Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.266 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   7.688 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  
Snapes Bein (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   05.02.2012 22:27 von Annemaus   14.787 16   13.10.2015 22:59 von Miss Mead  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   30.004 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  
Snapes Patornus (Forum: Hagrids Hütte)   07.02.2012 17:00 von Luverna   9.591 25   21.03.2014 23:28 von DoraThePan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Cartoon 48: "Snapes Verlangen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 74 75 76 [77] 78 79 80 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cartoon 48: "Snapes Verlangen"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beaky Beaky ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-9559.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Alter: 39
Herkunft: Wolfsburg
Pottermore-Name: LumosSkull13717



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Magic,

ich konnte leider noch nicht lachen, weil alle Bilder die auf Imageshak liegen nicht laden Traurig

Da muss ich echt warten bis ich @home bin *heul*

__________________
greetz Beaky/Witherwings the Mad Muggle Hippogriff


26.01.2009 09:48 Beaky ist offline E-Mail an Beaky senden Homepage von Beaky Beiträge von Beaky suchen Nehme Beaky in deine Freundesliste auf Füge Beaky in deine Kontaktliste ein
horse patronus horse patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45052.jpg

Dabei seit: 22.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh Mann, bin ich spät mit dem Kommischreiben dran, der Cartton steht ja schon ne reichliche Woche on *schäm*

Auf jeden Fall ist die passende Beschreibung - wie so oft - 'einsame Spitze'!
Kommt es mir nur so vor oder das tatsächlich dein längster Cartoon? Das würde auch erklären, warum du ne Weile mit dem Malen beschäftigt warst (dafür hat es sich gelohnt!)
Die Idee mit der Ring-Con war schon mal gut und die mit dem offnen Gulli besser breites Grinsen Ich hab selten mehr gelacht - wie er da hineinhechtet!
Bei Bild 4 hab ich doch einen Moment gestutzt: Sind das jetzt Ring-Con-Teilnehmer, die Originale oder doch die Schauspieler? aber "Uiii, und die strenge Smith schleicht auch gerade mit Emma um die Ecke!" erklärt ja alles Augenzwinkern
Sag mal hast du wirklich eine Schwester namens Ina oder wurde einem weiteren Menschen die Ehre erwiesen in einem deiner Cartoons aufzutauchen? *neidisch auf WilliamsFrau sei*
Hach, und was mir noch aufgefallen ist: Sevy sieht auf Bild 6 ohne Vergrößerung wie ein fliegendes, schwarzes Osterei aus. Außerdem sieht es total komisch aus, wenn Mr. Spock und Severus nebeneinanderstehen. Kann ja nur an den Proportionen oder den Klamotten liegen Zunge raus
Es kommt auch super rüber, dass du zum Schluss noch mal auf Willi zurückkommst - ich hatte ihn nämlich schon fast vergessen! Und die Details, die man häufig erst beim 2. Hingucken sieht waren wieder toll: die Pulloverbeschriftungen, das Logbuch, die blauen Kommentarpfeilchen, Mr. Spocks Augenbraue und die XXL Polska Böller!

Ich freu mich schon auf die nächste gemeine Aktion
lg horse patronus

P.S.: Hoffentlich ist Poppy wieder mit von der Partie, ich hab sie vermisst!

__________________




26.01.2009 14:20 horse patronus ist offline E-Mail an horse patronus senden Beiträge von horse patronus suchen Nehme horse patronus in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 50
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


Laaaaaaaaaaaaaaach!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben! Winken

@Boessel:
Ganz einfach: William Snape, für den ich den Cartoon angefertigt habe, ist nicht nur ein fabelhaftes Snape-Double, sondern auch Spock-Double...! Guckst du

@eule: Hihihihi, dafür doch nicht! Umarmen Kuss
Schön, das du anscheinend wieder herzlich abrollen konntest. Das macht doch gleich Lust auf mehr Schabernak mit Sevy... Augenzwinkern

@Lullaby: Danke sehr! Umarmen
Wie ich zu diesen Ideen komme? Ich habe meine Pillen für meinen niedrigen Blutdruck stark im Verdacht... *laaaaaaaach*
Hmmm, wie lange ich daran gesessen habe? Nachdenken
Nun ja, mit Vorzeichnungen, dann mit schwarzen Umrandungen, Flächen mit Buntstift bzw. am PC ausfüllen... Nachdenken Nachdenken Nachdenken
Puh Puh

@Beaky: Hey, du Animateur! Umarmen
Hast du zwischenzeitlich das gesamte Werk mitsamt deinen in Bewegung gesetzten Bilderchen gesehen?
Habe mich jetzt auch übrigens bei Deviant-Art angemeldet. Die ersten 6 Cartoons sind schon mal on, der Rest folgt noch.
Dann solltest du in Zukunft keine Probleme mehr mit Hostern haben... *lach*

@horse patronus: Was für ein langer Post! Geschockt Geschockt Applaus Applaus Applaus
Hey, danke für dein Lob!
Jaaaaa, das war mein bislang längster Cartoon.
Und jaaaaaaa, ich habe tatsächlich eine Schwester namens Ina.
WilliamsFrau habe ich einfach nochmal mit reingenommen. Passte gerade gut.


Soso, du freust dich also auf die nächste, gemeine Aktion...?
*Händereibt*
Hihihihi, ist schon in Planung!!!! Fies Fies Augenzwinkern Fröhlich Zunge raus

Riesendrücker an euch alle, Friends

eure Magic

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 27.01.2009 07:34.

27.01.2009 07:31 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Beaky Beaky ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-9559.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Alter: 39
Herkunft: Wolfsburg
Pottermore-Name: LumosSkull13717



RE: Laaaaaaaaaaaaaaach!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hi Magic,

ja konnte ich dank WilliamsFrau und WilliamsSnapes seite :-)
Herrlisch!!!! Top Top
Es tat wieder richtig gut, nach herzenslaune zu lachen^^

jetzt braeucht ich nur noch eins... deine Adresse zum Deviantart Space Grinsen

__________________
greetz Beaky/Witherwings the Mad Muggle Hippogriff


27.01.2009 09:40 Beaky ist offline E-Mail an Beaky senden Homepage von Beaky Beiträge von Beaky suchen Nehme Beaky in deine Freundesliste auf Füge Beaky in deine Kontaktliste ein
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 50
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hehehehe,

klar bekommst du den Link. Hier isser...:

Hauptsache ist, das ich Leute wie dich mal so richtig mitreißen kann. Gibt viel zu wenig zu lachen im Leben...

Drückerle Umarmen , die Magic

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
27.01.2009 10:21 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Beaky Beaky ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-9559.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Alter: 39
Herkunft: Wolfsburg
Pottermore-Name: LumosSkull13717



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dankeee Grinsen

dann mal ein hoch auf weiterhin gute zusammenarbeit und gutes gelingen^^

__________________
greetz Beaky/Witherwings the Mad Muggle Hippogriff


27.01.2009 13:52 Beaky ist offline E-Mail an Beaky senden Homepage von Beaky Beiträge von Beaky suchen Nehme Beaky in deine Freundesliste auf Füge Beaky in deine Kontaktliste ein
Lucy_van_Pelt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucy_van_Pelt: 28.01.2009 14:25.

28.01.2009 14:24
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 50
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, auf gutes Teamwork für die nächste Zeit, Beaky!! Applaus Applaus Kuss Umarmen

Heeey, danke dir, Lucy! Umarmen
Natürlich sehen meine Figuren den Peanuts sehr ähnlich. Habe mich an diesen Comic-Leutchen orientiert. In meinem allerersten Cartoon kommt Lucy sogar selbst drin vor. Danach habe ich die Hogwartsbewohner mit ihren typischen Eigenschaften vom Kopf her gezeichnet, mit einem darunter (hoffentlich annähernd) passenden Körper. Bei den Peanuts sah dieser immer sehr klein und klobig aus. Von Mal zu Mal finde ich selbst, dass ich mich steigere.

Vor allem in meinen Bosheiten Sevy gegenüber. *LOOOOL* Lachen Zunge raus breites Grinsen

Ich möchte mich demnächst auch bemühen, von der Kartoffel-Kopfform abzuweichen und mich selber an (richtige) Proportionen wagen.

Ich hoffe, das wird was.

Riesendrücker von der Magic Umarmen Kuss

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 28.01.2009 15:33.

28.01.2009 15:33 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

30.01.2009 23:24 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Ich habe mir deinen neuesten Streich gerade durchgelesen und muss sagen das ist wirklich der Hammer gewesen! Lachen Lachen Lachen
Also wirklich, sehr erstklassiger Cartoon, bisher sogar einer meiner Favouriten Cool

Super Ideen hast du! Top

Ganz liebe Grüßles, Umarmen
Pfötchen

__________________

31.01.2009 17:52 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 50
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben! Umarmen Winken

@Monsterkrömmel: Augenzwinkern Fröhlich
Jaaaaaaaaaa, Schrotty und sein Mädchen, der lässt niemanden freiwillig an sie ran, erst recht nicht von unten...
Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Und das Sevy wieder abgeschossen wird, war doch klar, oder? Augenzwinkern breites Grinsen Fies

@Pfötchen: Heyyyy, danke!!
Erstklassiger Cartoon? *rotwerd* Tanzen Umarmen Cool

Das macht doch gleich Laune auf ein neues Werk..., hab schon was im Oberstübchen, aber noch nicht die Zeit gefunden, das zu Papier zu bringen.

Au Mann! Fies Fies Fies

Poppy darf sich wieder freuen, ihr auch! Applaus Lachen Applaus Lachen Applaus

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
31.01.2009 21:30 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Beaky Beaky ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-9559.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Alter: 39
Herkunft: Wolfsburg
Pottermore-Name: LumosSkull13717



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach du liebes bisschen...
ich wusste gar net, dass ich hier in dem topic sooo fleissig war breites Grinsen
Ich hab gerade mal meine Beitraege ueberarbeitet, damit die grafiken wieder angezeigt werden...
da tun einem ja die finger weh *mecker maul*

__________________
greetz Beaky/Witherwings the Mad Muggle Hippogriff


12.02.2009 12:48 Beaky ist offline E-Mail an Beaky senden Homepage von Beaky Beiträge von Beaky suchen Nehme Beaky in deine Freundesliste auf Füge Beaky in deine Kontaktliste ein
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 50
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lol! Applaus Top Lachen
Hey Beaky, arbeite nicht immer soooo viel.
Ich weiß auch, was Stress ist.
Übrigens: Der nächste Cartoon ist "in der Mache", du weißt Bescheid...!

Bis die Tage, ich hoffe, bis nächsten Freitag fertig zu sein.

Drückerle, die Magic Umarmen

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
13.02.2009 07:37 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Beaky Beaky ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-9559.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Alter: 39
Herkunft: Wolfsburg
Pottermore-Name: LumosSkull13717



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich weiss bescheid und ich freu mich drauf breites Grinsen

__________________
greetz Beaky/Witherwings the Mad Muggle Hippogriff


13.02.2009 09:50 Beaky ist offline E-Mail an Beaky senden Homepage von Beaky Beiträge von Beaky suchen Nehme Beaky in deine Freundesliste auf Füge Beaky in deine Kontaktliste ein
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 50
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schaffe es leider heute nicht mehr.

Der Text und ein wenig Farbe fehlt noch.

Aber morgen Mittag ist er drin!

Drück euch alle Friends , eure Magic

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
20.02.2009 20:55 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Seiten (84): « erste ... « vorherige 74 75 76 [77] 78 79 80 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Cartoon 48: "Snapes Verlangen"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH