Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   331.162 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   139.482 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.822 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   79.059 110   19.11.2016 02:52 von Nise  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   152.804 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Piercings und Tattoos- Eure Meinung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings und Tattoos- Eure Meinung 11 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich bin da auch wählerisch Augenzwinkern Gewisse Piercings kann ich nicht nachvollziehen, da ich sie nicht schön und höchstens unpraktisch finde (Zungenpiercings, Intimpiercings zum Beispiel) andere finde ich recht schick. Kommt aber wirklich immer auf den Typ an; nicht jedem stehen alle Arten von Piercing. Ansonsten stehe ich da zu. Ausdruck "Körperschmuck" und finde es an sich schön.


Nicht zu übertrieben und etwas außergewöhnliches, bei dem sich der Träger was gedacht hat. Dann finde ich Tattoos ziemlich geil breites Grinsen


Ich sag mal, dass es jeder selber wissen sollte, aber bin der Meinung, dass da einige Erfahrungen zugrunde liege sollten und man sich darüber lang und ausgiebig Gedanken macht. So ein Tattoos ist ja nicht mal eben schnell wieder weg... Da das aber nicht immer direkt vom Alter abhängig ist, ist das schwierig. Da man wohl nicht jeden auf seine Überzeugung in der Sache untersuchen kann, finde ich die bisherige Regelung ganz gut. Wenn ich ein Tattoo oder ein Piercing wirklich möchte, hab ich auch kein Problem damit, meine Eltern um eine Einverständniserklärung zu bitten oder bis 18 zu warten, so jedenfalls meine Meinung.


Siehe Piercings Augenzwinkern


Ad Hoc keine wirklich gute erzieherische Maßnahme, aber wie schon gesagt: nach reifer Überlegung und der größtmöglichen Sicherheit, dass das Kind es auch wirklich will, ist das mM nach völlig in Ordnung.


Blödsinn. Das Tattoo oder das Piercing ändert ja nichts an dem Menschen, der sie hat. Ich geh ja auch nicht auf Abstand, wenn jemand auffallend dick oder dünn ist, eine Brille trägt oder nur in pinken Klamotten rumläuft...Ich mache mir ein Bild von einer Person, aber nicht nach dem ersten äußeren Eindruck.


Ja, seit kurzem, nachdem ich doch lange gezögert habe. Aber jetzt bin ich froh, es gemacht zu haben Grinsen . Ich hab ein Augenbrauenpiercing und irgendwo hatte ich auch mal Ohrlöcher. Aber ich bin nicht so der Ohrringetyp, darum sind sie mehr oder weniger zugewachsen.

__________________

19.02.2009 23:46 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Gewisse Piercings finde ich schön. Es kommt halt auch immer auf den Typ Mensch an.Was meiner Meinung nach gar nicht geht ist ein Ochsenring. Brustwarzenpiercings find ich auch nicht schön. Intimpiercings find ich eher widerlich. Und Oberflächenpiercings find ich auch sehr strange. Geschockt


Weniger ist meistens mehr. Augenzwinkern


Naja die Teenies sollten sich das ausführlich überlegen und mit ihren Eltern richtig darüber geredet haben. Die meisten Piercings wachsen, wenn es ist, auch wieder raus. Bei Tattoos sollte mal lieber dreimal drüber nachgedacht werden (und zwar beide Seiten).


Kommt drauf an was für ein Piercing/Tattoo es ist.


Öh??? Wieso sollte ich... Nachdenken Nachdenken


Tätowiert bin ich nicht.
Aber ich hab Ohrlöcher und werd mir demnächst einen Nasenstecker zulegen. Applaus

__________________

17.05.2009 19:40 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Kommt darauf an, wo! Ich persönlich würde so manche Stellen eher als störend empfinden! Augenzwinkern


Tattoos finde ich schon besser! Kommt allerdings auf das Bild an! Ich hasse Tribals, die nichts bestimmtes darstellen! Was soll so was? Traurig
Naja, muss jeder selber wissen was er mit seiner Haut anstellt!


Naja, Piercings gehen ja noch! Kommt natürlcih auf die Stelle und die Menge an! Fiinde aber das man warten sollte! Ohrlöcher ausgenommen!


Ich halte davon gar nichts! Sowas sollte man sich sehr gut überlegen, weil besonders Tattoos sind eine Entscheidung fürs Leben! Wenn man sowas möchte, dann sieht man ja, ob man es mit 18 immer noch will! Dann kann man es ruhig machen!


Ich würde meinen Kindern das nicht erlauben! Grinsen
Piercings gehen ja noch! Wenn man das gut durchgesprochen hat!
Wenn man Tattoos haben will, dann kann man auch warten! Aber wenn man sowas hat, dann kann man warten bis es wieder verschwindet! Fröhlich

Nein auf gar keinen Fall! Ich finde Tattoos und Piercings gut! Allerdings soll das jetzt nicht heißen, das ich Tattoowierte oder gepiercte bevorzuge! Fröhlich
Sowas ändert ja nur die Erscheinung eines Menschen, nicht den Menschen selbst!


Ja! Also ein richtiges Piercing habe ich nicht! Nur 7 Ohrlöcher!
Und ein Tattoo am Bauch! Das habe ich mir schon seit meinem 14 Lebensjahr gewünscht aber erst mit 22 stechen lassen! Also hatte ich genug Zeit es mir zu überlegen!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deathdrinker: 17.05.2009 20:00.

17.05.2009 19:58 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Mrs_Karkaroff
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Gar nichts


Gar nichts


Das ist verantwortungslos


Ebenso verantwortungslos


Absolut verantwortungslos. Es gibt viele Berufsfelder, in denen Piercings und Tatoos ein absolutes No-Go sind.


Bei einem dezenten Tattoo oder Piercing nicht, aber stark gepiercte oder tätowierte Zeitgenossen kommen bei mir als "asozial" an. Ist zwar ein Vorurteil, aber irgendwie komme ich da aus meiner Haut nicht raus.


Nein. Geht bei meinem Beruf absolut nicht.
18.05.2009 12:18
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei mir gibts inzwischen nen update: ich habe seit drei monaten ein seitliches labret und überlege, ob ich mir noch ein zweites bauchnabelpiercing stechen lassen soll.

im herbst kommt dann auch das erste tattoo, ich bin nur noch unschlüssig, welches als erstes kommen soll. ich tendiere momentan zum kleinsten der drei ausgesuchten motive, um erstmal ein gefühl dafür zu bekommen^^

__________________

18.05.2009 12:27 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
WerkatzePurri WerkatzePurri ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54041.gif

Dabei seit: 31.07.2007
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Und woher kommt das bei dir, dass du auffällig gepiercte oder tätowierte Menschen als asozial empfindest?
Das würde mich mal interessieren.



Musst du dich in deinem Beruf nackig machen?
Wenn nicht, ist das kein Argument..
Dann sag doch lieber: "Es gefällt mir nicht!" und fertig.
Nur weil jemand Tattoos hat, heisst das nicht, dass sie für Jedermann sichtibar sind. Vor allem im Beruf, wo ich zumindest generell weniger Haut zeige als im Privatleben.
18.05.2009 13:24 WerkatzePurri ist offline E-Mail an WerkatzePurri senden Beiträge von WerkatzePurri suchen Nehme WerkatzePurri in deine Freundesliste auf
Mrs_Karkaroff
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Werkatze: Keine Ahnung, woher meine Vorurteile gegenüber gepiercten/tätowierten Menschen kommen. Wahrscheinlich assoziiere ich Tattoos tief im Inneren mit Knast und/oder Armee.

Warum soll ich mir die Quälerei antun, um ein Tattoo an einer Stelle zu haben, die keiner sieht? Auch privat laufe ich halbwegs bekleidet herum, für halbnackt fehlt mir die passende Figur. Ich arbeite in leitender Funktion im Finanz- und Rechnungswesen, und die Leute in diesem Bereich sind stockkonservativ. Da kann schon Schmuck oder ein wenig extravagante Kleidung zum Problem werden - leider.

Und bis jetzt hat mir ein Tattoo oder ein Piercing auch noch nicht wirklich gefehlt.
18.05.2009 13:43
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



man lässt sich doch kein tattoo bzw piercing machen, um es anderen zu präsentieren, sondern nur für sich. weil es einem gefällt oder eine bedeutung für einen hat.
aber da du dich ja eh nicht stechen lassen willst, gilt das hier nur als allgemeiner einwurf^^

__________________

18.05.2009 14:01 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Top Genau so ist das!

Leider geht es bei Jugendlichen ja fast ausschließlich darum, es anderen zu präsentieren! Deshalb halte ich nichts davon, wenn Jugendliche sich Tattoowieren lassen!

@Mrs_Karkaroff

Wenn das deine Meinung ist, ist das in Ordnung!
Aber im Beruf kommt es wirklich auf die Stelle an! Muss ja keiner wissen! Augenzwinkern

Kenne jemanden der in der Bank arbeitet und ein Tattoo auf dem Unterarm hatte und es sich hat wegmachen lassen, weil sein Chef das nicht wollte! Das ist natürlich dann dumm gelaufen!

Ich finde nur Tattoos im Gesicht nicht so toll! Das sieht dann doch etwas..... aus!
Aber ansonsten sollte das jeder selber wissen!

__________________

18.05.2009 14:22 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Dr._Wohnung
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich finde Piercings und Tattoos nicht schlecht. Aber wenn man sich tätowieren lassen will, sollte man sich wirklich gut informieren und einen guten Tätowierer suchen. Ein guten Tätowierer erkennt man z. B. daran, dass er ein Tattoo nicht nachstechen muss. Und man muss bereit sein, etwas tiefer ins Portemonaie zugreifen. Wer sparen will, sollte lieber auf ein Tattoo verzichten. Wirklich gute Tattoos kosten auch entsprechend Augenzwinkern
19.05.2009 16:44
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was ich persönlich richtig krass finde, ist der neuste Trend: Branding.

Hallo? Sind wir Pferde oder mittelalterliche Schwerverbrecher?
Nennt mich engstirnig, aber das find ich echt widerlich.

Piercinglöcher wachsen zumeist zu. Tätowierungen kann man weglasern (die meisten zumindest).
Aber ein Branding, das hast du wirklich lebenslang....und die Schmerzen will ich mir erst gar nicht vorstellen. Kotzen

__________________

19.05.2009 19:14 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Dr._Wohnung: Nachstechen lassen hat wirklich was mit der Qualität des Tätowierers zutun? Wow, ich dachte das kommt auf die Farbintensität und den Farbton an..

Was ich eigentlich schade finde, ist dass vielen Jugendlichen, die nur einem Trend nacheifern, ein Tattoo erlaubt wird.
Ich fand Tattoos schon toll, als ich sieben Jahre alt war, aber als ich mit 14 ein "Arschgeweih" wollte, wurde es mir verboten - Gott sei Dank.

__________________

19.05.2009 20:20 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Dr._Wohnung
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Tattoo komplett noch einmal nachstechen zu müssen, zeigt an mangelnder Qualität. Das war dann kein gut gestochenes Tattoo.

Branding ist noch nicht alles. Es geht noch perverser: Es gibt tatsächlich Leute, die sich in die Haut Bilder reinschneiden lassen, also Hautfetzen rausschneiden lassen und das vernarben lassen oder so.

oder Eye-Taattoos, wo sich Leute die Augen tätowieren lassen

Das ist doch schon pervers...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dr._Wohnung: 19.05.2009 20:41.

19.05.2009 20:30
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



jetzt ist mir wirklich schlecht

__________________

19.05.2009 20:57 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da hört es für mich auf mit dem Körberschmuck..
@Dr._Wohnung: Da kann man sich ja nicht einmal auf so genannte "Ich kenn mich aus"-Leute verlassen.. mir haben mehrere tätowierte Leute gesagt, es sei normal, dass man zum Nachstechen muss.. danke für die Info!

__________________

19.05.2009 21:43 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Piercings und Tattoos- Eure Meinung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH