Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   536.232 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   335.430 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.138 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.350 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   38.727 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Film 7 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Allanon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mehr als 130 minuten werden wohl auch hier nicht drin sein .. dafür ist WB das Kinderpublikum viel zu wertvoll...

aus diesem grund wird auch sehr vieles rausgestrichen werden .. die attacke von greyback auf Lavendar, oder auch die szene in godrics in der die frau zu nagini wird... (hier könnte ich mir vorstellen, dass nagini die frau töten .. aber das morphen ist doch etwas hart)...

vieles "unwichtige" wird wohl rausgenommen ... allen vorran der streit mit lupin oder lunas vater (damit gemeint den konflikt mit viktor und ihm auf der hochzeit und der besuch der 3 bei ihm mit dem verrat an die todesser.. an die geschichte mit den DH kommen sie ggf. über das buch das hermine bekommt oder einfach über das wissen von ron (is ja mehr oder weniger ein märchen) und von hermine (alte runen))
deutlich gekürzt werden MUSS der aufenthalt im wald.. (wie vorher schon geschrieben wäre ich dafür das mit 2-3 szenen und jeweils einer anderern jahrszeit darzustellen)..

die szene bis zum aufbruch der 7 potters wird wohl sehr kurz sein .. die dursleys werden wohl unter murren "abgeführt" und dann brechen die doppelgänger auf.. dann wird man sehen, dass voldi harry folgen wird und der oh wunder den goldenen strahl feuert... schnitt und man befindet sich im fuchsbau.. tonks eltern spielen hier keine rolle

ich denke auch, dass die geschichte von Dumbledore weggelassen wird.. im Film ist er sicherlich dann der durch und durch gute zauberer .. das erspart auch schon ne menge erklärung in kings cross...
in diesem zusammenhang kann man sich vieles weitere sparen .. muriels erzählungen von ritas buch, denn dieses buch wird auch komplett weggelassen.. damit ebenso DD schwester und mutter...
dass grindelwald den elderwand bekommen hat kann man auch anders erklären oder gar weglassen .. das könnt DD ja dann in kingscross erwähnen.. damit kann man auch die tötung von grindelwald im gefängnis streichen (allerdings müsste man sich dann überlegen, warum LV erst so spät nach Hogwarts kommt.. wobei das auch egal ist, denn er hält sich aus dem Kampf ja sowieso raus...)

kommen wir zurück zum wald... dass ron abhaut ist zwar mehr oder weniger wichtig.. aber kann auch weggelassen werden .. er folgt harry, der sich in den wald schleicht unauffällig und rettet ihn dann aus dem see.. dafür muss er nicht zuerst verschwinden .. den kontakt zu bill kann er anders hergestellt haben.. und dass Hermine in später küsst liegt einfach an der einsicht gegenüber der hauselfen und dem vielen was sie eben schon durchgemacht haben ... Grinsen


fraglich eben was nun übrig bleibt:
1. startkapitel im malfoy manor mit dem verrat von snape und dem tod der lehrerin
2. aufbruch der 7 harrys mit "kurzer" verfolgungsjagd
3. aufenthalt im fuchsbau.. hier wird von harry nochmals alles über die horcruxe erzählen (es sei denn das ist alles im 6ten teil ausreichend drin) und natürlich die erbstücke bekommen (da ich denke dass ron nicht wegläuft konnt ER das schwer bekommen und nicht den deluminator)
4. harrys geburtstag mit kussszene mit ginny
5. hochzeit von bill und fleur die von den todessern unterbrochen wird -> die 3 brechen auf (szene im cafe gegen die todesser fällt weg)
6. aufenthalt im grimauldplatz hier finden sie durch kreacher raus, dass umbrigde das medaillion hat(umweg über mundungus bezweifle ich)
7. einbruch ins ministerium und klaun des echten medaillions
8. kampf mit yaxley der den grimauldplatz findet.. --> fluch in die wälder
9. herrumirren in den wäldern --> godrics
10. die friedhofszene als beginnszene dannach gehts direkt zur frau (mir fällt der name nicht ein) und kurzer kampf mit nagini
11. nach der flucht zurück in den wald bekommt harry die taube zu sehen folgt ihr und findet des schwertes. Ron folgt ihm und rettet ihn aus dem see.. zusammen zerstören sie das medaillion
12. sie werden von todessern gefunden (ob mit trace auf das wort voldemord oder nicht ist egal)
13. sie werden zu den malfoys gekarrt und retten dort ollivander und den kobold (ob luna auch dort ist kommt drauf an, ob sie lunas vater nicht auch streichen) mit hilfe von dobby? (ob mit oder ohne dobby ist auch fraglich)
14. beerdigung von dobby (falls er dabei war) und eben kurzer aufenthalt bei bill und fleur.. hier schmieden sie den plan in gringotts einzubrechen und tun das auch direkt
15. einbruch in gringotts inklusive finden des Horcrux und flucht auf dem drachen ..
16. es geht nun direkt nach hogwards (hogsmead wird gestrichen) und zusammen mit dem DA machen sie sich auf die suche nach dem diadem...
17. zwischenfall mit den beiden todessern
18. kurzer kampf zwischen snape und den lehrern
19. organisation des kampfes inklusive evakurierung der schule (da es den tunnel nicht gibt evtl durch ein weiteres magisches tor dass DD evtl erschaffen hat.. oder gar das verschwindekabinett??)
20. kampf in der schule (wird sicherlich nur kurz) mit gipfel des feuers von crabbe und freds tod
21. zerströrung der restlichen horcruxe
22. da harry in einer vision sieht, dass LV in der heulenden hütte ist begeben sie sich dahin um nagini zu erwischen .. dort wird snape getötet und harry bekommt seine erinnerung
23. die schaut er sich an und erkennt dass er sich opfern muss
24. unterlegt mit tragischer musik begibt er sich in den wald und stellt sich dort LV
25. nach dem AK findet Harry sich in kings cross wieder.. dort trifft er DD wieder der ihm die sache kurz erklärt und wieder zurückkehrt
26. hagrid muss Harry zur schule tragen wo alle sehen dass harry tod ist.. neville stellt sich und erhält von fawkes? den sprechenden hut mit dem schwert
27. neville schafft es nagini zu töten und der kampf verschiebt sich nach drinnen .. dort enthüllt harry dass er doch noch lebt und die endszene zwischen den beiden folgt
28. harry erklärt LV wie es mit dem elderwand steht und LV stirbt
29. harry wird gefeiert und alles ist gut Grinsen
30. der epilog (als ein wenig längere szene) als krönender abschluss mit zoom in auf harrys narbe..
31. the ende

alles in allem recht flott erzählt und "locker" in ~130 minuten unterzubringen ...
dabei geht natürlich eine fülle an infos verloren .. aber mehr ist denke ich nicht zu erwarten ..


hui nun hab ich ne menge geschrieben Grinsen
30.07.2007 10:36
Teach Teach ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50746.jpg

Dabei seit: 22.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Göttingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ehm warum sollte es ein Problem sein Tonks und Lupin reinzunehmen? die waren doch auch in Film 5 dabei und ich denke jetzt wo sie wissen wer in Band 7 eine Rolle spielt, werden sie 2 mal überlegen diese Rollen zu streichen.

Ich denke sie haben bei Band 7 den riesen Vorteil, was die Länge betrifft. Denn ab dem Zeitpunkt, wo das Trio allein unterwegs ist, passiert ja ne ganze Zeit nichts wichtiges und die Story hat dort ja auch einen kleinen Hänger. Da können sie einiges durch kurze Bildeinblendungen zeigen, was im Buch ganze Kapitel ausgemacht hat. Und so könnten sie dann wichtigeren Dingen mehr Zeit zukommen lassen.
30.07.2007 10:41 Teach ist offline E-Mail an Teach senden Beiträge von Teach suchen Nehme Teach in deine Freundesliste auf Füge Teach in deine Kontaktliste ein
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

was ich persönlich mir beim lesen gedacht habe, war dass ich denke, dass sie den tod von fred rausschreiben. der ist ja auch im buch nur angerissen, hat net wirklich viel mit der geschichte zu tun gehabt. vielleicht ist es dann so wie im buch mit tonks und lupin, dass man ihn gerade mal unter den toten liegen sieht beim vorbeigehen oder so. O.o

und zu der sache, dass eine deutsche mitspielen wird. sorry, das waren drei zeilen im prinzip, mehr net. ich glaub net, dass da wirklich was großes gecastet wird. mich würds ja net wundern, wenns es ganz rausstreichen.

__________________

30.07.2007 10:42 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Teach Teach ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50746.jpg

Dabei seit: 22.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Göttingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Film 1, 2, 3 und 4 waren alle entweder um 150 min oder sogar noch deutlich dadrüber. Warum sollte Film 7 das nun nicht sein? Ich meine ok Film 5 war nur 138 min lang, aber es war nun mal auch das Buch mit den meisten Nebenplots. Ich denke wie schon gesagt, dass sie bei Film 7 viel Zeit mit der Geschichte im Wald sparen können.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teach: 30.07.2007 10:50.

30.07.2007 10:50 Teach ist offline E-Mail an Teach senden Beiträge von Teach suchen Nehme Teach in deine Freundesliste auf Füge Teach in deine Kontaktliste ein
Nagini Riddle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr alle mit FSK 16 und 18! 14 reicht völlig, und das kommt wahrscheinlich auch nicht. 16 ist wenn es brutal ist, und 18 ist wenn viel Sex vorkommt, oder wenn es wahnsinnig brutal ist. Aber die DH sind nicht besonders brutal, es sterben zwar einige, aber das ist alles nur so nebenbei, die kippen einfach tot um und das wars. Im Hbp fließt da schon mehr Blut, ich glaube, dass da der FSK höher sein wird als in den DH.
Ich glaube eigentlich nicht, dass die DH so schwer zu verfilmen sein werden. Das meiste ist mehr oder weniger Hintergrundinformation wonach der oberflächliche Besucher nicht fragt. Klar, besonders gut verstehen wird man den Film dann nicht... Aber ich hab das Buch auch öfters nicht kapiert, nicht einmal meine 20jährige Schwester, die sonst immer alles versteht hat das.
Ich denke David Yates würde gut dafür passen. Er macht Film 5&6 und hat dann somit schon Erfahrung damit und hat sich sozusagen schon gut reingearbeitet. Es wäre nicht gut, für den letzten einzelnen Film, wo der krönende Abschluss kommt, einen neuen Regisseur zu verwenden. UND WEHE; SIE NEHMEN CHRIS COLUMBUS!!!! Böse Wütend Verärgert Wenn der mir den letzten Film genauso versaut, wie er es mit seinen Kinderfilmchen 1&2 gemacht hat, bring ich ihn um! Und was heißt da, er hat gut gekürzt und bei David Yates bleibt nur das Gerippe! Die ersten beiden Bücher sind einfach viel kürzer, das ist der einzige Grund! Yates hat den Odp einfach abseits vom Buch verfilmt und dabei eine vernüftige Handlung zusammengebracht, anstatt-- na egal. Ich reg mich zu sehr auf, es geht hier nicht um den 5. Film. Ich denke nur, dass David Yates sich für einen anspruchsvollen, spannenden, emotionalen, gut gespielten, actionreichen aber nicht actionüberladenden Abschluss besser eignen würde als Chris Columbus oder Mike Newell.
Wäre aber verdammt schade, wenn sie Andromeda weglassen würden... Unglücklich Und ob sie für die Streitereien genug Platz haben, weiß ich auch nicht, aber wenigstens werden die Campingszenen drastisch gekürzt, und das ist hauptsächlich positiv!
Was Neuverfilmungen angeht: Titanic ist weder ein Buch, noch sieben Teile lang. Es haben sich schon alle an die derzeitigen Darsteller gewöhnt und würden keine anderen wollen. Und was wird da vorkommen? Wohl dasselbe. Viel zu teuer. Und ich glaub nicht, dass das so viele Leute interessieren würde.
30.07.2007 14:56
bogge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



es gibt keine FSK 14

es gibt: ohne Beschränkung, FSK 6, 12, 16, Keine Jugendfreigabe


30.07.2007 17:43
Jedi Jedi ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-21376.gif

Dabei seit: 12.09.2006
Alter: 43



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja, falls der film scheiße wird, können wir uns darauf freuen, dass es remakes geben wird (wie bereits wer anders irgendwo sagte: über titanic gibts ja auch 10 filme!)

__________________
“I’m dealing with a level of obsession in some of my fans that will not rest until they know the middle names of Harry’s great-great-grandparents.â€
JKR
30.07.2007 18:41 Jedi ist offline E-Mail an Jedi senden Beiträge von Jedi suchen Nehme Jedi in deine Freundesliste auf Füge Jedi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedi anzeigen
bogge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch, dass es irgendwann Remakes geben wird

schließlich wird die Computeranimation noch besser werden
und man kann die Filme dann so hintereinander drehen, dass die Schauspieler das richtige Alter haben
30.07.2007 19:14
Pyro 91 Pyro 91 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45328.gif

Dabei seit: 01.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei Film 7 sollten man endlich mal, auf 3 Stunden gehen. Das Buch hat nicht so viel unrelevante Handlung wie der Orden des Phönix und ich frag mich wie man dass in 2 1/4 komprimieren wird ( Den Abspann nicht mitgerechnet).

Denn dabei sein sollte und man kürzen kann:

-Zerstörung und Auffindung der Horkruxe (Muss einfach sein)
-Die ganzen Toten (Würde zeigen das der Film endlich der Grausamkeit im Buch nachkommen würde)
-Kampf mit Voldemort (Das worauf jeder warten)
-King´s Kross (Kann man gut kürzen)
-Hochzeit mit DE-Angriff (Schwierig, schwierig)
-Ritas "Lies and live of Dumbledore".( hat mich schon im Buch gelangweilt)
-Albus Familiengeschichte( Sorry aber ich glaub die werden sie gar nicht bringen, höchstens über seine Schwester und Aberforth)
-Kampf in Hogwarts (ILM-Effekte die wahrscheinlich alles übertreffen, ginge der Film 3 Stunden könnte man schon 20 Minuten kämpfen)
-Deatly Hallows (Dafür brauch man die Geschichte der 3 Brüder nicht, dass mit dem Erklären des Elder Wands wird allerdings schwierig)
-Sieben Potters (Kann man ne schöne Action-szene draus machen)
-Campen ( Kann man sehr viel kürzen, geht der Film nur 2 1/4 Stunden, sieht man wahrscheinlich nicht Rons Abgang und Hermines Traurigkeit darüber)
-Ministeriumsszene (Hier kann gekürzt werden, am besten wird Umbride gleich aufgefunden und der locket wird geklaut
-Kreacher´s Geschichte ( Mal sehen ob das Thema R.A.B überhaupt ausreichend behandelt wird)
-Epilog (Kann auf das Wesentlich beschränkt werde, wenn er überhaupt verfilmt wird)
-Gringotts ( Eine pure Action-szene genügt, kein langes Rumreden mit dem Todesser)
-Malfoy Manor (Von dem kapitel erwarte ich viel, hoffentlich wirds genau so spannend, das Auftauchen von Dobby wird es wohl in einer anderen Weise geben, das der Spiegel in Film 5 in eingeführt wurde.

So, das sind so meine Gedanken, ich werde beim Erneuten lesen des Buches mir einige Notizen machen und dieses Unfug dann hier reinstellen breites Grinsen
30.07.2007 19:43 Pyro 91 ist offline Beiträge von Pyro 91 suchen Nehme Pyro 91 in deine Freundesliste auf
Nagini Riddle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



es gibt keine FSK 14

es gibt: ohne Beschränkung, FSK 6, 12, 16, Keine Jugendfreigabe


[/quote]

Komisch, ich hab schon manchmal FSK 14, 10 oder 8 gesehen, nur eben nicht oft. HP5 war bei mir in Wien auch bescheuerterweise ab 10. Vielleicht gibt es in Deutschland nicht mehr als 6, 12, 16 und 18?
30.07.2007 19:57
Teach Teach ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50746.jpg

Dabei seit: 22.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Göttingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



es gibt keine FSK 14

es gibt: ohne Beschränkung, FSK 6, 12, 16, Keine Jugendfreigabe


[/quote]

Komisch, ich hab schon manchmal FSK 14, 10 oder 8 gesehen, nur eben nicht oft. HP5 war bei mir in Wien auch bescheuerterweise ab 10. Vielleicht gibt es in Deutschland nicht mehr als 6, 12, 16 und 18?[/quote]

Jup in DE gibts ohne, 6, 12 (bzw da noch 6+ was heisst Mit eltern darf ein Kind ab 6 Jahren in einen Film ab 12), 16 und 18.
30.07.2007 20:07 Teach ist offline E-Mail an Teach senden Beiträge von Teach suchen Nehme Teach in deine Freundesliste auf Füge Teach in deine Kontaktliste ein
Bernhard Nowak Bernhard Nowak ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61441.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Alter: 60
Herkunft: Rödermark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich nach dem Erscheinen von Buch 7 und der Bedeutung der Snape-Lily-Theorie - siehe dort Kapitel 33 - gewundert, dass ausgerechnet Snapes "schlimmste Erinnerung" in Film 5 so gekürzt wurde und Lily - obwohl eine Darstellerin für sie gecastet worden ist - dort nicht vorkam. Hat JKR Regisseur und Drehbuchautor(en) von Film 5 - David Yates und Michael Goldberg - nicht andeuten können, dass das Herausschneiden dieser Szene in Bezug auf die Handlung von Band 7 nicht ratsam wäre? Oder wird diese Szene in Film 7 vollständig gezeigt werden, da sie ja wohl abgedreht wurde? Was meint ihr?

__________________
King: You're a monster, Urquhart.
Urquhart:You might very well think that, Sir, but your opinion doesn't count for very much now, does it? Good day, Sir. Grinsen

Ian Richardson in: "House of cards, Teil 2: To play the King"
30.07.2007 21:12 Bernhard Nowak ist offline E-Mail an Bernhard Nowak senden Homepage von Bernhard Nowak Beiträge von Bernhard Nowak suchen Nehme Bernhard Nowak in deine Freundesliste auf
Pyro 91 Pyro 91 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45328.gif

Dabei seit: 01.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal man könnte auch noch durch andere Erinnerungen zeigen, wie Snape von Lilly angetan war. Dass sie bei Snapes schlimmste Erinnerung nicht dabei war ist nicht so wichtig. Es gibt ja noch genügend Erinnerungen, in denen man Snape mit Lilly sieht.
30.07.2007 21:17 Pyro 91 ist offline Beiträge von Pyro 91 suchen Nehme Pyro 91 in deine Freundesliste auf
Count Dooku Count Dooku ist männlich
Schüler

Dabei seit: 23.10.2004
Alter: 42
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute, Dobbys Rolle wird gestrichen und vielleicht durch Wurmschwanz ersetzt. Zumindest hätte er dann einen würdigeren Abgang.

__________________
"Wie Ihr seht, sind meine Jedikräfte den Euren weit überlegen."
10.08.2007 20:00 Count Dooku ist offline E-Mail an Count Dooku senden Beiträge von Count Dooku suchen Nehme Count Dooku in deine Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 31.07.2006
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe die kusszene und das drumherum wird verfilmt^^
10.08.2007 20:09 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Beiträge von Emma suchen Nehme Emma in deine Freundesliste auf
Seiten (29): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH