Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.799 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
2 Dateianhänge enthalten Dinge, die euch beim ersten schauen der Filme nicht au [...] (Forum: Filme allgemein)   01.02.2010 15:31 von black12345   50.369 111   16.01.2016 23:29 von JasiLu  
Warum sind die Zauberer so weltfremd (Forum: Bücher allgemein)   12.02.2014 14:27 von Jon K Bowling   17.156 30   15.12.2015 21:36 von Sebbe  
Welche Fanficions sind zur Zeit in ? (Forum: Dumbledores Büro)   14.10.2015 11:02 von Peeves3000   2.994 2   14.10.2015 17:09 von nyma1  
[User-Fanfiction] Alice Im Wunderland | 1. Kapitel: Weiße Hasen sind do [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.07.2013 23:35 von Laylie   2.750 2   05.05.2015 00:23 von Fox_Night  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Sind hier welche aus NRW? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sind hier welche aus NRW? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,254 Bewertungen - Durchschnitt: 9,254 Bewertungen - Durchschnitt: 9,254 Bewertungen - Durchschnitt: 9,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nora^^ nora^^ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60053.gif

Dabei seit: 12.03.2008
Alter: 31
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey...
also ein treffen fände ich auch interessant, es gibt ja anscheinend doch sehr viele hier aus der gegend...

paderborn kenne ich (war ich schon einmal) aber ich kenne mich besser gaaanz im westen von nrw aus, aachen mönchengladbach,, heinsberg usw...

__________________

05.01.2009 15:32 nora^^ ist offline E-Mail an nora^^ senden Beiträge von nora^^ suchen Nehme nora^^ in deine Freundesliste auf
Phoenix94
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hiii
ich komme aus Köln!!! Fröhlich
10.01.2009 12:53
Lavinia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*meld* ich bin auch aus der Eifel!!!
Und @ Sunrise. Schleiden kenne ich, ich gehe auf dieselbe Schule wie du, du meintest doch das Clara, oder??
Naja, ich wohne jedenfalls ca. 20 Minuten Autofahrt von Schleiden weg.
Liebe Grüße
Lavinia
12.01.2009 20:06
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Willkommen im Club breites Grinsen

__________________

21.01.2009 18:56 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
Romi-Ge Romi-Ge ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.12.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dann melde ich mich auch mal zu wort
komm auch aus NRW und zwar aus gelsenkirchen grenze essen karnap breites Grinsen
22.01.2009 11:50 Romi-Ge ist offline E-Mail an Romi-Ge senden Beiträge von Romi-Ge suchen Nehme Romi-Ge in deine Freundesliste auf
Andros
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin auch aus Kölle Top
22.01.2009 12:08
daaaaaa daaaaaa ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59808.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Alter: 29
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich komme aus der Domstadt Paderborn bzw. wohne ich in Bad Lippspringe!

Schön, so viele NRW'ler hier! breites Grinsen

Einer könnte, wenn er Zeit hat, den Thread durchsehen und eine Liste mit den User-NRW-Wohnorten erstellen. Danach könnte man gucken, welcher Ort uns allen passen könnte.

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daaaaaa: 22.01.2009 12:22.

22.01.2009 12:13 daaaaaa ist offline E-Mail an daaaaaa senden Beiträge von daaaaaa suchen Nehme daaaaaa in deine Freundesliste auf
Myrte Myrte ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-28010.jpg

Dabei seit: 10.02.2007
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grinsen

ich finde ein Treffen auch sehr gut. Ich glaube, darüber wurde in einem anderen Tread auch schon oft gesprochen ... aber hat sich nie was ergeben Traurig
Ich komme jedenfalls aus der Nähe von Bielefeld und Paderborn, bin von beiden Städten ungefähr 30 Kilometer entfernt. Also aus Lippe Grinsen

Feiertage find ich an sich auch ne gute Idee, nur wenn wir uns treffen, sollten vllt auch Cafes oder ähnlcihes aufhaben, oder? Deswegen wäre ich eher für die Ferien. Vor allem weil Semesterferien ja ziemliche lange sind, denk ich schon, dass wir da vllt einen Termin finden werden (ich weiß grad gar nicht so genau ... Semesterferien sind doch an allen Unis gleich oder? ^^)

Ich fände das jedenfalls super Augenzwinkern

Lg Myrte

__________________



22.01.2009 13:51 Myrte ist offline E-Mail an Myrte senden Beiträge von Myrte suchen Nehme Myrte in deine Freundesliste auf
cado13 cado13 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.01.2009
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey...jetzt meld ich mich auch mal...
ich komme aus Kamp-Lintfort....liegt in der nähe von Duisburg....

Ein treffen wäre echt gut....würde mich auf jedenfall darauf freuen *g*

Lg cado13
22.01.2009 14:44 cado13 ist offline E-Mail an cado13 senden Beiträge von cado13 suchen Nehme cado13 in deine Freundesliste auf Füge cado13 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cado13 anzeigen
MagicalMe MagicalMe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42496.png

Dabei seit: 14.04.2008
Alter: 35
Herkunft: Kreuzau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich komme auch aus NRW.
Aus so einem Dorf namens Birkesdorf bei Düren. Das ist zwischen Aachen und Köln. In beide richtungen sind dass etwa genau 50 km... Grinsen Augenzwinkern
22.01.2009 14:50 MagicalMe ist offline E-Mail an MagicalMe senden Beiträge von MagicalMe suchen Nehme MagicalMe in deine Freundesliste auf
LittlePsycho
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch aus NRW Top
Ich komme vom schönen Niederrhein, ganz in der Nähe der holländischen Grenze. Kennt jemand das Bier 'Diebels'? Ich komme aus der kleinen Gemeinde, wo das Bier gebraut wird, aus dem schönen Issum bzw. Sevelen, dem kleineren Gemeindeteil^^
22.01.2009 15:16
MidnightJazz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wird sich gemeldet [:
Ich komm auch aus NRW, genauer gesagt Märkischer Kreis. Wer's genauer haben will, Werdohl, liegt direkt neben der größeren Stadt Lüdenscheid breites Grinsen
22.01.2009 15:36
MelanieBlack MelanieBlack ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich auch breites Grinsen
22.01.2009 15:58 MelanieBlack ist offline E-Mail an MelanieBlack senden Beiträge von MelanieBlack suchen Nehme MelanieBlack in deine Freundesliste auf Füge MelanieBlack in deine Kontaktliste ein
Estelle06031990 Estelle06031990 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.02.2007
Alter: 34
Herkunft: Deutsch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Grinsen

Ich komme aus Aldenhoven liegt etwa 15 min. von Aachen weg breites Grinsen
22.01.2009 17:04 Estelle06031990 ist offline E-Mail an Estelle06031990 senden Beiträge von Estelle06031990 suchen Nehme Estelle06031990 in deine Freundesliste auf Füge Estelle06031990 in deine Kontaktliste ein
Potterdan girl Potterdan girl ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 26.04.2008
Alter: 38
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey leute ^^
Komme aus Hamm ! kleine Stadt in der nähe Dortmund
wer sich mal treffen oder telen will einfach mal per PN melden ^^
22.01.2009 18:14 Potterdan girl ist offline E-Mail an Potterdan girl senden Beiträge von Potterdan girl suchen Nehme Potterdan girl in deine Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Sind hier welche aus NRW?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH