Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Fanartwünsche (Forum: Fanart)   30.10.2009 23:36 von canispfote   434.876 2.102   07.05.2014 23:10 von Reniawen  
[User Fanart] .Emma {Challenge Banner} &+ Fanartwünsche. |O5.1O.| (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   12.08.2009 20:56 von Bellatrix*Snape   11.969 28   02.05.2010 17:48 von Twig  
[User Fanart] ~.~ CaTs Crazy Arts ~.~ Update: 05.04 - Iconwettbewerb [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2008 17:15 von BloodyCaT   24.297 80   09.04.2009 14:08 von Coltrane  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (652): « erste ... « vorherige 81 82 83 [84] 85 86 87 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fanartwünsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jamesfan
unregistriert


Erstelle Avatare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, die sind ja echt mal nicht schlecht. Würd mich aber trotzdem noch über andere Vorschläge freuen... Zunge raus
Glg
jamesfan
19.01.2007 21:13
das goldene trio
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

würde mir jemand ein ava machen?
also das sollte so aussehen:
auf dem ava soll das goldene trio zu sehen sein
es soll ein schriftzug drauf sein wo "Das goldene Trio" drauf steht und es soll glitzern
der hintergrund sollte nicht zu düster sein
der rest ist eurer fantasie überlassen

Lg, Das goldene Trio
21.01.2007 14:22
dobby.winky.kreacher dobby.winky.kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35071.jpg

Dabei seit: 16.01.2007
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Avatare, die sind Super!!! Umarmen
21.01.2007 19:58 dobby.winky.kreacher ist offline E-Mail an dobby.winky.kreacher senden Beiträge von dobby.winky.kreacher suchen Nehme dobby.winky.kreacher in deine Freundesliste auf
Capricorna Capricorna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59058.jpg

Dabei seit: 16.11.2004
Alter: 35
Herkunft: Ich wohn bei Ratze auf der Burg *lol*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@das goldene trio
Ich habe mich mal an deinen Wunsch gewagt. Hoffe es gefällt.

''

__________________

22.01.2007 18:54 Capricorna ist offline E-Mail an Capricorna senden Homepage von Capricorna Beiträge von Capricorna suchen Nehme Capricorna in deine Freundesliste auf Füge Capricorna in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Capricorna anzeigen
Draco's Dream Draco's Dream ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50626.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Tears :

Dateianhang:
jpg 067.jpg (15,46 KB, 343 mal heruntergeladen)


__________________

23.01.2007 17:04 Draco's Dream ist offline E-Mail an Draco's Dream senden Beiträge von Draco's Dream suchen Nehme Draco's Dream in deine Freundesliste auf
*~Ginny Potter~*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Jamesfan: Ich hab mal ein SPF-Ava für dich

''
26.01.2007 15:51
Jamesfan
unregistriert


Erstelle Avatare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

uhi danke. is echt cool. ich stells gleich ein.

ich hoffe ich stelle keine zu hohen ansprüche aber meint ihr, es wäre auch mit animation möglich.

@all, die mir schon vorschläge gemacht haben: es is nicht böse gemeint, wenn ich gerne noch andere vorschläge hätte. ich hab nur von andren die avas gesehen und die sind zum teil so toll. das ich hoff auch was in der richtung mit animation und so zu kriegen. bitte bitte seid nicht böse oder so deswegen. is echt nicht böse gemeint.

nochmal die wünsche^^:
james Potter und lily evans
so schön mit herzchen und ganz lieb.
nicht zu düster

oder:

Mando Diao und Sugarplum Fairy

oder:
James und Oliver Phelps
26.01.2007 21:17
* GINNY *
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr!!!
Hat einer Lust mir ein Sig zu machen?
Also ich fange mal an zu erzählen,...

Darauf zu sehen, sollen Harry und Ginny, oder halt Bonnie und Dan!
Die Farben sind mir egal, nur bitte nicht zu düster!
Die Schrift ist mir auch egal, schön wäre es aber, wenn sie animiert wäre!
Effekte überlasse ich ganz euch, es soll wunderschön werden!

Lg * GINNY *
27.01.2007 14:53
Tatze, Krone und Lilly Tatze, Krone und Lilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25658.jpg

Dabei seit: 25.11.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die letzten avas waren so gut, dass ich euch gleich einen neuen auftrag gebe.
also kann mir jemand ein ava machen
auf dem soll tatze zu sehen sein
der hintergrund sollte nicht zu düster sein
und es soll tatze draufstehen
der rest ist eurer fantasier überlassen
also würde mich echt freuen wenn mir jemand eins macht

Lg Umarmen , Tatze
28.01.2007 14:11 Tatze, Krone und Lilly ist offline E-Mail an Tatze, Krone und Lilly senden Homepage von Tatze, Krone und Lilly Beiträge von Tatze, Krone und Lilly suchen Nehme Tatze, Krone und Lilly in deine Freundesliste auf
Capricorna Capricorna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59058.jpg

Dabei seit: 16.11.2004
Alter: 35
Herkunft: Ich wohn bei Ratze auf der Burg *lol*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@* GINNY *
Ich habe beides gemacht, eine Sig und ein Ava. Hoffe es gefällt.

''
''

__________________

28.01.2007 16:23 Capricorna ist offline E-Mail an Capricorna senden Homepage von Capricorna Beiträge von Capricorna suchen Nehme Capricorna in deine Freundesliste auf Füge Capricorna in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Capricorna anzeigen
lilyan lilyan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46708.gif

Dabei seit: 14.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Di Da Dorsten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halluu
ich habe hier mal einen ganz tollen ava bekommen und ne freudnin von mir will unbedingt den selben haben nur mit ihrem namen halt xD

Also so wie das angehängte bild nur mit dem namen Maja

Könnte das jemand machen? wäre supi nett

Dateianhang:
bmp Lily3.bmp (28,47 KB, 33 mal heruntergeladen)


__________________
Tanzen
29.01.2007 20:36 lilyan ist offline E-Mail an lilyan senden Beiträge von lilyan suchen Nehme lilyan in deine Freundesliste auf Füge lilyan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lilyan anzeigen Skype-Name von lilyan: nirvana-veve
Tatze, Krone und Lilly Tatze, Krone und Lilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25658.jpg

Dabei seit: 25.11.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey
gibt es bei euch noch leute die das könenn?
weil sich in letzter zeit niemand meldet. (is nich böse gemeint)
also ich bräuchte noch eins!

lg Umarmen , tatze
31.01.2007 17:57 Tatze, Krone und Lilly ist offline E-Mail an Tatze, Krone und Lilly senden Homepage von Tatze, Krone und Lilly Beiträge von Tatze, Krone und Lilly suchen Nehme Tatze, Krone und Lilly in deine Freundesliste auf
Alicia Spinnet Alicia Spinnet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34510.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@lilyan:

''






Lg Alicia

__________________

31.01.2007 18:39 Alicia Spinnet ist offline Homepage von Alicia Spinnet Beiträge von Alicia Spinnet suchen Nehme Alicia Spinnet in deine Freundesliste auf
lilyan lilyan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46708.gif

Dabei seit: 14.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Di Da Dorsten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Alicia Spinnet, meine Freundin hat sich sehr gefreut. Soll Dir auch noch ein dickes danke dafür sagen von ihr =) Kuss

__________________
Tanzen
31.01.2007 21:11 lilyan ist offline E-Mail an lilyan senden Beiträge von lilyan suchen Nehme lilyan in deine Freundesliste auf Füge lilyan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lilyan anzeigen Skype-Name von lilyan: nirvana-veve
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Würde mir jemand zu mindestens einem meiner drei Avatare eine Signatur machen?
hier sind die Avatare:

''

''

''

Danke!

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dobby-winky-kreacher: 31.01.2007 21:50.

31.01.2007 21:49 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Seiten (652): « erste ... « vorherige 81 82 83 [84] 85 86 87 nächste » ... letzte » Thread wurde von canispfote am 30.10.2009 23:19 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH