Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   35.314 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
Bitte helft mir und nehmt an dieser Umfrage teil! :) (Forum: Der Sprechende Hut)   07.07.2014 17:24 von RonRon   3.511 8   31.07.2014 10:13 von RonRon  
Bitte nicht lesen! (Forum: Der Sprechende Hut)   07.04.2014 22:13 von LupaCaninus   1.988 3   18.07.2014 08:05 von Luna-in-the-sky  
Bitte helft mir! (Forum: Pottermore)   17.06.2014 17:30 von Scarlett_Moon   2.176 0   17.06.2014 17:30 von Scarlett_Moon  
[User-Tipp] bitte löschen (Forum: Flohnetzwerk)   07.07.2012 16:46 von Sev Snape   2.224 0   15.04.2014 15:35 von Sev Snape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Bitte schließen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bitte schließen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Stil deiner Arts ist echt immer wiederzuerkennen.
Mir gefällt diese Art. Deine neusten Sachen gefallen mir auch,
vor allen Dingen die Sachen für meersalz & die für mione13.
Bei den Sachen für Blubble gefällt mir die zweite Combo am besten.
Nur bei der Sig für mione13 stört mich die Schrift auf dem Hals.
Sonst aber halt ein schönes Update.

__________________

20.05.2009 11:58 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß ja nicht, warum dir deine Emma Combo nicht gefällt, ich find die total gelungen^^
Und das Coloring ist doch so, wie mione es wollte. xD
Ich finds jedenfalls schön - also das Coloring. (: Und die Combo. xD
Schön geblendet auch. Das einzige, was mich stört, ist die Schriftsetzung in der Sig.. so nah an ihrem Gesicht bzw auf ihrem Hals^^
Ich hätte sie ein wenig weiter runter geschoben.

Die Sachen für Blubble gefallen mir total gut (:
Weiß zwar nicht, wer das ist, aber egal^^
Vorallem das Dritte Avatar find ich superschön, das Cropping ist toll <33
Und komischerweise find ich das total schön, wenn die Schrift auf die Wange oder ein bisschen unterhalb platziert wird. breites Grinsen
Keine Ahung woher das kommt ^^
Die Signatur ist dir auch gut gelungen - schön geblendet und die Schrift find ich schön! Bis auf das ganz unten, das kann man kaum mehr lesen, aber ansonsten... (:

Der Banner für Meersalz ist TOLL geblendet o_o
Da hab ich schon im Fanart-Banner drüber gestaunt^^
Also echt, ich glaub, ich hätt das nicht so hinbekommen xD
Ansonsten gefällt er mir auch sehr gut, schöne Farben. (:
Nur die Schrift stört mich wieder ein bisschen, ich hätt den einen Part vielleicht nicht Schwarz geschreiben.. ^^

Schönes Update. :3

__________________

22.05.2009 23:14 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von .musical_vampire.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

23.05.2009 01:22 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Igitt! Isi.. allles, aber Titanic? Mit Leonardo -ich bin so hässlich- DiCaprio?
._____________________________________________________.

Aber ich muss sagen, dass es ehrlich nicht dein bestes Update ist ._.
Irgendwie ist mir des Blend ding zu dunkel und auch die Schriftsetzung
ist nicht so meins. vielleicht hättest du ne andere Schrift nehmen sollen?
Weil sie auch meiner Meinung nach nicht so gut zu lesen ist .. kann aber
auch an meinen Augen liegen ^^ ich sollte meine Brille halt doch mal
tragen xDD Die Icons 1 & 4 sind perfekt. Nein, ehrlich. Ausschnitt und bah
einfach geil *.* beim dritten hätte ich die schrift weggelassen und der Zweite.
Na ja du hast es selber gesagt, aber ich drücks mal weniger krass aus. Also
der Ausschnitt ist echt toll. Aber die Schrift und die roten Lippen, die
für mich leicht orange wirken.. dazu noch die Qualität des Bildes. Mhh :/
nicht soo gut, denk ich. Vielleicht wenn du die roten lippen und halt die
schrift weggelassen hättest und stattdessen irgendwie ne grunge textur oder
so.. aber ich weiß auch nicht o.o

IsH lÃœbE DiiSh <3

__________________

23.05.2009 01:29 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mir grad selber Angst
bzw. mein Hals macht mir Angst
voll raus [also innen XD] aber tut nicht richtig weh und ich muss ständig husten
und jetzt tut mein Kehlkopf weh
Scheiße^^'
Aber um zu Jammern bin ich ja net hier, ne?^^

Aaaaalso hab ja gesagt, bei Titanic kommentier ich auch mal endlich wieder^^ *lalala*
Ich LIEBE diesen Film! <3

Der Mini-Blend ist cool, obwohl ich netmal die Schrift richtig lesen kann bis auf "Rose" XD Das müsste dann einfach ihr ganzer Name sein, oder?^^ <3
Die Icons joaa ... den ersten mag ich jetzt net wirklich [gomeeeen *versteck*], der zweite ist ganz schick ... ist da ne schrift drauf oder hab ich nen knick in der optik?^^ den dritten liebe ich. das schiff war geil. und in schwarz weiß eh^^ ... und den vierten liiiieeeebe ich <3 auch wenn noch ein klitzekleines bisschen mehr sättigung und kontrast noch einen tick mehr schwung reingebracht hätten ... LOOOFEEEE <3

Liebs dich, meine Namensvetterin <3

__________________

23.05.2009 01:30 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

23.05.2009 01:31
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von .musical_vampire.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

23.05.2009 01:41 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wah, Titanic? Bei dem Schmalz krieg ich
Zahnschmerzen... aber ich hab das geliebt,
als ich jünger war. Leo mochte ich jedoch
nie^^

Naja, genug off topic.


Da muss ich mich Marie leider ein wenig
anschliessen. Ich find das Dunkle oben iwie
störend, sry XD Schade, weil das Coloring
sonst finde ich ganz schön.
Die Schriftwahl, -farbe und -platzierung
finde ich ehrlich gesagt auch nicht so der
Burner. Geblendet hast du aber wirklich
ordentlich, finde ich breites Grinsen


Da gefällt mir Nr. 4 definitiv am besten.
Unglaublich tolles Cropping, Kompliment Augenzwinkern
Coloring passt auch. Da finde ich so Zeugs
wie Texturen etc. total überflüssig <3

__________________

23.05.2009 01:43 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

23.05.2009 01:44
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So ist der Icon perfekt und irgendwie, wenn ich an die Geschichte denke,
echt .. ich weiß nicht, ich find grad den passenden Ausdruck nicht. Aber genial!

(ich mag die Titanic Geschichte an sich auch. Was heißt 'mögen' , ich finds
halt verdammt tragisch und so - ach .. ich hör auf zu schreiben.. jedenfalls,
aber den Film. Den kann ich nich sehen, weil der nur so Triiiiieft vor SCHMALZ)

Miauz, genau!
Lübe <3

__________________

23.05.2009 01:47 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Frag mich jetzt bloß nicht, warum ich jetzt STOP schreie.. mir war grad danach... *lacht*
Ich bin seltsam... ich habe innerhalb der letzten beiden Stunden die Küche aufgeräumt, das Bad geputzt und mein Auto gewaschen.. wobei ich immer noch davon überzeugt bin, dass es jetzt noch schmutziger ist...
Denn kaum fange ich an, kommt mein Opa: "In der Sonne sollte man kein Autowaschen, da trocknet es so schnell und es gibt Streifen."
Schön.. warum hat er mir das nicht vorher gesagt, als ich 5 mal gemeint habe, ich wasche JETZT mein Auto...
Männer.. xD
Aber ich muss immer noch packen, aber wie vorher gesagt, schreibe ich dir jetzt erst mal ein Kommi...

Fangen wir mal mit dem ersten Update an.. *gg*
*runterscrollt* Ich habe gerade das Bedürfnis innerhalb der letzten 11 Stunden so viel verpasst zu haben Lachen


Ich mag ja den Film, auch wenn ich Leo nicht abkann...
*gg*

Der Rose Blend finde ich richtig gut.
Nur kann man die Schrift wirklich nicht gut lesen,
aber das würde ja schon erwähnt.
Da ich so spät dran bin, rede ich mal alles nach.. *scherz*
Die schwarze Schrift ist einfach nicht so vorteilhaft. In weiß hätte man es wohl genauso gut wie das Rose lesen können.
Aber dann wäre es wahrscheinlich wieder zu weiß gewesen.. Nachdenken
Ja, ich habe einen Schriftentick und ich bin nicht normal.
Wen kümmerts?

Eigentlich sollte ich auch keine Kommis mehr schreiben, denn sie sind einfach nicht sinnvoll.

Icons... xD
Ich mag den mit Rose richtig gerne.
Der Bildausschnitt ist der wahnsinn und die roten Lippen.
Ich mag es, wenn es schwarz/weiß ist und dann noch ein Element Farbe hat.
Das sieht teilweise so genial aus.
Du solltest mir im Sommer erklären, wie man sowas macht....
*kritisch zu PS schaut*
Die anderen Icons finde ich natürlich auch ganz toll.
Da kriegt man richtig Lust auf Titanic.
Ich habe gerade Lust dir eine Geschichte zu erzählen.. *sich umschaut*
Also als ich im Dezember nach Essen gefahren bin hatte der Zug 2 Stunden Verspätung, wegen kompletter Stromausfall in Heidelberg.
Die Sache war halt, dass ich schon im IC saß. Gut, ich habe dann eine Rosa kennen gelernt und wir haben uns gelangweilt.
Irgendwie haben wir angefangen aus dem Bahnprospekt die Titanic zu basteln. Das ging soweit, dass wir ne Kutsche hatten, Jack und Rose.. die Eisberge.. das Rettungsboot...
Lachen Das war so gestört...

Ähm... ich wende mich jetzt dem zweiten Update zu...
Den Icon finde ich einfach nur wahnsinn.
ODer wie Marie sagt 'genial'
Wenn ich mir den Icon ansehe, stelle ich mir vor wie ich eine alte Zeitung aufschlage und dort das Bild von der Titanic zu sehen ist.
Einfach wundervoll!
<3³³³


Ein wunderschönes Update, liebste Isiiiii...
<3³³³

Verzeih dieses seltsame Kommi, aber da ich ja eh nächste Woche in Urlaub bin. Muss eben jetzt der größte Mist kommen.. *gg*

Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe
<3³³³³
23.05.2009 12:01
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Woah, Isi-Maus, du hast dich selbs übertroffen mit den Titanic-Icons! Ich liieebee ja diesen Film ... *niemanden verraten!*
Und die Filmausschnitte sind super.. ich mag die Icons 1 und 4 am aller aller aller liebsten!
So richtig schön Traum Die Satten Farben Traum
Du bist echt klasse! Ist einfach dein Gebit, diese Farben!
Und dieses Rose-Blending-Dingsda ist auch sehr schön, ich würde mir da nur etwas sattere Farben wünschen, ich steh voll auf deine Farben-Künste *lach*
Auch dieses Schwarz-Bild-Icon-mit-den-roten-Lippen finde ich sehr schön, ich mag solche Bildchen ja. Wenn es überall schwarz ist, und nur eine Farbe so richtig heraussticht. Und Icon-3 hat so eine düstere Stimmung, wie ein richtig dunkler Wintertag. *graus* Aber es gefällt mir auch sehr!
Mach bloß so weiter!

Kuss
Leechen<33

__________________



23.05.2009 14:14 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von .musical_vampire.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

24.05.2009 19:47 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
pulcino pulcino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51875.png

Dabei seit: 09.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

sag doch nicht immer, dass die Icons schlecht sind. Warte doch erst mal auf die Kommentare. breites Grinsen

Also die Parfüm Icons gefallen mir richtig gut. Besonders beim ersten hast du einen guten Bildausschnitt gewählt und die Farben sind richtig schön. Sieht wie in einem Märchenbuch aus. Grinsen

Die Sweeney Icons könnten meiner Meinung nach noch ein anderes Coloring vertragen, aber schlecht sind sie nicht. Grinsen Die Ausschnitte sind gut gewählt und die Quali geht doch auch. Außer bei den s/w Icons finde ichs nicht so gut. Es wirkt so als hätten sie zu viel Kontrast, was wiederum die Qualität beeinträchtigt.
24.05.2009 20:46 pulcino ist offline E-Mail an pulcino senden Beiträge von pulcino suchen Nehme pulcino in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klappe!

Sorry^^ Aber die Icons sind doch nicht schlecht o.O ich weiß zwar nicht, wie dunkel die Caps waren, aber ich gehe jetzt mal von dunkel aus^^ Und dann hast du das doch gut hinbekommen o.O
Und hach, Johnny <3 Pluspunkte^^ Vom Ausschnitt gefällt mir der ganz unten links am Besten. Sagt mir einfach am meisten zu. Und die Farben sind auch schick =)
Die Farben find ich allgemein da schick. Der erste von Alan Rickman z.B. Und dass sie ohne Textur sind find ich auch gut, so sieht man gut, was da an Farben gemacht wurde. Textur kann da ja doch eine Menge nachhelfen ;D

Ach, ja. Hast du gut gemacht^^

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
25.05.2009 22:37 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Thread wurde von Alekto am 16.09.2009 23:20 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Bitte schließen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH