Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.007.173 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.950 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.148.832 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   139.514 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Harry Potter Shop London (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   07.12.2015 21:58 von NevilleLongbottom   6.034 10   04.10.2016 17:02 von Sebbe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Wer geht zur Premiere nach London? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 86 87 88 [89] 90 91 92 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer geht zur Premiere nach London? 21 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,19
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LPJessy LPJessy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58654.jpg

Dabei seit: 27.06.2011
Alter: 34
Herkunft: Moers



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke habs auch grad rausgefunden :-)
Der ist mit Helen McCrory verlobt ... und wirklich in ner Serie "Life" da spielt er mit... den fand ich super nett... der hat sogar bitteschön auf Deutsch gesagt breites Grinsen Schade das ich mit ihm kein Foto gemacht habe.. aber najaa breites Grinsen

PS: Der mit dem PFerdeschwanz auf deinem Bild ich denke das ist Alex Watson.. siehe mein Foto.. da hast du ihn von vorne Augenzwinkern Die sieht ja mal auch richtig gut aus... vor allem mit diesem Bärtchen ^^ Der war auch wirklich nett!

__________________

Grinsen Premiere am in und Tanzen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LPJessy: 10.07.2011 22:24.

10.07.2011 22:06 LPJessy ist offline E-Mail an LPJessy senden Beiträge von LPJessy suchen Nehme LPJessy in deine Freundesliste auf
AlexVW AlexVW ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.08.2009
Alter: 32
Herkunft: Mönchengladbach



RE: Ich hatte sowohl viel Glück als auch viel Pech!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



du sprichst mir aus der Seele! breites Grinsen

Hab auch kein Bändchen mehr bekommen, wir wurden dann von einer Stelle zur nächsten weitergescheucht und landeten schließlich am LS in der 3./4. reihe, was uns aber nix brachte, weil sowieso fast alle an uns vorbeigerannt sind und kaum autogramme gegeben haben und der rote teppich einfach mal mega voll war mit leuten die karten gewonnen hatten und auch den film sehen wollten.

im internet hab ich jetzt auch gesehen, dass da, wo wir weggescheuchte wurden nachher leute standen und jubeln durften :/

naja und die sache dass jk, emma und dan auch nicht mehr zu fuß kamen war auch mega scheiße...

alles in allem enttäschend -.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AlexVW: 10.07.2011 22:39.

10.07.2011 22:37 AlexVW ist offline E-Mail an AlexVW senden Beiträge von AlexVW suchen Nehme AlexVW in deine Freundesliste auf
Kristinchen89 Kristinchen89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59973.jpg

Dabei seit: 02.03.2011
Alter: 34
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jessy dank FB weiß ich wieder wer du bist ^^
ich konnte ja gar nicht nach vorne und das obwohl glaube matthew mich fragen wollte wo ich das foto her habe naja ;-) er war auch zu süß <3
gut dann weiß ich immer noch nicht wer die zwei autogramme sind
kann eins vielleicht helen mc crory sein ?

__________________

10.07.2011 22:50 Kristinchen89 ist offline E-Mail an Kristinchen89 senden Beiträge von Kristinchen89 suchen Nehme Kristinchen89 in deine Freundesliste auf
Seidenschnabel Seidenschnabel ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.12.2009
Alter: 32
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: OwlCharm7320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@kristinchen..ja ich glaub das 2. autogramm is von helen mcCrory
aber das andere weiß ich selber nicht so genau...
ich muss meine autogramme auch scannen, weiß nicht genau welches von wem is...man kam ja tatsächlich nicht wirklich immer dazu, gleich die namen dazu zu schreiben -.-

@Jessy...ja so schlimm wars dann eh nicht...mir fehlt nur meine bürste und mein make up, was ich mit hatte is auch weg...mir war nur mein reisepass und mein geldbörsel wichtig...sonst hätt ich ja echt probleme gehabt xD
die fotos von der französin hab ich heut bekommen...sin aber leider nur 3....einmal mit oliver phelps, 1x evanna lynch und beim 3. weiß ich jz gar nicht so 100% mit wem das war -.-
bin grade dabei meine fotos hochzuladen...wenns mein lahmer pc mal geschafft hat, schick ich den link gleich noch nach...meine fotos sin aber hauptsächlich vom aufbau und so...scheiß akku Verärgert Böse Wütend Voldemort

was ich nur ur geil gfundnen hab, wie alan rickman zu uns kam, hab ich so angfangen mit diesen potter puppets...und hinter mir ham ur viele mitgsungen....der typ hat so grinsen müssen dabei ...war echt gut breites Grinsen
10.07.2011 23:18 Seidenschnabel ist offline E-Mail an Seidenschnabel senden Beiträge von Seidenschnabel suchen Nehme Seidenschnabel in deine Freundesliste auf
GothicSlytherin GothicSlytherin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.03.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja ich hab auch was veloren meine Bellatrix kette -.-
tja was sagt uns das entweder wertvolle dinge so gut wie fest tackern oda garnich erst mit nehmen zum glück hab ich jetzt noch geld über und kann sie mir neu kaufen breites Grinsen sonst würde ich sterben Geschockt

@ Seidenschnabel ahhh jetzt weiß ich wo das her kahm mit dem Gesang ^^
10.07.2011 23:37 GothicSlytherin ist offline E-Mail an GothicSlytherin senden Beiträge von GothicSlytherin suchen Nehme GothicSlytherin in deine Freundesliste auf
Kristinchen89 Kristinchen89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59973.jpg

Dabei seit: 02.03.2011
Alter: 34
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ist ja doof dass die weg ist Traurig
Ich war Freitag im Hamleys und habe mir Rons Zsuberstab gekauft <3
Der Laden ist aber auch toll und verlockend xD

__________________

10.07.2011 23:46 Kristinchen89 ist offline E-Mail an Kristinchen89 senden Beiträge von Kristinchen89 suchen Nehme Kristinchen89 in deine Freundesliste auf
Seidenschnabel Seidenschnabel ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.12.2009
Alter: 32
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: OwlCharm7320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hahah ja der gesang kam da von uns ^^

omg du kannst dir gar nicht vorstelln wie froh ich bin, dass ich nicht meine harry potter decke nicht mitgenommen hab...am überlegen war ich ja..nur hab ich mir dacht, wenn die dann verschwindet, bekomm ich nen anfall.....na gott sei dank hab ich sie zu hause gelassen...jz wartet sie in meinem gemütlichen, TROCKENEN, warmen bett auf mich xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seidenschnabel: 10.07.2011 23:47.

10.07.2011 23:47 Seidenschnabel ist offline E-Mail an Seidenschnabel senden Beiträge von Seidenschnabel suchen Nehme Seidenschnabel in deine Freundesliste auf
GothicSlytherin GothicSlytherin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.03.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Jaaa aba gut das ich mir noch geld aufbewart hab
Hemleys is echt supi wahr nochmal da und wollt mir halt das Slytherin Medalion kaufen aba als ich den preisgehört hab dachte ich mir ich bewahr es mir lieber auf und gut wahrs den als ich die tüten und den rucksack durchsuchte stand halt fest mist kette is wech -.-

aba hamleys is sooo toll da mus ich unbedingt wida hin wen ich wida da bin breites Grinsen Top
10.07.2011 23:50 GothicSlytherin ist offline E-Mail an GothicSlytherin senden Beiträge von GothicSlytherin suchen Nehme GothicSlytherin in deine Freundesliste auf
Krummbein93
Schüler

images/avatars/avatar-58720.jpg

Dabei seit: 12.05.2011
Alter: 31
Herkunft: Mainz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch bei Hamleys, der laden ist soooo toll*_*
Ich wollte mir die Karte des Rumtreibers kaufen, doch die war ausverkauftTraurig

__________________
"



10.07.2011 23:54 Krummbein93 ist offline E-Mail an Krummbein93 senden Beiträge von Krummbein93 suchen Nehme Krummbein93 in deine Freundesliste auf
Kristinchen89 Kristinchen89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59973.jpg

Dabei seit: 02.03.2011
Alter: 34
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte ja eine der neuen Artefact Boxen war aber auch ausverkauft Traurig Und irgendwas wollte mit xD

__________________

11.07.2011 00:00 Kristinchen89 ist offline E-Mail an Kristinchen89 senden Beiträge von Kristinchen89 suchen Nehme Kristinchen89 in deine Freundesliste auf
Seidenschnabel Seidenschnabel ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.12.2009
Alter: 32
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: OwlCharm7320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hier ein teil meiner fotos...leider hab ich offenbar auch meine 2. speicherkarte am TS verloren Weinen

11.07.2011 00:06 Seidenschnabel ist offline E-Mail an Seidenschnabel senden Beiträge von Seidenschnabel suchen Nehme Seidenschnabel in deine Freundesliste auf
Su Li Su Li ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59716.png

Dabei seit: 14.06.2005
Alter: 62
Herkunft: Mönchengladbach, NRW, Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hey, ja ... da ist Sheila aus der Schweiz und ich (Su Li / Jutta) schwenke die Deutschlandfahne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist ja geillllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!
Danke für das Video!

__________________






11.07.2011 00:34 Su Li ist offline E-Mail an Su Li senden Homepage von Su Li Beiträge von Su Li suchen Nehme Su Li in deine Freundesliste auf AIM-Name von Su Li: keine YIM-Name von Su Li: keine MSN Passport-Profil von Su Li anzeigen Skype-Name von Su Li: keine
Krummbein93
Schüler

images/avatars/avatar-58720.jpg

Dabei seit: 12.05.2011
Alter: 31
Herkunft: Mainz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kann hier jemand zufällig perfekt zeichnen und ist kreativ?
ich möchte mir als mein erstes tattoo die worte von joanne k. rowling auf die schulter machen lassen, die sie auf der premiere gesagt hat:
"hogwarts will always be there to welcome you home "

und ich bräuchte da jetzt einen schönen schriftzugAugenzwinkern

__________________
"



11.07.2011 17:31 Krummbein93 ist offline E-Mail an Krummbein93 senden Beiträge von Krummbein93 suchen Nehme Krummbein93 in deine Freundesliste auf
Sheep77 Sheep77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58809.jpg

Dabei seit: 23.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

als Tätowierte geb ich Dir da einfach den Rat, mit dem Satz zum Tätowierer zu gehen,der hat hunderte von Vorlagen, oder kreiert nach Deinen Wünschen und Vorstellungen Grinsen

__________________





11.07.2011 17:39 Sheep77 ist offline Beiträge von Sheep77 suchen Nehme Sheep77 in deine Freundesliste auf
Su Li Su Li ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59716.png

Dabei seit: 14.06.2005
Alter: 62
Herkunft: Mönchengladbach, NRW, Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
da muss ich sofort an die beiden Jungs auf der Prem denken, Scott und Luke oder so, weiß nicht genau wie der Große hieß ... die sich von J.K. jeder das Autogramm auf den Arm haben geben lassen um es dann anschließend zu tätowieren! Fröhlich

__________________






11.07.2011 18:50 Su Li ist offline E-Mail an Su Li senden Homepage von Su Li Beiträge von Su Li suchen Nehme Su Li in deine Freundesliste auf AIM-Name von Su Li: keine YIM-Name von Su Li: keine MSN Passport-Profil von Su Li anzeigen Skype-Name von Su Li: keine
Seiten (93): « erste ... « vorherige 86 87 88 [89] 90 91 92 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Wer geht zur Premiere nach London?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH