Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.258 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.786 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.421 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.724 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   8.403 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Das ultimative Harry Potter Quiz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (967): « erste ... « vorherige 835 836 837 [838] 839 840 841 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das ultimative Harry Potter Quiz 306 Bewertungen - Durchschnitt: 8,92306 Bewertungen - Durchschnitt: 8,92306 Bewertungen - Durchschnitt: 8,92306 Bewertungen - Durchschnitt: 8,92
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clair_Lestrange Clair_Lestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62762.jpg

Dabei seit: 17.03.2013
Alter: 25
Herkunft: Hinterm Regenbogen links, gleich neben dem Töpfchen Gold :)
Pottermore-Name: SichelFlugel5598



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oke, aber jemand anderes kann ruhig machen, ich kann wahrscheinlich die nächsten paar Tage nich on und des wäre dann schon iwie doof
03.11.2013 09:47 Clair_Lestrange ist offline E-Mail an Clair_Lestrange senden Beiträge von Clair_Lestrange suchen Nehme Clair_Lestrange in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann übernehme ich:


Bitte nicht nur die Zahl sondern auch die Namen nennen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lily-Petunia: 03.11.2013 14:16.

03.11.2013 14:09 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Laila Malfoy Laila Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53979.jpg

Dabei seit: 04.03.2010
Alter: 26
Pottermore-Name: LightNiffler27223



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube 10, aber ich sag gleich das ich irgendwie das Gefühl hab, jemanden vergessen zu haben...

03.11.2013 16:11 Laila Malfoy ist offline E-Mail an Laila Malfoy senden Beiträge von Laila Malfoy suchen Nehme Laila Malfoy in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nur zum Teil richtig. Es waren 10 Frauen, ja! Aber nicht die, die du genannt hast.
Fleur und Hermine waren nie im Orden des Phönix, auch wenn sie an einzelnen Aktionen aktiv beteiligt waren.
Damit hast du 8 Richtige. Aber wer fehlt in deiner Aufzählung?
03.11.2013 16:25 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Du-weißt-nicht-wer
Schüler

Dabei seit: 19.10.2013
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es waren folgende 10 Frauen:


Ist das so richtig?

Ich persönlich glaube übrigens, Fleur war im Orden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Du-weißt-nicht-wer: 03.11.2013 16:37.

03.11.2013 16:34 Du-weißt-nicht-wer ist offline E-Mail an Du-weißt-nicht-wer senden Beiträge von Du-weißt-nicht-wer suchen Nehme Du-weißt-nicht-wer in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau so ist es (in meinen Augen) richtig! Top

Ob Fleur oder Hermine nun im Orden waren oder nicht, darüber lässt sich streiten. Es gibt dazu widersprüchliche Angaben. Aber da in den Büchern kein Hinweis darauf zu finden ist, gehören sie für mich nicht zu den offiziellen Mitgliedern.
Ich gebe zu, dass ich sie auch lange Zeit dazu gezählt habe (auch Fred und George). Vielleicht erfahren wir ja irgendwann einmal auf Pottermore mehr darüber. Oder hat JKR sich irgendwann mal dazu geäußert?

Auf jeden Fall darf hier weitermachen Grinsen
03.11.2013 16:44 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Du-weißt-nicht-wer
Schüler

Dabei seit: 19.10.2013
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gut, dann mach ich weiter:
03.11.2013 16:53 Du-weißt-nicht-wer ist offline E-Mail an Du-weißt-nicht-wer senden Beiträge von Du-weißt-nicht-wer suchen Nehme Du-weißt-nicht-wer in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs mal:
1) Petunia Dursley
2) Yvonne (die Freundin von Petunia)
3) Mrs Mason
4) Tante Magda
5) Mrs Granger
6) Hetty Barliss
7) Mrs Cole
8) Amy Benson
9) Mary Riddle (die Frau von Voldemorts Vater, wird die im Buch erwähnt?)
10) Cecilia - die Frau, die mit Voldemorts Vater ausreitet
03.11.2013 17:22 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Du-weißt-nicht-wer
Schüler

Dabei seit: 19.10.2013
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Perfekt Top ! (Ich hab's nur in einer anderen Reihenfolge notiert.)

Du bist dran, Grinsen
03.11.2013 17:25 Du-weißt-nicht-wer ist offline E-Mail an Du-weißt-nicht-wer senden Beiträge von Du-weißt-nicht-wer suchen Nehme Du-weißt-nicht-wer in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann hab ich jetzt Folgendes für euch:

03.11.2013 17:56 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Du-weißt-nicht-wer
Schüler

Dabei seit: 19.10.2013
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ist das so richtig?
03.11.2013 19:27 Du-weißt-nicht-wer ist offline E-Mail an Du-weißt-nicht-wer senden Beiträge von Du-weißt-nicht-wer suchen Nehme Du-weißt-nicht-wer in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein kleiner Fehler hat sich eingeschlichen: Der Fast Kopflose Nick ist Gastgeber, nicht Gast Augenzwinkern
Aber ansonsten stimmt alles! Du darfst weitermachen, !
03.11.2013 19:30 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Du-weißt-nicht-wer
Schüler

Dabei seit: 19.10.2013
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Name, Lily-Petunia Fröhlich !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Du-weißt-nicht-wer: 04.11.2013 07:12.

04.11.2013 07:09 Du-weißt-nicht-wer ist offline E-Mail an Du-weißt-nicht-wer senden Beiträge von Du-weißt-nicht-wer suchen Nehme Du-weißt-nicht-wer in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry Potter
Ron Weasley
Fred Weasley
George Weasley
Percy Weasley
Molly Weasley
Luna Lovegood
Neville Longbottom
Hermine Granger
Dean Thomas
Seamus Finnigan
Lavender Brown
Ernie MacMillan
Parvati und Padma Patil
Terry Boot
Anthony Goldstein
Michael Corner
Ginny Weasley
Cho Chang
Lee Jordan
Amycus Carrow
Alecto Carrow
Minerva McGonagall
Filius Flitwick
Horace Slughorn
Pomona Sprout
Sybill Trelawney
Kingsley
Lupin
Oliver Wood
Katie Bell
Angelina Johnson
Alicia Spinnet
Bill
Fleur
Arthur Weasley
Tonks
Filch zur Beaufsichtigung der Evakuierung (zählt das?)
Firenze
Voldemort
Colin und Dennis Creevey
Hagrid und Fang
Grawp
Aberforth
Kreacher
Dolohow
Bellatrix
Draco
Goyle
Crabbe
Thicknesse
Rookwood
Peeves
Yaxley
Greyback
Madam Pomfrey, die sich um Verletzte kümmert
Macnair


Ich denke das wars Grinsen
Wären dann 60, 58 wenn man Filch und Pomfrey nicht dazu zählt.
04.11.2013 17:13 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Oh, mann!! Jetzt wirds langsam richtig peinlich! Bang
Ich möchte dich noch einmal aufrichtig um Verzeihung bitten. Keks?
Sollte ich noch einmal falsch in die Tasten hauen, fühle ich mich hiermit verpflichtet, deinen Nick hundertmal per PN an dich zu schicken. Verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lily-Petunia: 04.11.2013 19:44.

04.11.2013 19:42 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Seiten (967): « erste ... « vorherige 835 836 837 [838] 839 840 841 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Das ultimative Harry Potter Quiz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH