Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] **UPDATE 28.10.2009** - Gary -"Miau"- Nein nicht der! [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   31.05.2009 20:50 von Deathdrinker   17.940 32   06.11.2009 23:17 von Lullaby  
Jason Mraz (Forum: Musik)   04.08.2006 15:05 von Hallie Potter   6.354 22   17.07.2008 18:44 von bittersweet.kill  
Green Zone // mit Matt Damon und Jason Isaacs (Forum: Kino & TV)   24.02.2008 17:46 von Thorti   2.146 2   04.03.2008 16:54 von Minister  
Freddy vs Jason (Forum: Kino & TV)   11.11.2003 07:26 von Draco_Malfoy_X   10.896 83   13.11.2006 19:41 von Vittoria Vetra  
Jason James Richter (Forum: Kino & TV)   13.05.2004 17:14 von Feuerblitz   3.914 5   14.05.2004 16:00 von Liza  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Jason Isaacs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (139): « erste ... « vorherige 83 84 85 [86] 87 88 89 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jason Isaacs 33 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9433 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9433 Bewertungen - Durchschnitt: 7,94
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mann oh mann da wart ihr ja mal wieder fleissig.

@Witch

Ja als Tavington gefällt er mir auch am besten, weil dort ist er mir zum ersten mal aufgefallen.

@LordV.

Solche Träume können schon verrückt sein hab auch schon vor einem Jahr oder so von Jason geträumt.
Da kam irgendwie ein T-rex aus Blumentöpfen (----was wohl daran lag das bei mir in meiner nun ehemaligen Schule Figuren, die aus Blumentöpfen hergestellt wurden, ausgestellt waren---) vor und Jason hat mich gerettet oder jemand anderes hat mich vor dem T-rex gerettet und ich hab mit Jason gesprochen. Also ganz verwirrend dieser Traum. Und ich weiss es auch nicht mehr genau ist schon etwas länger her.
Ach ja den Film "Mesmer" würd ich auch gerne sehen.


GLG
katei*bell

PS: @all noch ein schönes Rest wochenende
12.08.2007 16:56 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
Narzissa Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey! wow da kommt man ja mit lesen fast nich mehr zurecht!

die bilder sind echt toll...danke!

meine nachbarin, die auch totaler jason-fan ist, hat mir erzählt das sie letztens im zug einen typ gesehen hat, der jason zum verwechseln ähnlich sieht! Augenzwinkern
jetzt fährt sie fast jeden tag mit dem zug statt auto, damit sie ihn nochmal sieht Lachen
12.08.2007 18:12
hiruseki
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Narzissa Black

So ging es mir aber eine zeitlang auch. Verwirrt Ich habe Anfang des Jahres fast jeden Morgen an einer S-Bahnhaltestelle in Karlsruhe einen Mann gesehen, der der Bruder von unserem Jason hätte sein können. Genau die gleichen Augen und das gleiche Lächeln. Verwirrt Ich habe dann jeden Morgen sehnsüchtig drauf gewartet, dass der auch mit der gleichen S-Bahn fährt wie ich. Was er auch getan hat. breites Grinsen Fröhlich Aber nach einer Weile habe ich ihn nicht mehr gesehen... Unglücklich Obwohl er in der gleichen Ecke wie ich gearbeitet hatte... *seufz* Unglücklich
12.08.2007 18:23
Devaki Devaki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59004.jpg

Dabei seit: 05.08.2007
Alter: 33
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: GoldKey16284



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey

Die Bilder von dem jungen Jason gefallen mir gg.
Ich finde dieser Kerl hat eine ganz besondere Ausstrahlung und er ist wie geschaffen für böse Rollen, naja ok der Transvestit (Sweet November) war eine Ausnahme, in der Rolle war er einfach genial!
Ich weiß nicht ob die Filme schon erwähnt wurde, aber in "Passionada" spielt er eine der Hauptrollen und in "Tuxedo - Gefahr im Anzug" spielt er neben Chackie Chan auch mit (ist mir durch Zufall aufgefallen).
Am allerbesten aber ist er immernoch in "Der Patriot"

lg,
Jannine

__________________

12.08.2007 18:25 Devaki ist offline E-Mail an Devaki senden Beiträge von Devaki suchen Nehme Devaki in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Devaki anzeigen
LordVoldemort
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab ich schon (dreimal) erwähnt, das jason wie mein vater aussieht? breites Grinsen

töchter sollen sich ja immer männer suchen, die dem vater ähnlich sind...


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASOOOOOOOON! *ruf* Fröhlich
12.08.2007 18:32
hiruseki
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@LordVoldemort

Beweise. Malfoy Augenzwinkern
12.08.2007 18:52
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@LordVoldemort

Ich schliess mich da hirusekis meinung an: Beweise?!?!



@ all


Ihr glaubts mir wahrscheinlich nicht aber ich hab doch tatsächlich ganz kurz heut Nacht von Lucius Malfoy geträumt. War irgendwie so ne Mischung aus Jason und so wie ich mir den Buch Lucius vorstelle.


Frage: Hat eigentlich jemand von euch ein Autogramm von Jason???
Das würde mich wirklich mal intressieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katie*bell: 13.08.2007 12:40.

13.08.2007 12:35 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ hiruseki

Das ist wahr, bis wir den Alan-Thread erreicht haben, da müssen wir aber noch fleißig schreiben hier. Aber zuletzt sah es ja ganz gut aus und wenn wir alle so weitermachen, sind wir auf dem besten Weg. Grinsen


@ Bloody

Das ist mal eine gute Frage. Welche Filme hab´ich schon von und mit Jason gesehen? Hm, eigentlich nur seine bekanntesten. Nachdenken Der Patriot, Peter Pan und natürlich HP. Aber ich habe ihn auch in Armageddon und Dragonheart gesehen, die anderen Filme mit ihm kenne ich leider nicht.


@ LordV

Du hast aber schon eine Menge Filme mit Jason gesehen, eigentlich fast alle, oder? Ach, und mich würde ein Beweis natürlich auch interessieren. breites Grinsen


@ katie

Also ich hab kein Autogramm von Jason, aber ich hab auch noch nicht an seine Autogramm-Adresse geschrieben. Ich scheue vor sowas immer zurück, weil mein Englisch nicht das Beste ist.

__________________


13.08.2007 15:18 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Witch

hmm, ja ich trau mich irgendwie auch nicht an die Adresse zu schreiben. Ausserdem heisst es ja immer dass Jason anscheinend nicht sehr fleissig im zurückschreiben sei. Keine Ahnung

Ach ja, wenn du wissen willst in welchen Filmen Jason schon überall mitgespielt hat geh auf imdb.com und gib den Namen ein.

Hier auch der direkte Link:

13.08.2007 16:28 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
Failin Failin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54631.jpg

Dabei seit: 04.05.2004
Alter: 41
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jason hat auch noch in so einem Science Fiction Weltraum horror Film mit gespielt, wüste zu gerne was mit seiner Rolle passiert. Hab den Film min. 2-3 mal gesehen, bin aber immer am Ende eingeschlafen -_-.

__________________
...~...~ Keks? ~...~...





13.08.2007 19:00 Failin ist offline E-Mail an Failin senden Homepage von Failin Beiträge von Failin suchen Nehme Failin in deine Freundesliste auf
LordVoldemort
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

watn für beweise Geschockt ...


ach so...weil er wie mein vater aussieht...ja, vom typ her...mit dem bart bei dumbwaiter...der kopf von meinem vater ist ein bissl rundlicher. aber er hat stahlblaue augen, ich fand meinen vater immer einen recht attraktiven, trotz des schwindendem haaransatzes...-> wie bei jason. allerdings trug er sein haar immer kürzer als jason und er war dunkelblond graumelliert...also etwas heller als jason

fotos hab ich leider keine...da ich vor jahren mit meiner familie gebrochen habe...sorry...sonst gern...oder wartet mal...da war mal eins auf meinem handy...wenn ich was finde.
bitte erwartet keine 1a-kopie von jason...aber mit dem bart bei dumb waiter kam die erinnerungen an meinen vater immer sehr nah...vor allem, wenn ich das foto hier sehe, was ich in england von ner freundin geschenkt bekommen habe...da...deshalb war er mir vor ort wahrscheinlich etwas befremdlich Keine Ahnung

@witch
nein, ich bei weiten noch nicht alle seine filme gesehen, wenn ich mir seine filmographie so anschaue...kommt noch, kommt noch breites Grinsen



@katie
im schreiben vielleicht nicht, dafür aber ist er im reden sehr gewandt...dat olle waschweib...laber-laber...rahbarber breites Grinsen also auf ihn zugehen und reden...wenn man genügend englischkenntnisse hat...dat ist kein problem...also machs wie ich: kräftig englisch pauken
wenigestens da weiß man dann, wofür dat gut ist Augenzwinkern

EDIT

hier dat foto
Passwort: jack vs jason


...erklärungen stehen bei

macht dad wieder jünger und färbt die haare+bart dunkler! die plautze ist bereits weg...sprich er ist schlanker (foto ist älter)...denk euch die falten weg...er kraust ja nur die stirn...mach Jason älter und gib ihm zu futtern... breites Grinsen
leider ist das das einzige foto was ich habe. ansonsten nur kopfbilder...somit werdet ihr bestimmt keine ähnlichkeit erkennen.
vielleicht seht ihr es nicht so...aber ich kenne ja meinen vater und habe noch erinnerungen daran, wie er lächelt und wie er zuletzt aussah...usw.

man selbst empfindet ja manche dinge anders...ich denke, es sind hauptsächlich der bart und die hohe stirn...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LordVoldemort: 13.08.2007 19:39.

13.08.2007 19:04
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ katie

Vielen Dank für den Link! Bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen, mal auf die Seite zu gehen, aber das hole ich gleich morgen nach. Ich muss doch auf dem Laufenden bleiben. breites Grinsen
Dass Jason nicht so schnell seine Fan-Post beantwortet, habe ich schon gehört. Das ist natürlich nicht so schön, aber er ist ja auch ein vielbeschäftigter Mann. Grinsen


@ Failin

Könnte es sich bei diesem Film vielleicht um 'Soldier' handeln? Nachdenken So genau weiß ich das jetzt nicht, aber ich werde morgen mal auf dieser Seite nachschauen gehen, zu der katie den Link gepostet hat.


@ LordV

Vielen Dank für den Link zu Jasons Filmographie und zu deinem Fotobuch. Deinem Dad könnte man wirklich eine entfernte Ähnlichkeit mit Jason bescheinigen, denn Jason hat ja auf diesem einen Bild ebenfalls Bart, nur, dass er dunkelhaarig ist. Und wenn ein Paps jetzt noch etwas schlanker geworden ist - na, dann passt es ja sogar noch besser. breites Grinsen

__________________


14.08.2007 00:04 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@LordV.

Danke für den Tipp!
Und genau aus diesem Grund hab ich jetzt, Französisch( Traurig Böse )abgewählt und mach Englisch( Kuss )auf dem Gymi , nach den sommerferien, weiter.

@Failin

Meinst du "event horizon" ???
Wenn ja, dann wird Jason in seiner Rolle am Ende aufgeschlitzt Weinen
Aber ich persönlich find den Film den grössten Mist, obwohl Jason mitspielt.


@Witch

Bitte.
Das stimmt wiederrum. Er musste ja fleissig für seine Rolle als Lucius üben. breites Grinsen




hmm, wenn ich so überleg hab ich eigentlich schon relativ viele Filme mit jason gesehen, aber sicherlich nicht alle.
Ich würd gern mal "Starkey" sehen, der Film kam ja auch mal im Fernsehen, aber entweder hab ich vergessen den Film aufzunehemen oder der Videorekorder hat nicht funktioniert.


Hey Leute, am Sonntag, den 19. August kommt auf Schweiz2 um 19.55Uhr "the tuxedo- gefahr im anzug" und meistens sind die Filme dort auf zweikanalton.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katie*bell: 14.08.2007 12:18.

14.08.2007 12:16 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
Failin Failin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54631.jpg

Dabei seit: 04.05.2004
Alter: 41
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

> Meinst du "event horizon" ???<

Ja, genau ^-^

> Wenn ja, dann wird Jason in seiner Rolle am Ende aufgeschlitzt
Aber ich persönlich find den Film den grössten Mist, obwohl Jason mitspielt. <

-_- dann bin ich ja immer zu richtigen Zeitpunkt eingeschlafen!

__________________
...~...~ Keks? ~...~...





14.08.2007 13:58 Failin ist offline E-Mail an Failin senden Homepage von Failin Beiträge von Failin suchen Nehme Failin in deine Freundesliste auf
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@katie
oh, geil, danke für den tipp!!! jaaa, SF2 zeigt fast immer OV! Juhuuu, auf den Film bin ich ja gespannt...da hat er glaub ich auch eine etwas grössere Rolle, also vl. keine Hauptfigur, aber eine gute Nebenrolle oder nicht?!

du kannst Franz abwählen??!!! wie geil! wir müssen uns damit seit der 4. Primar rumschlagen...bloss weil es Orte in der Schweiz gibt, die Französisch sprechen^^...Ich habe sogar Mathe und Geschichte und vl. manchmal noch Physik auf English. Mache ne Bilinguale Matur...und das nur wegen HP und Dan! Also, ich meine damit, ich bin dank HP und Dan auf English gekommen und es lieben gelernt...und Jason hat ja auch ein geiles English...er ist schliesslich Brite und ich liiiieeebe Briten!! breites Grinsen

Sry, für das off-topic!

__________________


14.08.2007 18:17 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Seiten (139): « erste ... « vorherige 83 84 85 [86] 87 88 89 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Jason Isaacs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH