Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Fanartwünsche (Forum: Fanart)   30.10.2009 23:36 von canispfote   434.849 2.102   07.05.2014 23:10 von Reniawen  
[User Fanart] .Emma {Challenge Banner} &+ Fanartwünsche. |O5.1O.| (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   12.08.2009 20:56 von Bellatrix*Snape   11.967 28   02.05.2010 17:48 von Twig  
[User Fanart] ~.~ CaTs Crazy Arts ~.~ Update: 05.04 - Iconwettbewerb [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2008 17:15 von BloodyCaT   24.297 80   09.04.2009 14:08 von Coltrane  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (652): « erste ... « vorherige 86 87 88 [89] 90 91 92 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fanartwünsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Capricorna Capricorna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59058.jpg

Dabei seit: 16.11.2004
Alter: 35
Herkunft: Ich wohn bei Ratze auf der Burg *lol*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Igraine

Ich hab mich mal versucht und meiner Kreativität ein wenig freien lauf gelassen. breites Grinsen

'' '' '' ''

__________________

09.04.2007 12:00 Capricorna ist offline E-Mail an Capricorna senden Homepage von Capricorna Beiträge von Capricorna suchen Nehme Capricorna in deine Freundesliste auf Füge Capricorna in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Capricorna anzeigen
*GiNgEr* *GiNgEr* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61841.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Herkunft: London (irgendwann)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

könnt mir vielleicht jemand einen ava von rupert machen?? Verwirrt
also wenn ja, sollte es ein bild sein mit solchen haaren wie aus dem 5 film und dann sollte da wenn es geht Ginger in so einer verschnörkelten schrift stehen^^
wäre super nett wenn mir da jemand helfen könnte, wenn nicht ist net schlimm xD trotzdem schon mal danke Grinsen

__________________

09.04.2007 17:16 *GiNgEr* ist offline Beiträge von *GiNgEr* suchen Nehme *GiNgEr* in deine Freundesliste auf
Igraine Igraine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53828.jpg

Dabei seit: 22.12.2006
Alter: 41
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Capricorner

DANKESCHÖN !!! Blumen
Die sind alle ganz toll,ich kann mich gar nicht entscheiden breites Grinsen
Hast du wirklich ganz toll gemacht !!!
Also nochmals danke Kuss

Lieben Gruß
Igraine
09.04.2007 20:35 Igraine ist offline E-Mail an Igraine senden Beiträge von Igraine suchen Nehme Igraine in deine Freundesliste auf
Tatze, Krone und Lilly Tatze, Krone und Lilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25658.jpg

Dabei seit: 25.11.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



sry aber ich kann die irgentwie nicht sehen, könntest du die irgentwie anders anhängen?
lg, Tatze
09.04.2007 23:14 Tatze, Krone und Lilly ist offline E-Mail an Tatze, Krone und Lilly senden Homepage von Tatze, Krone und Lilly Beiträge von Tatze, Krone und Lilly suchen Nehme Tatze, Krone und Lilly in deine Freundesliste auf
nigt of tears
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Etwas düsteres mit seinem Vornamen bitte, am besten ein Bild, wo sein Gesicht gut zu erkennen ist ... ansonsten habe ich keine speziellen Vorstellungen ...
11.04.2007 16:52
Capricorna Capricorna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59058.jpg

Dabei seit: 16.11.2004
Alter: 35
Herkunft: Ich wohn bei Ratze auf der Burg *lol*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@*GiNgEr*

Ich hoffe das mit der verschnörkelten Schrift ist ok.

'' '' ''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Capricorna: 13.04.2007 14:19.

13.04.2007 12:25 Capricorna ist offline E-Mail an Capricorna senden Homepage von Capricorna Beiträge von Capricorna suchen Nehme Capricorna in deine Freundesliste auf Füge Capricorna in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Capricorna anzeigen
*GiNgEr* *GiNgEr* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61841.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Herkunft: London (irgendwann)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Capricorna

wow Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt


viiiiiiiiiiielen, viiiiiiiiiiiiielen Dank,...die sind wirklich super Top Top Top Top

__________________

13.04.2007 12:31 *GiNgEr* ist offline Beiträge von *GiNgEr* suchen Nehme *GiNgEr* in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Deine Avas sehen so
geil aus.... Top

Mit welchem Programm machst du die,
wenn ich fragen darf?

__________________

13.04.2007 14:20 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Capricorna Capricorna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59058.jpg

Dabei seit: 16.11.2004
Alter: 35
Herkunft: Ich wohn bei Ratze auf der Burg *lol*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@nigt of tears

Ich weiß jetzt nicht, ob Plotschi auch eins machen wollte. Aber da du schon so lange wartest, habe ich hier mal zwei Versionen für dich. Ich hoffe ich habe es düster genug hinbekommen.

'' ''


@*GiNgEr*
Danke und gern geschehen. Augenzwinkern


@jassi.weasley
Danke für das Kompliment.
Und zu der Frage, die Bilder mache ich mit dem Programm Photoshop Element 5. (Zum Teil aber auch mit GIMP und Photofiltre.) Augenzwinkern

__________________

13.04.2007 20:39 Capricorna ist offline E-Mail an Capricorna senden Homepage von Capricorna Beiträge von Capricorna suchen Nehme Capricorna in deine Freundesliste auf Füge Capricorna in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Capricorna anzeigen
daaaaaa daaaaaa ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59808.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Alter: 29
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So. Ich habe jetzt die 30 Tage Testversion von Ulead Photo Express!
Ich werde jetzt auch ein paar Ava uns Sigs machen.

Hier ein Beispiel für Emma Watson Fans:

''

''

Bonnie Wright:

''

''

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daaaaaa: 14.04.2007 02:00.

14.04.2007 01:02 daaaaaa ist offline E-Mail an daaaaaa senden Beiträge von daaaaaa suchen Nehme daaaaaa in deine Freundesliste auf
nigt of tears
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ja, ist es ... vielen lieben Dank *strahl*
14.04.2007 14:28
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*chrm chrm*


'' (smiley by Quibbler)

Lachen
nein, nein also ich wollte mich einfach bereitstellen für euch avas/sigs zu machen...ihr könnt euch ja meinen thread anschauen und wenn ihr was wollt:
hier posten
oder per pm, weil ich nicht weiß wie oft ich hier vorbeischau^^ Top

also das wars egtl schon^^ breites Grinsen

glg
mione Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 30.04.2007 22:28.

30.04.2007 22:28 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Hermine.Weasley Hermine.Weasley ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 24.07.2006
Alter: 31



FanArts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben!

Ich bin wieder da, mein PC ist wieder in Ordnung und ich hab endlich mein Lieblingsfotobearbeitungsprogramm (hab mich schon etwas eingearbeitet). Stehe jetzt also auch wieder für Ava-/Sig-/Walli-/etc. - Herstellung zur Verfügung! Wollte das nur mal melden. Also, dann mal los, ne. Freue mich auf eure 'Aufträge' Augenzwinkern Augenzwinkern ,

lg, Hermine.Weasley

__________________


05.05.2007 08:22 Hermine.Weasley ist offline E-Mail an Hermine.Weasley senden Beiträge von Hermine.Weasley suchen Nehme Hermine.Weasley in deine Freundesliste auf
Muggelprinz Muggelprinz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44274.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 30
Herkunft: Gemeinschaftsraum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



I-wie erkenntman da, das des ne Frau ist...danke trotzdem vielmals für die Arbeit! Augenzwinkern

Hat noch wer was?

__________________

;
05.05.2007 12:02 Muggelprinz ist offline E-Mail an Muggelprinz senden Homepage von Muggelprinz Beiträge von Muggelprinz suchen Nehme Muggelprinz in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Muggelprinz anzeigen
Starlight
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal fragen, ob mir jemand ein neues Avater und eine neue Signatur erstellen könnte? Friends
Die Signatur Stelle ich mir folgendermaßen vor:
- auf der linken Seite Hermine Granger abgebildet
- rechts Severus Snape abgebildet
- eher dünklere Farben
- und folgenden Text: Hermine Granger & Severus Snape
Das Avater stelle ich mir so vor:
- auch Hermine und Severus dadrauf abgebildt
- sollte zur Signatur passen
- und sollte folgenden Text haben: SS/HG
Ich würde mich rießig freuen, wenn jemand mir das Ava und die Sig erstellen würde! Fröhlich
05.05.2007 19:00
Seiten (652): « erste ... « vorherige 86 87 88 [89] 90 91 92 nächste » ... letzte » Thread wurde von canispfote am 30.10.2009 23:19 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH