Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.258 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Rowling Twitter Snape/Mein Kommentar dazu (Forum: Charaktere)   20.12.2015 17:53 von SanctusSeverus   3.922 2   13.03.2016 16:18 von LoonyRadieschen  
Severus Snape and the Marauders - Harry Potter Fan Film (Forum: Filme allgemein)   01.03.2016 23:26 von Jenny4407   11.045 28   13.03.2016 00:55 von Nise  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   7.680 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  
15 Dateianhänge enthalten Umfrage: Verkuppelt Snape (Forum: Charaktere)   11.12.2003 22:42 von Narzissa Malfoy   116.151 568   12.12.2015 18:53 von SanctusSeverus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Snape - Jungfrau oder nicht!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Snape - Jungfrau oder nicht!? 17 Bewertungen - Durchschnitt: 5,24
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiger_Lady Tiger_Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53900.gif

Dabei seit: 19.01.2010
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das beweist meiner Meinung nach gar nichts. Snape hat LV im Laufe der Jahre so viele Lügenmärchen aufgetischt, da muss gerade das nicht zwangsläufig der Wahrheit entsprechen. Ich meine, Voldy wird wohl kaum daneben gesessen haben, oder? Wäre dann wahrscheinlich auch gar nicht so einfach dabei in Stimmung zu kommen: LV: "Lasst euch durch mich nicht stören..." Lachen

Ich denke auch nicht, dass Snape noch Jungfrau ist. Irgendwann wird man doch mal neugierig, oder? Augenzwinkern

__________________
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen -
doch es wachsen keine auf ihr."
Blumen
- Vincent van Gogh
18.03.2010 10:08 Tiger_Lady ist offline E-Mail an Tiger_Lady senden Beiträge von Tiger_Lady suchen Nehme Tiger_Lady in deine Freundesliste auf
Snape188
Schüler

images/avatars/avatar-49508.jpg

Dabei seit: 22.05.2009
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OMG! das hier ist dochmal ein Thema....wo ich ehrlich gesagt nur Omg zu sagen kann, wem bitteeeee und jetzt seit mal ehrlich interessiert es
ob Snape Jungfrau ist oder nicht Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich


Sorry aber ich musste es mal gesagt haben. breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snape188: 18.03.2010 13:20.

18.03.2010 13:19 Snape188 ist offline E-Mail an Snape188 senden Homepage von Snape188 Beiträge von Snape188 suchen Nehme Snape188 in deine Freundesliste auf
Alienor Alienor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55383.png

Dabei seit: 12.05.2008
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen Warum sollte er denn noch Jungfrau sein? Ich bin auch der Meinung, dass er es irgendwann mit irgendwem schonmal ausprobiert hat, vielleicht hatte er auch mal sowas wie ein Geliebte, die er unregelmäßig gesehen hat. Keine Ahnung

Was Voldemort angeht... Keine Ahnung.... Verwirrt
18.03.2010 13:32 Alienor ist offline E-Mail an Alienor senden Beiträge von Alienor suchen Nehme Alienor in deine Freundesliste auf
Al Khamsa
Schüler

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 44
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Na ja, und wenn ich Voldemort wäre, würde ich Snapes Treue gerade dadurch mal testen. Ihm also willige Mädels zuführen....und diese hinterher befragen, was gelaufen ist.
Es würde Snapes Vertrauenswürdigkeit bei Voldie nicht gut bekommen, wenn er sagen würde: "nein, danke."

Ich hoffe, dass Severus keine Jungfrau ist. Emotional sicherlich, denn gefühlsmäßig blieb er an Lily gebunden - aber körperlich? Das können viele Männer doch gut trennen.

Und Snape sowieso. For the greater good.



Ja danke. Jungfrau bin ich nicht mehr.

Ich amüsier mich immer über euer tiefes Entsetzen über meine Interpretation. Und denke dabei,dass genau ihr mich gesteinigt hätte, wenn ich es gewagt hätte, anzudeuten, dass Dumbledore schwul sei. Nun hat es aber Rowling selbst gesagt. Was´n Skandal aber auch.... (Mir war das ziemlich früh klar!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Al Khamsa: 18.03.2010 19:59.

18.03.2010 19:42 Al Khamsa ist offline E-Mail an Al Khamsa senden Beiträge von Al Khamsa suchen Nehme Al Khamsa in deine Freundesliste auf
Cate Potter Cate Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.01.2007
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht, dass Voldemort eine diese Lüge durchschaut hätte und zwar erstens, weil Liebe für ihn nicht nachvollziehbar ist und zweitens, weil ich nicht glaube, dass er sich so besonders um die Gefühle seiner Untergebenen schert.
Dasshalb ist die stelle für mich kein Beweis, aber natürlich auch keine Gegenbeweis.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cate Potter: 20.03.2010 13:02.

20.03.2010 13:02 Cate Potter ist offline E-Mail an Cate Potter senden Beiträge von Cate Potter suchen Nehme Cate Potter in deine Freundesliste auf
Shiva Shiva ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 28.01.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wieso welchem Kerl hat er auf den Arsch geguckt?
Nein ernsthaft. Es kann einem doch bei Niemandem klar sein, es sei denn er sagt es oder er tut etwas dass entsprechend darauf hindeutet. Es gibt Kerle die benehmen sich wie Klischeetucken(ist nicht als Beleidigung gemeint, find nur kein Wort, dass es besser beschreibt) und die sind durch und durch Hetero und es gibt Männer die benehmen sich wie echte Klischeeheteros und sind bekennende Schwule.
Ich hätte dich aber sicher nicht gesteinigt, allerdings wohl schon gefragt, wie du darauf kommst, so wie ich jetzt frage wie dir das schon lange klar sein konnte. JKR war der Meinung, Dumbledore muss Grindelwald geliebt haben, sonst hätte er sich nie auf dessen Theorien eigelassen. Also konnte es dem besten Menschenkenner überhaupt nicht vor Bd 7 klar sein.

Und zu Snape. Ich find halt immernoch, dass es zum Plott der Bücher passen würde, er hätte nie. Es gibt ja auch im Normalen Leben Männer, die in dem Alter noch Jungfrau sind. Und natürlich glaubt Voldemort dass Snape Lily mitlerweile am Arsch vorbei geht, warum sonst sollte er weiter an seiner Seite stehen.
Aber ich glaub, würd man JKR fragen würd sie sagen, dass sie sich da nie Gedanken drum gemacht hat.
21.03.2010 23:19 Shiva ist offline E-Mail an Shiva senden Beiträge von Shiva suchen Nehme Shiva in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nicht böse gemeint jetzt: Ich finde dich auch oft unglaublich lustig Fröhlich

__________________



21.03.2010 23:47 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wieso welchem Kerl hat er auf den Arsch geguckt?
Nein ernsthaft. Es kann einem doch bei Niemandem klar sein, es sei denn er sagt es oder er tut etwas dass entsprechend darauf hindeutet. Es gibt Kerle die benehmen sich wie Klischeetucken(ist nicht als Beleidigung gemeint, find nur kein Wort, dass es besser beschreibt) und die sind durch und durch Hetero und es gibt Männer die benehmen sich wie echte Klischeeheteros und sind bekennende Schwule.
Ich hätte dich aber sicher nicht gesteinigt, allerdings wohl schon gefragt, wie du darauf kommst, so wie ich jetzt frage wie dir das schon lange klar sein konnte. JKR war der Meinung, Dumbledore muss Grindelwald geliebt haben, sonst hätte er sich nie auf dessen Theorien eigelassen. Also konnte es dem besten Menschenkenner überhaupt nicht vor Bd 7 klar sein.

Und zu Snape. Ich find halt immernoch, dass es zum Plott der Bücher passen würde, er hätte nie. Es gibt ja auch im Normalen Leben Männer, die in dem Alter noch Jungfrau sind. Und natürlich glaubt Voldemort dass Snape Lily mitlerweile am Arsch vorbei geht, warum sonst sollte er weiter an seiner Seite stehen.
Aber ich glaub, würd man JKR fragen würd sie sagen, dass sie sich da nie Gedanken drum gemacht hat.[/quote]


Da hab ich jetzt mal spontan zwei Fragen ( und ihr dürft mich gern steinigen) Erstens genau die gleiche wie Shiva: Wo wurde im Buch daraufhingedeutet das Dumbledore schwul ist? Weil er gern strickt? Ausser die Grindelwald- Sache! Und selbst da kann man sich etliche andere Varianten einfallen lassen, WARUM? er so Grindelwald fixiert war!

Nur weil sich JKR Dumbledore immer schwul vorgestellt hat, um sein ganzes Wesen erfassen zu können, heißt das nicht, dass sie ihn in ihren Büchern auch so erscheinen lassen hat...
Sonst würden wir hier die Frage, ob zum Beispiel Snape Jungfrau ist oder nicht gar nicht diskutieren... es wäre ganz klar!

Jeder hat bei Büchern seine eigene Interpretation zu manchen Charas! Warum dann auch nicht die Verfasserin selber? Ich will damit sagen, wenn er wirklich schwul hätte sein sollen, hätte sie klipp und klar nen Liebesbrief reinhauen können! Augenzwinkern

So nun zur 2 Frage und damit wieder zum Topic: Wieso glauben immer alle: Voldy hätte sich für Snape und Lilys Beziehung interessiert?
Ich denke, dass juckt ihn nicht die Bohne! Er kennt Liebe nicht! Warum sich also den Kopf drüber zerbrechen? Ich glaube JKR hat nie drüber nachgedacht, weil es eben zu Voldy nicht passt, an andere und ihre Gefühle zu denken! Der arme Kerl denkt ja noch nicht mal an seine eigenen...


lg struppi
31.03.2010 11:08 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke Snape war Jungfrau.

Irgendwie kann ichs mir nicht vorstellen, dass er für jemand anderen außer Lily eines dieser Gefühle aufbringen konnte.
31.03.2010 13:01 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
Ginny-M-Weasley Ginny-M-Weasley ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.04.2010
Alter: 34
Herkunft: Dorf bei Münster, NRW, Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also die Sache in Band 7 wo Voldemort gesagt hat. "Es gab andere Frauen, für Snape...bla." Ich denke nicht, das Voldemort an Snapes Loyalität und so gezweifelt hat, nur weil er keinen eindeutigen Beweis dafür gefunden hat das er an Lily hängt. Ich denke schon, das Snape als klar wurde, das er Lily, durch die Heirat entgültig an James Potter verloren hatte, das er sich anders umsehen muss, um sie zu vergessen.Oder es kann auch sein, das Sex ihm nicht wichtig war, genau so wenig wie seine öligen Haare und das er auch in dieser Hinsicht sehr speziel war.
Also der Daila Lama ist auf jedenfall mit über 60 noch Jungfrau, das steht hundert pro fest. Scheinheilig
01.04.2010 22:14 Ginny-M-Weasley ist offline E-Mail an Ginny-M-Weasley senden Beiträge von Ginny-M-Weasley suchen Nehme Ginny-M-Weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ginny-M-Weasley anzeigen
BlueButterfly BlueButterfly ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.04.2010
Herkunft: Rawenclaw



RE: Snape - Jungfrau oder nicht!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Danke lange nicht mehr so gut gelacht!

Ich stelle an dieser Stelle mal meine persöhnliche Antwort bzw. Auffassung in den Hintergrund und ziehe an dieser stelle mal die Bücher zu rate.

Zitat:
"Ich brauch keine Hilfe von dreckigen kleinen Schlammblüterrinnen wie der!"
Lily blinzelte.
"Schon", sagte sie kühl. "In Zukunft ist es mir egal. Und an deiner Stelle, , würde ich mir mal die Unterhose waschen."

Mir sagt dieses Zitat irgendwie, dass sie vorher nichts vom Zustand seiner Unterhose wusste. Oder vielleicht wollte sie es vorher nur nie sagen um ihn nicht zu verletzen Fröhlich

Zitat aus Snapes errinnerungen im 7. Band
Als er sie erreichte (Lily und Severus), fiel ihm auf, um wieviel größer sie beide geworden waren: Einige Jahre schienen vergangen zu sein, seit sie den Häusern zugeteilt worden waren. "...dachte eigentlich wir wären Freunde?" sagte Snape gerade. "Beste Freunde?"
"Das sind wir Sev aber ich mag eben manche von den Leuten nicht, mit denen du rumhängst"

Danach teilt Snape Lily noch mit, dass James auf sie steht, er ist eifersüchtig, aber es gibt keine Anzeichen dafür, dass sie ein Paar sind.


Aber dennoch:
Zitat aus dem 4. Band:
Nicht lange, und eine Gestalt erhob sich daraus, die eines plumpen, missmutig blickenden Mädchens um die sechzehn. Die Füße noch in der Schale, begann sie sich langsam zu drehen. Von Harry oder Professor dumbledore nahm sie keinerlei Notiz. Nun sprach sie, und ihre Stimme hallte wie die Snapes im Raum wider, als ob sie aus den Tiefen des steinernen Beckens dringen würde. "Er hat mich verhext Professor Dumbledore, und ich wollte ihn doch nur ein wenig ärgern, Sir, ich hab doch nur gesagt, ich hätte ihn letzten donnerstag gesehen, wie er mit Florence hinter den Gewächshäusern geknutscht hat..."

Dieses Zitat ist wohl reine Interpretationssache aber ich finde die Referenz zu Severus "hallte wie die Snapes im Raum wider" als einen Hinweis darauf, dass er tatsächlich damit gemeint ist. Zumal ich dem jungen Severus auch durchaus zutrauen würde die Bertha dafür zu verhexen...

Soweit meine Interpretation der ganzen Sache, aber weil spekulieren ja soooo viel spaß macht mache ich natürlich gerne mit.

Ich glaube nicht dass Snape noch Jungfrau ist! Er mag Lily vielleicht immer geliebt haben und sonst (wie es scheint) keine andere Frau, aber dennoch sehe ich darin keinen Grund wieso er nicht auch mal mit anderen Frau hätte schlafen sollen.
Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass es unter den Todessern bestimmt auch immer recht ähm rüde zuging. Mit anderen worten meine Fantasie geht soweit sich vorzustellen, dass da nichtnur harmlose Streiche mit Muggeln gemacht wurden (verschwindende Schlüssel, wieder ausspuckende Toiletten). Fenrir tötet ja zB immer gerne ähm langsam und besonders grausam, wer vielleicht nicht gern so blutig zur Sache ging hat sich dann halt was anderes einfallen lassen. Ja. Das traue ich dem jungen Snape durchaus zu.
Außerdem gabs da ja noch Florence Augenzwinkern

Gruß Blue

__________________
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda
02.04.2010 11:57 BlueButterfly ist offline E-Mail an BlueButterfly senden Beiträge von BlueButterfly suchen Nehme BlueButterfly in deine Freundesliste auf
Ginny-M-Weasley Ginny-M-Weasley ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.04.2010
Alter: 34
Herkunft: Dorf bei Münster, NRW, Deutschland



RE: Snape - Jungfrau oder nicht!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Danke lange nicht mehr so gut gelacht!

Ich stelle an dieser Stelle mal meine persöhnliche Antwort bzw. Auffassung in den Hintergrund und ziehe an dieser stelle mal die Bücher zu rate.

Zitat:
"Ich brauch keine Hilfe von dreckigen kleinen Schlammblüterrinnen wie der!"
Lily blinzelte.
"Schon", sagte sie kühl. "In Zukunft ist es mir egal. Und an deiner Stelle, , würde ich mir mal die Unterhose waschen."

Mir sagt dieses Zitat irgendwie, dass sie vorher nichts vom Zustand seiner Unterhose wusste. Oder vielleicht wollte sie es vorher nur nie sagen um ihn nicht zu verletzen Fröhlich

Zitat aus Snapes errinnerungen im 7. Band
Als er sie erreichte (Lily und Severus), fiel ihm auf, um wieviel größer sie beide geworden waren: Einige Jahre schienen vergangen zu sein, seit sie den Häusern zugeteilt worden waren. "...dachte eigentlich wir wären Freunde?" sagte Snape gerade. "Beste Freunde?"
"Das sind wir Sev aber ich mag eben manche von den Leuten nicht, mit denen du rumhängst"

Danach teilt Snape Lily noch mit, dass James auf sie steht, er ist eifersüchtig, aber es gibt keine Anzeichen dafür, dass sie ein Paar sind.


Aber dennoch:
Zitat aus dem 4. Band:
Nicht lange, und eine Gestalt erhob sich daraus, die eines plumpen, missmutig blickenden Mädchens um die sechzehn. Die Füße noch in der Schale, begann sie sich langsam zu drehen. Von Harry oder Professor dumbledore nahm sie keinerlei Notiz. Nun sprach sie, und ihre Stimme hallte wie die Snapes im Raum wider, als ob sie aus den Tiefen des steinernen Beckens dringen würde. "Er hat mich verhext Professor Dumbledore, und ich wollte ihn doch nur ein wenig ärgern, Sir, ich hab doch nur gesagt, ich hätte ihn letzten donnerstag gesehen, wie er mit Florence hinter den Gewächshäusern geknutscht hat..."

Dieses Zitat ist wohl reine Interpretationssache aber ich finde die Referenz zu Severus "hallte wie die Snapes im Raum wider" als einen Hinweis darauf, dass er tatsächlich damit gemeint ist. Zumal ich dem jungen Severus auch durchaus zutrauen würde die Bertha dafür zu verhexen...

Soweit meine Interpretation der ganzen Sache, aber weil spekulieren ja soooo viel spaß macht mache ich natürlich gerne mit.

Ich glaube nicht dass Snape noch Jungfrau ist! Er mag Lily vielleicht immer geliebt haben und sonst (wie es scheint) keine andere Frau, aber dennoch sehe ich darin keinen Grund wieso er nicht auch mal mit anderen Frau hätte schlafen sollen.
Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass es unter den Todessern bestimmt auch immer recht ähm rüde zuging. Mit anderen worten meine Fantasie geht soweit sich vorzustellen, dass da nichtnur harmlose Streiche mit Muggeln gemacht wurden (verschwindende Schlüssel, wieder ausspuckende Toiletten). Fenrir tötet ja zB immer gerne ähm langsam und besonders grausam, wer vielleicht nicht gern so blutig zur Sache ging hat sich dann halt was anderes einfallen lassen. Ja. Das traue ich dem jungen Snape durchaus zu.
Außerdem gabs da ja noch Florence Augenzwinkern

Gruß Blue[/quote]

Hm ich finde du interpretierst in die Sache von Berta und Snapes Unterhose zu viel rein.
Ich meine jeder hat seine Unterhose gesehen, als er Kopfüber war und es wurde auch beschrieben, dass sie mausgrau war. Und solche Gehässigkeiten gibt man ab und an von sich wenn man so sehr gekränkt wurde wie Lily.
Und was Berta Jorkins betrifft, Snape ist nicht der einzig fiese Slytherin. Und ich meine Snape ist viel zu klug um sich auf so ein Nivau herabzulassen. Na ja und die Anspielung auf Fenrir, ich glaube nicht, das Snape der Typ ist der andere vergewaltigt. Ich glaube mal, das er vieleicht mal nen quicky mit einer Todesserin gehabt hat oder so oder halt wie du gesagt hast, ganz normal mit anderen Frauen. Es kann ja sein, das voldemort die Todesserinen mit denen der geschlafen hat überprüft hat, um zu schauen ob eine aktion richtig verlaufen war, von wegen ins hirn reinschauen und so und dann hat er zufällig gesehen hat aha da hatte Snape seinen Spass dran.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny-M-Weasley: 02.04.2010 15:03.

02.04.2010 15:00 Ginny-M-Weasley ist offline E-Mail an Ginny-M-Weasley senden Beiträge von Ginny-M-Weasley suchen Nehme Ginny-M-Weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ginny-M-Weasley anzeigen
Shiva Shiva ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 28.01.2009



RE: Snape - Jungfrau oder nicht!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hat doch auch keiner behauptet dass die zwei miteinander Sex hatten.



Nun dieses "hallte wie die Snapes im Raum wieder" sagt doch nur in werlcher Tonlage sie gesprochen hat. Es hört sich für Harry, der sich gerade diese Szena ansieht, an als wenn Snape spricht. Und mit welcher anderen hätte man es sonst oder besser vergleichen sollen? Ich kenn keinen wessen Stimme sonst noch so schön hallt.

Naja und wenn jemand sie dafür verhext und somit schon vergewalltigt hätte, wäre dieser Jemand ganz sicher von der Schule geflogen und erst Recht nicht als Lehrer eingestellt worden nehm ich mal ganz stark an. Grob glaub ich auch nicht, dass wer auch immer sie "so" verhext hat. In den Büchern wird doch öfter irgendwer von irgendwem verhext.
02.04.2010 15:39 Shiva ist offline E-Mail an Shiva senden Beiträge von Shiva suchen Nehme Shiva in deine Freundesliste auf
Gwendolyn D. Gwendolyn D. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54211.jpg

Dabei seit: 23.09.2009
Herkunft: Saarland



Hihi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann,

der Thread war doch wirklich teilweise zum schießen Lachen (ich liiiebe diesen Smily^^)


Das finde ich ist die perfekte Antwort!

Nach meiner Meinung allerdings ist er es nicht mehr, wir Leben ja nicht mehr im Mittelalter (bzw die Charas), ettliche Punkte die dafür sprechen wurden hier ja schon genannt...


Nun möchte ich hier aber noch drei gewagte Worte im Zusammenhang erwähnen um die Diskussion weiter anzuheizen... Ich hoffe man steinigt mich nicht auch noch xD:



LG und gute nacht
Gwen

__________________

03.04.2010 01:10 Gwendolyn D. ist offline E-Mail an Gwendolyn D. senden Homepage von Gwendolyn D. Beiträge von Gwendolyn D. suchen Nehme Gwendolyn D. in deine Freundesliste auf Füge Gwendolyn D. in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Gwendolyn D.: hab' ich YIM-Name von Gwendolyn D.: hab' ich Skype-Name von Gwendolyn D.: hab' ich
BlueButterfly BlueButterfly ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.04.2010
Herkunft: Rawenclaw



RE: Snape - Jungfrau oder nicht!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Doch ein paar Seiten vornedran hab ich sowas gelesen.

In meinem Versuch Zitate aus dem Buch zu nehmen um nicht wild zu spekulieren hab eich vielleicht wirklich zu viel hineininterpretiert, aber dennoch bleibe ich bei der Überzeugung, dass Bertha Jorkins Snape beim knutschen erwischt hat, solange mir die Autorin net persöhnlich erklärt auf wen sich der Abschnitt bezieht.





Verhexen ist nicht gleich vergewaltigen! Verhexen ja, mit vergewaltigen (reine hypothese meinerseits) bezog ich mich aber auf irgendwelche Muggel die eben zur falschen Zeit am Falschen Ort waren.
und Snape ist doch sogar Lehrer geworden obwohl (oh schreck!) er sogar schonmal getötet hat Geschockt (zwingt mich bitte nicht die Passage wieder suchen zu gehen, aber er gibt es Dumbledore gegenüber mal zu). So jemanden würde man normalerweise auch nicht mehr zum Unterrichten einstellen.


Zu Voldy: Ja ich glaube er ist noch Jungfrau. Einfach weil er nichtmal ansatzweise Gefühle in diese Richtung kennt und hmm... ich mir auch nicht vorstellen kann, dass er überhaupt jemanden so nah an sich heranließe. Sex ist gewollt oder ungewollt ja immernoch eine recht intime Sache Augen rollen

Winken BlueButterfly

__________________
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda
03.04.2010 18:34 BlueButterfly ist offline E-Mail an BlueButterfly senden Beiträge von BlueButterfly suchen Nehme BlueButterfly in deine Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Snape - Jungfrau oder nicht!?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH