Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? (Forum: Charaktere)   19.02.2006 15:33 von -Ginny Potter-   93.439 461   22.01.2015 23:32 von Ohmi  
Welcher war der beste Lehrer in Verteidigung gegen die [...] (Forum: Charaktere)   21.12.2005 18:35 von katie*bell   64.131 226   22.01.2015 22:49 von Ohmi  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wärt ihr ein/e Todesser/in? (Forum: Bücher allgemein)   31.10.2007 20:52 von Larissa_Malfoy   31.889 149   04.11.2014 10:34 von shoe.tick  
Fred und George, welcher Satz? (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   07.04.2014 13:48 von Mabji   9.590 17   20.09.2014 14:22 von Hermine Granger-036  
6 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wer wärt ihr, wenn ihr im Film mitspielen könntet? (Forum: Schauspieler)   05.12.2003 15:27 von ricky potter   201.115 634   03.07.2014 13:05 von Minerva McG.  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Welcher Animagus wärt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (73): « erste ... « vorherige 69 70 71 [72] 73 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcher Animagus wärt ihr? 62 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5862 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5862 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5862 Bewertungen - Durchschnitt: 8,58
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Summerbreeze Summerbreeze ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62117.png

Dabei seit: 12.10.2011
Alter: 29
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: SilverWalnut4148



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Labrador :>
Auch wenn ich andere Vorschläge (Puma, Hippogreif, Elefant, Löwe, Einhorn usw.) total klasse finde, würde ich gerne ein Tier sein, das die Menschen generell mögen und auch nicht allzu auffällig fänden.
Beispielsweise als Einhorn könnte man auch nicht in die Muggelwelt gehen.

__________________

09.05.2012 17:07 Summerbreeze ist offline E-Mail an Summerbreeze senden Beiträge von Summerbreeze suchen Nehme Summerbreeze in deine Freundesliste auf
LaetiHogwarts LaetiHogwarts ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.02.2012
Herkunft: Slytherin (hogw.)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde total gerne ein Panther, Wolf oder eine schwarze Katze sein. Vielleicht auch ein Hund Grinsen
Ich finde alle dieser Tiere total cool und deswegen wäre es ja auch klasse wenn man sich in die verwandeln könnte !
Lg LaetiHogwarts Zunge raus
29.05.2012 21:17 LaetiHogwarts ist offline E-Mail an LaetiHogwarts senden Beiträge von LaetiHogwarts suchen Nehme LaetiHogwarts in deine Freundesliste auf
Holly Ollivander Holly Ollivander ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61861.jpg

Dabei seit: 24.05.2012
Alter: 38
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: LightMoonstone10685



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hat das Hermine wirklich gesagt? Ich kann mich nicht mehr genau an den dritten Band erinnern, aber eigentlich hängt doch die Gestalt des Animagus vom Charakter der Hexe oder des Zauberers ab.
Ein gutes Beispiel hierfür wäre doch Rita Skeeter, deren (illegale/unregistrierte) Animagus-Gestalt ein Käfer ist. Das lässt auf ihren Charakter schließen, denn sie wühlt wie ein Käfer gerne im Dreck der anderen, nur um an gut verkäufliche Sensationsgeschichten zu kommen.

Wenn ich darüber nachdenke, welche Animagus-Gestalt ich hätte, dann wäre es auf jeden Fall katzenartig. Entweder eine normale schwarze Katze oder aber eher wild, ein Luchs vielleicht oder ein Bergpuma.
Vermutlich aber auch ein Canide.... Irish Red Setter, Rotwolf, Polarwolf oder Timberwolf.
Aber ich tendier mehr zu den Feliden!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Holly Ollivander: 30.05.2012 07:26.

30.05.2012 07:25 Holly Ollivander ist offline E-Mail an Holly Ollivander senden Beiträge von Holly Ollivander suchen Nehme Holly Ollivander in deine Freundesliste auf
BlackLestrange BlackLestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62543.jpg

Dabei seit: 28.06.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich wäre gerne eine Schlange. Das ist nämlich mein Lieblingstier.
30.06.2012 21:27 BlackLestrange ist offline E-Mail an BlackLestrange senden Beiträge von BlackLestrange suchen Nehme BlackLestrange in deine Freundesliste auf
Oliver Oliver ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62079.jpg

Dabei seit: 21.07.2012
Alter: 25
Herkunft: Kärnten in Österreich
Pottermore-Name: FlammeAuror22688



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre vielleicht eine Eule oder ein Maulwurf.
Eigentlich könnte ich fast alles sein den ich mag fast ale Tiere.

__________________
"Natürlich passiert es in deinem Kopf, Harry, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, das es nicht wirklich ist?" (Dumbledore)
02.08.2012 16:17 Oliver ist offline E-Mail an Oliver senden Beiträge von Oliver suchen Nehme Oliver in deine Freundesliste auf
Sascha
Schüler

images/avatars/avatar-64514.jpg

Dabei seit: 17.09.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir kommen drei Tiere in die engere Wahl: Ein roter Panda, weil die so kuschelig und knuffig aber auch etwas langsam sind, eine Ente, weil die recht entspannte Tiere sind und ein Kater, weil Katzen so eigenwillige Persönlichkeiten sind. Alle drei Eigenschaften passen eigentlich zu mir, kommt aber auch auf meine Stimmungslage an, womit wir wieder bei den Katzen wären, die haben ja auch manchmal ziemliche Stimmungsschwankungen. Augenzwinkern

__________________
Hagrid: “You’re a wizard, Harryâ€
Harry: “I’m ..I’m a what?â€
17.09.2012 02:45 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehme Sascha in deine Freundesliste auf
RainbowButterfly RainbowButterfly ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.09.2012
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich währe ja soo gerne ein Pinguin...aber der würde total auffallen also währ ich wohl auch ein Hund und zwar ein Australian Shepherd *_*
20.09.2012 15:07 RainbowButterfly ist offline E-Mail an RainbowButterfly senden Beiträge von RainbowButterfly suchen Nehme RainbowButterfly in deine Freundesliste auf
Alan Snape Alan Snape ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.03.2009
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre entweder etwas Wolf/Hundeartiges oder, was ich eher glaube, ein Falke oder Adler. Ich würde so unendlich gern wie ein Vogel durch die Luft fliegen können und absolut frei sein.

__________________

21.09.2012 20:35 Alan Snape ist offline E-Mail an Alan Snape senden Beiträge von Alan Snape suchen Nehme Alan Snape in deine Freundesliste auf
Obliviate Obliviate ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63906.png

Dabei seit: 22.02.2012
Alter: 38
Herkunft: Leaky Cauldron
Pottermore-Name: StarPotion12961



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne eine Eule sein...... breites Grinsen

__________________


21.09.2012 22:04 Obliviate ist offline E-Mail an Obliviate senden Homepage von Obliviate Beiträge von Obliviate suchen Nehme Obliviate in deine Freundesliste auf
Arlije Arlije ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62304.jpg

Dabei seit: 27.09.2012
Alter: 40
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: DrachenHex20504



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre wohl ein Husky Grinsen dann könnte ich mit meinen beiden durch den Wald stapfen Fröhlich
27.09.2012 13:28 Arlije ist offline E-Mail an Arlije senden Beiträge von Arlije suchen Nehme Arlije in deine Freundesliste auf
Remus&Tonks_Fan Remus&Tonks_Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40000.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Alter: 32
Herkunft: Rostock



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre gern ein Wofl oder ein Luchs als Animagus Augenzwinkern

__________________




Stoßen
04.11.2012 22:39 Remus&Tonks_Fan ist offline E-Mail an Remus&Tonks_Fan senden Beiträge von Remus&Tonks_Fan suchen Nehme Remus&Tonks_Fan in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Remus&Tonks_Fan anzeigen
Wormwood
Schüler

images/avatars/avatar-62439.jpg

Dabei seit: 07.11.2012
Alter: 28
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WolfQuest12515



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn man nach meiner Schwester geht: ein Erdmännchen
wenn man nach meinem Freund geht: ein Rabe

Oo
Aber sonst.. Eule, Rabe oder Wolf wären meine Wunschtiere, aber da man es sich leider nicht aussuchen kann, weiß ich es leider nicht xP

__________________
Wovon die Wölfe träumen, werd' ich heut' Nacht erfahr'n..
Werd' zwischen ihren Leibern, vergessen wer ich war...
07.11.2012 23:20 Wormwood ist offline E-Mail an Wormwood senden Homepage von Wormwood Beiträge von Wormwood suchen Nehme Wormwood in deine Freundesliste auf
aiish056 aiish056 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62441.gif

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 33
Herkunft: über dem Hügel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Fuchs
ich mag diese Tiere einfach breites Grinsen

__________________

09.11.2012 20:25 aiish056 ist offline E-Mail an aiish056 senden Beiträge von aiish056 suchen Nehme aiish056 in deine Freundesliste auf
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schlange *-*
Meine absoluten lieblingstiere!

__________________




09.11.2012 21:05 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
Gwendoline Gwendoline ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.04.2013
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Entweder ein Panther oder ein Adler.
07.04.2013 16:15 Gwendoline ist offline E-Mail an Gwendoline senden Beiträge von Gwendoline suchen Nehme Gwendoline in deine Freundesliste auf
Seiten (73): « erste ... « vorherige 69 70 71 [72] 73 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Welcher Animagus wärt ihr?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH