Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.998 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   46.893 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
Umfrage: In welches Haus kam Scorpius Malfoy? (Forum: Hagrids Hütte)   28.03.2008 16:53 von Harry 14   52.059 126   13.04.2015 07:05 von pandur_ch  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Welches ist eucher liebstes Magisches Tier (Forum: Bücher allgemein)   07.01.2004 15:07 von thenebrus   21.689 71   23.12.2014 23:58 von PhillipJames731  
Die schönsten (und schlimmsten) FanFiction-Klischees (Forum: Fanfiction)   11.02.2009 14:17 von Voldy   146.342 333   20.10.2014 16:46 von SynthiaSeverin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Welches Ballkleid war das schönste? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Ballkleid war das schönste? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 6,717 Bewertungen - Durchschnitt: 6,71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ginny 94x
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das von emma watson am schönsten!!! Applaus
07.09.2008 11:33
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



kleid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich fand Hermines auch am schönsten! Tanzen
Obwohl Cho's auch was hatte Top

__________________
Visit me on
07.09.2008 11:58 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Narcissa/Bellatrix Black Narcissa/Bellatrix Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46597.jpg

Dabei seit: 17.08.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gold : Cho! Ich fand das Kleid zwar sehr Asiatisch, aber trotdem einfach nur wunderschön#
Silber : Hermine Hermine das Kleid war auch sehr schön
Bronze : Fleur

__________________

20.09.2008 18:25 Narcissa/Bellatrix Black ist offline Beiträge von Narcissa/Bellatrix Black suchen Nehme Narcissa/Bellatrix Black in deine Freundesliste auf
Dobbylina@
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand das kleid von cho am besten .Sie war auch am hübschesten
24.09.2008 19:36
Mare2904 Mare2904 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46568.gif

Dabei seit: 29.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hermine war infach die schönste von allen auf dem Weihnachtsball, obwohl ich Parvati-Zwillinge auch recht hübsch fand Applaus Applaus


HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDDDDDDDDDDDDDDL
---------------------------------------------------------------------------
-------------
Liebe ist das Leben
Liebe ist das Licht
Liebe ist das Wunderbare
Liebe ist einfach nur unser Leben
04.01.2009 09:14 Mare2904 ist offline E-Mail an Mare2904 senden Beiträge von Mare2904 suchen Nehme Mare2904 in deine Freundesliste auf
Hermini Hermini ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54970.jpg

Dabei seit: 21.08.2008
Alter: 30
Herkunft: NRW...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand auch das von Hermine am schönsten, aber ich glaube mir hätte es noch besser gefallen, wenn es wie im Buch in blau wäre Augenzwinkern
04.01.2009 12:38 Hermini ist offline Beiträge von Hermini suchen Nehme Hermini in deine Freundesliste auf Füge Hermini in deine Kontaktliste ein
Luna <3good Luna <3good ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54212.png

Dabei seit: 12.11.2008
Alter: 29
Herkunft: Erfurt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Fleurs am schönsten. Hermine ihrs war auch nicht schlecht, aber der Schnitt an der Brust sah irgendwie komisch aus.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luna <3good: 04.01.2009 13:31.

04.01.2009 13:30 Luna <3good ist offline E-Mail an Luna <3good senden Beiträge von Luna <3good suchen Nehme Luna <3good in deine Freundesliste auf
shenayakita
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir hat das kleid von cho am besten gefallen.
Was Ginny da anhatte war irgendwie.... komisch und was hermines kleid angeht war die farbe nicht gut gewählt, da hätten die sich besser an das buch gehalten.
War das kleid (oder besser gesagt der Umhang da nicht blau?) Keine Ahnung
05.01.2009 22:45
Amalia von Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey
also ich finde das
1.Hermines rosa Kleid wunderschön war
2.Cho in ihrem kleid mit einen asiatischen tatsch auch toll war
3.Fleur´s kleid wundervoll ist

lg amalia
06.01.2009 20:37
Larisa
Schüler

Dabei seit: 23.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand chos kleid echt schön
06.01.2009 22:39 Larisa ist offline E-Mail an Larisa senden Beiträge von Larisa suchen Nehme Larisa in deine Freundesliste auf
Allitrya
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall war Ginny's NICHT das schönste xD Das sah relativ eigenartig aus. Fleur's hat mir wahrscheinlich am besten Gefallen und Cho's war auch ziemlich hübsch! Hermine hätte das blau besser gestanden =/
08.01.2009 16:54
Nara
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig Hermines
das war wirklich wunderschön
09.01.2009 17:40
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm also naja mir hat keines besonders gefallen. wirklich ballkleider waren das ja nicht. hermines war mehr so ein sommerkleid breites Grinsen
weis sncih aber wenn bei uns abiball oder sowas is haben alle immer so tolle schöne kleider an ^.^

__________________
Visit me on
11.01.2009 16:07 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
bloody_hell
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hermines fand ich echt schön...die anderen, zb von fleur oder cho fand ich etwsa langweilig Traurig da hatte ich ein bisschen mehr erwartet, grade bei fleur, aber naja...hermines ist schon total hübsch Grinsen
24.05.2009 11:27
~´~Miss Black~´~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Definitiv Hermines Kleid, sowohl vom Schnitt als auch von der Farbe her hat es mir sehr gut gefallen.
24.05.2009 20:46
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Welches Ballkleid war das schönste?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH