Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   27.789 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   38.344 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   180.962 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.388 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.957 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Und was is mit Sims? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Sims spiele findet ihr am besten?
(Die Sims 2) 207 42.68%
Die Sims "Tierisch gut drauf" 50 10.31%
Die Sims "Hot Date" 43 8.87%
Die Sims "Hokus Pokus" 41 8.45%
Die Sims "Deluxe" 34 7.01%
Die Sims "Megastar" 27 5.57%
Die Sims "Urlaub total" 27 5.57%
Die Sims "Das volle Leben" 23 4.74%
Die Sims "Party ohne Ende" 21 4.33%
Die Sims "poeple simulator" 12 2.47%
Insgesamt: 485 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Und was is mit Sims? 12 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9212 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9212 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9212 Bewertungen - Durchschnitt: 8,92
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
harry.draco harry.draco ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61244.png

Dabei seit: 08.01.2009
Alter: 31
Herkunft: aus dem wunderschönen Harz
Pottermore-Name: SpiegelFloo11281



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bin auch ein riesen sims 2 fan, hab fast alle sims 2 erweiterungspacks...

hab gehört, dass bald sims 3 rauskommen soll. hat jemand hier ne ahnung wann genau?

__________________



24.01.2009 13:46 harry.draco ist offline E-Mail an harry.draco senden Beiträge von harry.draco suchen Nehme harry.draco in deine Freundesliste auf
#Ginny Potter# #Ginny Potter# ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48309.jpeg

Dabei seit: 26.06.2008
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch großer fan von sims 2 ^^ ich hab alle erweiterungspacks, auch die mini - Addons =)

sims 3 kommt am 19.02.09 raus, zumindest steht das bei weltbild.

Aber ich habe mich dazu entschieden sims 3 nicht zu kaufen, ich hab jetzt so viel geld für sims 2 ausgegeben,wenn ich mir jetzt sims 3 kaufen würde wäre das alles umsonst gewesen. Das war bei sims 1 auch so, zum glück hab ich mir da nicht alle von gekauft Top


vlg #Ginny Potter#

__________________
Der Mensch der dir,
Ohne dich zu berühren,
Ohne mit dir zu
Sprechen, ein Lächeln
Ins Gesicht
Zaubern kann,

Sollte der Mensch sein dem
Du dein Herz schenkst!!
25.01.2009 21:03 #Ginny Potter# ist offline E-Mail an #Ginny Potter# senden Beiträge von #Ginny Potter# suchen Nehme #Ginny Potter# in deine Freundesliste auf
Paulina Paulina ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-54133.jpg

Dabei seit: 20.10.2007
Herkunft: Ravenclaw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin auch ein Fan Grinsen

Allerdings bin ich am überlegen, ob mir Sims 3 kaufen werde wegen dem Kopierschutz...ich find das schon sehr dreist und will meinen pc nicht belasten... mal sehen Keine Ahnung

__________________

25.01.2009 21:56 Paulina ist offline E-Mail an Paulina senden Beiträge von Paulina suchen Nehme Paulina in deine Freundesliste auf
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich bin auch ein ganz großer Sims-Fan.
Bis auf die neuesten habe ich alle Erweiterungen und Accessoir-Packs für Sims2, nur die letzten Paar, ab Küchen Accessoires, habe ich dann nicht mehr gekauft, weil ich seltener gespielt habe und dann auch ziemlich bald wusste, dass es bald Sims3 geben wird.
Also spare ich jetzt lieber, als nochmal fast 100€ für Erweiterungen auszugeben, die ich sowieso kaum noch spielen würde, weil ich dann lieber Sims3 spiele.

Das einzige, was mich ein bisschen stört ist, dass auf den Screenshots die Möbel nicht viel besser aussahen als in Sims2, und ich hatte schon gehofft, dass es auch da größere Verbesserungen gibt. Dafür hört sich die ganze Sim-Erstellen-Geschichte echt toll an, wenn das mit dem verbesserten Gameplay und den Pesönlichkeiten und so wirklich so ist wie ich mir das vorstelle, dann wird es der Hammer!!!
Und der Preis... Naja, für Sims2 hab ich genausoviel bezahlt...

Aber was meint ihr mit diesem Kopierschutz?
Ist das wieder das wie bei Spore, dass man das Spiel nur auf so und so vielen PCs installieren kann?

LG mme_maxime

P.S. Noch 24 Tage!!!

__________________

26.01.2009 15:17 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
Paulina Paulina ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-54133.jpg

Dabei seit: 20.10.2007
Herkunft: Ravenclaw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Mme_Maxime

Ja genau....


Die Screenshots sind echt der hammer! Vorallem hat es mich immer gestört dass man nicht einfach ausser Haus gehen kann ausser auf ein Gemeinschaftsgelände...und jetzt kannst du ja einfach überall hin Grinsen

Trotzdem werd ichs mir überlegen und mich vorher informieren wie das mit dem Schutz sein wird bei Sims 3 Traurig

__________________

26.01.2009 15:44 Paulina ist offline E-Mail an Paulina senden Beiträge von Paulina suchen Nehme Paulina in deine Freundesliste auf
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Habt ihr es schon gesehen: Sims 3 wurde verschoben!!!
Statt vorgestern in zwei Wochen kommt das PC Spiel jetzt erst am 4. Juni dieses Jahr auf den Markt.
Ich habe das gestern gelesen und mich total geärgert. Hätten sie dann nicht gleich einen späteren Release-Termin machen können, anstatt erst alle ganz heiß zu machen und dann 4 Monate nach hinten verschieben?!

__________________

07.02.2009 12:00 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu,

Hoffentlich werden dann die Erweiterungspacks für die Sims 2 endlich billiger wenn die Sims 3 draußen ist. Ich spiele nämlich schon seit 2007 mit dem Grundspiel und das ist echt langweilig geworden^^

Wisst ihr zufällig wo man sich kostenlos Frisuren runterladen kann?
Wo man auch nicht dieses Winrar benötigt um sie anwenden zu können? Nachdenken
04.05.2009 20:11 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
Elladora Elladora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48629.gif

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Spinners`s End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wart gern auf Sims 3 (solange sie es nicht gleich um ein Jahr verschieben), vor allem, da es diesen bescheuerten Kopierschutz doch nicht geben wird. Hatte es wegen diesem Securom schon von meiner Liste gestrichen, was bin ich froh, dass die doch noch vernünftigt geworden sind.


@ Fany
Das hoff ich auch. Hab mir zwischenzeitlich mal "Haustiere" geholt (aber auch nur, weil ich`s günstig bekommen hab), aber das wird mit der Zeit auch langweilig, es muss mal was neues her, aber bitte zu vernünftigen Preisen Wütend

Deine Frage kann ich dir nicht beantworten... kenne nur Seiten wo man Winrar benötigt Keine Ahnung Ist es denn so ein Problem für dich das runterzuladen?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elladora: 04.05.2009 22:04.

04.05.2009 22:03 Elladora ist offline E-Mail an Elladora senden Beiträge von Elladora suchen Nehme Elladora in deine Freundesliste auf Skype-Name von Elladora: rosiel89
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uiii ich liebe sims und sims2 und habe von beiden jedes erweiterungspack *.*
ich kanns nich erwarten das das dritte endlich, nach verschiebung, rauskommt Grinsen
Lang ist es ja nichtmehr!
Ich wers mir aufjedenfall sofort holen Grinsen

__________________
Visit me on
23.05.2009 16:52 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
anke59 anke59 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48918.jpg

Dabei seit: 12.04.2009
Alter: 64
Herkunft: Schleswig-Hollstein



RE: Und was is mit Sims? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[B][I] Fröhlich Ich bin ein Sim Fan.
Ich habe alle spiele von "Die Sim2" und auch die neue Version "Die Sim3".
Es macht einfach Spaß, Sims die ich selbst erschaffen habe zu regieren. Lachen

__________________

16.06.2009 02:06 anke59 ist offline E-Mail an anke59 senden Homepage von anke59 Beiträge von anke59 suchen Nehme anke59 in deine Freundesliste auf
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HI!

Jaah, also Sims 2 fand ich ja immer toll, und jetzt habe ich auch Sims 3, was mich noch viel mehr begeistert.
Also das ist echt total super!!! (Ok, dass das mit dem Simpoints-Freischalten im Store noch nicht klappt, ist besch**eiden, aber sonst...)
Das Spielen bringt richtig, richtig viel Spaß in Sims 3, vor allem weil es eben keine Ladezeiten mehr innerhalb der Nachbarschaft gibt und die Leute mitaltern und so. Und die Karrieren sind realistischer - zumindest die, die ich bis jetzt gespielt habe. (Mein Politiker-Sim ist jetzt Governor oder so und muss nach jeder Beförderung eine Spenden-Party veranstalten, um seine Kampagne zu finanzieren. Total realistisch, denkt mal an Obama und wie viel Spenden er gebraucht hat! breites Grinsen )

__________________

16.06.2009 14:47 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
*Phönixfeder*
unregistriert


RE: Und was is mit Sims? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



da stimme ich dir zu! *muhaha* Malfoy
is zwar eig. Pfui , aber Respekt .............. Keks?

sorry, bin grad voll im Smilyfieber Blumen

aber um noch was konstruktives zu sagen:
ich habe für Sims 2 ca. die hälfte aller Erweiterungspacks, aber in letzter Zeit is mir das auch zu langweilig geworden (genauer gesagt: seitdem ich gehört hab das die bei Sims 3 alles verbessern wollen was mich stört Scheinheilig )
zum Zeugnis wünsch ich mir auch Sims 3 und da freu ich mich schon riiiiieeeesig drauf Grinsen irgendwie kann ich mir das nich vorstellen...das kann einfach nich SO perfekt sein.....
16.06.2009 16:51
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich zocke im Moment Sims 3 und mir gefällts saugut.
Da ich aber Sims 2 nicht gespielt habe, weiß ich nicht was genau verbessert/verschlechtert wurde...

__________________

01.06.2010 15:25 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, also ich hab ja erst Sims 2 gespielt und jetzt spiel ich (wenn ich überhaupt noch spiele^^) Sims 3. Es ist schon in vielen Bereichen besser, nur was mich total aufregt ist, dass erstens die Erweiterungen total viel Geld kosten (und dabei würd ich mir die neue sooo gerne holen, aber ich seh's nicht ein, dafür so viel Geld wie für ein ganzes "normales" Spiel zu bezahlen!). Und zweitens im Grundspiel relativ wenig Möbel, etc. enthalten sind und man sich die schönen Sachen alle extra im Store holen muss und dafür extra Asche hinblättern muss. Als ob 60€ für das Spiel nicht genug wären! Wütend Verärgert
Deshalb spiele ich total selten, weil ich weiß, was für tolle Gegenstände es noch im Store gibt und die mir dann oft im Spiel fehlen, und weil ich aber nicht einsehe, mir diese Sachen extra zu kaufen, weil ich diese Methode von EA bescheuert finde.

Da sollten sie lieber wieder alle Objekte ins Spiel packen und dann ein paar mehr kleinere Add-Ons verkaufen, um das Geld reinzuholen. Öfter mal 25€ fallen mir leichter auszugeben als auf einmal 30 und dann noch ständig ordentlich Asche für den Store...

Aber das Spiel an sich ist immer noch klasse breites Grinsen

__________________

01.06.2010 17:02 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

SIMS <3

=) Ich hatte alle Sims und alle Sims 2 spiele =D
Auch die Urbz und Sim City, welche ja zur Sims Familie gehören!

Und ich habe seit knapp nem Jahr Sims 3.
Leider spiele ich es nie, da es bei mir erstens EWIG lädt und da es irgendwie nicht geht die Zeit auf schnell zu stellen. Traurig hab doch keine lust denen 10 minuten beim schlafen zuzuschauen.

Naja aber dennoch habe ich es gespielt und will meine meinung sagen:

Klar, es gibt nicht so viele Klamotten und Gegenstände. DAFÜR kannst du dir aber aller designen und gestalten wie du möchtest, du hast unglaublich viele möglichkeiten.
Ich hab schon ne Wohnung gemacht die EXAKT so aussah wie unsere, weil ich einfach immer die verschiedenen holzmuster etc. verwenden konnte. Zudem kann man auch jede mögliche farbe die es gibt verwenden. Und all diese funktionen sind ja auch bei Klamotten möglich!
Ich könnte also ein Holzmuster kleid in pink machen =)

Auch finde ich es genial dass man so individuelle Sims erstellen kann!
Selbst bei den Haaren ist es möglich strähnchen, ansätze und spitzen anders zu färben <3

Ein negativer aspekt ist, dass, sobald man vom haus wegzoomt, das haus krass unscharf wird. Ich weiß nicht ob das an meinem PC liegt, aber bei mir wird echt alles extrem unscharf. Ich muss immer ganz nah ran! Das ist nicht nur bei der nachbarschaft so, sondern auch im haus wo man gerade spielt.

Toll finde ich noch, dass man eben in die gesamte nachbarschaft kann =D das ist wirklich toll!

Ja, ich weiß nicht, ich finde es wirklich ewig toll. Aber Sims spielen heisst bei mir: Sim erstellen und geiles Haus bauen mit ewog vielen details und so, wie zum beispiel ne Burg oder ein altes Westernhaus...! Ich SPIELE eigentlich garnicht soooooo viel! (WENN ich denn spiele)

Naja ich hoff jetzt mal dass ich irgendwie im Sommer nen neuen PC kriege und dann kann ich drauf loß zocken.

Die Erweiterungen, sind die echt so teuer? Es gibt ja jetzt schon bald die zweite .__. und ich wollte sie mir eig. nachkaufen! Hmm naja.



Und ich HOFFE, dass die dass mit den Mini Add ons machen! Diese Accesoires!
Ich hab das echt geliebt! Grinsen waren zwar nicht ganz billig, aber hallooo? IKEA und H&M und TEENSTYLE accesoires etc. (hab ja alle)
Das war sooooo geil =) DA könnte man die ganzen STore sachen reinpacken!
Find das nämlich doooof mit dem store :/


Naja das wars, ich liebe sims, egal wieviele negative aspekte es gibt!

__________________
Visit me on
01.06.2010 18:06 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Und was is mit Sims?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH