Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   189.801 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   328.775 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   76.280 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Hättet ihr ihn getötet ??? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   26.11.2006 13:40 von max-payne   63.272 186   20.10.2016 17:31 von Witchcraft  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.736 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Ãœber Wen und Was schreibt Ihr am Liebsten?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ãœber Wen und Was schreibt Ihr am Liebsten??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LaetiHogwarts LaetiHogwarts ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.02.2012
Herkunft: Slytherin (hogw.)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu ! Grinsen
Mein absolutes lieblings Pairing ist Hermine-Draco Top Top Top Top
Bin durch zufall plötzlich auf so eine FF gestoßen und habe mich sofort in dieses Pairing verliebt!!!!!!
Gerne lese ich auch über Rose und Scorpius!
Selber schreibe ich gerne über Draco und einen OC !
Ich will mich aber auch mal an eine Rose-Scorpius oder Hermine-Draco FF trauen!!
Ich schreibe sehr gerne Romanzen,Dramen und Abenteuer geschichten!
Meistens sind die PG 13.


Vlg.
07.06.2012 16:10 LaetiHogwarts ist offline E-Mail an LaetiHogwarts senden Beiträge von LaetiHogwarts suchen Nehme LaetiHogwarts in deine Freundesliste auf
Bloomsbury Bloomsbury ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 20.06.2012
Pottermore-Name: MondMantel10642



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin irgendwie ziemlich wählerisch, was FF's angeht. Am liebsten mag ich Rumtreiber-FF's, ich schreibe und lese sie gerne. Im Moment schreibe ich zwar eine, die nichts mit denen zu tun hat, aber alle anderen waren immer Rumtreiber-Fictions... Ich mag es, wenn es in den FF's nicht nur um Pairings geht. Natürlich mag ich auch Romanzen, aber es darf eben nicht nur um Beziehungen gehen.
Gerne lese ich zur Zeit auch FF's über Tom Riddle und Serverus war schon immer ganz oben mit dabei... Ich schreibe und lese übrigens auch sehr gerne Geschichten mit OCs...

__________________



20.06.2012 19:45 Bloomsbury ist offline E-Mail an Bloomsbury senden Beiträge von Bloomsbury suchen Nehme Bloomsbury in deine Freundesliste auf
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 32
Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich schreibe sehr gern OC-FFs, weil ich da mehr Freiheiten habe, was meine Charaktere und die Handlung angeht und ich die tollen Charas von J.K. nicht verunstalten möchte Fröhlich (an dieser Stelle soll sich bitte keiner auf den Schlips getreten fühlen! Ich lese sehr gerne auch andere FFs auch mit Slash und Lemon, ja ich muss zugeben, ich bin ein Fan davon und wenn man es einmal angefangen hat, kann man wirklich nicht mehr damit aufhören. Ich schreibe es auch sehr gern, aber momentan ist es in meiner FF noch nicht so weit Grinsen )
Ich mag es nur nicht das geschehen irgendwie zu verändern, in den Canon einzugreifen und das alles breites Grinsen daher lasse ich meine Charas lieber ihre eigenen Wege gehen und vielleicht verlieben sie sich in eine 'Nebenfigur. Denkbar wären z.B. Roger Davies, Draco Malfoy, Sirius Black, Remus Lupin, ...
Außerdem bau ich gerne ein paar Lacher in meine FFs ein. Ich finde zuviel Drama und Ernsthaftigkeit macht irgendwann depressiv Fröhlich

__________________

01.07.2012 09:28 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Ãœber Wen und Was schreibt Ihr am Liebsten??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH