Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.965 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.936 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   475.109 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  
[User-Fanfiction] alexmasons FFs - Drama meets Erotik (Forum: User-Fanfictions)   09.11.2014 16:51 von alexmason   4.823 0   30.03.2017 11:59 von alexmason  
2 Dateianhänge enthalten Dein Lied des Tages ! (Forum: Musik)   18.05.2005 20:30 von Mira   925.599 9.748   25.10.2016 23:22 von NevilleLongbottom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys Kindheit), Zwei Welten (OC) und Oneshots » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys Kindheit), Zwei Welten (OC) und Oneshots
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey MIR =)
Ich hab mir vor kurzer Zeit mal deine FF durchgelesen (und häng jetzt 2 Kapitel hinterher, aber das hol ich noch nach xD) und wollte dir einfach mal sagen, das das ne ganz schön geniale Idee ist, von Harrys Kindheit zu erzählen. (Ich bin schlecht im FF Kommi schreiben, denk dir nichts x) ).
Vorallem mag ichs, wie grausam du die Dursleys beschrieben hast (obwohl das ja für Harry nicht so toll ist :[ ).
Ich freu mich jedenfalls schon aufs neue Kapitel, und werd mir jetzt noch das letzte durchlesen :]

GrüüÃle,
.musical_vampire.

__________________

01.05.2009 10:33 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Sucher
Schüler

images/avatars/avatar-49026.jpg

Dabei seit: 21.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na gut, auch wenn ihr sooo schnell nichts passiert, ich hoffe das dicke Ende kommt für Mrs. Travers noch breites Grinsen breites Grinsen StoÃen breites Grinsen .

Das neue Chap ist toll, ich freu mich aufs nächste Cool .

__________________

01.05.2009 13:43 Sucher ist offline E-Mail an Sucher senden Beiträge von Sucher suchen Nehme Sucher in deine Freundesliste auf
MIR MIR ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45895.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Herkunft: Muggelwelt

Themenstarter Thema begonnen von MIR


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Freut mich, dass du dazugestoÃen bist und dir die Idee so gut gefällt! Blumen Herzlich willkommen!

Ja, die Dursleys sind grausam, aber immer noch Menschen mit Gefühlen. Ich bin vereinzelt auf ffs gestoÃen, wo sie noch viel abartiger waren, Kinderschänder, Sadisten und Mörder, aber das passt so nicht zu den Büchern (Ist auch nicht mein Geschmack).
Für Harry ist es schon schlimm genug. Und jetzt hat er auch noch eine neue Lehrerin...

Inzwischen ist das neue Kapitel ja freigeschaltet. breites Grinsen


Danke schon mal für die neuen Kommis. Top

Liebe GrüÃe von MIR Friends
01.05.2009 14:02 MIR ist offline E-Mail an MIR senden Homepage von MIR Beiträge von MIR suchen Nehme MIR in deine Freundesliste auf
BlackWidow BlackWidow ist weiblich
Vertrauensschüler


Dabei seit: 25.10.2007
Alter: 65
Herkunft: vom Donaustrand



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

O Schreck, es kommt ja wirklich immer schlimmer! Wenn Harry doch nur zu Mrs. Figg gegangen wäre, die hätte sicher vermutet, wer Mrs. Travers ist und dann die Ordensleute verständigt! Echt gruselig, das Kapitel. Und der arme Harry ist so verzweifelt wie schon lange nicht mehr! Geht's eigentlich noch schlimmer? Ist doch eh schon fürchterlich genug. Und Dumbledore ahnt nichts...
Bitte, lieber MIR, lass uns nicht zu lange warten.
Liebe GrüÃe
von sirius' widow

__________________
Meine aktuellen Fanfictions:
Das Tagebuch der Arabella Doreen Figg


Was wurde eigentlich aus ...?

01.05.2009 14:05 BlackWidow ist offline E-Mail an BlackWidow senden Beiträge von BlackWidow suchen Nehme BlackWidow in deine Freundesliste auf
fauchdrache fauchdrache ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48598.jpg

Dabei seit: 22.01.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na super, harry sitzt auf dem grab seiner groÃeltern und die olle travers kommt. das kann ja heiter werden. oder zeigt sie doch mal ihre menschliche seite (woran ich eigentlich nicht wirklich glaube!)
also bitte MIR, lass uns bitte nicht allzu lange warten, ja?? Sieh bitte zu, dass die travers ihre lektion lernt, ja??!

danke! Kuss Umarmen Augenzwinkern

__________________

01.05.2009 14:39 fauchdrache ist offline E-Mail an fauchdrache senden Beiträge von fauchdrache suchen Nehme fauchdrache in deine Freundesliste auf Skype-Name von fauchdrache: fauchdrache
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu MIR Umarmen

Wieder ein tolles Kapitel.
Mir hat wirklich super gefallen, wie unser Harry nachdenkt, und so ganz langsam auf den richtigen Gleis der Gedanken kommt. Nämlich dass nicht die Brille der Grund für das fiese Verhalten seiner neuen "Lehrerin" ist. Das war schön.
Dudley, der kleine Petzer Augen rollen War ja klar, dass er wieder Mist verzapft, und Vernon war ja mal wieder hin und weg von seinem Schweinchen.

Dass Harry zum Grab seiner GroÃeltern geht, finde ich eine sehr schöne und berührende Idee. Und dass sie ihm Trost geben, kann ich mir ebenfalls sehr gut vorstellen, es ist super, dass der Kleine wenigstens etwas hat, was ihm ein wenig Wärme gibt, auch, wenn es nicht ein alzu groÃes ist. Ich frage mich aber, ob die Travers noch mal auf die Bühne kommen. Ich mochte die Beiden sehr und würde auch gerne wissen, wie es ihnen geht mit ihrem Kind.

Du hast wieder ein Märchen reingebracht, das fand ich superschön. Und unser kleiner Harry - Zucker. Ich hoffe nur, Vernon bringt ihn wegen des Feuerzeugs nicht um!

Ich finde auch eine super schöne Idee, dass Petunia nett ist, wenn sie am Grab ihrer Eltern auftaucht. Und das auch noch mit Lilien. Ich nehme an, das steht für ihre Schwester. Sie besucht ihre toten Eltern und denkt dabei auch an ihre tote Schwester.

Der Teil, wo Harry sich wünscht, bei seinen GroÃeltern und seiner Ma zu sein, erinnert mich auf traurige Weise an Band 7.

Ich hoffe jedoch, dass Harry dieser schrecklichen Frau nicht glaubt, dass sein Dad ein böser Mensch war.

Travers ist sehr gut beschrieben. Eben dass sie denkt, dass das, was sie tut, was richtiges ist, das zeichnet für die Grausamkeit.
Dass sie den Cruciatus auf ein Kind hetzen will, das entschuldigt sie sicher damit, dass es gut für die Zaubererwelt ist. Verärgert

Ich bin jetzt gespannt, was mit Harry passiert, und ob jemand eingreift.
Aber ich möchte dir auch widersprechen: Dumbledore muss sich doch was dabei gedacht haben, als er Harry bei den Dursleys lässt. Nämlich dass kein Todesser, oder ein anderer Schwarzmagier ihm etwas antun kann.
Hier kommt natürlich diese Erklärung in Frage: Als Harry sich auf den Weg zum Grab machte, unbewusst, wollte er nicht mehr zu den Dursleys und hat sich einsam und nirgendwo zuhause gefühlt... hmm, mal sehen, wie du das aufdeckst.

Und du musst dich nicht bedanken, ich bin einer deiner treuen SeelenAugenzwinkern

Kuss
Lee

__________________



01.05.2009 17:51 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
MIR MIR ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45895.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Herkunft: Muggelwelt

Themenstarter Thema begonnen von MIR


RE: Sucher, sirius' widow, fauchdrache, AshLee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, diesmal bin ich ein bisschen schneller, zumindest, was die Antworten auf Eure Thread-Beiträge angeht. Scheinheilig
Ich freue mich immer wieder und finde es toll, dass ihr dabei bleibt!




Ich denke, es kommt noch, sogar schneller als für die Dursleys Tomate



Ich denke, im nächsten Kapitel wird es sich noch zuspitzen, Wütend aber dann wird es wieder besser!



Das wird schon noch passieren... Fies


Also, heute kein Dank! Trotzdem habe ich mich gefreut... breites Grinsen


Ich hoffe wirklich, dass es nicht zu viel Nachdenken und zu wenig Handlung war. Nachdenken


Travers... ähm, du meinst sicher die Stuarts...
Ich bin mir da selbst noch nicht so sicher, mal sehen. Auf jeden Fall bleibt der Kontakt bestehen, den in Band eins wird Yvonne ja als Babysitterin für Harry in Betracht gezogen. Augenzwinkern


Könnte passieren... Böse


Bis jetzt ist Marge die Einzige, die James mal erwähnt hat, obwohl sie ihn ja gar nicht persönlich kennt. Kotzen


Wo widersprichst du mir denn da? Genau das denke ich auch! Top Bis jetzt hat Mrs. Travers ihm ja noch nichts angetan. Jedenfalls körperlich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MIR: 02.05.2009 15:03.

02.05.2009 15:01 MIR ist offline E-Mail an MIR senden Homepage von MIR Beiträge von MIR suchen Nehme MIR in deine Freundesliste auf
MIR MIR ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45895.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Herkunft: Muggelwelt

Themenstarter Thema begonnen von MIR


Rekommis (Kommibox) Chap 27 Kälte und Feuer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Antworten auf die Thread-Kommis sind weiter oben und weiter unten. Augenzwinkern



Ihr werdet echt nicht müde, mich mit Kommentaren zu überhäufen! breites Grinsen Danke!
Ich freue mich total, dass immer noch Leute neu dazufinden!!! Diesmal sind es Madame Evans.<3 und lady89 Blumen Blumen Herzlich willkommen.


Das freut mich wirklich, Grinsen ich finde es nämlich gar nicht so einfach.


Das würde mich mal interessieren! breites Grinsen


Also eigentlich gehe ich davon aus, dass inzwischen so ziemlich alle erwischt wurden. Nur wurden einige freigesprochen, wie Lucius, Karkaroff, Macnair und unser lieber Snape. Sicher auch Crabbe, Goyle und Nott, denn die Familien scheinen intakt zu sein. Alle passen sich an und tun, als wäre nichts gewesen. Als hätte nur ein Imperius ihnen den Verstand geraubt. Erst in Band 4 kriechen alle wieder aus den Löchern und schleimen sich bei Voldemort ein. Kotzen
Den Familienmitgliedern, wie Mrs. Travers wurde nichts angelastet, weil sie auch nichts gemacht haben. Trotzdem ist das alte Gedankengut noch da und bei unsrer Lehrerin ebenso ein Mordshass auf Harry, seit ihr Mann eingebuchtet wurde. Böse
Zumindest kann man aus Voldemorts BegrüÃungsrede auf dem Friedhof in Band 4 entnehmen, dass in den letzten 13 Jahren nach der Longbottom-Sache keine groÃen Aktivitäten stattgefunden haben.



Hab schon was zum Thread-Kommi geschrieben. Kuss Kuss


Ich werde ganz rot! Toll, dass es dir so gut gefällt. Keks? Leider ist die Kleinkindzeit nun vorbei, aber ich hoffe, du magst Harry weiterhin! Harry
Danke, dass du alles noch mal so aufgezählt hast, ich glaube ich muss mir mal wieder selbst die ganze Geschichte durchlesen!
Und dass du die 300 Star voll gemacht hast, hat mich wie gesagt auch gefreut!



Ein kleines bisschen besser wird es wieder werden... Trösten
Danke dass du dich immer so zuverlässig meldest.



Danke für den ausführlichen Kommi und deine Ãberlegungen. Top
Ãber die Sache, die du beschreibst, hatte ich auch nachgedacht. Nachdenken Das Ministerium bemerkt Dobbys Zauber und hält ihn für Harrys. Wohnen aber erwachsene Zauberer im gleichen Haus, kann einem Kind nichts eindeutig angelastet werden.
In Band 7 wird dann die âSpurâ genau erklärt:
HP 7, Kapitel "Die sieben Potters":
âDer Zauber, der magische Aktivitäten im Umfeld von unter Siebzehnjährigen aufspürt, mit dem das Ministerium rausfindet, wenn Minderjährige zaubern. Wenn du oder jemand um dich herum einen Zauber ausführt, (...) dann wird Thicknesse davon erfahren.â
Dass Mrs. Travers zaubert, würde normalerweise also nicht bemerkt. Nur weil Harry direkt daneben steht, meldet die Spur es ans Ministerium.
Ich denke jetzt aber mal so für mich, dass man sich dort nur für die Spuren von 11- bis 16-jährigen ernsthaft interessiert. Kinderzauberei Zauberer wird nicht weiter beobachtet, man schaut auch nicht, was für ein Zauber es war und wie stark er war. Auch Harry Potter ist kein Sonderfall, da das Ministerium wie gesagt keine Gefahr sieht (Wie klug die dort immer sind, erfahren wir ja auch in den Büchern... Vogel zeigen )
Bei unverzeihlichen Flüchen sieht die Sache aber anders aus ... denke ich mir. Verwirrt



Was soll ich dazu noch sagen... Applaus
Danke für den Kommi, ich denke diesmal geht es schneller weiter.



Tja, was passiert dort? ... Keine Ahnung Lass dich überraschen!



Ich glaube noch nicht, daher freut es mich, dass du dich jetzt dazu aufgerafft hast! Top

Ich glaube, das geht vielen hier so. Mir auch. Weinen

Ein bisschen anders wird es laufen... Verwirrt


Ich hoffe, die Begeisterung bleibt!



Verwirrt Das ist wirklich schwer zu sagen. Vermissen würde er Harry wahrscheinlich schon. Grinsen

Ihr seid wirklich super!!!

Liebe GrüÃe von MIR Friends

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von MIR: 07.05.2009 18:58.

05.05.2009 10:05 MIR ist offline E-Mail an MIR senden Homepage von MIR Beiträge von MIR suchen Nehme MIR in deine Freundesliste auf
lelle lelle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47479.jpg

Dabei seit: 23.09.2008
Alter: 44
Herkunft: aus dem hohen Norden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu MIR Umarmen

Ich weiÃ, bin etwas spät dran Verwirrt Aber nun hole ich den Kommi nach...

Mrs. Travers ist grausig!!! Sie macht einen richtig Angst. Einem Kind das anzutun Traurig


Jaaaa, das liebe Duddy-Spatziliii.... Vogel zeigen Ist ja klar, dass der Onkel damit besänftigt wird....


So viele Fragen und er bekommt alles nur als Puzzle serviert. Da kriegt man gleich wieder die Wut. Man sieht Harry da bildlich sitzen und grübeln... Unglücklich


Das mit dem Märchen fand ich super toll... es verdeutlicht wieder sehr stark, in welcher Situation Harry ist und wie es ihm dabei geht. Dass ausgerechnet die Travers auf ihn zukommt, ist schon sehr unheimlich Verwirrt


Das Chap war wie gewohnt suuuuuuuuuuuuuuper toll Applaus Schön, wie du Harrys Gefühle darstellst (auch wenn es keine schönen Situationen sind). Du behältst deinen Schreibstil weiter bei, was ich sehr angenehm finde.

Freue mich wie immer auf die Fortsetzung.

Ganz liebe GrüÃe Umarmen
lelle

__________________


06.05.2009 22:19 lelle ist offline E-Mail an lelle senden Beiträge von lelle suchen Nehme lelle in deine Freundesliste auf
Sucher
Schüler

images/avatars/avatar-49026.jpg

Dabei seit: 21.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich auch, und ich hoffe jeden Tag das es so weit ist breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen .

Meine Vermutung bezüglich Mrs. Travers ist, das etwas mit dem Feuerzeug passieren könnte Cool Cool Cool .

__________________

07.05.2009 14:06 Sucher ist offline E-Mail an Sucher senden Beiträge von Sucher suchen Nehme Sucher in deine Freundesliste auf
MIR MIR ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45895.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Herkunft: Muggelwelt

Themenstarter Thema begonnen von MIR


lelle und Sucher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Auch späte Kommis sind willkommen breites Grinsen

Und ich freu mich auch, wenn du immer Zitate einfügst, die zeigen, was du gut fandest.

Ãber seinen Vater erfährt Harry im neuen Kapitel endlich ein bisschen mehr. Cool

Schön, dass dir die Verbindung zum Märchen gefiel. Das Mädchen mit den Schwefelhölzern ist eigentlich nicht gerade mein Lieblingsmärchen, aber irgendwie fand ich auch, dass es gut zur Situation passte. Unglücklich

Die Fortsetzung ist schon in den Startlöchern.




Ich verrate noch nichts. Verwirrt Deine Vermutung ist interessant. Das Feuerzeug ist allerdings von Vernon, nicht etwa von Dumbledore...

Du brauchst dich auf jeden Fall nicht mehr lange gedulden, denn eigentlich ist das Kapitel schon fertig, ich wollte aber bis Freitag (also morgen) warten, um es abzuschicken Fies
Trotz der netten Kommentare... Scheinheilig

Friends

Sorry

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von MIR: 07.05.2009 22:19.

07.05.2009 18:32 MIR ist offline E-Mail an MIR senden Homepage von MIR Beiträge von MIR suchen Nehme MIR in deine Freundesliste auf
BlackWidow BlackWidow ist weiblich
Vertrauensschüler


Dabei seit: 25.10.2007
Alter: 65
Herkunft: vom Donaustrand



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo MIR!
Dann ist Petunia ja doch zu etwas nütze, wenn ihr Blut verhindert, dass Harry von einem unverzeihlichen Fluch getroffen wird. Mit fällt jedenfalls ein riesiger Stein vom Herzen, dass Mrs. Travers jetzt in Askaban hockt und vielleicht die Gesellschaft ihres Gatten dort genieÃt Böse . (Aber vermutlich gibt's dort nur Einzelhaft - wollen wir's hoffen!)
Danke, dass Du uns so schnell erlöst hast von der grauenhaften Angst vor dieser Möchtegern-Todesserin! Nun kommen doch hoffentlich mal ruhigere Zeiten für Harry...

__________________
Meine aktuellen Fanfictions:
Das Tagebuch der Arabella Doreen Figg


Was wurde eigentlich aus ...?

08.05.2009 05:49 BlackWidow ist offline E-Mail an BlackWidow senden Beiträge von BlackWidow suchen Nehme BlackWidow in deine Freundesliste auf
lelle lelle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47479.jpg

Dabei seit: 23.09.2008
Alter: 44
Herkunft: aus dem hohen Norden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu MIR Umarmen

Nun bin ich aber etwas "schneller" als das letzte Mal.

Das Chap war wieder super... Dass die Travers nun weg ist, fand ich besonders gut Applaus Wie schon beim letzten Chap: diese ganzen Fragen, die sich für Harry auftun, oh jeee. Der arme Junge wird so verwirrt... Und hat dann auch noch eine "zappelnde" Lehrerin vor sich liegen...


Weinen Das ist soooo süÃ...

Lachen Severus, wie er im Buche steht... Nachdenken Ok, tut er ja auch... Auf jeden Fall eine tolle und gelungene Ãberblendung nach Hogwarts. Finde es gut, dass du uns manchmal auf einen "Ausflug" mitnimmst Augenzwinkern


Ganz liebe GrüÃe
lelle

__________________


08.05.2009 09:51 lelle ist offline E-Mail an lelle senden Beiträge von lelle suchen Nehme lelle in deine Freundesliste auf
Saphir Saphir ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63188.jpg

Dabei seit: 08.04.2008
Alter: 46



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

So dann nutze ich auch mal den Thread hier um die Frage zum Fluch zu stellen. Komi habe ich dir ja bereits direkt auf dem link zu deiner Story hinterlassen.

Ich habe mich gefragt, wie das Ministerium mitbekommen hat, dass Mrs Travers gezaubert hat? Sie hat ja keine Spur auf sich und kein Auror oder Ministerium ist in der Lage herauszufiltern welche Flüche jemand benutzt um ihn daraufhin aufzusuchen. Demnach müsste jemand Mrs Travers dabei beobachtete haben...hmm...kommt dazu noch etwas?

Zu der Sache mit der Ãberwachung sehe ich das wie du. Warum sollte das Ministerium Harrys Umgebung bewachen lassen, wenn die Todesser in Askaban einsitzen und Voldemort tot(nach ihrer Ansicht) ist. AuÃer Mrs Figg, die von Dumbledore auf diese Aufgabe speziell angesetzt wurde, werden keine weiteren Wachen, wie andere Vorkehrungen nötig sein, weil der Blutschutz noch aktiv ist.

GruÃ

Saphir

__________________

08.05.2009 18:39 Saphir ist offline E-Mail an Saphir senden Beiträge von Saphir suchen Nehme Saphir in deine Freundesliste auf
Kathi Kathi ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-57716.png

Dabei seit: 27.09.2006
Alter: 36
Herkunft: Nordlicht, durch und durch!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

08.05.2009 18:57 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Beiträge von Kathi suchen Nehme Kathi in deine Freundesliste auf
Seiten (61): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys Kindheit), Zwei Welten (OC) und Oneshots

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH