Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Lesenächte/ Verkaufsnächte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lesenächte/ Verkaufsnächte 7 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~noneworld~ ~noneworld~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50039.png

Dabei seit: 30.07.2007
Alter: 46
Herkunft: aus dem Bauch der Mama



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Die Bücher bleiben dort liegen bis morgen. Dann werden sie ab einer bestimmten Uhrzeit erst an die Zusteller übergeben. Und dann erst wird sich der Status ändern Augenzwinkern

Wenn die jetzt schon abgegeben werden, könnte so mancher Zusteller auf dumme Gedanken kommen. Deshalb ist das eben so.

Verkauf/Ausgabe ist erst ab Mitternacht zulässig, deshalb kommt niemand vorher ran

die Bücher werden vom Zusteller persönlich übergeben - wäre ja noch schöner sie einfach hinzulegen ....

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~noneworld~: 25.10.2007 15:37.

25.10.2007 15:37 ~noneworld~ ist offline E-Mail an ~noneworld~ senden Homepage von ~noneworld~ Beiträge von ~noneworld~ suchen Nehme ~noneworld~ in deine Freundesliste auf
Mad-Eye Moody Mad-Eye Moody ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-33692.jpg

Dabei seit: 15.07.2007
Alter: 32
Herkunft: Askaban



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gut danke!!
25.10.2007 16:03 Mad-Eye Moody ist offline E-Mail an Mad-Eye Moody senden Beiträge von Mad-Eye Moody suchen Nehme Mad-Eye Moody in deine Freundesliste auf Füge Mad-Eye Moody in deine Kontaktliste ein
Livias
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute schon die verschlossenen Kartons in einer Buchhandlung stehen sehen. breites Grinsen
Bin schon total gespannt wie es morgen wird.
25.10.2007 21:46
NyTonks NyTonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59548.jpg

Dabei seit: 07.06.2004
Alter: 38
Herkunft: Berlin-Charlottenbur g



Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In eine statt. Hat da jemand vor auch hinzugehen??? Man könnte sich ja vielleicht dort treffen...

Denke dass ich da hingehen, da es ja so ziemlich die einzige Party zum Buch in Berlin ist, was ich ziemlich traurig finde...

Oder hat jemand noch einen heißen Tipp für mich?????


Lieber Gruß
NyTonks

__________________
Liebe Grüße Umarmen
NyTonks

''
26.10.2007 08:26 NyTonks ist offline E-Mail an NyTonks senden Beiträge von NyTonks suchen Nehme NyTonks in deine Freundesliste auf
Morgana Morgana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1612.gif

Dabei seit: 22.12.2003
Alter: 53
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Saarland...



__________________



26.10.2007 09:06 Morgana ist offline Beiträge von Morgana suchen Nehme Morgana in deine Freundesliste auf
A. Dumbledore A. Dumbledore ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-28836.jpeg

Dabei seit: 23.04.2007
Alter: 45
Herkunft: aus dem hohen Norden...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Brake (bei Oldenburg) hat auch was geplant - NWZ-online:

Spannender Abend für „Potter-Fans“
AKTION Am Sonnabend um 0.01 Uhr beginnt der Verkauf in der Innenstadt


BRAKE- Für kleine Hexen und Magier ist es der Höhepunkt des Jahres: Am Sonnabend, 27. Oktober, eine Minute nach Mitternacht ist offizieller Verkaufsstart für „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“, den von vielen mit Ungeduld erwarteten siebenten Harry-Potter-Roman von Joanne K. Rowling. Er wird späten Abend des Freitag standesgemäß von Harry Potter in einer geheimnisvollen Pferdekutsche durch die nächtlichen Straßen von Brake gefahren, um dann kurz vor Mitternacht die langersehnten Bücher vor den Buchhandlung Gollenstede abzuladen.

In der Buchhandlung Gollenstede können die Harry-Potter-Fans am Freitag, 26. Oktober, ab 22 Uhr die letzten spannenden Stunden verbringen, bevor alle das magische Finale der Harry-Potter-Geschichte in Händen halten können: Mit Spiel und Spaß geht es auf die Reise durch die Welt des berühmten Zauberlehrlings.

Zwischendurch gibt es das berühmte Butterbier und die Muggel aber auch kleine Zauberer können sich bei Potter-Pizza aufwärmen.

Jeder verkleidete Zauberer kann sich bei Gollenstede der Hogwarts-Jury stellen und das phantastischste Kostüm und die schönste gebastelte Hedwig können die ersten beiden Bücher in Empfang nehmen.

__________________
LG A. Dumbledore Dumbledore
26.10.2007 09:15 A. Dumbledore ist offline E-Mail an A. Dumbledore senden Beiträge von A. Dumbledore suchen Nehme A. Dumbledore in deine Freundesliste auf
mario72 mario72 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-14672.gif

Dabei seit: 26.04.2004
Alter: 51
Herkunft: Wildeshausen/Bremen



Beste Party in WILDESHAUSEN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, die beste Party steigt in Wildeshausen
Die ganze Stadt ist ins Grusel-Fiber getaucht, am Rathaus stehen ZIG ausgehölte Kürbisse...
Guckt hier:

und hier:


Ich mach´n kleines Video davon wie mein Sohnemann und meine Wenigkeit uns das HP-Buch holen, einige Impressionen aus der Stadt/Fans...
Wir arbeiten schon am Script für den Trailer zum 7ten Band.
Der 6te ist ja schon in Arbeit und wird wohl zu Weihanchten fertig werden Augenzwinkern

Also, auf nach Wildeshausen!!!!!

__________________

26.10.2007 09:57 mario72 ist offline E-Mail an mario72 senden Homepage von mario72 Beiträge von mario72 suchen Nehme mario72 in deine Freundesliste auf Füge mario72 in deine Kontaktliste ein
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich weiß, ich bin vielleicht n bissle spät, aber weiß jemand ob es in hamburg irgendwo eine HP Party gibt ? ich habe erst heute erfahren, das ich heute abend doch zu hause bin, eig wär ich bei ner Freundin gewesen und da die jetz krank is kann ich doch zu ner Party gehen, falls ich noch eien finde !!
26.10.2007 10:38
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

in Flensburg gibt es auch eine Harry Potter Nacht
Einlass ist um 21 uhr beim eingang der Flensburger Gallerie
in der Angelburger Straße ..

muss allerdings voher eine eintritskarte gekauft haben diese
bekommt man bei Finuds und der Moin Moin sie kostet
9,75 euro

ich und meine beste freundin sind dort anzutreffen ich gehe im snape
kostüme ;D

__________________


26.10.2007 11:15 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Jasmin2113
Schüler

images/avatars/avatar-11839.jpg

Dabei seit: 17.09.2005



Re: ???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmin2113: 29.06.2013 23:30.

26.10.2007 11:35 Jasmin2113 ist offline Beiträge von Jasmin2113 suchen Nehme Jasmin2113 in deine Freundesliste auf
Emma2005 Emma2005 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47831.png

Dabei seit: 07.07.2005
Alter: 32
Herkunft: Berlin



RE: Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich hab mit ner Frau aus der filiale von dort telefoniert, um sie zu fragen, was das für eine party sei. sie sagte ab 22.30 sei einlass und es gäbe ein kleines unterhaltungsprogramm, mehr wussten alle mitarbeiter noch gar nicht. ich weiß nicht ob ich dahin gehe. Im Kuturkaufhaus Dussmann in Berlin an der friedrichsstraße ist auch sowas ähnliches.

LG
Emma2005

__________________
''

26.10.2007 11:58 Emma2005 ist offline E-Mail an Emma2005 senden Beiträge von Emma2005 suchen Nehme Emma2005 in deine Freundesliste auf
Black Lady 66 Black Lady 66 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26455.jpg

Dabei seit: 29.10.2006
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Winken Hallo auch ich wüßte gerne ob es auch in Hamburg irgendwelche Veranstaltungen gibt???
LG

__________________
Umarmen Leben ist das was uns passiert während wir auf die Erfüllung unserer Hoffnungen und Träume warten
26.10.2007 14:54 Black Lady 66 ist offline E-Mail an Black Lady 66 senden Beiträge von Black Lady 66 suchen Nehme Black Lady 66 in deine Freundesliste auf
Augustina
Schüler

Dabei seit: 21.03.2007
Alter: 32
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich werde nicht zu einer gehen

in der gegend hier gibt es garantiert nix was mich auch net wundert bei der einöde hier. Wütend

und weit wech fahren kann ich nicht da mein vater notdienst hat und somit immer das uto hier sein muss.

__________________

26.10.2007 15:13 Augustina ist offline E-Mail an Augustina senden Beiträge von Augustina suchen Nehme Augustina in deine Freundesliste auf Füge Augustina in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Augustina anzeigen
Butterbiertrinker2
unregistriert


Wetzlar und umgebung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo harry fans aus Wetzlar und Umgebung.

Die Quelle in Wetzlar ( Bahnhofstr.7) macht am 27.10.07 ab 0.01h einen Nachtverkauf des 7. Bandes.
Wer das beste Kostüm hat, kann eine Digicam im Wert von 100€ gewinnen.

Nix wie hin, Essen und Trinken nach Harry Potter Rezepten gibts auch gratis!! Dumbledore
26.10.2007 15:20
Thári Thári ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37422.gif

Dabei seit: 27.12.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt nicht alles gelesen aber ich glaub das nächste ist bei mir morgen im hugendubel kempten...

kommt jemand ausm forum da hin bzw aus der nähe?

edith: bzw geht/weiss jemand eine mitternachtsvorstellung im raum allgäu? ich weiss nur ulm und das ist mir bei aller liebe zu weit weg Traurig

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thári: 26.10.2007 15:32.

26.10.2007 15:26 Thári ist offline E-Mail an Thári senden Homepage von Thári Beiträge von Thári suchen Nehme Thári in deine Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Lesenächte/ Verkaufsnächte

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH