Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wo hat JKR geklaut? (Forum: Bücher allgemein)   01.08.2004 14:38 von princessleia007   15.300 59   01.02.2013 19:39 von LordOfGlencoe  
Warum klauen die Todesser Zauberstäbe? (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   02.02.2012 22:37 von Todesser 1991   6.487 16   01.06.2012 22:33 von Tatze  
Wieder ein Amoklauf (Forum: Politik und Gesellschaft)   23.09.2008 12:40 von Karitza   26.360 178   10.02.2012 19:51 von Lycanthrope  
Story klauen!!! (Forum: Dumbledores Büro)   02.02.2011 15:58 von Svenja M.   3.650 8   02.02.2011 21:47 von HarrysPate  
Amoklaufdrohung am Gymnsaium (Forum: Hogsmeade)   05.11.2009 21:21 von Espria   1.991 2   22.09.2010 21:33 von Voldy  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Daumen klau??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Daumen klau???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

18.05.2008 21:29 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja bei den FFs denke ich immer so:

Wenn man den Thread "schlecht" bewertet, findet man die FFs nicht gut.....

bei FanArts sehe ich das so, dass man den Thread danach bewertet, wie die Arts im Allgmemeinen sind, also ob der/ die jenige gute/schöne Arts zusammenstellt oder nicht....

aber im Endeffekt bewertet man das, was vorgestellt wird.
Alles andere wäre ja unlogisch, wenn ich ein THread mit 3Punkten bewerten würde,da mich die Off-Topics stören, obwohl die Arts/FFs aber gut sind.......


oder?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeaenaCaedes: 18.05.2008 22:19.

18.05.2008 22:18 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leaena darf ich dich mal fragen ob dir die Daumen wichtig sind?
Frage nur aus reiner Neugierde Augenzwinkern
18.05.2008 22:29
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja....... sagen wir mal so.....

ich könnt drauf verzichten, aber da sie nun mal existieren und sich scheinbar verdammt viele daran orientieren, finde ich es unfair, wenn Leute aus Gemeinheit oder Langerweile Threads mies bewerten und somit andere denken, dass es sich nicht lohnt rein zu schauen...

Dummerweise hab ich auch mal so gedacht, aber nachdem ich in einem Thread war, der relativ schlecht bewertet war, die dargestellten Sachen aber genau das Gegenteil waren *was man auch an den Kommis lesen konnte*, denke ich anders.....

Edit:

Wenn ich da jetzt genauer nachdenke.....
weg mit den Teilen Fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeaenaCaedes: 18.05.2008 22:39.

18.05.2008 22:38 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ich noch mal!

Aber mittlerweile will ich die teile auch nur noch loswerden!
Nun wurde auch mein FF thread von allen auf drei Daumen abgewertet ohne vernünftige Begründung! [Ich nenne den Namen einfach mal nicht -.-]
Ich finde das einfach nicht fair & mich persönlich macht das auch ich sag mal fertig!
Ich denk mir dann nämlich was hab ich bloß falsch gemacht, wenns mir ja dazu
auch keiner sagt
30.05.2008 18:59 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Ithilien Ithilien ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43698.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Direkt aus dem Bett!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*lol* ach ganz ehrlich mitlerweile find ich das nur noch zum lachen xD

Gestern noch hatte ich 5 Daumen heute nur noch 3.....ich geh mal davon aus das sind sogenannte Neidsechser!
Aba mal ne ganze andere Sache....wird bei euch das eigentlich angezeigt mit den Bewertungsdaumen und wer weiviel abgegeben hat....bei mir zeigt der immer 0 Punkte an und das kann ja mal schlecht sein, wenn ich gersten noch 4 daumen hatte...oder ich raff das system net -.-

__________________
''

06.06.2008 20:55 Ithilien ist offline E-Mail an Ithilien senden Homepage von Ithilien Beiträge von Ithilien suchen Nehme Ithilien in deine Freundesliste auf Füge Ithilien in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ithilien anzeigen
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist das unterschiedlich.
Bei einem Thread zeigt er nur "0" an oder nur "10", aber das kann beides absolut nicht sein.


Top
Es kommt aber auch drauf an, wie du zu allen stehst.
Mein Thread ist z.B. auch mit der Bewertung übelst runter gegangen, nachdem es mal gewisse Außeinandersetzungen gab und jetzt, wo es sich gelegt hat, steigt er wieder Vogel zeigen
*vorher war mein alter Thread mit fast gleichen Arts z.B. immer um die 7/8P. gewesen und dann -schwubs- 5,5 .... Keine Ahnung *
Das kann ja Zufall sein, aber was mir auch auffällt:
Wenn manche Leute zickig rüberkommen oder viel kritisieren, gehen deren ThreadsBewertungen auch den Bach runter.....

Und Neider gibts wohl viele.... manchmal kommt das auch so rüber, als wenn einige andere schlechter bewerten (egal ob FF oder Art), nur um mit 3 oder 4Daumen nochmehr hervorzustechen Vogel zeigen

Keine Ahnung, wohin das führen soll......
Daher finde ich, sollte man die Daumen abschaffen oder die Leute sollten diese Daumenbewertung ignorieren und nicht zwei oder einDaumenThreads ignorieren....
sondern einfach in alle mal vorbeischnuppern.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LeaenaCaedes: 06.06.2008 21:13.

06.06.2008 21:12 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diese Daumen auch nicht gut, eben wegen den genannten Sachen.
Es ist nicht fair, wenn welche (weil sie vielleicht viele Freunde haben) so viele Daumen haben und dadurch mehr Leute ihre Threads besuchen und so Fanarts von denen anschauen/FFs von denen lesen, und die mit wenigen (oder gar keinen) Daumen haben dann halt das Pech ignoriert zu werden...

Ich hab bei meinem FF Thread noch gar keine Daumen, und da schreiben dementsprechend auch kaum welche rein...
Aber bei den Threads die fünf Daumen haben wird fast täglich etwas geschrieben.
Kann ja sein dass die Fanarts/FFs besser sind, aber ich finde es halt schade für die, die nur wenige Daumen haben, weil ich da auch schon schöne Sachen gesehen habe, die mir zum Teil besser gefielen als die Sachen bei Threads mit mehr Daumen Verwirrt
Die Stelle wo man das bewerten kann ist auch so unauffällig, dass es mir erst einen Monat (oder so) nachdem ich mich angemeldet hatte aufgefallen ist Verwirrt

Also, ich finde die Daumen auch nicht toll, weil zumindest ich die Erfahrung gemacht habe, dass sie oft absolut nichts über die Qualität des Threads aussagen.
Ob es anderen genau so geht, weiß ich jetzt nicht.

__________________


06.06.2008 21:23 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Top Besser hätte man es kaum formulieren können

Es stimmt auch, denn es gibt genug, die aus Neid/ Langerweile etc. Threads gut/schlecht bewerten---

__________________

06.06.2008 21:30 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich, ich finde die Bewertungen asi. Was bringt das? Da sind dann Leute, die haben zum Teil nur 1 oder 2 Daumen, die motiviert dass dann doch nicht?! Oder da sind so super Artler die haben nur 3 bzw. 2. oO Das kann ja nicht, ne. Ich bewerte grundsaetzlich nur, wenn ich auch wirklich gut bewerten kann, sprich 9, 10 Punkte. Im Uebrigen finde ich es sowieso dumm, dass wenn man 8 Punkte bekommt, dass das dann nur 3 Daumen sind, weil ich eigentlich 8 Punkte ziemlich gut finde. Oo Nyaaa, ich geh da eh nicht nach den Bewertungen, weil auch ich gemerkt habe, dass es absolut nichts mit der Quali zu tun hat.
22.06.2008 08:45
Schokobon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich nur anschließen, und auch was die Bewertungsstelle angeht...
ich glaube, ich habe vor 3 Wochen zum ersten Mal richtig kapiert, WO man das bewerten kann und woher die Daumen dann überhaupt kommen :'D
aber gut, kann auch an meiner eigenen Blödheit liegen, zurück zu dem, was ich sagen wollte...

Oft geht es einem selbst so, da hat man anfangs noch nen Thread mit beispielsweise 4 Daumen und ist total happy und stolz, wie gut man ist, dafür, dass der Thread neu ist und blah halt...
dann kommt irgendjemand, dem das, was man halt macht, nicht so gut gefällt oder irgendetwas anderes am Thread nicht gefällt (beispielsweise der Name =P) und schwupps, bekommt man 0 Punkte und die Daumen sind im Keller...

Wenn dann wenigstens eine Erklärung kommt, WARUM es so wenig Punkte gab, na gut, lass ich mir ja noch eingehen o_O
Aber wenn dann gar nix dazu kommt und man schaut sich die Namen so durch und denkt sich: Hat doch nie was in meinen Thread geschrieben... warum gibt sie/er dann so ne schlechte Bewertung ab? Das ist doch dann nicht fair und außerdem zutiefst deprimierend, weil man sich dann fragt, ob man irgendetwas grundlegend falsch macht oO (ich red ja nicht unbedingt von mir, aber es gibt ja genug unentdeckte Künstler, die nun wirklich nicht viele Daumen haben oO)

Nun, so"viel" zu mir
23.06.2008 18:39
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ach weißt du, ich blick da eh nicht mehr durch. der eine sagt, tolle arts, bla bla & dann kommen andere & geben dir 1, 2 daumen, ohne begründung & du weißt nicht, was du jetzt glauben sollst. ich krieg es ja selber mit, da werden threads abgewertet & dann von leuten, die dass dann ohne begründung gemacht haben. das deprimiert. aber mittlerweile ist mir das scheiß egal, wenn sie spaß haben.
23.06.2008 18:58
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte was zu den Bewertungen der Fanart-Threads sagen:

Wir sind im Team gerade dabei es zu besprechen und ihr werdet
bald was zu diesem Thema von uns hören. Augenzwinkern

__________________

24.06.2008 13:19 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es gut, dass ihr da jetzt was entscheidet! Augenzwinkern

[was nicht heißen soll, dass ihr die ganze zeit nichts getan habt, nicht, dass das wieder falsch rüber kommt ^-^]
24.06.2008 13:24 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Uniqua
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bevor ich diesen Thread bemerkt habe, ist mir nie vorher aufgefallen, dass man hier irgendwas bewerten kann und dass es die Daumen überhaupt gibt -.-
30.06.2008 20:02
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Daumen klau???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH