Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Lieblingsszenen (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   21.11.2010 00:06 von Roya   33.080 61   29.08.2013 13:01 von developer  
Lieblingsszenen? (Forum: Filme allgemein)   12.11.2003 10:32 von Sucy   32.774 157   18.08.2013 15:10 von Lily-Petunia  
Welche szene ist euer Lieblingsszene? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   13.01.2008 20:15 von hermine1993   34.676 54   22.05.2013 17:52 von Oliver*Phönix*  
Eure Lieblingsszenen (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   16.07.2009 13:31 von emolike   65.341 129   05.02.2013 12:57 von Lady Voldemort  
Was war eure Lieblingsszene? (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   15.07.2006 16:46 von Madeleine   59.357 94   01.01.2013 15:30 von BlackLestrange  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Lieblingsszene » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsszene 10 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ming-Na
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am allerbesten fand ich ja das "Händchen-Halten" von Ron und Hermine ^^ Einfach zu süß. Dann natürlich den Kinnhaken, wo Harry schniefend auf dem Stein sitzt (Ich sass im furchtbar leisen und furchtbar vollen Kino und hab gesagt "Komm her ich tröste dich" und alle habens gehört ^^'''''') Egal, ich will ihn immernoch trösten ^^, Am Ende das Expecto Patronuuuuuuuuuuuuum *Gänsehaut* Ach war dat schön. Ah ja, udn die Stelle wo Ron verletzt war und hoffnungslos übertrieben hat, und Herm hat sich so süß Sorgen gemacht ^^
(Warum schreib ich nich einfach "der ganze Film war unheimlich geil"..... ^^'')
05.07.2004 21:59
Yamatoking Yamatoking ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Dabei seit: 08.07.2004
Alter: 39
Herkunft: Luxemburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-Als Harry seine Tante aufbläst hab ich soviel gelacht wie noch nie bei einem Film,mir tat der Bauch nachher weh!XD Lachen Lachen Lachen

-Harry's Flug auf Seidenschnabel ist und bleibt meine lieblings Szene und dann diese wunderschöne Musik dazu...ich hätte man liebsten mit Harry mitgeschrien und das mitten im Kino! breites Grinsen

Ach es gibt so viele Szenen die ich mag aber eines ist sicher ohne die Musik von John Williams,hätte mich die Szenen nicht so emotional berührt!
Der Mann bringt mich zum lachen und heulen allein durch seine Musik!

__________________

08.07.2004 15:24 Yamatoking ist offline E-Mail an Yamatoking senden Homepage von Yamatoking Beiträge von Yamatoking suchen Nehme Yamatoking in deine Freundesliste auf
Abendstern
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, bei Harry` Flug auf Seidenschnabel hätte ich auch am liebsten mitgeschrien. Ich liebe diese Szene. Ich hatte im Film total viele Lieblingsszenen, besonders die emotionalen Szenen waren super.
09.07.2004 22:02
Johanna Marie d'Amour
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Also ich fands ja nur geil, als Hermine Draco eine übergezogen hat. Das war ja wohl so cool.
oder die, als Ron aus seinem Alptraum aufwacht: "Spinnen, überall Spinnen, die wollen das ich steppe..." usw. Nur genial.
Aber wenn ich jetzt erst anfange hör ich nicht mehr auf, ich fand den ganzen Film geil!!!!!!!!
09.07.2004 22:14
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



RE: Lieblingsszene Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi leute Umarmen

der ritt auf seidenschnabel hat mir sehr gut gefallen
aber auch lupin verwandel fan ich kalsse auch wen
nicht gerade ne föhliche szenen war aber ich finde
der werwolf sah echt super aus gefiel mir sehr sehr
gut Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen


ganz ganz liebe grüße Umarmen

__________________

10.07.2004 08:45 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Andi47 Andi47 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 12.07.2004
Alter: 49
Herkunft: Katzelsdorf / Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsszenen:

- Die Fahrt im Fahrenden Ritter
- Die Szene, in der die Griffindors die Naschereien ausprobieren (Das ist ein Löwe *brüll*, das ist ein Elefant *trööt*)
- Der Irrwicht - Snape mit Oma Nevilles Kleidern Fröhlich Rons rollschuhfahrende Spinne Lachen und Lupins Luftballonvollmond Lachen
- Harrys Ritt auf Seidenschnabel
- Der Effekt bei der Annäherung eines Dementors
- Die peitschende Weide, die im Herbst -wupp- alle Blätter abwirft
- der unsichtbare Harry, der es Malfoy und Co so richtig zeigt Lachen
- Der Kameraflug durch die Uhr
- Hermine, die Draco eine knallt

Schade, daß das Quidditchspiel nicht gezeigt wurde, bei dem sich Malfoy und seine Kumpels als Dementoren verkleiden, und es dann mit Harrys Patronus zu tun bekommen. (eine meiner Lieblingsszenen im Buch)

Gruß Andi Lachen
12.07.2004 15:26 Andi47 ist offline E-Mail an Andi47 senden Beiträge von Andi47 suchen Nehme Andi47 in deine Freundesliste auf
Feuerblitz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Ming-Na

ich wollte harry auch am liebsten trösten. ich hötte ihn gerne in die arme genommen

@yamatoking

das mit der fetten frau fand ich auch mega komisch ich habe gelacht bis sie nicht mehr zu sehen war man hatte ich dann hals schmerzen vor lachen.

aber die szene mit der fette dame war auch komisch als sie versuchte so hoch zu singen bis das glass kaput ging. da habe ich auch ziemlich gelacht Lachen
12.07.2004 16:54
Angelina Johnson
unregistriert


Fette Frau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Feuerblitz!
Welche fette Frau meinst du denn?

Gruß

Angelina Johnson
12.07.2004 20:44
Feuerblitz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@angelina

na die fette dame im griffendor turm. da wo sie ihre passwörter sagen muss um in den turm zu gelangen.
12.07.2004 23:53
Angelina Johnson
unregistriert


Achso Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Achso!
Danke, Feuerblitz!

Gruß

Angelina Johnson
13.07.2004 12:44
Shannon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, es macht gar keinen Sinn, die einzelnen Lieblingsszenen hier aufzulisten, denn igentlich war der ganze Film meine Lieblingsszene... breites Grinsen
Der war einfach so endgeil, ich hab net mal alle guten Szenen mitbekommen, geschweige denn, mir gemerkt. (Zum Beispiel das mit den Spinnen, die Ron zum Steppen zwingen wollen, hab ich erst beim zweiten Mal live gekriegt...)

Vielleicht sollten wir eher die Szenen auflisten, die net gut waren, da wären wir, glaub ich, schneller fertig...

PS: Auch wenn ich, wie gesagt, den ganzen Film einmalig fand, MUSS ich zwei Szenen doch noch mal besonders hervorheben:
1. Die Szene mit dem Spielplatz im Hintergrund (ich musste unwillkürlich an sämtliche Hitchcook-Filme, King-Verfilmungen nd alle andern Horrorfilme, die ich kenne, denken... ich weiss net,w arum). Die war einfach spannend und ine der wenigen Szenen wo das ganze Kino totenstill war...

2. Lupins Unterricht. Naja, eher da, wo er die Mucke anmacht. HipHop-Beats in Hogwarts... hätt ich nicht gedacht (das war doch HipHop, oder? Is schu 'ne Weile her, dass ich den Film geshen hab...) Nur schade, dass die für den >Rest der Szene etwas untergegangen ist...
13.07.2004 13:28
Snivelus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Des wahr alles andere als Hiphop! Zunge raus Fröhlich

Eher so ein bisschen Jazzig, mit Klassik drin. Wie wenn vielleicht eine BigBand spielen würde.? Keine Ahnung
13.07.2004 13:31
magic_girl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsszenen waren:

-Die Fahrt im Fahrenden Ritter
-Die Szene mit dem Monsterbuch der Monster
-Der Ritt auf Seidenschnabel
-Lupins Unterricht dem Irrwicht
-Hermine die Draco eine reinhaut Augenzwinkern
13.07.2004 18:39
sarah_emma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aes ist ziemlich schwierig zu sagen, welche szene einem am besten gefallen hat. mir hat natürlich der ganze film gefallen. super fand ich, als hermine malfoy eine gescheuert hat Top , oder als harry malfoy und co. mit schneebällen angeworfen hat, bei der heulenden hütte. die szene als harry auf seidenschnabel flog fand ich auch total klasse. Aber wie schon gesagt, gibt es eine menge von szenen, die ich hier nicht alle erwähnen kann.
13.07.2004 18:53
Slim
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fände Hip Hop in Hogwarts voll geil,was gäbe es geileres ???

Statt diesen komischen intro song,der eh immer der selbe ist,wär es doch viel cooler wenn man z.b. im vierten Film beim Weihnachtsball
songs,Raps von D12 abspielen würde Cool breites Grinsen
13.07.2004 19:33
Seiten (15): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Lieblingsszene

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH