Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   331.867 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   139.685 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.973 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   536.458 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   335.711 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Eure Lieblingsstelle in Film 4? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingsstelle in Film 4? 24 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0424 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0424 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0424 Bewertungen - Durchschnitt: 9,04
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-30040.jpg

Dabei seit: 24.10.2004
Alter: 41
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alle Szenen die hier genannt wurden fand ich auch klasse, aber besonders süß fand ich die Szene in der im Hintergrund das Schullied gesungen wird. Ich hab keine Ahnung in welcher Szene das war, aber irgendwann singt irgendwer im Hintergrund: . breites Grinsen

__________________

28.12.2005 21:06 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehme Nachtschatten in deine Freundesliste auf Füge Nachtschatten in deine Kontaktliste ein
cody1
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi ich finde voldemorts wiedergeburt cool
voldemort hätte jedoch grusliger sein können.
die szene mit den toten cedric gut.
02.01.2006 18:05
frodo frodo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 19.05.2004
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

zu meinen lieblingsszenen gehören:

- die wm ( vorstellung der teams)
- einmarsch der durmstrangs in die große halle
- die drei aufgaben
- voldies wiedergeburt
- die szenen mit rita kimmkorn breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frodo: 02.01.2006 21:35.

02.01.2006 21:34 frodo ist offline E-Mail an frodo senden Beiträge von frodo suchen Nehme frodo in deine Freundesliste auf
Emma Brocklehurst
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also meine Lieblingsszenen sind:

- die mit Ritakimkorn breites Grinsen
- der auftritt/ die ankunft der durmstrangs in die große halle Top
- die szene wo hermine ins zelt kommt und harry umarmt Umarmen
02.01.2006 21:42
DonCarlos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dem kann ich nur beipflichten.

Überhaupt fand ich den Charakter von "Mad Eye" überzeugend dargestellt.

Was ich schade fand war, dass die Quiditchweltmeisterschaft nur so am Rande gezeigt wurde. Ich hätte hier mehr erwartet.

Andererseits hatte der Film auch so schon Überlänge...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DonCarlos: 02.01.2006 22:07.

02.01.2006 22:06
Highlander0105
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also was ist meine lieblingsszene

na lasst mich mal nach denken

ich denke die szene mit ron, harry und snape wo sich zwei unsichere teenager einem entwas genervten lehrer gegenübersehen. und was bleibt diesem über als zu brutal komischer gewalt zu greifen. Top
03.01.2006 11:41
Luna_Lovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab den Film 3 mal gesehen und muss immer wieder lachen breites Grinsen

1. Als Fred Angelina fragt, ob sie mit auf den Ball kommt (war zu schön)
Lachen

2. Als Moody vor Nevilles augen den Fluch anwendet, der seine Eltern um den Verstand gebracht hat Weinen , er tat mir so leid

3. Als Ron vortanzen muss:
"Legen sie die hand auf meine Hüfte!"
"Wohin?" Fröhlich

4. Ron: "Die werden verrückt wenn sie älter werden!" *schnell vor Hermie wegrenn*

etc....
05.01.2006 23:58
Jani-chan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wisst ihr welche Stelle ich au total toll fand (ist zwar net meine Lieblingsstelle - war aber trotzdem total prägend) da wo Neville am Fenster stand und so traurig geschaut hat und die Frau oder das Wesen dann geweint hat.

War toll gemacht Weinen
07.01.2006 00:58
Cedric 88 Cedric 88 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-18712.jpg

Dabei seit: 02.01.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi
meine Lieblingsstellen waren alle die mit Cedric!
Und die Ankunft von Beausbatons, wo die Veelas kommen und die Schmetterlinge aufsteigen und die Ankunft von Durmstrang, wo die mit den Stäben spielen !
Sie Szenen mit Voldemort waren auch nicht schlecht !
Gruß Cedric
06.02.2006 19:00 Cedric 88 ist offline Beiträge von Cedric 88 suchen Nehme Cedric 88 in deine Freundesliste auf
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine meiner Lieblingsszenen ist als Harry Cedrics toten Körper zurück bringt und zuerst alle klatschen.
Das haben sie echt gut gemacht und Dan hat das sehr überzeugend gespielt!!!

Die Voldy szene hätte aber ruhig noch grusliger werden können...

Auch gut gefallen hat mir die Badezimmerszene!!! Aber nicht nur weil ich Dans Body gesehen habe, sondern weil die Szene echt lustig ist!!

Naja eigentlich hat mir der ganze Film sehr gut gefallen!!
Ich finde es einfach voll cool, dass ich über das Internet, legal, an etwa 13 Szenen herangekommen bin! Sie sind zwar etwas geschnitten, aber wenn ich wieder mal Lust habe, guck ich die mir an!!!
Dan ist in diesem Film so was vom sweet!!!

__________________


08.02.2006 21:25 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Selena03
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dieses thema is etwas schwer, da ich eigentlich den film toll finde, logischerweise

aber trotzdem hab ich einen favouriten:
Die Szene in der großen Halle, wo Ron versucht Hermine einzuladen, das sie mit ihm auf den Ball geht, obwohl sie nicht sprechen dürfen und Snape nach mehreren Ermahnungen Harry und Ron eine auf den Kopf gibt.

Herrliche Szene ! Applaus
12.02.2006 20:51
I won't listen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar Snape´s brutal - genial- lustige attacken auf harry und ron nachdem ron hermine versuch zu überreden mit iohm auf den ball zu gehn Fröhlich hab mich soo kaputtgelacht

dann szene als fred angelina fragt (muah )

dann nach der verwandlung malfoy´s in ein frettchen ..dann sagt er irgendwas mit wenn ich das meinem vater erzähle ..(bla bla ..wat für ein muttersöhnchen Traurig ) daraufhin sagt moody : "ich kenn geschichten über deinen vater da würden dir die fettigen haare zu berge stehn !"
Lachen
12.02.2006 22:09
Cedric 88 Cedric 88 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-18712.jpg

Dabei seit: 02.01.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi
mir viel gestern noch eine gute Szene aus dem Film ein:
Bei der Quididtch Weltmeisterschaft.

Ron: Dad, wo sitzen wir denn ?
L. Malfoy: Na ja ich will es mal so ausdrücken. Wenn es anfängt zu regnen, dann erfahrt ihr es als Erstes !!!

Ok. Liebe Grüße an alle !!
Gruß Cedric
13.02.2006 16:19 Cedric 88 ist offline Beiträge von Cedric 88 suchen Nehme Cedric 88 in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Cedric, richtig muss es heißen:
Applaus breites Grinsen Applaus

Ralph Fiennes! Wuhaaa! breites Grinsen Applaus breites Grinsen Kuss breites Grinsen ( Vogel zeigen Lachen )
16.02.2006 20:01
ginny6990
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



diese szene hat mir auch echt gut gefallen!und dann natürlih die, wo harry und parvati vor dem ball in der halle stehen und parvati über hermine sagt *sie ist so schön* (oder so ähnlich) und harry antwortet *jaah* und dabei hermine den rücken zudreht und cho ansieht und sich erst dann umdreht und hermine sieht...
aber ich hab noch viel mehr lieblingsszenen, ich werd sie aber nicht alle aufzählen, keine angst! Augenzwinkern
16.02.2006 20:16
Seiten (24): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Eure Lieblingsstelle in Film 4?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH