^^
*gaanz-lieb-sei*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Black: 05.01.2008 00:27.

12.11.2007 21:45 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
pottergirl-14 pottergirl-14 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60942.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey süße^^

Och nein ich hasse es nicht*tröst* Fröhlich Trösten

Uii Sailor Moon....*imkreishüpf*
Ähm...das hat nix zu bedeuten... Nachdenken Lachen
Ich hab diesen Anime GELIEBT*anfrüherdenk*
Ohh da kommen erinnerungen auf...höhööhöh ^^'' teilweise peinliche...ähm ja..das gehört hier nicht hin...sry... Vogel zeigen

Back to topic:
Geschockt Applaus Top Applaus Top Applaus Top Applaus
Alles einfach Top

Das Set von Kurt Cobain ist sooo super schön.
Die Siggi gefällt mir an dieser Stelle besonders! Top
Vaaaans*kreisch**imkreislauf* ich glaub mehr brauch ich nicht sagen^^ Top

Soo sry für dieses außerordentlich dumme Kommi...hoffe du kannst das Lob daraus erkennen... Grinsen

also dann tschöööö Kuss

__________________


12.11.2007 21:59 pottergirl-14 ist offline E-Mail an pottergirl-14 senden Beiträge von pottergirl-14 suchen Nehme pottergirl-14 in deine Freundesliste auf
Seiten (83): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] 22th of July | Ianto Jones - because the world needs more coffeboys!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH