Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Fanartwünsche (Forum: Fanart)   30.10.2009 23:36 von canispfote   434.210 2.102   07.05.2014 23:10 von Reniawen  
[User Fanart] .Emma {Challenge Banner} &+ Fanartwünsche. |O5.1O.| (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   12.08.2009 20:56 von Bellatrix*Snape   11.908 28   02.05.2010 17:48 von Twig  
[User Fanart] ~.~ CaTs Crazy Arts ~.~ Update: 05.04 - Iconwettbewerb [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2008 17:15 von BloodyCaT   24.255 80   09.04.2009 14:08 von Coltrane  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (652): « erste ... « vorherige 80 81 82 [83] 84 85 86 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fanartwünsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alicia Spinnet Alicia Spinnet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34510.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mach ich. Kann aber eine Weile dauern. Da ich morgen nicht zu Hause bin und heute keine mehr schaffe.



Lg Alicia

__________________

17.01.2007 19:26 Alicia Spinnet ist offline Homepage von Alicia Spinnet Beiträge von Alicia Spinnet suchen Nehme Alicia Spinnet in deine Freundesliste auf
GardenState GardenState ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55421.png

Dabei seit: 02.12.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@dobby-winky-kreacher

hab mich auch mal versucht (aber eher aus jux und dollerei - wirklich drauf hab ich das nicht)

''

also, wenns nicht gefällt einfach ignorieren breites Grinsen
17.01.2007 20:18 GardenState ist offline E-Mail an GardenState senden Beiträge von GardenState suchen Nehme GardenState in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

DANKE! An alle, die mir einen Avatar machen!
Jetzt kann ich hin und wieder wechseln (wenns sieben sind jeden tag Augenzwinkern )!

__________________
''
17.01.2007 20:25 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Scorn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieses ist einfach suuuper toll, aber diese Frau und die Vögel nerven mich ein wenig, könnte sie jemand für mich entfernen?
Wäre echt toll Umarmen
17.01.2007 21:04
GardenState GardenState ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55421.png

Dabei seit: 02.12.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@dobby-winky-kreacher:

''

Auf dass die 7 voll werden Fröhlich
....das wars aber auch jetzt mit meinen "kreativen Ergüssen"
17.01.2007 22:32 GardenState ist offline E-Mail an GardenState senden Beiträge von GardenState suchen Nehme GardenState in deine Freundesliste auf
* GINNY *
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und ich schreibe es nochmal! Möchte mir denn niemand ein Avater machen?

Lg und ich hoffe das sich jemand die Mühe macht, mir eins zu machen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von * GINNY *: 18.01.2007 12:07.

18.01.2007 12:07
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

DANKE!!!

Umarmen

__________________
''
18.01.2007 13:50 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@tatze, krone und Lily

Gut, dann mach ich sie nochmaL

lg Umarmen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Blubble: 18.01.2007 20:12.

18.01.2007 18:39 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
Tatze, Krone und Lilly Tatze, Krone und Lilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25658.jpg

Dabei seit: 25.11.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@blubble
ja mit dem bild wär es voll cool!

lg Umarmen , tatze
18.01.2007 20:06 Tatze, Krone und Lilly ist offline E-Mail an Tatze, Krone und Lilly senden Homepage von Tatze, Krone und Lilly Beiträge von Tatze, Krone und Lilly suchen Nehme Tatze, Krone und Lilly in deine Freundesliste auf
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt noch mal welche, gefällt dir einer von denen?

''


''


''


''

LG
Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blubble: 18.01.2007 20:20.

18.01.2007 20:12 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
Tatze, Krone und Lilly Tatze, Krone und Lilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25658.jpg

Dabei seit: 25.11.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die sind alle drei total klasse!!
jetzt kann ich ja wechseln!
Applaus Respekt
danke!!

lg Umarmen , tatze
18.01.2007 20:18 Tatze, Krone und Lilly ist offline E-Mail an Tatze, Krone und Lilly senden Homepage von Tatze, Krone und Lilly Beiträge von Tatze, Krone und Lilly suchen Nehme Tatze, Krone und Lilly in deine Freundesliste auf
dobby.winky.kreacher dobby.winky.kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35071.jpg

Dabei seit: 16.01.2007
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HALLO

macht mir jemand einen avatar

er sollte ungefähr so aussehe

-bild von emma oder dobby
-schrift dobby.winky.kreacher
-nicht zu überfüllt

danke
18.01.2007 20:37 dobby.winky.kreacher ist offline E-Mail an dobby.winky.kreacher senden Beiträge von dobby.winky.kreacher suchen Nehme dobby.winky.kreacher in deine Freundesliste auf
GardenState GardenState ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55421.png

Dabei seit: 02.12.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ dobby.winky.kreacher:

Hier mal ein paar Vorschläge meinerseits

''

''

''
19.01.2007 11:37 GardenState ist offline E-Mail an GardenState senden Beiträge von GardenState suchen Nehme GardenState in deine Freundesliste auf
Jamesfan
unregistriert


Erstelle Avatare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Vorschläge die ihr anderen macht echt spitze. Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mir eins machen könntet.

Es wär cool, wenns irgendwas mit james Potter und lily evans ist, wird aber schätz ich schwer, weil wir von den Schauspielern noch keine richtigen bilder haben (in ihren Rollen)...

Ansonsten mag ich Mando Diao und Sugarplum Fairy total gern, und mein lieblingsschauspieler in den hp-filmen sind James und Oliver Phelps und natürlich Rupert Grint. vielleicht könnt ihr damit was anfangen. wär schön, wenns geht.
Glg
Jamesfan
19.01.2007 15:54
GardenState GardenState ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55421.png

Dabei seit: 02.12.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Jamesfan:

Hab mich mal an Mando Diao versucht - nichts Außergewöhnliches, aber auch mit einfachen Mitteln kann man was Hübsches erreichen breites Grinsen

''

''

''

''

''

Vielleicht ist ja was für dich dabei Augenzwinkern
19.01.2007 16:28 GardenState ist offline E-Mail an GardenState senden Beiträge von GardenState suchen Nehme GardenState in deine Freundesliste auf
Seiten (652): « erste ... « vorherige 80 81 82 [83] 84 85 86 nächste » ... letzte » Thread wurde von canispfote am 30.10.2009 23:19 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH