Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.803 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.211 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Rowling Twitter Snape/Mein Kommentar dazu (Forum: Charaktere)   20.12.2015 17:53 von SanctusSeverus   3.911 2   13.03.2016 16:18 von LoonyRadieschen  
Severus Snape and the Marauders - Harry Potter Fan Film (Forum: Filme allgemein)   01.03.2016 23:26 von Jenny4407   11.028 28   13.03.2016 00:55 von Nise  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   7.644 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] *10.02.* Verführung einer Zauberin*07.02* Snape läutet das neue Jahr mit einem Knall ein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *10.02.* Verführung einer Zauberin*07.02* Snape läutet das neue Jahr mit einem Knall ein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 50
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und wieder was Neues bei dir!! *draufstürz*
Na, da bin ich aber gespannt, was es dieses mal mit Defamation of Character auf sich hat, und du darfst dich auf Kommis von mir freuen!
Drück dich, Magic Umarmen

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
25.06.2007 21:14 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Dumbledoria Dumbledoria ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-34616.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Alter: 42
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dumbledoria


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu @magic_1 Winken

Ja, es wurde mal wieder Zeit für etwas Neues, auch wenn es nicht aus meiner eigenen Feder stammt! Lang wird die FF nicht, das kann ich schon einmal verraten...aber ich freue mich, wenn ich Kommis von dir bekomme!!! *süchtig danach bin* Na dann wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen!

Lieben Dank für deinen Post und lieben Gruß
Dumbledoria




Das meiner neuen FF ist nun auch online!

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dumbledoria: 29.06.2007 08:36.

28.06.2007 05:18 Dumbledoria ist offline Beiträge von Dumbledoria suchen Nehme Dumbledoria in deine Freundesliste auf
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo Dumbledoria

déine ff ist wirklich absolut klasse ich bin vollkommen hin udn weg als ich es gelesen hab ich hoffe es idt dir wiirklich bald wieder möglich weiterzumachen ich will mehr ^^
Umarmen
lg
deine nico

__________________

29.06.2007 11:50 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
Dumbledoria Dumbledoria ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-34616.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Alter: 42
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dumbledoria


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nico, Blumen

es freut mich riesig, dass er dir gefallen hat. Das ist ja auch immer so eine Sache, wenn man übersetzt. Man weiß nie, wie es ankommt.
Und natürlich mache ich weiter...aber ich muss auch etwas rücksicht auf meine Beta nehmen. Augenzwinkern

Lieben Gruß Umarmen
Dumbledoria




Das ist nun auch online und wartet darauf, von euch gelesen zu werden. Augenzwinkern

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dumbledoria: 05.07.2007 16:48.

30.06.2007 19:53 Dumbledoria ist offline Beiträge von Dumbledoria suchen Nehme Dumbledoria in deine Freundesliste auf
A+Beautiful~Mistake A+Beautiful~Mistake ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44417.png

Dabei seit: 31.05.2007
Alter: 33
Herkunft: Wald im Norden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-Meinung zu Defamtion of Character-

Erstmal danke das du dir die Mühe machst das alles zu übersetzen =)

Bevor ich noch mehr rumschleime meine Meinung mal erzählen will^^

Die Charakter sind gut geschrieben vllt. Snape noch im allg. etwas zu nett und manchmal zu höflich bzw. die Arroganz fehlt mir etwas z.B. „Ich werde Ihr Büro anrufen und einen Termin vereinbaren, Mr. Weasley.“ <-Irgendwie nicht soo ganz Snapeartig^^ Da fehlt irgendwie eine "verächtliches Räuspern" oder sowas.

Die Geschichte ist bisher genial und was ich auch super finde eine Romanze die mal etwas anders ist =)

Schreibstil allg. sehr gut und spannend.

Und ich will SOFORT wissen wies weiter geht sooo spannend grad ganz ganz gemein^^

Umarmen Top Applaus

__________________



05.07.2007 18:47 A+Beautiful~Mistake ist offline E-Mail an A+Beautiful~Mistake senden Beiträge von A+Beautiful~Mistake suchen Nehme A+Beautiful~Mistake in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von A+Beautiful~Mistake anzeigen
Dumbledoria Dumbledoria ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-34616.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Alter: 42
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dumbledoria


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo A+Beautiful~Mistake,

also erstmal danke für deinen Post in meinem Thread. Blumen

Snape kann auch nett sein und da Percy (was du ja als Beispiel genommen hast) ihm nichts getan hat, muss Snape ihn ja auch nicht niederbügeln. Augenzwinkern
Aber ob Snape nun zu nett (also jedenfalls bis jetzt) ist oder nicht...das liegt im Auge des Betrachters. Daran kann ich leider nichts ändern...die Originalautorin hat sich entschieden, es so zu schreiben.

Und es freut mich zu lesen, dass dir die FF trotzdem gefällt. Das nächste Update wird etwas auf sich warten lassen, da ich in den nächsten Tagen keine Zeit haben werde.

Viele liebe Grüße
Dumbledoria

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dumbledoria: 05.07.2007 19:57.

05.07.2007 19:56 Dumbledoria ist offline Beiträge von Dumbledoria suchen Nehme Dumbledoria in deine Freundesliste auf
A+Beautiful~Mistake A+Beautiful~Mistake ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44417.png

Dabei seit: 31.05.2007
Alter: 33
Herkunft: Wald im Norden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oooh ich meinte es auch nicht böse ist nur mein eigener Geschmack!

Ich finde es auch echt riesig das du das alles übersetzt denn sonst hätte ich eine so tolle FF leider nicht lesen können^^

Kein Problem wie sagt man so schön Vorfreude ist die schönste Freude Umarmen

__________________



06.07.2007 00:16 A+Beautiful~Mistake ist offline E-Mail an A+Beautiful~Mistake senden Beiträge von A+Beautiful~Mistake suchen Nehme A+Beautiful~Mistake in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von A+Beautiful~Mistake anzeigen
Dumbledoria Dumbledoria ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-34616.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Alter: 42
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dumbledoria


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ A+Beautiful~Mistake
Ich weiß, dass du das nicht böse gemeint hast. Umarmen Und wie gesagt, jeder empfindet es immer etwas anders. Aber trotzdem freue ich mich, dass du mir deine Meinung zu "DoC" gesagt hast.

Mittlerweile fällt mir das Übersetzen einfacher. Auch wenn einige Formulierungen, die meine Beta zu Gesicht bekommt, ziemlich verquer sind, vor allem, wenn es Schachtelsätze sind oder ich nicht ganz hinter die Bedeutung des Satzes komme. Augenzwinkern

Jedoch wenn die Bahn weiter streikt, werde ich nächste Woche wie gewohnt updaten, da StellaSnape (mein Besuch Grinsen ) nicht kommen kann.

Viele liebe Grüße
Dumbledoria

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dumbledoria: 06.07.2007 00:54.

06.07.2007 00:53 Dumbledoria ist offline Beiträge von Dumbledoria suchen Nehme Dumbledoria in deine Freundesliste auf
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo Dumbledoria
das chap war ja wieder einsame spitze ich bin vollkommen begeistert davon und ich hoffed as es dir bald wieder möglich ist daran weiter zu amchen ich freu mich schon auf jeden fall
gglg

Umarmen
deine nico

__________________

06.07.2007 13:48 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 50
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HIHIHI, ja da hast du uns wieder was an Ãœbersetzung zugeschustert...

Ich bin schon ganz gespannt aufs nächste Cap, mal sehen, wie die beiden weiterhin miteinander und dieser "Situation" umgehen...

Ich hab breit grinsend vor der Mattscheibe gesessen, und mir verlangt es nach mehr!!! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen Applaus Applaus Applaus

Gruß, Magic Umarmen

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
06.07.2007 17:36 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Dumbledoria Dumbledoria ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-34616.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Alter: 42
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dumbledoria


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nico, Umarmen

Das freut mich, dass es dir immer noch gefallen hat! Umarmen Auch wenn es jetzt vielleicht ein wenig seltsam zwischen den beiden werden wird! Augenzwinkern

Lieben Gruß
Dumbledoria



Hallo Magic_1

na sicher, jeder Woche ein Update! Grinsen Wie schon gesagt, es wird jetzt ein wenig seltsam zwischen den beiden werden...aber nichtsdestotrotz lustig.

Lieben Gruß
Dumbledoria




Das ist nun auch online!

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dumbledoria: 14.07.2007 23:12.

07.07.2007 22:55 Dumbledoria ist offline Beiträge von Dumbledoria suchen Nehme Dumbledoria in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 50
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HIHIHI, dass wird ja immer besser!!!
Eine schlagkräftige Hermine, der Schluss dieses Caps war ja mal einfach erste Sahne...

Hach, ich kann mir den Gesichtsausdruck Hermines dabei nur zu gut vorstellen! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Herrlich, ein fettes Lob an die Verfasserin und dich als passende Übersetzerin! Kommt gut über, der Humor!!! Top Top Top

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
15.07.2007 13:25 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Dumbledoria Dumbledoria ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-34616.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Alter: 42
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dumbledoria


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Magic_1 Winken

Hermine lässt sich nichts von ihm in der Situation, in der sie sich befindet, gefallen. Sicher war sie mit ihrer Tat auch sehr zufrieden. breites Grinsen
Das Lob werde ich der Originalautorin ausrichten. Und ddir danke ich für das Lob an mich! Blumen

Das nächste Kapitel kommt ja bald.

Lieben Gruß
Dumbledoria



Das ist nun auch online!!! Viel Spaß beim Lesen!

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dumbledoria: 24.07.2007 16:12.

15.07.2007 19:25 Dumbledoria ist offline Beiträge von Dumbledoria suchen Nehme Dumbledoria in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 50
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mach ihn fertig, Hermine!!!!
ihn nieder!!!

Hach, ich reib mir breit grinsend die Händchen...
Natürlich bin ich neugierig, was ihr da aus dem Handgelenk entfleucht... breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Hoffentlich hält sie ihm mal den Spiegel vor Augen!!! Top Top Top

EDIT:
Habe übrigens die nachgefragte FF gelesen...
Wie immer: SPITZENMÄßIG!!! Kommi ist natürlich dort auch von mir abgegeben worden... Humor, XXX und gaaaanz viel... SIGH! ...fürs Herz! Daaanke an dich und die Autorin Kuss !!!

Drück dich, Magic Umarmen Umarmen

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 25.07.2007 18:18.

24.07.2007 20:03 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Dumbledoria Dumbledoria ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-34616.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Alter: 42
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dumbledoria


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu @Magic_1

Hermine wird sicherlich so einiges aus dem Handgelenk entwischen, vor allem, da es ja das ist, was sie mit ihm machen möchte. Augenzwinkern Und Snape wird sicher noch daran zu knabbern haben, wenn er es liest. breites Grinsen
Bald wird es weiter gehen. Das nächste Kapitel habe ich schon an meine heißgeliebte Beta geschickt.

Und es freut mich, dass dir "Seducing Severus Snape" gefallen hat. Das war meine erste Ãœbersetzung und dementsprechend ist sie mir auch schwer gefallen (und nicht nur, weil die Kapitel so imens lang waren breites Grinsen )

Lieben Dank für deinen Post in meinem Thread und den Kommi, den du mir hinterlassen hast.

Lieben Gruß
Dumbledoria

__________________



26.07.2007 03:19 Dumbledoria ist offline Beiträge von Dumbledoria suchen Nehme Dumbledoria in deine Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] *10.02.* Verführung einer Zauberin*07.02* Snape läutet das neue Jahr mit einem Knall ein

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH