Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Traditioneller Wettbewerb (Diskussionsthread) (Forum: Fanart)   29.05.2010 14:57 von Pheno.Ome   40.116 196   22.12.2012 18:03 von sweetdark  
Diskussion über Kapitel 35 (King's Cross) (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 12:28 von Sirius Black   35.089 128   05.06.2012 22:12 von Nise  
Allgemeiner RPG Kritik Thread (Forum: RPGs - Role Playing Games)   09.10.2006 18:08 von amE   80.743 186   18.02.2012 02:16 von Igelmonster  
Diskussion über den Epilog (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 12:30 von Sirius Black   90.240 544   12.02.2012 22:11 von Nise  
Frage, Wie komme ich zu den Wettbewerben? (Forum: Dumbledores Büro)   12.01.2012 19:13 von Ginny*   2.297 4   12.01.2012 20:00 von Ginny*  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (356): « erste ... « vorherige 83 84 85 [86] 87 88 89 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uiuiui, tolle Auswertung, hast dir ja echt viel Mühe gegeben!
Herzlich en Glückwunsch an alle Gewinner, besonders an Sundance! Und ich freue mich natürlich auch wirklich seeehr über meinen dritten Platz, war echt überrascht ^.^
Allgemein fidne ich auch die Plätze ziemlich gut verteilt und so, die Kritik fidne ich an den meisten Stellen auch gut angebracht, mein Treppechen hätte dennoch etwas ausgesehen, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden Zunge raus
Hab mir mal alle deine überarbeiteten Versionen angeschaut und ich muss sagen dass duerstklassige Arbeit geleistet hast, deine Verisonen sehen fast immer besser aus als die Originale Augenzwinkern Was ich aber wirklich putzig finde, ist dass man bei allen Versionen sofort sieht, dass diese von dir kommen, du hast da total den Blacky Style reingebracht <3
So kurz zu deiner Kritik an mich: Eigentlich wollte ich ja gar nicht alle Bilder draufhaben, eigentlich nur maximal drei, konnte micha ber erst nicht zwischen zwei Bildern entscheiden, die sahen beide darauf ganz gut aus, und dann hatte ich einmal beide eingeblendet gehabt udn fand dass das noch besser aussah! *lach* Hätte ich mir aber auch denken können, umso mehr Zachary umso besser^^ Ansonsten kann ich auch deine Kritik gut nachvollziehen, und verstehe auch deine Punkte, nur... dein überarbeiteter Banenr ist bei mir viel zu hell, wo meiner (zumidnest nach meinen Geschmack) genau richtig ist - ich vermute da ganz stark Monitordifferenzen hinter, denn ich habe einen sehr leuchtstarken Bildschirm und sehr hell...vermutlich wäre er auf meinem anderen Monitor in meiner Version auch zu dunkel gewesen...nja vllt sollte ich beim nächsten Mal einfach diese Differenzen beachten und den Banner generell etwas heller gestalten als es bei mir am besten aussieht...xD
Deshalb bin ich auch wiederum dankbar für diese Kritik ^.^
Ach und noch zu deinen Bannern: Very schick schick, am besten gefällt mir der Simon Banner, obwohl aber alle drei nicht mit deinem Christina Banner mithalten können Augenzwinkern

__________________

13.10.2009 19:58 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

... ... ...

Ich immer ehrlich gesagt immer noch sprachlos über das Ergebnis. Erst letzte Woche ein völlig unerwarteter 3. Platz und jetzt... Du bringst mich echt in Verlegenheit, denn das ich keinen Blumentopf mit dem Banner gewinnen könnte, war ernst gemeint. Eigentlich ist er nur s/w geworden, weil das Colouring absolut nichts geworden ist.
Da hatte ich ganz andere Favoriten. Aber deine Wahl ist wohl anders ausgefallen.

Meine Glückwünsche an alle anderen Platzierten und Ausgezeichneten.

Herzlichen Dank für deine tolle Arbeit. Wirklich eine großartige Auswertung. Ich ziehe den Hut. Deine Verbesserungsvorschläge gefallen mir alle sehr gut, wobei ich auch einen leichten Hang zum gelblichen Colouring habe, sodass mir das nie kritisch aufgefallen ist.^^ Und ich muss Pfötchen zustimmen. Die Banner sehen nach deiner Bearbeitung durchweg alle nach dir aus. Man erkennt deinen Stil ohne Ausnahme.

Zum neuen Wettbewerb: Da habe derzeit noch keine einzige Idee. Zum einen waren die beiden Challenges die ersten Arts, abgesehen von Icons, die ich seit langem mal wieder gemacht habe. Zum anderen waren es die besten, qualitativ gesehen, Bilder, die ich im letzten Jahr (oder so ähnlich^^) verarbeitet habe.
Da ich noch nie Colorationen gemacht habe, muss ich das auch noch mal überlegen.
Aber ich denke, mir wird schon was einfallen. Ich hoffe, spätestens morgen. Ansonsten setze ich mich einfach ins Ausland ab. ;D

__________________

13.10.2009 20:20 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhu mein Favo hat gewonnen :*****
Glückwunsch Sundance! Und natürlich an alle anderen Treppechen Gänger auch :> Tolle Auswertung Blacky, Liebes. und aww danke ;D

__________________

13.10.2009 20:24 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja hallo!!!! Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!!! =)))
Tolle Auswertung, bin mal gespannt auf das neue Thema!!! =)))

__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!
13.10.2009 20:30 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hawwr (:


Jooa, hättest du den richten Namen drauf geschrieben...
hätte ich mich vielleicht auch in deinen Banner verliebt &
nicht die meiste Zeit damit verbracht ihn auszulachen ;DD
Neein, aber der zweite Platz ist schon mehr als verdient ^^
Das Coloring ist einfach... amazing!


Teilweise sieht das tatsächlich zu scharf aus, finde ich mittlerweile auch.
Aber die Verbesserungen hatte ich immer zwischendurch schon gemacht,
und halt die PSD gespeichert & dann nachher bloß noch die Einstellungen
[arbeite mit Einstellungsebenen, deswegen kann man das nachlesen xD]
abgelesen und abgetippt, da hatte ich keine Lust mehr noch was zu ändern...^^
Maries Award ist cool geworden, gell? : D
Das Bild hat sich aber auch sehr dafür angeboten!
&ich fänd' was anderes als Banner auch mal cool... ^^


Dankeschön - ja, Arbeit war es schon ^^
Vielleicht machst du ja beim nächsten Mal wieder mit ;D


Danke, danke, danke! (:
Ich bin halt die Ruuuhe in Person.
Dazu noch ohne Freunde und Hobbys - deswegen hatte ich Zeit... ^^


Jaah, ich habe mich auch sehr schwer getan mit der Platzvergabe.
Vermutlich würde sie heute variieren, im Vergleich zu gestern Abend (:
Bei der Überarbeitung ließ es sich irgendwie nicht vermeiden,
da das zu machen, was ich machen würde [der Satz macht keinen Sinn!],
deswegen sehen die Sachen schon irgendwie nach mir aus, hast du Recht ^^
Mit den Monitoreinstellungen kann gut sein, bloß dein Banner war halt
auch im Vergleich zu den anderen irgendwie dunkel & ka.
Mit Laptop ist das ja eh immer scheiße also kann das auch gut an mir liegen xD
Bei meinen Bannern - klar sehen die nicht so cool aus wie Christina,
es ging ja für mich um nichts & ich wollte die Bilder bloß mal ausprobieren,
deswegen steckt da bei weitem nicht so viel Arbeit drin wie bei Christina.
Ich meine... der Banner war ja auch unmenschlich xD
Da hatte ich echt krass lang dran gesessen & dafür hatte ich jetzt auch keine Zeit,
musste ja Kommentare tippen und was weiß ich nicht noch alles (:
Trotzdem auch danke für alles & bla.


Jah, jetzt weiß ich wieder, was ich vergessen hatte!
Haha : D
Aber mal im Ernst. Ich kann nichts dafür, ich hab' mich hoffnungslos in deinen Banner verliebt *.*
Alle anderen waren mir von dem Zeitpunkt an egal xD
Bei den anderen Plätzen habe ich hin & her überlegt,
nur Platz 1 stand sofort fest.
[Nachdem Lina ihren ja ausgetauscht hatte... Grr!]
Ich weiß auch nicht, aber irgendwie haben mich die Gelb/Rot Stiche gestört xD
Ganz objektiv betrachtet waren sie ja drin, aber irgendwie fast überall,
weswegen ich schon angefangen habe an mir selbst zu zweifel xD
Wenn ihr alle noch viel länger sagt, ich hätte einen Stil, glaube ich das irgendwann selbst noch ^^
Aber ich hab' doch zwischenduch ganz neue Sachen ausprobiert,
bei Hallies Banner oder so zum Beispiel! :o
Aehm, ja.
Auf den neuen Wettbewerb freue ich mich jedenfalls schon,
und falls du Seiten brauchst, für irgendwelche Bilder oder so,
kannst du ja ruhig hier fragen : D
Du kennst ja nur Seiten mit s/w-Film-Screencaps ;DD [Spaß ^^]
Danke auch fürs Lob!
Und du hast es echt verdient! <3


Ein Wunder - mein Favorit hat auch gewonnen! : D
Danke für Lob & bla ^^


Danke auch von dir (:
Hast die Entstehung ja gestern quasi hautnah miterlebt ;D
Und nochmal - ohne Blocktextur wäre deiner auch GANZ oben mit dabei gewesen!
Ich mag die Dinger einfach nicht...
Weil vom Aufbau & allem her ist dein Banner echt verdammt toll!


DANKE nochmal an alle für das Lob ^^
Ihr schreibt alle, während ich hier meine Antwort tippe.
Kann ich jetzt endlich posten?
*thread aktualisier*
Sieht gut aus.
Und ab! : D

__________________

13.10.2009 20:33 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hehe, ich glaube ich habe wirklich einen extraordinary Monitor O.o
Weil bei mir eigentlich fast jeder Banner dafür hell, kannlig und grellrot (und mit grellrot meineich wirklich grellrot!) erscheint, sofern rot verwendet wurde - immer! Als Beispiel sei mal emös Lily Ellen Banner vom letzten Wettbewerb aufgeführt, den ich auf dem Röhrenmonitor echt klasse fand, Farbe/Helligkeit perfekt, und als ich den danna uf meinem Montor gesehen habe...ich wäre fast schreiend weggerannt^xD Also nix gegen deinen Banner emö, den fand ich ja eigentlich gut Augenzwinkern

So, das wollt ich nur mal so gesagt haben breites Grinsen

Btw. ich wäre ürbigens für einen Retouch Wettbewerb breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

__________________

13.10.2009 20:44 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Blacky, tolle Auswertung! Was für Arbeit!! Top
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Auf den Treppchen sind auch meine Favoriten vertreten! Top
Und danke für die Tipps! Freu mich!^^

Seitdem ich von meinem Röhrenbilschirm auf Flat umgestiegen bin, sehe ich auch vieles anders! Fröhlich
Ich steh ja auch auf kräftig Colorierte Sachen! Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache! Augenzwinkern

Freu mich schon auf den neuen Wettbewerb! Falls es ein Retouch wird, bin ich mal sehr gespannt, da ich so was noch nie gemacht hab! Aber kann ja nur schief gehen!^^

__________________

13.10.2009 20:55 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
RobPatz RobPatz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56131.png

Dabei seit: 08.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erstmal...Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner Grinsen

Achja..
Echt tolle Auswertung. Das mit den verbesserten Bannern muss doch ewig gedauert haben O.O. Wowi xD
Ach und danke für die Tips..jetzt weiß ich wenigstens was ich besser machen muss! Grinsen


LG,
Dana

__________________

13.10.2009 20:59 RobPatz ist offline Beiträge von RobPatz suchen Nehme RobPatz in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaa, ich wäre auch für einen Retouch-Wettbewerb! <3

__________________

13.10.2009 21:03 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
RobPatz RobPatz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56131.png

Dabei seit: 08.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

emolike:

Retouch ist Bilderverschönern, oder?

[ich frag lieber mal xD ich hab diese ganzen begriffe nicht richtig drauf Fröhlich ]

__________________

13.10.2009 21:15 RobPatz ist offline Beiträge von RobPatz suchen Nehme RobPatz in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jop :]

__________________

13.10.2009 21:31 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
RobPatz RobPatz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56131.png

Dabei seit: 08.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ah gut... danke.. Augenzwinkern

naja..hab ich noch nie gemacht..wenn das wirklich das nächste thema sein sollte..wird das lustig für euch alle xDDD


lg,
dana

__________________

13.10.2009 21:33 RobPatz ist offline Beiträge von RobPatz suchen Nehme RobPatz in deine Freundesliste auf
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit eurem Wunsch bringt ihr mich in eine Zwickmühle. Das Problem beim Retouch ist nämlich, dass ich noch nie einen richtigen gemacht habe. Und wie soll ich etwas bewerten, wo ich selbst nicht in der Materie drin bin? Unglücklich

Ich sitze hier jetzt schon seit Stunden und grübel über ein neues Thema nach. Bis jetzt ziemlich ohne Ergebnis... *weiter grübel*

__________________

13.10.2009 21:44 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du musst ja keinen Retouch machen!
Kann ja auch der Nächste oder sonstwer.
Ich fänd' eine Runde Banner auch sehr schön! (:
Und ich verstehe dich, ich würde Retouchs auch ungern bewerten & so :/

Deathdrinker & RobPatz - dankesehr für euer Lob (:
Und es freut mich, wenn meien Tipps euch irgendwie helfen! ^^

__________________

13.10.2009 21:55 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja dann, fänd ich noch mal eine Runde von Blends/Bannern auch schön! (

__________________

13.10.2009 22:02 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Seiten (356): « erste ... « vorherige 83 84 85 [86] 87 88 89 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH