Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Warum war Pettigrew in Gryffindor? (Forum: Charaktere)   19.07.2013 13:51 von _Benny_   10.167 15   06.10.2015 21:50 von Peeves3000  
Das Schwert von Gryffindor und der Basilisk (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   28.07.2011 11:53 von Vi83   15.160 24   23.02.2014 15:10 von Lily-Petunia  
Umfrage: Welchen Jungen aus Gryffindor mögt ihr am liebsten? (Forum: Charaktere)   21.09.2006 20:01 von Eugen Black   9.737 40   16.12.2013 17:52 von RavenclawLove  
WELCHES Mädchen aus Gryffindor ist euer Lieblingschar [...] (Forum: Charaktere)   13.05.2006 11:15 von gRegs Weasley   17.637 90   31.10.2013 15:18 von Lily-Petunia  
Godric Gryffindor (Forum: Charaktere)   27.10.2013 18:12 von Half-Blood Prince   2.722 8   27.10.2013 18:55 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Gryffindor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gryffindor 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,676 Bewertungen - Durchschnitt: 8,676 Bewertungen - Durchschnitt: 8,676 Bewertungen - Durchschnitt: 8,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sweettrisha Sweettrisha ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61786.jpg

Dabei seit: 10.07.2006
Alter: 34
Pottermore-Name: GoldNussbaum798



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nadinchen versucht auch, uns unsere Mitglieder abspenstig zu machen breites Grinsen

__________________
[I][SIZE=16]
04.11.2011 17:30 Sweettrisha ist offline E-Mail an Sweettrisha senden Beiträge von Sweettrisha suchen Nehme Sweettrisha in deine Freundesliste auf
NadineWeasley NadineWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60775.gif

Dabei seit: 13.02.2011
Alter: 30
Herkunft: Hamm
Pottermore-Name: MidnightPotion181



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat von inet:
empfelung von mir, sortiert es nach pottermore namen also erst den pm namen und dann den hier user namen.

Danke, hab ich dann auch gleich umgesetzt Zunge raus

Ich hoffe, jetzt kommt jeder mit der Auflistung klar und ich kann die List um ein paar Gryffindors erweitern Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von NadineWeasley: 06.11.2011 00:39.

04.11.2011 18:13 NadineWeasley ist offline E-Mail an NadineWeasley senden Beiträge von NadineWeasley suchen Nehme NadineWeasley in deine Freundesliste auf
Sweettrisha Sweettrisha ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61786.jpg

Dabei seit: 10.07.2006
Alter: 34
Pottermore-Name: GoldNussbaum798



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar kommt wohl auch so jeder damit, es ist so nur einfach übersichtlicher Zunge raus

Weißt du, ich finds nicht nett, dass du mich einfach so übergehst Unglücklich Ich möchte Beachtung Weinen Herr Doktor, Herr Doktor, alle ignorieren sie mich ... Fröhlich Eigentlich wollte ich dich nur auf einen Ravenclaw aufmerksam machen, den du einfach bei dir mit reingeschummelt hast (jaha mir entgeht nichts! breites Grinsen ). Vielleicht weißt du das aber auch selbst und willst es nur vertuschen? Zunge raus Ein Tipp, es ist der Ersteller des Ravenclaw-Threads breites Grinsen

Liebe Grüße Winken

__________________
[I][SIZE=16]
06.11.2011 18:16 Sweettrisha ist offline E-Mail an Sweettrisha senden Beiträge von Sweettrisha suchen Nehme Sweettrisha in deine Freundesliste auf
NadineWeasley NadineWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60775.gif

Dabei seit: 13.02.2011
Alter: 30
Herkunft: Hamm
Pottermore-Name: MidnightPotion181



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na gut, dann schenke ich dir mal ein bisschen Aufmerksamkeit. Zunge raus

Danke für deinen Tipp, Fehler gefunden und eliminiert. breites Grinsen
Du passt aber sehr gut auf, Sweettrisha! Augenzwinkern

__________________

06.11.2011 22:03 NadineWeasley ist offline E-Mail an NadineWeasley senden Beiträge von NadineWeasley suchen Nehme NadineWeasley in deine Freundesliste auf
Sweettrisha Sweettrisha ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61786.jpg

Dabei seit: 10.07.2006
Alter: 34
Pottermore-Name: GoldNussbaum798



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da kommt der Streber durch breites Grinsen Ich kenne halt meine Schäfchen Zunge raus

__________________
[I][SIZE=16]
06.11.2011 22:26 Sweettrisha ist offline E-Mail an Sweettrisha senden Beiträge von Sweettrisha suchen Nehme Sweettrisha in deine Freundesliste auf
NadineWeasley NadineWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60775.gif

Dabei seit: 13.02.2011
Alter: 30
Herkunft: Hamm
Pottermore-Name: MidnightPotion181



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du Fuchs, du! Fröhlich Fröhlich Fröhlich

__________________

09.11.2011 19:10 NadineWeasley ist offline E-Mail an NadineWeasley senden Beiträge von NadineWeasley suchen Nehme NadineWeasley in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte euch nicht ärgern, aber das hier solltet ihr mal gesehen haben.

Seht euch mal diesen Sreen shot an:



__________________

26.03.2012 23:36 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ginny Molly Potter
Ich möchte euch nicht ärgern, aber das hier solltet ihr mal gesehen haben.

Seht euch mal diesen Sreen shot an:



Traurig Es tauchen immer wieder neue Fehler auf. Ich glaube die Seite wird niemals richtig laufen.

lg hermine888 Umarmen

__________________



27.03.2012 09:07 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
NadineWeasley NadineWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60775.gif

Dabei seit: 13.02.2011
Alter: 30
Herkunft: Hamm
Pottermore-Name: MidnightPotion181



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte auch schon sagen, ich hatte gestern aber eine andere Zahl bei den Gryffindor-Hauspunkten stehen.
Aber die Seite ist noch im Umbau und das Ziel ist auch schon fast zu sehen - also verzeihe ich das Fröhlich Augenzwinkern

__________________

04.04.2012 22:48 NadineWeasley ist offline E-Mail an NadineWeasley senden Beiträge von NadineWeasley suchen Nehme NadineWeasley in deine Freundesliste auf
Mafalda Mafalda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60525.gif

Dabei seit: 31.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, die neuen Gryffindors sind die erste Sahne Friends
Wir müssen unbedingt nachholen Unglücklich

__________________
''
14.04.2012 11:16 Mafalda ist offline E-Mail an Mafalda senden Beiträge von Mafalda suchen Nehme Mafalda in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würd ja gern irgendwas für unsere Punkte tun, aber wenn ich so ein Streber wär, der den ganzen Tag nur vor den Tränken sitzt oder Zaubersprüche übt, wär ich in Ravenclaw XD
Es muss doch irgendeine sinnvolle Beschäftigung dort geben Oô

Wenn ihr die Kapitel neu durchspielt, könnt ihr auch erneut bestimmte Gegenstände finden?

__________________

14.04.2012 13:30 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Lynette Lynette ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2012
Alter: 32
Herkunft: Leipzig
Pottermore-Name: WaveThestral15436



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin soeben nach Gryffindor gekommen, was mich total überrascht hat. Ich hätte mich selbst eher Hufflepuff oder Ravenclaw zugeteilt, aber wenn der Sprechende Hut meint...

Mein Pottermore-Name: WaveThestral15436
14.04.2012 14:04 Lynette ist offline E-Mail an Lynette senden Beiträge von Lynette suchen Nehme Lynette in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Wilkommen neue Gryffindors Friends breites Grinsen sammelt fleißig Punkte Grinsen

lg hermine888 Umarmen

__________________



14.04.2012 14:47 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Mafalda Mafalda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60525.gif

Dabei seit: 31.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, das Haus Gryffindor ist total beliebt! Wir haben mehr Mitglieder als doe anderen.
Top

__________________
''
14.04.2012 16:34 Mafalda ist offline E-Mail an Mafalda senden Beiträge von Mafalda suchen Nehme Mafalda in deine Freundesliste auf
Annabella Black Annabella Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60351.jpg

Dabei seit: 07.04.2011
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir hat der Hut am ende die Wahl zwischen Gryffindor, Hufflepuff und Slytherin gelassen. Ich hab mich für Gryffindor entschieden, obwohl ich am liebsten nach Ravenclaw gekommen wäre...
Naja, pass ich da wohl doch nicht hin. Obwohl ich finde, wenn ich mich am ende zwischen drei Häusern entscheiden kann, ist das kein besonders zuverlässiger test..
15.04.2012 15:16 Annabella Black ist offline E-Mail an Annabella Black senden Beiträge von Annabella Black suchen Nehme Annabella Black in deine Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Gryffindor

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH