Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.647 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.584 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   80.010 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.831 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   5.201 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (92): « erste ... « vorherige 74 75 76 [77] 78 79 80 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? 96 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4596 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4596 Bewertungen - Durchschnitt: 8,45
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vampire vampire ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

cedric oder harry Augenzwinkern
und wenn draco nicht auf der falschen seite stehen würde, würde ich sofort ihn nehmen^^

__________________
to know the future, return to the past!
19.05.2009 21:13 vampire ist offline E-Mail an vampire senden Beiträge von vampire suchen Nehme vampire in deine Freundesliste auf
La_Mischa La_Mischa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50648.png

Dabei seit: 09.03.2008
Alter: 32
Herkunft: Am Ende des Regenbogens



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cedric, nun der ist leider gestorben, sonst Ron, denk ich.
Auch wenn er ein wenig verpeilt its, ich find ihn ja irgendwie niedlich breites Grinsen

__________________

19.05.2009 21:44 La_Mischa ist offline E-Mail an La_Mischa senden Beiträge von La_Mischa suchen Nehme La_Mischa in deine Freundesliste auf
-schnuffel-
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neville breites Grinsen
27.05.2009 21:57
£¥ÃÃ
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke Fred
28.05.2009 18:37
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

natürlich mit ron....so ein schuckel breites Grinsen

__________________

28.05.2009 18:46 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Dobbyline Dobbyline ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55961.png

Dabei seit: 26.04.2009
Alter: 30
Herkunft: Drarry-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ron ist meine Nummer 1, aber der gehört zu Hemrine! Grinsen
Also sons wäre ich sicherlich gerne mit Harry zusammen! breites Grinsen
Der ist einfach süß, wenn er richtig verliebt ist. Umarmen

__________________

28.05.2009 19:21 Dobbyline ist offline E-Mail an Dobbyline senden Beiträge von Dobbyline suchen Nehme Dobbyline in deine Freundesliste auf
Oidhche_Ceol
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sorry aber ich HASSE harry... jedenfalls seit dem 2. Band...
mein Herz würde wahrscheinlich für Draco oder böserweise für Snape schlagen XD
28.05.2009 21:02
Dobbyline Dobbyline ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55961.png

Dabei seit: 26.04.2009
Alter: 30
Herkunft: Drarry-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Harry seit dem 5. Band nicht mehr, aber ich denke, wenn ich dort WÄRE, fände ich ihn unglaublich süß. xD

__________________

28.05.2009 21:21 Dobbyline ist offline E-Mail an Dobbyline senden Beiträge von Dobbyline suchen Nehme Dobbyline in deine Freundesliste auf
*_Schnuffelchen_*
unregistriert


Freeeeeeed Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Fred einfach nur genial...
Ich finde ihn sogar besser als George (WTF???)
Er ist einfach witzig und iwie süß
Schade das er stirbt Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen
02.06.2009 19:15
Thaila
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Öhm.. Ich würd am liebsten mit Snape gehen breites Grinsen
Na ja aber weil er ja Lehrer ist und diese eigentlich keine Beziehungen mit Schülerin haben dürfen nehm ich entweder Draco oder Ron^^
04.06.2009 20:19
Bellatrix Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der teeny snape wär auch nicht schlecht Grinsen
04.06.2009 20:40
tokessaw tokessaw ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.02.2006
Alter: 50
Herkunft: niederrhein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also unter den kids ist kein einziger der mir gefallen würd..

und da ich unter bad boy syndorm leide,und auf ältere männer nehme ich entweder snape,malfoy sen,barty crouch jr(ok er muss schon mit seiner zunge aufhören,das darf er voldemort überlassen.)
04.06.2009 21:43 tokessaw ist offline E-Mail an tokessaw senden Homepage von tokessaw Beiträge von tokessaw suchen Nehme tokessaw in deine Freundesliste auf Füge tokessaw in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tokessaw anzeigen
Ginny-Girl Ginny-Girl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51251.png

Dabei seit: 07.06.2009
Alter: 27
Herkunft: Fuchsbau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaub fred oder doch george?
ist egal ich nehm beide Zunge raus

__________________

07.06.2009 20:45 Ginny-Girl ist offline E-Mail an Ginny-Girl senden Beiträge von Ginny-Girl suchen Nehme Ginny-Girl in deine Freundesliste auf
Arphelia
Schüler

images/avatars/avatar-60679.png

Dabei seit: 28.04.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also entweder Cedric, oder Remus ^.^ (ein wenig jünger ^^)
Harry ist mir zu eingebildet, heldenhaft und der Rest..hm ^^

__________________

10.06.2009 10:00 Arphelia ist offline E-Mail an Arphelia senden Beiträge von Arphelia suchen Nehme Arphelia in deine Freundesliste auf
Katiie Katiie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59666.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Just here



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fred oder George. Ich bin mir sicher, dass die beiden sich irgendwo in irgendwas unterscheiden. Zwillinge leben und wachsen zusammen auf, desshalb würde ich vielleicht auch beide nehmen. Obwohl ich ja kein Playmate bin mit 2 Typen.
Obwohl Harry soooo eingebildet ist würde ich ihn auch noch nehmen. Er sorgt sich zudem auch für seine Freundin und will sie nicht in jedes Schlamassel hineinziehen.

eure Katiie

__________________

10.06.2009 10:09 Katiie ist offline E-Mail an Katiie senden Beiträge von Katiie suchen Nehme Katiie in deine Freundesliste auf Skype-Name von Katiie: emmalaiin
Seiten (92): « erste ... « vorherige 74 75 76 [77] 78 79 80 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH