Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Julie Walters (Forum: Schauspieler)   19.05.2004 21:25 von Barry Trotter   12.161 37   28.09.2013 01:50 von Lienne Lilith  
[User-Fanfiction] [10.08.2009] SCHLAMMBLUT- Kapitel 19 ist jetzt ONLINE =) (Forum: User-Fanfictions)   22.07.2009 23:21 von Selina Malfoy   11.189 11   28.01.2012 12:30 von ~Hermine Malfoy~  
[User Fanart] RealPhoenixx's Fanart - wieder da im Juli 2011 (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   24.02.2006 14:45 von RealPhoenixx   69.337 452   17.09.2011 19:27 von eule20  
Meet Your Star am 16.Juli 2011 in Mannheim (Forum: King's Cross)   05.04.2011 19:35 von sokrates   2.604 0   12.07.2011 15:55 von sokrates  
Leipziger Buchmesse 2009 (Forum: Literatur)   27.02.2009 17:15 von Voldy   4.377 13   23.03.2011 20:20 von samuel  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Filmstart im JULI 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filmstart im JULI 2009 11 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3611 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3611 Bewertungen - Durchschnitt: 8,36
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Robin* *Robin* ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-37430.jpg

Dabei seit: 20.10.2007
Alter: 31
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Ginny28: So wirklich hab ich ja gar nicht vor nicht reinzugehen, ich möchte ja nur damit drohen. Augenzwinkern

__________________

15.08.2008 12:33 *Robin* ist offline E-Mail an *Robin* senden Beiträge von *Robin* suchen Nehme *Robin* in deine Freundesliste auf
Ginny28 Ginny28 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50539.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Alter: 43
Herkunft: Godric´s Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das ist halt so das man sich darüber ärgert. Erst wird einem was versprochen und dann nichteingehalten.

__________________

15.08.2008 12:34 Ginny28 ist offline E-Mail an Ginny28 senden Homepage von Ginny28 Beiträge von Ginny28 suchen Nehme Ginny28 in deine Freundesliste auf Füge Ginny28 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Ginny28: - YIM-Name von Ginny28: - MSN Passport-Profil von Ginny28 anzeigen Skype-Name von Ginny28: -
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Naja im Internet wrid viel erklärt, wenn der Tag lang ist (sehen wir ja auch hier grad an unserer Diskussion^^).

Aber was meinst du mit "Nachteilen für die Zukunft"? Ist zwar sch***, dass der Film verlegt wurde, aber sterben werden wir daran ja auch wieder nicht.

__________________

15.08.2008 12:34 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das fänd ich auch toll
Ich mal schon mal ein Schild breites Grinsen

Aber uns bringen würde das nicht viel, dann wäre es ja schon zu spät ...
Aber die Vorstellung! Grinsen
Vielleicht würden sie sich zumindest dann bei den nächsten Filmen zusammenreißen -.-

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
15.08.2008 12:35 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Pirat91 Pirat91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51690.gif

Dabei seit: 13.05.2007
Alter: 32
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habs grad gelesen und ich kanns nicht fassen...
Die haben mir doch tatsächlich das restliche Jahr versaut mit ihrer komischen Terminänderung da Weinen
Als HP-Freak is so was echt des eines der tragischsten Sachen, die passieren können.
Ich mein was soll ich jetzt den ganzen November und Dezember machen Keine Ahnung
Ich könnt mich so aufregen!!! Verärgert Wütend Ätsch Flop
Ach bringt eh nix Weinen
Liebe grüße an alle Mitleidenden Umarmen
kriegen wir schon rum die Zeit^^
15.08.2008 12:36 Pirat91 ist offline E-Mail an Pirat91 senden Beiträge von Pirat91 suchen Nehme Pirat91 in deine Freundesliste auf Füge Pirat91 in deine Kontaktliste ein
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Naja im Internet wrid viel erklärt, wenn der Tag lang ist (sehen wir ja auch hier grad an unserer Diskussion^^).

Aber was meinst du mit "Nachteilen für die Zukunft"? Ist zwar sch***, dass der Film verlegt wurde, aber sterben werden wir daran ja auch wieder nicht.[/quote]

Ja, Internet ist keine große Lösung, stimmt ...

Ich meinte das hier:




Das meinte ich auch gar nicht ...
Ich meinte das eher so, dass sie dann vielleicht nicht mehr so viele "Aufträge" an Filmen kriegen werden ...
Da manche Filme ja nicht so bekannt sind und eine treue Fangemeinde haben und die die wenigen Fans nicht enttäuschen wollen und dann lieber mit wem anders produzieren.[/QUOTE]

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Minimuffin: 15.08.2008 12:38.

15.08.2008 12:38 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
M@rci M@rci ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59864.jpg

Dabei seit: 02.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jeder weiß das es WB hauptsächlich ums Geld geht aber sowas hätte ich ihnen nie zugetraut.
Jeder Harry Potter Fan freut sich auf November und dann verschieben die den Film einfach mal um 8 Monate.
Ich bin sowas von enttäuscht Unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von M@rci: 15.08.2008 12:39.

15.08.2008 12:38 M@rci ist offline E-Mail an M@rci senden Beiträge von M@rci suchen Nehme M@rci in deine Freundesliste auf Skype-Name von M@rci: icramat
CaroloveSeverus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heiliger Bim Bam Geschockt ....ich muss ja nicht sagen, das ich das absolut sch..ß. finde, oder? Unglücklich
Aber was nützt es sich so aufzuregen? Keine Ahnung Das bekommen die großen Bosse eh nicht mit und wenn doch, dann lachen die darüber. Flop
Macht euch eure Nerven nicht kaputt, das ist es nicht wert.

Aber traurig Weinen bin ich auch.
15.08.2008 12:38
Albus Dumbledore Albus Dumbledore ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-48166.png

Dabei seit: 06.05.2004
Alter: 36
Herkunft: Schleswig-Holstein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was mich überrascht, ist, dass Warner Bros. ganz offen sagt, dass es nur darum geht, dass 2009 genug Geld eingespielt werden muss.
Das hätte ich nicht erwartet.

Meiner Meinung nach geht es aber auch darum, dass sie sich nicht trauen, Harry Potter ziehen zu lassen.
Deshalb denke ich auch, dass dies nur ein kleiner Teil des eigentlichen Vorhabens ist, und das die beiden Teile von HP 7 (deren Teilung ich ebenfalls für Schwachsinn und Profitgier halte) ebenfalls nach hinten verschoben werden, wenn es so weit ist.

Viele Grüße,
Albus Dumbledore

__________________
"Im Wald zwei Wege boten sich mir da und ich ging den, der am wenigsten betreten war!"


15.08.2008 12:40 Albus Dumbledore ist offline E-Mail an Albus Dumbledore senden Beiträge von Albus Dumbledore suchen Nehme Albus Dumbledore in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Minimuffin: Okay, jetzt hab ichs verstanden wie dus meintest, danke breites Grinsen



Weißt du, du bist nicht der einzige HP-Freak hier, denke ich (bin ja selber einer). WB hat Sch**** gebaut, mit der wir jetzt leider leben müssen. Da helfen keine Unterschriften sondern einfach nur warten und einfach weiterleben^^.


Genau das ist es. Deswegen regt euch nicht mehr weiter auf, das Leben geht trotzdem weiter. Ich weiß, ich hab mich anfangs auch aufgeregt, aber hilft das wem? Nein..

__________________

15.08.2008 12:41 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



HP 7 wurde doch schon vor Monaten verschoben:
nämlich auf November 2010 (Teil 1) & Mai 2011 (Teil 2)

__________________


15.08.2008 12:42 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



So weit ich weiß, wird als offizielle Begründung der Autorenstreik angegeben und nicht die Geldgier (schön wär's!) Vogel zeigen

Und die Dreharbeiten zum ersten siebten Teil sollen nach wie vor im Februar beginnen ... Vogel zeigen Vogel zeigen Vogel zeigen

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
15.08.2008 12:43 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



So weit ich weiß, wird als offizielle Begründung der Autorenstreik angegeben und nicht die Geldgier (schön wär's!) Vogel zeigen

Und die Dreharbeiten zum ersten siebten Teil sollen nach wie vor im Februar beginnen ... Vogel zeigen Vogel zeigen Vogel zeigen [/quote]

Aus der offizielen Pressemitteilung:

"In making the announcement, Mr. Horn stated, “Our reasons for shifting ‘Half-Blood Prince’ to summer are twofold: , behind only the first installment."

__________________


15.08.2008 12:44 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Anakinvader
Ah, okay, das meintest du ...
Ja, ich geb mich geschlagen breites Grinsen
Im Moment passt mir diese Erklärung sowieso eher ...

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
15.08.2008 12:46 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und das die Dreharbeiten zu HP 7 noch vor Release von HP 6 ist nichts ungewöhnliches, das gab es schon bei HP 1 bzw. HP 2, dort begannen die Dreharbeiten auch bevor Teil 1 in die kinos kam.

__________________


15.08.2008 12:48 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Filmstart im JULI 2009

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH