Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.005.640 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.766 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.147.299 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   139.104 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.697 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wer ist euer Liebling aus Band 3? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer ist euer Liebling aus Band 3? 26 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1226 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1226 Bewertungen - Durchschnitt: 8,12
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna_D
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Liebling ist eindeutig Sirius. Hab´ richtig geheult als er starb (etwas das ich noch nie bei einem anderen Buch oder Film getan hab´).
26.08.2004 00:15
Thalia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Seit dem 3. Band ist Remus eindeutig mein Lieblingscharakter!! Sirius folgt dicht dahinter, obwohl ich im 3. Band noch nicht sooo viel Sympathie für ihn empfand, das kam erst im 4. und 5. Band so richtig.
27.08.2004 09:46
Maron S. L.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Liebling vom Band 3 ist, wie alle anderen hier^^, Lupin breites Grinsen Er war mir gleich vom anfang an sympatisch. Sirius mag ich auch, der kommt nach Lupin. Also wenn JK lupin sterben lässt, dann... ach, das hoff ich gar nicht. Augenzwinkern

Liebe grüße

Maron L.
27.08.2004 09:51
Tigerlilly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingscharakter ist und bleibt seit Band 3 eindeutig Lupin. Ich hab irgendwie ein Herz für heruntergekommene, seltsame Männer Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigerlilly: 27.08.2004 10:30.

27.08.2004 10:30
Hedwig-Fan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lupin ist finde ich ein ziemlich faszinierender charakter. mit ihm kommt irgendwie mehr gefühl in die story und auch in harry...
28.08.2004 16:12
the dead s(i)eri(o)us
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Ja schönen Dank auch...


Meiner ist Trelawny, ich hab ein Herz für durchgedrehte, verrückte und nicht minder heruntergekommene Frauen...
29.08.2004 19:20
Lissy Black Lissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-5356.gif

Dabei seit: 24.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mein lieblingscharakter im 3ten ist Draco!, weil er in jedem Buch mein Lieblingscharakter ist!

Aber sonst (von den neuen) ist Sirius mein Lieblingscharakter! Ich war richtig froh als er Harry dir Erlaubnis für Hogsmeade gegeben hat!!!

__________________
Mein Zauberhut ist ganzschön leer da zauber ich Tom Felton her!!! Zaubern
29.08.2004 23:14 Lissy Black ist offline E-Mail an Lissy Black senden Beiträge von Lissy Black suchen Nehme Lissy Black in deine Freundesliste auf
green eyed witch
unregistriert


cool RE: Wer ist euer Liebling aus Band 3? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mein absoluter Liebling ist und bleibt Sirius! Klar ist Lupin der absolute Sympathieträger,aber Sirius ist einfach geheimnisvoller,was ihn für mich halt interessanter macht Cool
22.10.2004 23:08
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sirius, als Hoffnung für Harry fand ich ihn beim Lesen einfach toll... Lupin finde ich auch ganz gut.
Schade, dass Sirius sterben musste Unglücklich
Und natürlich das Trio usw.
24.10.2004 21:11
Felicitas
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sirius. Ganz eindeutig. Ich fand das so schön beschrieben, wie Harry erkennt, daß Sirius sein Pate ist und als dieser ihn fragt, ob Harry bei ihm wohnen will, .......... aahhhh, da war ich total gerührt.
26.10.2004 01:38
K. Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mein Lieblings CHarakter ist Sirius und Lupin!
Ãœber Lupin erfahrt man auf geheimnis volle Weise sehr viel!
Über Sirius erzählt man was er sei, aber z. T. gar nicht ist bzw.war und wo man erst die Wahrheit am ende erfährt! Applaus Applaus Top Zunge raus Cool breites Grinsen Fröhlich Augenzwinkern Grinsen
26.10.2004 09:58
cassandra potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Sirius ist und bleibt mein Lieblingscharakter.
Nicht nur im dritten Buch, aber an Sirius liegt es wohl, dass Band 3 mein Lieblingsbuch ist und er ist wohl auch einer der Gründe warum ich Band 5 nicht so toll fand.
26.10.2004 12:21
Mad-Eye Dobby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Lupin und Sirius, die gefallen mir einfach. Nachdem ich das dritte Buch gelesen habe, war mein absoluter Lieblingschara Lupin, doch jetzt ist (oder soll ich lieber sagen war?! :hoilGrinsen Sirius mein Topfavorit.
MARAUDERS 4-EVER!
27.10.2004 19:09
Caty
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sirius war auch mein Liebling. Mit seiner rebellischen Art fand ich ihn faszinierend ^^ Aber auch so, was mit ihm zusammen hängt. Ich findem, dass er ein geheimnisvoller Chara war.
06.11.2004 09:58
Tinuviel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mein liebling ist eindeutig LUPIN!!! Applaus
Ich liebe seine liebenswerte und hilfsbereite Art und seine zum Teil mysteriöse Vergangenheit, wie er ein Werwolf geworden ist und bin dazu noch total davon beeindruckt, wie er mit diesem Dasein umgeht... usw..usw... Umarmen
06.11.2004 13:36
Seiten (28): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wer ist euer Liebling aus Band 3?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH