Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
22 Dateianhänge enthalten Umfrage: hübschester Schauspieler (Forum: Schauspieler)   24.11.2003 13:45 von Emma89   93.486 546   06.08.2010 17:26 von Sunshine_007  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Hübschester Fussballer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hübschester Fussballer? 15 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2715 Bewertungen - Durchschnitt: 7,27
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



*huust* naja... ich frag mich dafür immer wieder, wie um alles in der Welt Leute Schweini hübsch finden können Nachdenken *düm* *lol*
Naja... Geschmäcker sind halt verschieden breites Grinsen

Japp, der gute Iker ist wirklich wirklich nicht von schlechten Eltern... *hrhr*

__________________

28.06.2008 18:58 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



das is für mich auch ein rätsel breites Grinsen um es mal mit meinen standardworten auszudrücken: des is soooo a schiarcha hund Augenzwinkern
ich bin allgemein net so vom deutschen team angetan breites Grinsen da gfallt mir mein team schon um einiges besser breites Grinsen *noch immer ein riesenfan von der österreichischen nationalmannschaft is*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fifilein: 29.06.2008 00:08.

29.06.2008 00:08 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Umarmen
JoJo
29.06.2008 11:13
Quickie Quickie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55159.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Alter: 33
Herkunft: HAMBURG!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

^^ in den letzten zwei Jahren hat sich bei mir ja nicht viel geändert Zunge raus
Immer noch :
(mag den denn sonst keiner hier? Geschockt den find ich echt schön...)
(aber nicht mehr soo sehr wie 2006^^)

Mit Südländern kann ich in der Regel auch nichts anfangen ^^ schwarze Haare .. nee ^^
Vorallem Christiano Ronaldo Keine Ahnung naja ^^ über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten ^^

__________________

29.06.2008 13:01 Quickie ist offline E-Mail an Quickie senden Beiträge von Quickie suchen Nehme Quickie in deine Freundesliste auf
*°magic°* *°magic°* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40199.jpg

Dabei seit: 04.12.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tashira und fifilein ich muss euch zustimmen, ich kanns auch ned wirklich verstehn was an Schweini toll sein soll und allgemein in der deutschen Nationalmannschaft sieht keiner so toll aus.
Clemens fritz noch am ehesten.

Ja die Spanier sind natürlich auch Leckerbissen Augenzwinkern Casillas ist schon geil aber David Villa und Fernando Torres sind ja auch ganz süß Grinsen

Also mir gefallen die Südländer eindeutig besser!
29.06.2008 16:58 *°magic°* ist offline Beiträge von *°magic°* suchen Nehme *°magic°* in deine Freundesliste auf
hermine1993
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

EINDEUTIG:



dann kommen da noch torres,C.Ronaldo,David beckham (schade dass sie nich bei der EM mitspielen, warum eig. nicht?)

LG,
Larissa
29.06.2008 17:03
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



um es mal mit den worten meines bruders auszudrücken (manchmal hat er schon geile sprüche auf lager breites Grinsen ):
gelbe karte gibts für schweinis gesicht und gelb-rot für die frisur breites Grinsen

__________________

30.06.2008 11:12 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ivica Vastic

Luca Toni

Iker Casillas

Thomas Hitzelsberger

Adrian Mutu

Alessandro de Piero

__________________

30.06.2008 17:36 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
oOChannyOo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist der heißeste eindeutig



breites Grinsen Top Kuss
30.06.2008 17:53
Snow White Queen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Richtööööch!
Find den auch super schnuckelig. breites Grinsen
30.06.2008 18:50
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wirklich Fan rein äusserlich bin ich jetzt von keinem, aber es gibt da ja überall ziemlich ansehnliche Jungs:





Und von meinen Nationalteams muss natürlich auch noch jemand genannt werden:

ist noch knuffig.

ist auch nicht schlecht...obwohl ich normalerweise nicht so auf solche Typen stehe.

Und kann manchmal auch ganz knuffig drein guggen. (Und er hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich! breites Grinsen breites Grinsen )

Uuups, die Engländer hät ich ja fast vergessen:





Und viele würden mir bestimmt auch gefallen, ich hab sie mir bisher nur nie genau angesehen...aber eben, so richtig super hot find ich jetzt auch wieder keinen. breites Grinsen
Einen Hot Body hat ja praktisch jeder Fussballer!

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bloody Merry Potter: 30.06.2008 20:31.

30.06.2008 20:28 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Japjap. Definitiv. Er ist und bleibt ein Gott <3

__________________

30.06.2008 20:39 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Tiarel Tiarel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33138.png

Dabei seit: 20.08.2004
Alter: 41
Herkunft: Villach (Österreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Naja, Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Und Luca Toni als Werbeträger für Dolce und Gabbana hat schon was *sabber* (aber da war das Bild an sich einfach nur genial).
30.06.2008 21:10 Tiarel ist offline E-Mail an Tiarel senden Beiträge von Tiarel suchen Nehme Tiarel in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

D&G? Her mit dem Pic breites Grinsen



Jajaaah... ich weiss schon, warum ich die zwei so mag... breites Grinsen

__________________

30.06.2008 22:00 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
GinevraMollyWeasley
Schüler

images/avatars/avatar-51744.png

Dabei seit: 28.12.2007
Alter: 32
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Aufjedenfall her mit den Pics! Fröhlich

Cannavaro sieht net schlecht aus.
Aber Gattuso finde ich jetzt überhaupt nicht hübsch. Keine Ahnung

__________________

[/FONT]
30.06.2008 22:10 GinevraMollyWeasley ist offline E-Mail an GinevraMollyWeasley senden Homepage von GinevraMollyWeasley Beiträge von GinevraMollyWeasley suchen Nehme GinevraMollyWeasley in deine Freundesliste auf AIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- YIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- MSN Passport-Profil von GinevraMollyWeasley anzeigen Skype-Name von GinevraMollyWeasley: -/-
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Hübschester Fussballer?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH