Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
11 Dateianhänge enthalten Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 22:42 von PiTa   232.984 990   25.10.2015 17:19 von LuvsSnape  
Schauspielerische Leistungen (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   18.01.2011 18:45 von Sunshine_007   14.094 20   20.04.2015 09:55 von JasiL  
Lieblings - Schauspieler (Forum: Kino & TV)   08.11.2003 12:50 von Sirius Black   109.233 448   31.08.2014 10:45 von MoonstoneKlatscher17623  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? (Forum: Schauspieler)   10.11.2003 14:41 von Stiftmine   48.327 110   16.08.2014 00:40 von Maloney  
10 Dateianhänge enthalten Umfrage: Hübscheste Schauspielerin ? (Forum: Schauspieler)   15.12.2003 13:29 von Andrea1984   147.260 562   01.08.2014 00:02 von Maloney  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Epilog?! die selben Schauspieler?..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Epilog?! die selben Schauspieler?..... 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunnysun
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab auch gelesen,das die Schauspieler es selber spielen..

Besonders bin ich gespannt wie Astoria aussieht.. ( hab da nämlich eine Wette laufen... )

Hoffentlich gibt es bald erste Bilder von ihr... Applaus Applaus
05.10.2009 19:12
Siebenstein Siebenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51575.jpg

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 35
Herkunft: Am Harz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf alt trimmen... also wirklich, es bedarf nicht viel um jemanden 20 Jahre mehr reife aufs Gesicht zu zaubern. Und was glaubt ihr eigentlich wie ALT sie die paar Jahre später aussehen werden? Weiße Haare, tiefe Falten? Also bitte nein. xD Wenn sie tatsächlich andere Schauspieler nehmen = DUMMHEIT pur. In 19 Jahren verändert man sich nicht zur Unkenntlichkeit.
Sie sollten es drehen und NACH dem Abspann zeigen. Dann bleiben die ganzen dummen hibbeligen "Kidz" ENDLICH mal bis zum wirklichen Schluss im Kino und es wäre passend.

Bisschen am PC strecken und reifen lassen und ZACK fertig.

__________________

05.10.2009 19:17 Siebenstein ist offline Beiträge von Siebenstein suchen Nehme Siebenstein in deine Freundesliste auf
Sunnysun
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eben das kann schon jede der sich ein bißchen mit Photoshop auskennt..

Habe in meinen Fanarts hier im Forum auch ein Bild wo ich Snape veraltet habe.. breites Grinsen
05.10.2009 19:19
Vanniiy Vanniiy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 04.10.2009
Alter: 33
Herkunft: Nähe Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab irgendwo gelesen, dass Jade wahrscheinlich Astoria Malfoy spielen soll.

__________________

05.10.2009 20:12 Vanniiy ist offline E-Mail an Vanniiy senden Beiträge von Vanniiy suchen Nehme Vanniiy in deine Freundesliste auf
Du Ankou Du Ankou ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.09.2004
Herkunft: JWD



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dass es möglich ist, steht außer Frage - nur wie sie das umsetzen werden - da kommen mir Bedenken.
Wo schon aus den jungen Rumtreibern innerhalb 5 Jahren ältere Jahrgänge gemacht wurden.
Wenn für den 21jährigen Sirius auf dem Bild des alten Ordens schon Oldman genommen wurde, befürchte ich doch, dass wir bei 20 Jahren Alterung Greise mit schneeweißen Bärten bekommen.

__________________
The better part of valour is discretion
Shakespeare
05.10.2009 20:17 Du Ankou ist offline E-Mail an Du Ankou senden Beiträge von Du Ankou suchen Nehme Du Ankou in deine Freundesliste auf
Sunnysun
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Meine das das ein Scherz von den auf Feltbeats gewesen ist... Aber wenn das so sein sollte.. * naja ich sag dazu mal nichts* Geschockt Augenzwinkern
05.10.2009 20:41
Cthulhu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Wurde im Film explizit gesagt, daß Oldman einen 21jährigen Charakter auf dem Foto darstellt? Ich kann mich da nicht so genau dran erinnern.
Und daß "wir bei 20 Jahren Alterung Greise mit schneeweißen Bärten bekommen" halte ich mal für völlig abwegig - glaube kaum, daß Harry und Hermine erst mit 70 bemerken, daß es keine Bienchen und Blümchen gibt.
Nur weil bei Figuren, die im Film nichtmal 100%ig zeitlich einzuordnen sind, die Akribie der Buchleser "beleidigt" wird, heißt es ja nicht, daß bei den Hauptcharakteren dann gleich mal ein halbes Jahrhundert vergeht...

Edit:
Was das Jade-Gebashe jetzt soll, leuchtet mir auch nicht ganz ein. Daß du, sunny, wohl irgendein Problem mit Tom hast, ist mir ja schon klar, das war ja heute gut nachzuvollziehen, aber davon mal ab:
Was passiert denn da bitte groß in der Szene? Da tauchen einmal kurz die dann "älteren" Potters, Weasleys, Malfoys & Co. auf, zeigen einmal ihren Nachwuchs und gut ist. Da wird Jade wohl kaum einen halbstündigen Monolog halten - und selbst *wenn* könnte keiner vorab sagen, ob er schlecht gespielt wird oder nicht. Daher finde ich dieses beleidigte "da sag ich dann mal lieber nichts..." genauso befremdlich wie dein "Tom spinnt einfach, der Typ" heute... Nachdenken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cthulhu: 05.10.2009 20:47.

05.10.2009 20:44
Sunnysun
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigung....

Ich habe nicht gesagt,das ich was dagegen habe,das sie Astoria spielt und nichts weiter aber wenn mir das nun als beleidigt angedichtet wird find ich das echt sehr freundlich.. Denn dichte mir nichts an was ich so nie gesagt habe...
Muss nicht sein.

Tom spinnt einfach, der Typ... habe ich das so geschrieben? Und selbst wen ist das meine Meinung und lass mir meine ich lass dir deine ok???...

Was soll das denn jetzt? Versteh nicht da du aus meiner Meinung so eine Staatsaffaire machst..

Traurig Traurig Traurig Traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnysun: 05.10.2009 21:18.

05.10.2009 21:14
Cthulhu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Jepp:


Ich will dir deine Meinung ja nicht abreden, sunny, aber eine Meinungsäußerung war oder ist das jedenfalls nicht.

Und:
Andichten will ich dir sicher nichts, nur liest sich dein Beitrag bzgl. Jade eben so:
"Aber wenn das so sein sollte.. * naja ich sag dazu mal nichts*"
Das liest sich wie "ach nein, was will *dieee* denn jetzt da?!!!" Grinsen
Wenn's nicht so gemeint war, sorry - las sich halt nur mit deinem "Tom-Rant" etwas anders. Nichts für ungut.
05.10.2009 21:27
Sunnysun
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das war tatsächlich nicht so gemeint,denn ich mag Jade,stelle mir Astoria nur etwas anders vor..
Aber ich hasse es wenn mir etwas dazugedichtet wird..

Und natürlich wenn ich schreibe der spinnt ist das meine Meinung,weil ich es so geschrieben habe oder habe ich geschrieben: Alle finden Tom spinnt.. Nein,also..

Ok dann haben wir das ja nun geklärt und sollten zum eigentlichen Thema zurück kommen...

Für mich ist Astoria blond.Fragt mich nicht warum,aber jeder hat ja seine Vorstellungen von Chars und ich stelle sie mir so vor.Bin gespannt wer es wird.. Top
05.10.2009 21:32
Du Ankou Du Ankou ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.09.2004
Herkunft: JWD



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mal abseits von Astoria.

Spielt das Alter der Potters eine Rolle?
Ob sie nun um 1960 oder um 1940 geboren wurden, ist belanglos.
Wurde AD eben doch schon in den Fünfzigern Direktor.

Nur denke ich, sollte man sich nicht versteifen - wenn hier die Buchvorlage geändert werden kann (und ich habe kein Problem damit, mir war diese Vorgabe des Alters im Buch so oder so zu jung), muss man sich nicht zwangsläufig beim Epilog daran halten - das kann ebenso gut bereits früher sein (spart viele Effekte) oder später (wenn Harry seine Enkel zum Zug bringt).

__________________
The better part of valour is discretion
Shakespeare
05.10.2009 21:43 Du Ankou ist offline E-Mail an Du Ankou senden Beiträge von Du Ankou suchen Nehme Du Ankou in deine Freundesliste auf
Alva Wulfric
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh man ich hoffe sie nehmen die selben Schauspieler, käme auf neue Schauspiel nicht so klar und fände es auch richtig SCHEI..piep...älter schminken geht doch immer und besonders mit der Technik von heute..
11.10.2009 22:06
Al Khamsa
Schüler

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 44
Herkunft: Germany



RE: Epilog?! die selben Schauspieler?..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Viel mehr interessiert mich, wie sie Snapes Erinnerungen verfilmen wollen. Den 20 jährigen Snape kann Rickman nun wirklich nicht mehr spielen!
Ralph Fiennes hätte das gerade noch hingekriegt - mit viel Maske und guter Ausleuchtung. . Ich hab schon beim ersten Buch gesagt, als es noch keinen HP film gab, dass Ralph Fiennes der ideale Snape ware. Aber mich hat ja keiner gefragt Böse
15.10.2009 16:18 Al Khamsa ist offline E-Mail an Al Khamsa senden Beiträge von Al Khamsa suchen Nehme Al Khamsa in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Alva Wulfric
Es wurde hier bereits zum gesagt, dass sie für den Epilog dieselben Schauspieler nehmen. Es werden dafür gecastet! Wie oft muss das eigentlich noch wiederholt werden, ich kapiers einfach nicht. Traurig


@ Al Khamsa
Ich gehe eigentlich davon aus, dass sie für Snapes Erinnerungen wieder Alec Hopkins nehmen werden, den wir ja schon aus dem 5 Film kennen, wo er bereits in einer Erinnerung zu sehen war. Alles andere wäre Unsinn.

__________________


15.10.2009 22:34 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Du Ankou Du Ankou ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.09.2004
Herkunft: JWD



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei Snapes Erinnerungen kommt es darauf an, was überhaupt kommt.

WENN diese Kinderszenen kommen, müssen Severus, Lily und Petunia durch Kinder gespielt werden.
Da kann man mit der Erinnerung an die Einschulung verbinden.

WENN die Erinnerung an einen Streit mit Lily kommt, dann richtig, Hopkins oder ein Schauspieler im vergleichbaren Alter.

WENN ein Treffen mit AD gezeigt wird, dann Rickman.
Es wäre sonst unfair gegenüber Sirius, Lupin und den Potters (auch Peter), da sie ungefähr zur gleichen Zeit (auf dem Foto des Alten Ordens) schon aussehen wie Oldman, Thewlis usw.
Unsinn wäre hier Hopkins zu nehmen, da er dann der Einzige aus der Alterstufe in Filmzeit wäre, der nicht gealtert ist.

Wobei zu allen Erinnerungen konsequent bisher jede Hinführung weggelassen wurde - schon in Film 1 fehlte das mit der Rettung durch James, den Hütten - Vorfall gibt es auch nicht, es kam kein "Schrecklicher Junge" und keinen Hinweis auf die Potters in der Prophezeiung.

__________________
The better part of valour is discretion
Shakespeare
16.10.2009 10:58 Du Ankou ist offline E-Mail an Du Ankou senden Beiträge von Du Ankou suchen Nehme Du Ankou in deine Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Epilog?! die selben Schauspieler?.....

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH