Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   35.379 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   27.676 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   180.280 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.832 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.827 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Klavierstunde" mit Ron und Hermine [21.11.10] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Klavierstunde" mit Ron und Hermine [21.11.10]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von angeltear


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ all: Vielen Dank für die Kommis! Ihr seid toll!!!

@ *Bellbumm *: Ui, vielen Dank für deinen Kommi! Find ich sehr cool, dass du jetzt schon der absolute Oberfan bist breites Grinsen Es freut dich sicherlich,
folgendes zu erfahren:



Viel Spaß damit und schreibt doch bitte ein paar Kommis! breites Grinsen

Umarmen
angel
04.04.2008 16:01 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu! breites Grinsen

Ich darf doch sicher auch Kommi schreiben^^
Schliesslich hab ich das Chap ja nicht geschrieben...

Und Bambilein....
OBWOHL ich es schon mindestens 3 Mal gelesen hab,
hatte ich wieder Spass und musste oft lachen!

Ich liebe Rachel und auch Trish!

Ganz besonders gefällt mir die Szene,
wo sie den "New Moon"-Club finden und wieder
"Hakuna Matata" anstimmen....
Da musst ich SOOO lachen! Lachen

Echt toll gemacht, Süsse!

Und hier auch noch mal:


lg,
jassü Umarmen

__________________

04.04.2008 16:46 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Kata Kata ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45663.png

Dabei seit: 24.12.2006
Alter: 30
Herkunft: Ungarn, lebe seit 10 Jahren in Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuu es ist endlich Freitag!
Es ist der 4. April!
Das Chap ist online!
Applaus Applaus

Hach war das jetzt toll. Richtig erfrischend.
Soooooo mir gefällt mein Kommi zum Prolog, deswegen werd ich das jetzt ähnlich schreiben.
Das heißt zuerst zu dir angel...und zu deiner Schreiberei^^

Ich weiß natürlich, wie ich deinen Schreibstil finde, da ich ja G&B gelesen habe. Und was ich grad gelesen habe, hat mich nur darin bestätigt. Du weißt ja gar nicht wie...angenehm es ist, das zu lesen. Echt jetzt. Ich kanns nicht besser ausdrücken, es ist voll entspannend und man kann sich fallen lassen und richtig eintauchen. Das meinte ich vorhin mit "erfrischend".

Und es war auf merkwürdige Weise so wie nach Hause zu kommen. Vielleicht liegt das einfach daran, dass ich viel zu lange nichts mehr von dir gelesen habe. Jedenfalls fühl ich mich sooo pudelwohl. Die Sätze sind toll, du schreibst das, was der Satz aussagen soll und man muss nicht stundenlang überlegen, bis man dahinterkommt, was der Autor jetzt meint. (jaja solche leute gibts) Außerdem kenne ich deinen Schreibstil schon lange...und ich liebe ihn noch immer. Das ist ein sehr gutes Zeichen.

Ich weiß eigentlich gerade nicht, was ich so noch hinzufügen könnte, weiteres fällt mir meistens erst während/nach den berühmt-berüchtigten ZITATEN ein, für die ich jetzt leider keine Zeit hab.

*schäm*

...und das an deinem Geburtstag...Unglücklich

sie kommen morgen nach, versprochen!

das chap war super und deine sorgen unbegründet

hab dich lieb

Kata Umarmen Kuss

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kata: 05.04.2008 00:18.

04.04.2008 16:58 Kata ist offline E-Mail an Kata senden Homepage von Kata Beiträge von Kata suchen Nehme Kata in deine Freundesliste auf Skype-Name von Kata: echnaton1911
Turpin, Lisa Turpin, Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32342.jpg

Dabei seit: 04.05.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo!!

ich glaub, heute wird mein eintrag nen bisschen länger... Grinsen
denn bei -diesem- chap muss ich unbedingt die schönsten stellen aufzählen!

mal davon abgesehen, dass es in diesem chap keine stellen gibt, die nicht schön sind... find ich den anfang besonders toll!
erst hab ich mich ein bisschen gewundert und eine weile gebraucht bis ich es zeitlich einordnen konnte... aber jetzt find ich es toll!!
ich hätte nämlich eig. gedacht das das erste chap an den prolog "anknüpft" und nicht zeitlich zurück springt... (versteht ihr was ich meine?)
deshalb hat es mich erst verwirrt, dass das chap nicht in der bar anfängt und ich hatte kurz den gedanken, dass das jetzt schon der nächste tag ist... aber spätestens bei dem fererwerk war alles klar Augenzwinkern !
und wie gesagt, beim zweiten lesen, fand ich den einstieg super!!

ach wegen dem feuerwerk: die erklärung übersteigt irgendwie meine vorstellungskraft... wie kann man wissen, das etwas daran anders aussieht als sonst, man aber nicht sagen kann was? naja, war ja nicht sooo wichtig... hab den rest trotzdem verstanden breites Grinsen

jetzt zur ersten (von 5) besonders tollen stellen!
genial die lösung des problems löl:


auch toll ist diese stelle, denn man denkt zuerst das etwas (schreckliches) passiert ist, bei dem einem überhaupt nicht zum lachen (oder lächeln) zumute ist... aber was passiert? sie fängt nochmehr an zu lachen Fröhlich


jaaaa, kenn ich, geht mir genauso...


eine tolle beschreibung! obwohl es eigendlich ein widerspruch sein müsste, die augen deutlich vor einem zu sehen, und sich trotzdem nicht an die augenfarbe erinnern zu können, klinkt es in diesem satz total logisch und ist gut nachvollziehbar. für mich jedenfalls...

ich glaube wenn ich mich zwischen den 5 zitaten nochmal auf das schönste festlegen müsste, wäre es das hier!

ich kann nicht genau sagen, warum ich es so schön find... vielleicht eine mischung aus -wissen das die freundin für sie da ist- und der traurigen stimmung... kp... kann es nicht erklären!

wie immer also Top !!! .Applaus
wünsch dir noch einen tollen restlichen b-day tag!!
Kuss lisa

P.S. kommt das nächste chap am nächsten freitag? oder kommt in einer woche das nächste chap von rachel??

__________________

04.04.2008 17:08 Turpin, Lisa ist offline E-Mail an Turpin, Lisa senden Beiträge von Turpin, Lisa suchen Nehme Turpin, Lisa in deine Freundesliste auf
Kata Kata ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45663.png

Dabei seit: 24.12.2006
Alter: 30
Herkunft: Ungarn, lebe seit 10 Jahren in Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sooo...hier kommt Teil 2 meines wunderbaren Kommis angetanzt. breites Grinsen

Ich fang einfach an, die genialsten Stellen rauszufiltern aus diesem Gesamtkunstwerk. Danach werde ich sie zitieren und mit meinen Kommentaren versehen. So. Jetzt kennt ihr euch aus. Lachen

Einfach nur geil. Auch wenn's nicht Happy Birthday gewesen ist. Obwohl ich gerade am Überlegen bin, ob sich nicht vielleicht ein Stückchen Alice in mir verbirgt, ein Keim. (<---Lachen )Was ich aber noch hinzufügen muss: Ist euch schon mal aufgefallen, dass die in KdL dieses "matata" voll hässlich aussprechen? Die vernachlässigen die letzte Silbe...hört sich jedenfalls komisch an^^Hab ich mal erwähnt, dass ich darauf steh, wenn man Kapitel mit dir. Rede anfängt? Naja jez weißt du's. Also, den ersten Pluspunkt hattest du dir schon nach der ersten Zeile verdient...Fröhlich Das find ichcool, weil man am Anfang gar nicht versteht, was gemeint ist, und man gleich viel schneller weiterliest.Sehr kreativ, diese Trish Lachen Ich mag sie. Augenzwinkern Das ist toooo-hooooll Applaus Da hält man den Atem an und dann sowas. Du hast die Leser verarscht. Beleidigt (weiter so^^so lässt man sich doch gern verarschen)Lol das kann ich mir richtig gut vorstellen. Zu geil. "Unbeabsichtigter Kanon"...das kennt doch jeder Lachen Lachen Lachen Nichts^^Lachen Lachen Applaus genial! *schlapplach* Wisst ihr, was mir Angst macht? Ich entwickle eine Vorliebe für schwule Türsteher Lachen Lachen Lachen o.O is ja nochmal gut ausgegangen. süüüüüüüß *quietsch* (wieso sind protagonisten meistens klein?^^)Wie knuffig. Sie ist ja völlig durch den Wind. Das muss Schicksal sein...*seufz* oder zumindest Liebe auf den ersten Blick. Aber Schicksal ist dramatischer^^was soll das jetzt schon wieder heißen?^^ Lachen supertoll geschrieben, süße Top am geilsten ist...Ich weiß nicht, ob du davon weißt, aber du förderst meine Haar-Verrücktheit. Schon in G&B und jetzt auch. Ich liebe dich *.* das ist sooo geil Lachen wtf? Was will die doofe Kuh denn? Man ich hätt sie voll angezickt an Rachels StelleMan ich hasse diese Frau jetzt schon. *voodoopuppe bastel*Nee im Ernst wie taktlos kann man denn sein? Wie soll Rachel das denn ungeschehen machen, wenn ich fragen darf? Verärgert no comment Geschockt es ist eine sehr tolle Taktik, eine Person einzubauen, die man ohne sonderliche Gewissensbisse hassen kann Top Geiler Absatz. Echt. Sie tut mir so leid. Weinen

Der letzte Satz ist süß.Aber...ich will wissen a) was mit ihren Eltern passiert ist und b) wie's mit Draco weitergeht
Maaaann ich freu mich schon so auf nächsten Freitag. Ihr zwei macht das echt supertoll

*nervös mit der hand auf tisch trommel*

naja ich werd dann warten müssen Traurig bin schon gespannt auf das nächste lied. die idee, zu jedem kapitel einen song zu nehmen find ich übrigens spitze!

hel

Gaby Kuss Umarmen

__________________

05.04.2008 15:36 Kata ist offline E-Mail an Kata senden Homepage von Kata Beiträge von Kata suchen Nehme Kata in deine Freundesliste auf Skype-Name von Kata: echnaton1911
HarrysPate HarrysPate ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-57879.jpg

Dabei seit: 16.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soooooooooooo, brav wie ich bin schreibe ich natürlich auch zu dem Pitelchen einen Kommi^^

Eines vorweg und ich möchte es sagen, damit ihr mich vielleicht besser versteht:
Ich hatte mir zuweilen mehr erwartet. Euer Stil ist - jeder für sich und auch zusammen - sicherlich gelungen und auch frei von Patzern, die so manch anderem passieren.
Dennoch hatte ich mir mehr erhofft, aber das liegt weniger an eurem "Unvermögen" als an meinen "Ansprüchen". Soviel dazu.

Ihr schreibt beide gut, schafft es, schön lange Kapitel über jede Zeile zu bringen, ohne dass man sich fragt, wann es denn endlich spannend oder einfach nur mal interessant wird. Das schafft nicht jeder und ich bin euch dankbar dafür, dass ihr es könnt. Eure FF ist – bis dato, denn sooo viel kennen wir ja alle noch nicht – witzig, mysteriös und nicht anders als „gut“ zu nennen, aber eben nur das und nicht mehr.

Ich will und werde nicht behaupten, es besser hätte machen können, immerhin bin ich ein völlig anderer Mensch und schreibe auch ganz anders als ihr (nebenbei nicht annähernd so erfolgreich in Sachen Kommentare Augenzwinkern ), von daher versteht mich bitte nicht falsch.

Aber um etwas konkreter zu werden:

Ich weiß, dass ihr die FF durchgeplant habt bis ins allerletzte Detail, deswegen werde ich mich mit Mutmaßungen über die Charakterentwicklung zurückhalten. Ich hoffe nur inständig, dass sowohl Plot als auch Charaktere nicht zu stilisiert werden, sodass man nur allzu bald den Verlauf der weiteren Handlung zu erahnen glaubt (und Recht behält). Ich vertraue da auf eure Planungen und freue mich auf jede unerwartete Wendung.
Ja, ich befürchte diese Stilisierung, diese Vorhersehbarkeit, denn einerseits Rachel als hilfloser und bis auf ihre Freundinnen alleingelassener Muggel als auch Draco, der einstmals so böse Kerl, der nun „handzahm“ geworden ist oder noch wird – es wirkt in Ansätzen doch schon sehr vorhersehbar. Aber wie gesagt, ich vertraue darauf, dass ihr das schon hinbekommt. Es erzeugt nur eben einen schalen Beigeschmack beim Lesen, das ist alles. Ich werde deswegen nicht aufhören, sie weiterzulesen – als hätte ich die Wahl^^.

Was sonst noch?

Wie schon andere hat mich der „Übergang“ vom Prolog ins erste Kapitel überrascht, wenn auch nicht irritiert, da doch recht schnell klar wurde – in Anbetracht des Vorworts und der Inhaltsangabe – mit wem wir es da zu tun hatten und worauf das Kapitel hinausläuft. Ich fand den Zeitsprung nicht schlimm, interessant eher, wünschte mir aber für die Zukunft, dass wir nicht jede Szene aus beiden Sichten zu lesen bekommen, irgendwann wäre es mir irgendwie zuviel des Guten, alles doppelt zu lesen, aber auch da vertrau ich wieder auf euch.

@Riema ich hab versprochen, auch etwas zu deinem Stil zu sagen, schließlich ist es das erste Mal, dass ich eine FF von dir lese Augenzwinkern

Was ich oben schon geschrieben habe, gilt natürlich auch für dich: Keinerlei Stilblüten, man sieht, dass du weißt, was du da tust^^ und du bleibst auf ganzer Linie „Frau der Lage“ und dein Stil ist angenehm zu lesen. Eine Wohltat nach so manch anderem, was einem so unter die Augen kommt.

Die Parallele zu „PS: Ich liebe dich“ (dem Buch natürlich, die Existenz eines gleichnamigen Filmes annähernd ähnlichen Themas verdränge ich) habe ich dir schon gesagt, aber sie wird wohl sooo aus dem Leben gegriffen sein, dass es nicht ohne geht^^ Von daher sicher keine Kritik an dieser Stelle, nur eine weitere Auffälligkeit.

Ich hatte vorgehabt, dir zu mehr Absätzen zu raten, aber ich sehe, dass es das Problem gar nicht gibt, wenn der Schriftgrad normal eingestellt ist *bequem (und alt) ist und Schrift vergrößer*^^


Was anderes und ich bekomm allmählich das Gefühl, es ist eine Eigenheit von mir, da ich oft dazu neige, möglichst lang, breit und viel zu beschreiben, wie, wo und warum Leute was machen, wie die Räume aussehen etc. Natürlich, die Ich-Perspektive ist zu solch Ausschweifungen nun wahrlich nicht geeignet (weswegen ich sie wohl auch nicht mag^^), aber so manchmal wünsch ich mir schon das eine oder andere Detail mehr. Muss ich wohl doch mein kleines Köpfchen bemühen und meine Fantasie auf Touren bringen.


Ok, das soll nun langsam mal reichen. Ich glaub, ich schreibe zu viel^^ Gut, immerhin sind eure Kapitel noch deutlich länger als die Kommentare, alles andere sollte einen aber auch zu denken geben^^. Ich freue mich weiterhin auf jeden Freitag und jedem neuen Kapitel, werde gespannt die Geschichte um die liebreizende Rachel und den mir noch immer leicht verhassten Draco – ich bin einfach kein Slytherinfan. Und Draco hat bei mir einen sehr schweren Stand, aber auch ich gönne ihm eine zweite Chance.

Einen Standardsatz zu diesem untypisch langem Kommi noch zum Schluss und dann bis nächste Woche:

Macht weiter so! Augenzwinkern

Teuflischliebe Grüße euer Chris
07.04.2008 00:37 HarrysPate ist offline E-Mail an HarrysPate senden Beiträge von HarrysPate suchen Nehme HarrysPate in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen, erst mal...

@

Das muss jetzt einfach sein,
dass ich auf deinen Post antworte...

Ich tue es dir jetzt einfach mal gleich und bin auch ganz ehrlich:
Dein Kommentar hat mich schon ein wenig traurig gemacht...
Nicht, weil er ehrlich war, sondern weil ich das Gefühl habe,
dass du mit "Vorurteilen" an die FF gehst und dir die Figuren
im Kopf so zurecht legst, wie du es gern hättest, ohne dabei
anderen Möglichkeiten wirklich eine Chance zu geben...


Diese Sätze haben mich - ganz ehrlich - schon sehr genervt.
Was genau willst du damit sagen?
Ich verstehe es nämlich nicht...
Wir haben niemals behauptet, wir seien super Schreiber,
wie kommst du also darauf, so viel zu erwarten?


Draco ist handzahm?
Rachel ist alleingelassen?
Sorry, aber das sehe ich ganz anders:
Freunde sind das wichtigste und wenn man solche Freunde hat,
wie Rachel, ist man ALLES ANDERE als alleingelassen...

Wegen Draco will ich mal nichts sagen;
ich denke in meinem letzten Post habe ich genug Gründe
für Dracos Verhalten aufgezählt.


Schön, dass du trotzdem Vertrauen in uns hast...
Es war nun mal der Prolog und bei dieser Begegnung war es schon sehr wichtig,
es aus beiden Sichten zu erleben:
1. Damit man Dracos Situation kennt ... und
2. Damit man Rachel und ihre Lage kennenlernt

Keine Sorge; alles Doppelt wollen wir keinem zumuten...


Und dazu will ich sagen:
Doch, natürlich hast du die Wahl.

Ich hoffe jetzt echt,
dieses Kommi wird nicht falsch verstanden.

Du darfst deine Meinung haben und deswegen will ich dich auch gar nicht verurteilen,
aber wenn dir ja offenbar so wenig an der FF gefällt und du andauernd
beim Lesen diesen "schalen Beigeschmack hast",
wäre es dann vielleicht nicht besser,
wenn du sie nicht lies?

Naja...
Danke trotzdem für deine Ehrlichkeit.

lg,
jassi

__________________

07.04.2008 09:53 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von angeltear


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sooo, ich hab was zu verkünden^^



@ Jassi: Du bist so süß! Danke für den Kommi und die 100fachen Glückwünsche! *knutsch*
Dass auch du an unserer FF Spaß ist, ist auch extrem wichtig, denn wenn nicht wir, wer dann?^^
Ich liebe übrigens unseren Türsteher breites Grinsen

@ Gaby: Huhu! Danke für deine Kommis! (Mann, der Plural ist schon geil^^) Deine Kommentare zu den Zitaten sind so toll! Da freu ich mich immer, dass auch Details gewürdigt werden!
Und ich bin auch sehr beruhigt, dass du das ncht doof findest, denn immerhin ist es schon anders als G&B^^
Danke für die Mühe!
Du bist die Beste!
Kuss

@ Lisa: Ja, das mit dem Zeitsprung war extra, denn der Prolog soll sich ja auch irgendwie vom Rest der FF abheben^^
Was die Stelle mit dem Feuerwerk betrifft: Kennst du du nicht das Gefühl, dass du etwas siehst, das irgendwie anders aussieht als sonst, aber du weißt nicht, was? Z.B deine Freundin sieht irgendwie anders aus, aber dir fällt erst einfach nicht auf, dass sie beim Friseur war!
So in etwa hab ich mir das vorgestellt^^
Vielen Dank für deinen wunderbar langen Kommi!

@ Chris: Auch an dich Danke für den Kommi! Ich muss zugeben, dass ich zunächst ziemlich enttäuscht war, dass du so negativ an die Sache rangehst. Du hast ziemlich viel Negatives geschrieben, was sich aber alles nicht auf Dinge gründet, die wir geschrieben haben, sondern darauf, was du oder , was wir schreiben werden.
Jedenfalls wird es mir ein Vergnügen sein, dir zu zeigen, dass du vollkommen umsonst so negativ warst!
Vielen Dank für deine Ehrlichkeit!
Umarmen

So genug gelabert, viel Spaß mit dem Kapitel!!!

LG
angel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von angeltear: 13.04.2008 17:13.

11.04.2008 17:16 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
Turpin, Lisa Turpin, Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32342.jpg

Dabei seit: 04.05.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu!

1. Top Applaus
2. juhuuu war schon wieder erste xD
3. Top Applaus
4. Top Applaus
5. Top Applaus
.
.
. (ihr wisst ja wie es weitergeht oder?)

also (um mal ein bisschen genauer zu werden):

den einstieg (erster absatz) hab ich mir auch ungefähr so vorgestellt...
wobei die kleinen feinheiten natürlich wieder genial sind!
Z.B.



genau wie im Prolog sind schon seine gefühle gegenüber harry sehr nachvollziehbar beschrieben !!



Die Bewerbung im ministerium (vor monaten) ist einfach nur so nebenbei eingeflossen und man hatte nicht das gefühl, dass diese information jetzt noch unbedingt untergebracht werden musste, ehe die eule ans fenster klopft.



Lachen sooooo geil... zwar keine eindeutige antwort... aber trotzdem!!


... ich weiß zwar nicht was ich zu der stelle sagen kann, aber ich wollte sie einfach mal erwähnen, weil sie einfach toll ist! breites Grinsen


erst dachte ich, dass ist eine Nachricht von harry... so á la - der große harry potter, der den unnennbaren besiegt hat, legt ein gutes wort für malfoy ein - Fröhlich
... war dann aber doch von McGonnagall...
der brief von McG war "viel schwerer" zu lesen als der restliche text... aber das war bestimmt gewollt xD, denn er ist ja von McG ------ bissle unlogisch oder? egal.


Muggelartefakten!!!!! was besseres hätte euch nicht einfallen können!!! Lachen Lachen Lachen
überrascht haben mich aber die eltern! hätte gedacht die kriegen nen anfall...


aaaaalles klar......


ABER: ein echt mieser cliff! und das nächste chap kommt erst in
einer woche!!!
das sind 7 Tage!!!
168 Stunden!!!
10080 Minuten!!!
604800 Sekunden!!!
( Geschockt omg... stimmt das noch? ich glaub ich hab mich verrechnet... )
muss das sein?... naja..

bis nächsten freitag!!!!!!
Umarmen

__________________

11.04.2008 18:25 Turpin, Lisa ist offline E-Mail an Turpin, Lisa senden Beiträge von Turpin, Lisa suchen Nehme Turpin, Lisa in deine Freundesliste auf
Kata Kata ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45663.png

Dabei seit: 24.12.2006
Alter: 30
Herkunft: Ungarn, lebe seit 10 Jahren in Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wieder mal ein supertolles Chap! Welch ein Wunder!

Nee, im Ernst, ich war nicht mehr so geflashed wie beim Prolog, weiß ja mittlerweile wie geil du schreibst, Jassi, aber manche Stellen waren trotzdem ZU geil. Ich konnte einfach nicht anders als loszulachen, oder zu denken "wow wie geil geschrieben". Also, ich würde euch dringendst empfehlen, sowas zu lassen (also amüsante Stellen, sprachlich perfekte Sätze, geniale Ausdrücke usw.), da ich es beim Lesen als extrem störend empfinde, wenn man immer wieder Pausen einlegen muss, in denen man das dann geil finden kann.

*sich beherrsch* *sich beherrsch* *ernster gesichtsausdruck* *sich zusammenreiß* *am ende meiner kräfte* *rausplatz* Lachen Lachen Lachen omg ich bin doch auch soooooo krank! Vogel zeigen Manchmal mach ich mir selber Angst. Also, um Missverständnissen vorzubeugen: Für den Teil ab "Also, ich würde..." bis "geil finden kann", gilt der geile Spruch:

Ich werde euch wieder mal meinen geilen Kommiplan, den sogenannten Aufbau des Kommis, kurz vorstellen (wir schreiben grad Erörterung in der Schule, kann auch nix dafür^^):1. Allgemeine Meinung a) Ernsthaft b) Nervige Witze bzw. Schockeffekt erzeugendes Geschwafel c) Für Klarheit sorgendes Zitat2. Erklärung meines Masterplans 3. Meine Reaktionen, Meinungen, Kommentare zum Chap, in der Reihenfolge, wie man es liest, also:
a) Neuentdeckung des Banners
b) Titel
c) Song
d) Zitate zum Chap
e) Zitieren bereits erstellter Kommis
4. Abschlusssatz, Lob, Kritik, usw.


Also ich weiß nicht, wer die Titel immer schreibt (die, die auch das Chap geschrieben hat? Fröhlich ), aber entweder die eine, oder, alle beide, ihr habt extremes Talent^^ *neidisch* Ich will ja gar nicht erwähnen, dass ich vorhabe, bei MEINER FF (nächstes Kapitel 2009) nur Chapter 1 und so zu schreiben, aufgrund des Mangels an Fantasie...sehr bewundernswert, jedenfalls

...achja und es ist englisch! *sabber*


Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man was liest und man es in dem Moment total nachvollziehen kann? Sowas ist toll.

Ich WUSSTE doch, dass es dieses "Schicksal"- (ja ich weiß, FF-Titel) bzw. "Liebe auf den ersten Blick"-Dings war! Das ist soooooo schööön. Genialer Absatz übrigens. Das mit dem Kohlestift gefällt mir übrigens.#1boah ich liebe grüne Augen (okay das war jetzt nicht wirklich notwendig)Du schreibst das soooo schöööööön...man kann sich in ihn reinversetzen, und es ist sehr authentisch. Obwohl er fast zugibt, dass Harry Recht hatte, kostet es ihn Überwindung, sehr realistisch.Sowas mag ich, weil es exakt das ist, was ich tun würde^^ einfach noch ein paar hundert Mal lesen^^Diese zwei Sätze rufen dreierlei Reaktionen hervor:1. "'Ja!'" <---wie süß^^2. "Faust" <---*an scrubs denk* "Du kannst deine ganze Faust in den Mund nehmen?" Lachen 3. "Pansy" <--- yeaaaah *schon immer mehr über Pansy wissen wollte*Aber versuch mal, gleichzeitig zu lachen, zu quietschen und zu grölen...solche Höchstleistungen erreiche nicht mal ich, deswegen hat sich das alles auch in meinem Inneren abgespielt^^Kommt mir das so vor, oder sind die Slytherins doch nicht alle so scheiße wie sie sind? Also "sind" bei Joanne"Grinse-Typ" geil^^ #2


Boah ich liebe diesen Running Gag...einfach geil^^
*schlapplach*


Ja, das hört sich sehr nach ihm an.


Draco, du bist ein Freak. Aber das macht nichts^^


Ja...*no comment*


Er hat Recht! Immer diese nervigen "Leber", die nichts anderes tun, außer dahinzuvegetieren...Verärgert und wenn man dann mal gut drauf ist, glotzen sie einen blöd an...


Das finde ich ziemlich cool. Es hat mich iwie nicht überrascht. McGonagall stand viel zu lange unter Dumbledores Einfluss, um sowas NICHT zu tun. breites Grinsen


OHO! Seinen "Schönheitsschlaf"! Fröhlich


Loooool sehr genial, sehr genial^^


#3,#4,#5!


Jap, das stimmt wohl^^


#6
Ja, richtig cooles Lieblingswort! *das auch ca. 100 mal am Tag sag*

soooo und jetzt noch ein paar Kommis zu den Kommis (wie öbstlich)


ich glaube, das kann man zusammenfassen: das ist viiiiiieeeel zu lange! Wollt ihr nicht auf täglich umsteigen? Dann müssten die Chaps ja gar nicht so lang sein^^ und ihr kriegt mehr Kommis. Weil einige Freaks unter den Fans (siehe ich) tatsächlich jeden Tag neuen Kommi schreiben würden, wäre das der Fall^^
und es ist echt ein mieser cliff...Unglücklich


Lachen
1. ich würdige jede Silbe^^
2. ich finde es nicht doof, nur weil es anders ist...*den gedanken absurd find, aber egal*
3. zum letzten satz: ich weiß^^*hehe*

sooo...ich glaube, mehr werde ich nicht zitieren...

Angesichts der Tatsache, das es ein super Chap war, erscheint mir das ein bisschen wenig, aber ich muss einfach erklären, dass ich größtenteils einfach nicht wusste, WAS ich außergewöhnlich gut fand.

Ich fand zum Beispiel das komplette Gespräch mit Pansy einfach hammer, aber ich will jetzt auch nicht mit Zitaten kommen, die 60 Zeilen lang sind^^. Auch geil finde ich immer Dracos philosophische Phasen (wowi dreimal ph in 2 wörtern), seinen inneren Kampf...das ist alles so schön beschrieben, dass man es ihm jedesmal richtig nachfühlen kann, aber ich kann eben nicht alles zitieren.

Also dann, macht einfach weiter so, schreibt schön und toll und vorallem schnell weiter und ich freue mich auf Freitag!

Bussi, Kata Umarmen Kuss

__________________

13.04.2008 17:14 Kata ist offline E-Mail an Kata senden Homepage von Kata Beiträge von Kata suchen Nehme Kata in deine Freundesliste auf Skype-Name von Kata: echnaton1911
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von angeltear


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu^^

Vielen Dank für die Kommis, ihr Lieben!!!
Es ist kurz nach 12 und ich bin extra wach geblieben, um das Kapitel hochzuladen, also bin ich jetzt nicht zu nem guten Re-Kommi imstande.
Das kann Jassi später machen! breites Grinsen

Viel Vergnügen also mit !!!

Umarmen
eure angel
18.04.2008 00:05 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Danke, Danke, Danke für das absolut tolle Kommi! Umarmen
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie schön es ist, sowas zu lesen.
Vor jedem Kapitel hab ich wieder Angst, dass mein Draco in der Luft zerfetzt wird! Fröhlich



Dir kann ich gar nicht genug danken, meine Kleine! Kuss
Jedes mal, wenn ich seh, dass du ein Kommi geschrieben hast,
mach ich einen Hüpfer (und das auf dem Bürostuhl!) Fröhlich
Du bist die Beste - you are the one and only GEILOMAT! Umarmen


So, nun viel Spass mit dem tollen Chap von angel...
Ihr werdet es lieben, denn ich liebe es auch...
Es ist mal wieder super lustig und spannend geworden.

Ich glaube, ich muss einen gründen! breites Grinsen

Ach ja:

Ein Hoch auf den ! '' Lachen

eure jassi Friends

__________________

18.04.2008 11:10 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Kata Kata ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45663.png

Dabei seit: 24.12.2006
Alter: 30
Herkunft: Ungarn, lebe seit 10 Jahren in Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich steh echt unter Schock Geschockt
Mal ehrlich, ich hab noch NIE sowas Tolles gelesen. Es hat ja schon super angefangen, aber irgendwie hast du es dann auch noch geschafft, dich zu steigern. Und dann waren da mindestens 10 Stellen, bei denen ich laut lachen musste, ein paar, wo ich kurz aufhören musste, um "boah, wie geil" zu denken, und mindestens eine, bei der ich geschrien hab. Das alles zu vereinen hat noch kein Kapitel geschafft (und ich hab viele Bücher und FFs gelesen, die viele Kapitel hatten). Ich hab mich schon richtig darauf gefreut, einen Kommi zu schreiben, erstens, weil ich gerne positive Quietsch-Kommis schreibe und zweitens, weil ich weiß, dass du dich freuen wirst.

Ich bin nur grad ein bisschen traurig, weil ich schon ahne, dass ich zum ersten Mal in meiner Kommigeschichte nicht beschreiben kann, wie ich es finde. Mann da hab ich gestern noch so ein geiles Zitat gelesen...

"Die Schönheit in der Literatur kann man nicht beschreiben oder erklären und doch ist sie offensichtlich, wenn man ihr begegnet."

Dito.

Ich würde jetzt so gerne noch was dazuschreiben, aber ich kanns nicht richtig formulieren, leider. Also fang ich einfach mal mit meinen Lieblingsstellen an.




Geile Beschreibung...vor allem dieses "die man mit nur einer Ziffer beschreiben konnte" sehr cool^^



LOOOOL das denk ich mir auch immer! Sowas IST nicht normal...



Sowas nennt man einen guten Start in den Tag^^



Hehe gute Taktik^^



Mal ehrlich...Rachel (ich liebe diesen Namen...*seufz*)...das war erst eine! runter gehen ist doch nicht so schwer^^
obwohl...um diese uhrzeit schon



Irgendwie mag ich diesen Satz. Aber ich kann nicht beschreiben warum.^^



Das ist soooo süüüüüüüß *quietsch*
Ich liebe es^^



Ja...linke Augenbraue hochziehen ist COOL^^ der steht über den dingen^^



Sehr geil geschrieben... Top



Nett von ihr, dass sie sich wieder auf sein Niveau herablässt^^ (



Kein neues Lieblingswort? Schade... Fröhlich


ich weiß nicht, ob edward sowas macht, aber jedenfalls hat mich das an ihn erinnert, was wiederum bedeutet, dass etwas äußerst Unglaubliches geschehen ist: draco hat mich an edward erinnert. wenn es rachel auch so geht, kann ich ihre reaktionen verstehen. breites Grinsen



Ich liebe diese Seite an ihr. *einer meiner "wie geil ist das denn?" momente*



Wie kannst du das so gut umschreiben? *fasziniert* noch so ein moment



Nummer 3. *seufz*



Wow Rachel, ich bin stolz auf dich! *gggggg*



o.O ich glaube, du hast das unmögliche geschafft...ich fang an draco heiß zu finden...*dead* omg hab ich das grad wirklich geschrieben? das ist...unglaublich^^



Mal ganz abgesehen davon, dass mich dieses Wort an Physik erinnert, was nie gut ist: Top



Das ist geil²: ein Prust-Moment, kombiniert mit einem Seufz-Moment. Wahnsinn.



Kann es sein, dass sie iwie LEBT? Ich weiß, dass das das Ziel jeder Autorin ist, aber du hast es echt geschafft^^ so lebendig ist bei mir nur Edward wenn er schuckelt oder sein crooked smile smile-t^^



Oh gott *lachkrampf* das war der lachmoment no. 1 wie geil kann man sein? das toppt nur eine sache: meine freundin andi, wenn sie glaubt, es sähe erotisch aus, wenn sie die augen verdreht Lachen



*kopfschüttel* no comment^^



sehr toll Fröhlich



süüüüß^^



GEIL^^



OH JA! Hier fängts an, so RICHTIG fantastisch zu werden^^

Lachen



Und schon wieder was mit Andi^^ das hier erinnert mich an das eine Mal, wo wir bei ihr zuhause waren zum frühstück...und jede von uns 10 toasts oder so gegessen hat Lachen Lachen Lachen



Lachen ich liebe trish



genial,die frau^^



weißt du was, diese geilen dialoge erinnern mich an tarantino...du weißt, dass das nur positiv sein kann^^



Eindeutig Tarantino Augenzwinkern



Aufzug... Lachen Lachen Lachen an wen muss ich da schon wieder denken^^

(wieso gibts bei xperts keinen sabbersmilie?)



brilliant Applaus



Ähm...nur weil dich jemand versteht, heißt das nicht, dass du NICHT verrückt bist^^ Ich kenne auch Leute die mich verstehen und weil ich heute (dank deines Chaps) den ultimativen Beweis für meine Verrücktheit gefunden habe, lässt mich das eher an IHRER zurechnungsfähigkeit zweifeln^^ (sorry an alle die mich verstehen^^)

hrer heiß geliebten dramatischen Pausen und fixierte mich mit ihren fast schwarzen Augen. „Und zwar Steven.“[/QUOTE]

und genau HIER fand ich besagten beweis. als ich nämlich. diese stelle gelesen hab. hab ich laut aufgeschrien. genauergesagt, bei steven^^
*krank*

ist das nicht beweis genug?



extrem geil^^



Ein krönender Abschluss. Ich musste sooooooooo lachen^^
EINE ALLITERATION IM NAMEN^^ das schließt eine freundschaft eindeutig aus! *sterb* du bist soooo geil...mann^^ Lachen Lachen Lachen

Okay...jetzt werde ich den letzten Rest meines Hirns zusammenkratzen um einen sinnvollen Abschlusssatz zu schreiben...

Dieses Kapitel das, worauf ich schon immer irgendwie gewartet habe, was aber nicht heißt, dass die anderen weniger gut als "supertoll" gewesen wären. Ich bin sowas von...*kein wort find* glücklich^^

__________________

18.04.2008 17:05 Kata ist offline E-Mail an Kata senden Homepage von Kata Beiträge von Kata suchen Nehme Kata in deine Freundesliste auf Skype-Name von Kata: echnaton1911
Turpin, Lisa Turpin, Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32342.jpg

Dabei seit: 04.05.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallöchen!

endlich Freitag!!
das chap war ja heute superpünktlich xD
0.05 Uhr Fröhlich

ich kann unmöglich alle kleinigkeiten aufzählen die das kapitel wieder so toll machen... denn dann wäre der kommi so gut wie so lang wie das chap... (hä.. sagt man das echt so oder hab ich grad nen sprachfehler? Nachdenken )
das fängt bei dem Essverhalten der nacktschnecken an und hört bei der kellnerin die trish's top mit kirschsoße ruiniert hat auf breites Grinsen

aber die allerschönsten stellen kommen jetzt:


jaa... gute einstellung! fehlt mir leider auch an manchen montagen...



hehe... das ist so etwas, auf das ich NIE kommen würde! und ich finds genial!



tja... er ist eben doch noch ein arroganter malfoy...

was ist eig. Zodiac für nen nachname??? ich wüsste noch nicht mal wie ich den aussprechen soll...
obwohl ich bei meinem nachnamen sollte wohl besser den mund halten... nicht umsonst hab ich -hier- nen nachnamen aus nem harry potter buch... Zunge raus



wäre ja auch zuu schön gewesen... aber wir wissens vielleicht bald *auf freitag freu*



peinlich peinlich peinlich peinlich....
aber wieder mal genial die idee!
(tut mir echt leid wenn ich mich wiederhole...)


ok... mmh...
also bei dem gespräch bei McDo weiß ich noch weniger was ich jetzt zitieren soll Nachdenken das ist im gesamten so schön und amusant und... einfach toll!


kann man sich sooo gut vorstellen! ach die beiden sind mir total sympatisch!



Lachen Lachen soo genial!!
wegen der Alliteration Fröhlich o mann... ideen muss man haben

Top Top Top
byee
Umarmen Kuss
lisa
P.S. jetzt werd ich mich ma ran machen und gaby's mega kommi durchlesen! hehe
PP.S. ich glaub dank diesem chap werde ich demnächst nie wieder alliteration und anapher durcheinander bringen xD

__________________

18.04.2008 17:38 Turpin, Lisa ist offline E-Mail an Turpin, Lisa senden Beiträge von Turpin, Lisa suchen Nehme Turpin, Lisa in deine Freundesliste auf
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von angeltear


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr lieben! breites Grinsen

@ Gaby: Danke, danke, danke für diesen unglaublichen Kommi! Du glaubst gar nicht, wie toll es ist, so etwas zu lesen. Das beste Kompliment war eindeutig das "Tarantino". Ich liebe es, wie er seine Gespräche aufbaut und es ist klasse, dass ich diesen Stil getroffen habe. Ich hoffe, er ist trotzdem noch ein bisschen ICH^^
Ich muss zugeben, dass mir das Chap selbst sehr gut gefällt und ich bin echt froh, dass es so gut angekommen ist^^
Danke!
Kuss

@ Lisa: Ja, das Chap mag ich so sehr, dass ich Bock hatte, bis um 12 Uhr wach zu bleiben, um es on zu stellen! Und ich weiß auch schon, wann ich das wieder tun werde! *zu Jassi rüberschiel* breites Grinsen
Gut, das smein Chap sogar was Sinnvolles hatte und du jetzt weißt, was eine Alliteration ist! Fröhlich
Vielen Dank fürs Kommi!
Umarmen


Also, Viel Spaß damit und schreibt wieder so schöne Kommis^^

LG
Bambi

PS: Schreibt schnell Kommis, dann kann ich auch einen schreiben. Wie sieht das denn aus, wenn ich den jetzt hier mit reinpacke??? Fröhlich
25.04.2008 15:55 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Klavierstunde" mit Ron und Hermine [21.11.10]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH