Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Die schlimmsten Frisuren der Filmgeschichte (Forum: Kino & TV)   26.09.2009 20:07 von Voldy   31.621 21   06.01.2011 23:35 von Dissendium  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Frisuren und Stylingtips » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Kurz oder lang
Ich hab lange Haare 86 45.50%
so mittellang 69 36.51%
meine Haare sind kurz 34 17.99%
weder noch. Ich hab Glatze 0 0.00%
Insgesamt: 189 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Frisuren und Stylingtips 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermione II Hermione II ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41820.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe seit ca. 5 Jahren die gleiche Frisur. Ungefaehr 10 cm laenger als schulterlang, Seitenscheitel und leicht gewellt. Und langsam wird mir diese Frisur zu doof. Ich moechte mal was Neues, was ich beim letzten Frisoertermin versucht habe, aber es ist doch beim Gleichen geblieben.
Deswegen habe ich mich entschlossen, beim naechsten Frisoertermin kuerzer zu gehen als schulterlang und eben mal was wirklich neues auszuprobieren.

Hat da jemand Tipps? Ich habe eine runde/eckige Gesichtsform (Mischung aus beidem), bruenette Haare, die durchschnittlich dick sind und sich anfangen, leicht zu wellen. Ich mag es nicht sonderlich, wenn mir die Haare im Gesicht haengen und haette sie gerne weiterhin leicht gewellt.
Irgendwie habe ich das Vertrauen in Frisoere etwas verloren, weil es eben immer gleich auskommt: So, wie ich es seit 5 Jahren habe... Daher: Hat da jemand Ideen?
07.02.2010 20:36 Hermione II ist offline E-Mail an Hermione II senden Beiträge von Hermione II suchen Nehme Hermione II in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Hermione II

Bis zum letzten Frühsommer hatte ich meine Haare wohl auch so ähnlich - länger, Seitenscheitel, aber gelockt statt gewellt. Und noch ein paar Stufen drin für die Locken. Dann wollte ich was neues - und hab sie mir radikal abschneiden lassen, wo selbst die Friseurin noch meinte, ob ich mir sicher sei breites Grinsen
Seitdem haben sie eine Länge von Kinn bis Schultern, so etwas dazwischen. Dann noch richtig schön durchgestuft, sowohl vorne (da aber eher leicht) als auch innendrin und meinen guten alten Seitenscheitel habe ich behalten. Meine Gesichtsform und meine Haarfarbe sind auch wie deine. Bei mir ist dann wohl nur der Unterschied, dass meine Haare ziemlich dick sind und - seit sie so kurz sind - relativ glatt (wenn ich sie föhne), die Locken haben immer erst da angefangen, wo jetzt meine Spitzen schon sind. Gewöhnungsbedürftige Haare hab ich^^
Das wäre jetzt so mein Tipp; denn ich mag meine Haare inzwischen noch viel lieber als vorher : D Vor allen Dingen, weil sie so auch viel pflegeleichter sind.

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
09.02.2010 12:49 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

13.02.2010 19:49
Luna <3good Luna <3good ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54212.png

Dabei seit: 12.11.2008
Alter: 29
Herkunft: Erfurt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

²*lil.mizz.cosmos*
erste regel: scheiß drauf was die andern sagen, denn sonst wird das erstrecht nichts
kombiniere lustig in den tag hinen und zieh es einfach an

wenn man zuviel über das nachdenkt was man anzieht sieht es meistens am schlimmsten aus...einfach in den schrank greifen und anziehen

und was man aus deine klamotten machen könnte kann ich dir auch nicht sagen, den ich weiß ja erstens nicht was du so hast und zweitens kenn ich deinen stil nicht, und dem sollte man schließlich immer treu bleiben

LG Luna

__________________


13.02.2010 20:09 Luna <3good ist offline E-Mail an Luna <3good senden Beiträge von Luna <3good suchen Nehme Luna <3good in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



13.02.2010 20:19
Lizz_94 Lizz_94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60751.png

Dabei seit: 09.08.2007
Alter: 29
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie im anderen Thread erwähnt, mache ich mir schon Sorgen um die Party.

Normalerweise trage ich kein Make-up und lasse meine Haare gelockt, doch ich überlege mich zu schminken und mir die Haare zu glätten, da mir schon viele Leute gesagt haben, dass dass gut aussieht (wenn ichs mal mach). Ich möchte aber auch nicht "nuttig" oder "unecht" rüberkommen...und meine Haare dauernd zu glätten, würde sie doch kaputt machen oder? Ich bin sehr blass, desdwegen würde ein bissschen Farbe gut tun, aber dann finde ich mich im Spiegel "zu viel" und alle sagen es ist okay...
Wen fragt man am besten, wenn man ehrliche Meinungen haben will? Und, merkt man es selbst am besten oder sollteman schon auf Kommentare hören?
Ich möchte mich einfach ein bisschen jugendlicher stylen, das hat bei mir einfach erst jetzt angefangen die Phase...und ich hab keine Ahnung während meine Klasskameradinnen oft top-gestylt ausschauen mit ihrem Parfüm etc.

__________________

02.10.2010 19:33 Lizz_94 ist offline E-Mail an Lizz_94 senden Beiträge von Lizz_94 suchen Nehme Lizz_94 in deine Freundesliste auf
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als Faustregel könnte man sagen: Nicht mehr als das, wobei du dich wohlfühlst.
Klar, du könntest dir jetzt ein geschätztes Pfund Schminke auftragen und Style-Klamotten anziehen, die du sonst nie tragen würdest und die noch so toll aussehen können - du würdest die ganze Zeit an den Kleidern rumzubbeln und aufpassen, dass du die Schminke nicht verschmierst. Das ist nicht so das Wahre, erfahrungsgemäß Augenzwinkern
Haare glätten ist kein Thema (du scheinst es ja nicht zu oft zu machen?), das wirkt auch eher selten unecht und nuttig schon gar nicht Augenzwinkern
Aus deiner Blässe kann man garantiert was machen. Nimm keine grellen Farben (Lidschatten, Eyeliner, usw), das wirkt meistens dann wirklich schnell künstlich. Die Farben sollten zu den Klamotten passen (also kein Gothic-Makeup zu zartem Sommerkleidchen oder so Augenzwinkern ), alternativ auch zur Augenfarbe.
Deinen normalen Klamottenstil kenn ich ja nicht, deshalb kann ich da jetzt nicht viel zu sagen. Aber wenn du normalerweise zum Beispiel in Jeans und T-Shirt rumläufst, solltest du da jetzt nicht gerade in Minirock, High Heels und knappen Korsage-Top hingehen, weil das zu ungewohnt wäre.
Mach dir keinen Kopf, ein bisschen Aufregung ist ja gut, aber zu viel Gedanken machen regt den Perfektionismus an, und nichts ist perfekt (was gut so ist), was einen dann leicht aus dem Konzept bringt.
Einfach Chillen und bloß nicht zu was überreden lassen, in dem du ein ungutes Gefühl hast Grinsen

__________________

03.10.2010 00:05 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrlCosmos: 03.10.2010 00:21.

03.10.2010 00:19
maximilian maximilian ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-51749.gif

Dabei seit: 03.09.2008
Alter: 29
Herkunft: BWb



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ lizz_94
also wenn du deine haare nur ein einziges mal glättest brauchst du deshalb nicht gleich nen hitzeschutzspray kaufen. wenn man es aber öfter macht würd ich mir ein holen weil glätten halt schon die haare kaputt macht. also man verliert viele haare und das haar wird brüchig.

ich selbst hab jetzt nicht wirklich die besondere frisur. hab eigentlich locken, glätte sie mir aber raus da ich locken bei mir nicht ausstehen kann. ansonsten halt ne normale emofrisur mit einem auge verdeckt und schwarz gefärbt. dann ist meist noch haarspray drinnen damit die frisur auch hält.

__________________

Top

Bekannt aus Breaking the Magician's Code: Magic's Biggest Secrets Finally Revealed


08.10.2010 17:14 maximilian ist offline E-Mail an maximilian senden Beiträge von maximilian suchen Nehme maximilian in deine Freundesliste auf
Ginny Potter Ginny Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57539.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Alter: 29
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was benutzt ihr denn für ein Hitzeschutzspray??
Ich hab meine Haare (hab auch Locken) in letzter Zeit ziemlich oft geglättet und jetzt Spliss.. naja, der Friseur kommt in zwei Wochen oder so... breites Grinsen
15.10.2010 01:37 Ginny Potter ist offline Beiträge von Ginny Potter suchen Nehme Ginny Potter in deine Freundesliste auf
maximilian maximilian ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-51749.gif

Dabei seit: 03.09.2008
Alter: 29
Herkunft: BWb



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ ginny potter
also ich nehm das von syoss, weis jetzt grad nicht wie es heisst ist aber ganz gut. haare verliert man zwar trotzdem noch beim glätten aber nicht mehr so viele wie ohne hitzeschutzspray.

__________________

Top

Bekannt aus Breaking the Magician's Code: Magic's Biggest Secrets Finally Revealed


15.10.2010 20:45 maximilian ist offline E-Mail an maximilian senden Beiträge von maximilian suchen Nehme maximilian in deine Freundesliste auf
Ginny Potter Ginny Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57539.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Alter: 29
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Okay, danke, ich probiers mal aus Grinsen
15.10.2010 23:49 Ginny Potter ist offline Beiträge von Ginny Potter suchen Nehme Ginny Potter in deine Freundesliste auf
Raum der Wünsche Raum der Wünsche ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, dann werde ich diesen Thread mal wieder aufleben lassen.

Mich interessiert, ob ihr evt. irgendwelche Tipps für mich habt, wie Haare schneller wachsen?
Meine sind jetzt etwa so kurz wie Emma´s.Ich habe sie mir im August so kurz schneiden lassen und habe es auch wirklich sehr genossen, vor allem bei den Temperaturen dieses Jahr ;D. Aber jetzt trage ich mich mit dem Gedanken sie wieder so lang wieder vorher wachsen zu lassen - also ein ganzes Stück über die Schultern - und frage mich, wie das möglichst schnell passieren kann. Denn die Übergänge sehen ja meist nicht so schön aus. Falls dies bezüglich noch jemand Tipps hat... Augenzwinkern

__________________
She has got so much love in her heart.But the thought of letting it out,showing her cards,scares her to death. (Skins)
23.12.2010 22:27 Raum der Wünsche ist offline E-Mail an Raum der Wünsche senden Beiträge von Raum der Wünsche suchen Nehme Raum der Wünsche in deine Freundesliste auf
#Ginny Potter# #Ginny Potter# ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48309.jpeg

Dabei seit: 26.06.2008
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich kenne nur Kieselerde, die macht auch die nägel härter. Ich kann es jetzt nicht wirklich bestätigen, weil ich immer wieder verpeilt hab, die tabletten zu nehmen ^^ Lachen
aber auch als ich es relativ unregelmäßig genommmen hab waren meine fingernägel härter ^^

hoffe ich konnt dir helfen =)

__________________
Der Mensch der dir,
Ohne dich zu berühren,
Ohne mit dir zu
Sprechen, ein Lächeln
Ins Gesicht
Zaubern kann,

Sollte der Mensch sein dem
Du dein Herz schenkst!!
23.12.2010 23:13 #Ginny Potter# ist offline E-Mail an #Ginny Potter# senden Beiträge von #Ginny Potter# suchen Nehme #Ginny Potter# in deine Freundesliste auf
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz einfach: Haare in Ruhe lassen.
Es ist wie bei Gras: Einfach gedeihen lassen und gut anfeuchten; also kein Glätten, Föhnen usw... Hitze und Belastung (Reibung, Gummis mit scharen Kanten) vermeiden. Und ansonsten: Finger weg!!
Und am wichtigsten (leider): Viiiiel Geduld!

Ich lasse meine Haare auch gerade wieder wachsen. Grinsen

__________________

26.12.2010 20:34 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Frisuren und Stylingtips

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH