Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   139.315 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.834 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Hilfe: Harry Potter Anspielungen (Forum: Hagrids Hütte)   31.01.2016 16:52 von Callcenterfun   4.913 4   13.08.2016 22:09 von Dragonmoon  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Fragen ans Xperts-Team (Forum: Dumbledores Büro)   26.07.2006 22:54 von Luna   252.874 1.066   13.03.2016 23:35 von reewa  
Das Inquisitionskommando im Raum der Wünsche - Rollenspiel (Forum: Koboldstein-Klub)   10.03.2013 15:25 von *Bonnie*   54.571 642   28.02.2016 19:34 von thefatlady  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus 18 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5018 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5018 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5018 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5018 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179

Themenstarter Thema begonnen von Ginny Molly Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nach 23 Uhr glaub ich. Ich bastel aber trotzdem gerne für euch weiter. Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny Molly Potter: 25.08.2011 02:34.

25.08.2011 02:34 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
LoonieMoon LoonieMoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63186.png

Dabei seit: 04.05.2011
Alter: 31
Herkunft: Dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohman wie unfair :o Meine ist immer noch nicht da.
Naja vlt fällt dir ja fuer mich noch was ein. Das mit dem Goldglitzer gefällt mir.
WIe ich heiße weisst du ja breites Grinsen
25.08.2011 02:46 LoonieMoon ist offline E-Mail an LoonieMoon senden Beiträge von LoonieMoon suchen Nehme LoonieMoon in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179

Themenstarter Thema begonnen von Ginny Molly Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deine Signatur sieht doch super aus. Oder geht es dir um einen passenden Avatar? Verwirrt
Wenn die Signatur von dir ist: Wie hast du die runden Ecken hinbekommen? Geht das auch mit Gimp?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny Molly Potter: 25.08.2011 02:53.

25.08.2011 02:51 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Leah Leah ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60181.png

Dabei seit: 23.08.2011
Alter: 38
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich hab da ein kleines Problem, ich glaube ich hab es etwas übertrieben mit der Größe. Das sagt er mir beim Versuch es hochzuladen. Bin von einer cm orientierten Größe ausgegeangen, und n icht von der Pixelorientierten Keine Ahnung . Naja und es ist zu groß um es als Signatur einzufügen. Und Photoshop will die Datei nicht ohne Datenverlust öffnen Traurig
Könntest du sie vielleicht etwas skalieren?

__________________

25.08.2011 08:57 Leah ist offline E-Mail an Leah senden Beiträge von Leah suchen Nehme Leah in deine Freundesliste auf Skype-Name von Leah: shayenne-22
Nay
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

die Signatur ist wirklich toll, ich bin begeistert^^ wenn du Zeit/Lust/Langeweile genug hast Augenzwinkern , könntest du mir vielleicht auch noch einen passenden Avatar machen? Muss natürlich nicht schnell sein - ich bin immer noch echt erstaunt, wie schnell du so eine tolle Signatur hinbekommen hast. Ich habs einmal probiert, drei Stunden gebraucht und das Ergebnis war, naja, nicht mal annehmbar Traurig
25.08.2011 09:33
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179

Themenstarter Thema begonnen von Ginny Molly Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Leah und Nay: Setze mich noch heute ran.

__________________

25.08.2011 09:45 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Nay
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, danke Grinsen Grinsen Grinsen
25.08.2011 09:52
Leah Leah ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60181.png

Dabei seit: 23.08.2011
Alter: 38
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich danke auch recht herzlich. Keks?

__________________

25.08.2011 10:27 Leah ist offline E-Mail an Leah senden Beiträge von Leah suchen Nehme Leah in deine Freundesliste auf Skype-Name von Leah: shayenne-22
LoonieMoon LoonieMoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63186.png

Dabei seit: 04.05.2011
Alter: 31
Herkunft: Dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja ist von mir. Nein dafuer hab ich einfach Photoscape benutzt breites Grinsen
Kennst du sicherlich, wenn nicht, kannst du dir das kostenlos runterladen.
Hab damit dann einfach einen Rahmen gesetzt. Grinsen

Ja naja kA, ich fand das mit dem Golg geglitzer dings ( Fröhlich ) so toll !
ABer ich krieg das nicht hin, zumal ich meine Sig eh nich so toll finde.
Find ich meine Bilder eig nie. breites Grinsen
25.08.2011 11:15 LoonieMoon ist offline E-Mail an LoonieMoon senden Beiträge von LoonieMoon suchen Nehme LoonieMoon in deine Freundesliste auf
Evans* Evans* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55655.jpg

Dabei seit: 01.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das sieht echt klasse aus. Wenn jemand lust und zeit hat, kann er mir gerne auch eine Signatur erstellen breites Grinsen breites Grinsen

Ich heiße ThornDawn

__________________
''
25.08.2011 12:13 Evans* ist offline E-Mail an Evans* senden Beiträge von Evans* suchen Nehme Evans* in deine Freundesliste auf
Fleur_94 Fleur_94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60175.gif

Dabei seit: 23.08.2011
Herkunft: Baden-Würrtemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nein, hab ich eigt. nicht aber ich mag Ginny ganz gern.
Könntest du vielleicht auch eine Feder einbauen Verwirrt

Liebe Grüße Grinsen

__________________

25.08.2011 12:33 Fleur_94 ist offline E-Mail an Fleur_94 senden Beiträge von Fleur_94 suchen Nehme Fleur_94 in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo dürfte ich euch vielleicht bitten eien Signatur zu machen die nix mit Pottermore zu tun hat?
Miene Freundin will eine und wieß nicht an wen sie sich wenden sollte da dachte ich an euch breites Grinsen
Sie will eine mit Hagrid und Severus breites Grinsen
Wenn nicht ist auch ok wollte nur fragen Grinsen

__________________





25.08.2011 13:02 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
BellaBlack BellaBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61636.png

Dabei seit: 25.05.2011
Alter: 26
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: BlutFang108



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hätte jemand Lust mir einen passenden Avatar zu meiner Signatur zu machen ?? Ich habs auch schon selbst versucht aber ich kann so was einfach nicht Hilfe

__________________

25.08.2011 13:26 BellaBlack ist offline Beiträge von BellaBlack suchen Nehme BellaBlack in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179

Themenstarter Thema begonnen von Ginny Molly Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich braue grad nen Trank aber dann fange ich an.

@ LoonieMoon: Ich tue mich mit deinem Namen immer schwer. Aber vielleicht gefällt sie dir ja. Jedenfalls ist sie goldfarben und glitzernd.



@ Leah: Ich hoffe jetzt haben wir es endlich. Augenzwinkern Danke übrigens für den Keks. Fröhlich



@ Nay: Ich hoffe du bist zufrieden.



@ Fleur_94: Sorry, es hat etwas gedauert. Ginny selbst kommt jetzt nicht vor, dafür aber ihr Zauberstab.



__________________

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny Molly Potter: 25.08.2011 15:21.

25.08.2011 13:29 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
DorianPotter DorianPotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60214.gif

Dabei seit: 18.03.2011
Alter: 28
Herkunft: Taucha b. Leipzig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ohhrrr danke Grinsen

eine frage wie füge ich die signatur genau ein?

__________________
Jetzt kostenlos downloaden:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DorianPotter: 25.08.2011 15:43.

25.08.2011 14:39 DorianPotter ist offline E-Mail an DorianPotter senden Homepage von DorianPotter Beiträge von DorianPotter suchen Nehme DorianPotter in deine Freundesliste auf Skype-Name von DorianPotter: dorificktcoldmirror
Seiten (48): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH