Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.004.948 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.726 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.146.112 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.791 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.681 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wer ist dein Lieblingscharakter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (75): « erste ... « vorherige 67 68 69 [70] 71 72 73 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer ist dein Lieblingscharakter?
Severus Snape 560 18.46%
ein anderer 467 15.39%
Hermine Granger 417 13.74%
Sirius Black 404 13.32%
Ron Weasley 274 9.03%
Draco Malfoy 248 8.17%
Harry Potter 240 7.91%
Remus Lupin 234 7.71%
Luna Lovegood 157 5.17%
Rubeus Hagrid 33 1.09%
Insgesamt: 3034 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wer ist dein Lieblingscharakter? 81 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3281 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3281 Bewertungen - Durchschnitt: 8,32
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stretz Stretz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63710.jpg

Dabei seit: 09.04.2011
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wenn du dann damit leben kannst, dass du entweder zerfleischt wirst oder nen lebenslangen Aufenthalt in Askaban bekommst, dann versteh ich dich natürlich vollkommen breites Grinsen

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stretz: 17.04.2011 15:53.

17.04.2011 15:53 Stretz ist offline E-Mail an Stretz senden Beiträge von Stretz suchen Nehme Stretz in deine Freundesliste auf
Fredda
Schüler

Dabei seit: 17.04.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Ach wo. Wenn sie mich ins Ministerium schleppen, merken sie natürlich, dass ich reinblütig bin. breites Grinsen
Darauf trabe ich dann mal zum dunklen Lord und lasse mir das dunkle Mal verpassen und - was
soll ich sagen: Wenn ich zu ihnen gehöre, können die gar nicht mehr verlieren.
Wird wohl nichts mit Askaban!

Lachen

__________________

17.04.2011 16:18 Fredda ist offline E-Mail an Fredda senden Beiträge von Fredda suchen Nehme Fredda in deine Freundesliste auf
dracoXharry.is.too.cute dracoXharry.is.too.cute ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57969.jpeg

Dabei seit: 16.04.2011
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh gott, da kann ich mich nur schweren herzens entscheiden

ich hab sirius und remus gewählt. ich find es total traurig, dass beide sterben mussten. sie waren total sympatisch und auf der richtigen seite^^

aber ich mag auch Severus und Ron und die Zwillinge und Neville und Draco und Blaise und Dobby und und und xD

aber eigentlich würde ich ja alle mögen, wenn sie ein paar andere characktereigenschaften hätten ^^
17.04.2011 18:40 dracoXharry.is.too.cute ist offline E-Mail an dracoXharry.is.too.cute senden Beiträge von dracoXharry.is.too.cute suchen Nehme dracoXharry.is.too.cute in deine Freundesliste auf
Little-Dark-Princess
Schüler

Dabei seit: 04.05.2011
Herkunft: Deutschland/Italien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, den umstrittenen Platz "Lieblingscharakter" teilen sich mehrere:
1.Sirius/Neville(ihr seid die besten, die mutigsten...)
2.Remus/Bellatrix/Narzissa(so cool)
3.Fred und George(zu lustig : D)
04.05.2011 21:27 Little-Dark-Princess ist offline E-Mail an Little-Dark-Princess senden Beiträge von Little-Dark-Princess suchen Nehme Little-Dark-Princess in deine Freundesliste auf
Myrina Myrina ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-58068.png

Dabei seit: 09.03.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habs irgendwie immer mit den tragischen Personen (und mit denen, die am Ende sterben...), also habe ich mich für Severus und Remus entschieden.
Ich mag aber auch McGonagall, mit ihrer ach so strengen, aber dann irgendwie auch wieder herzlichen Art Augenzwinkern
Und über die Zwillinge brauchen wir ja gar nicht reden breites Grinsen

__________________



11.05.2011 13:01 Myrina ist offline E-Mail an Myrina senden Homepage von Myrina Beiträge von Myrina suchen Nehme Myrina in deine Freundesliste auf
harrypotter1997 harrypotter1997 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59635.jpg

Dabei seit: 19.05.2011
Alter: 26
Herkunft: Schrank unter der Treppe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe Severus Snape Snape Angeklickt weil er der eigentliche Held ist er hat Harry nie absichtlich veraten und er war dumbledore immer treu.
Harry potter ist mein zweiter lieblingschara weil er mut und treue freunde und er kann sich seinen schlimmsten feind stellen (Waldemart Augenzwinkern :roflGrinsen

__________________


Meine


''


21.05.2011 14:42 harrypotter1997 ist offline E-Mail an harrypotter1997 senden Beiträge von harrypotter1997 suchen Nehme harrypotter1997 in deine Freundesliste auf
Harry62442 Harry62442 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56600.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Alter: 30
Herkunft: MäcPomm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigung, aber hast du wirklich die selben Bücher gelesen wie ich?
Er hat Harry sehr wohl absichtlich und in vollem Wissen um dessen geplanten Tod verraten. Seine einzige Bedingung war, dass Voldemort Lily verschont.
Und Dumbledore war er nicht immer treu. Erst nachdem Voldemort Lily umgebracht hatte... und auch dann war seine einzige Motivation Rache.

__________________



21.05.2011 19:15 Harry62442 ist offline E-Mail an Harry62442 senden Beiträge von Harry62442 suchen Nehme Harry62442 in deine Freundesliste auf
Sirius J Black Sirius J Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60606.jpg

Dabei seit: 21.05.2011
Herkunft: Phantasia



Fragezeichen Wer ist Dein Lieblingscharakter???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist & bleibt Sirius Black! Ich finde ihn einfach nur klasse, weil ich ihn ähnlich bin. & teilweise will ich auch so wie er sein. Er ist der coolste Paten, den man haben kann! Nicht er selbst ist wichtig, sondern die, die er liebt. Einfach nur Hut ab! Er ist um ehrlich zu sein: Ein kleines Vorbild, welchem ich nacheifere. breites Grinsen

__________________

21.05.2011 22:34 Sirius J Black ist offline E-Mail an Sirius J Black senden Beiträge von Sirius J Black suchen Nehme Sirius J Black in deine Freundesliste auf
LizzyEvans LizzyEvans ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59622.jpg

Dabei seit: 13.03.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

James Potter, ganz klar.
ich find ihn super, und ausserdem stell ich ihn mir richtig heiß vorbreites Grinsen
30.05.2011 16:04 LizzyEvans ist offline E-Mail an LizzyEvans senden Beiträge von LizzyEvans suchen Nehme LizzyEvans in deine Freundesliste auf Füge LizzyEvans in deine Kontaktliste ein
potterfan88
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine wahl fällt auf Hermine Granger alias. Emma Watson
einfach weil sie mir muss ich sagen ähnlich ist und zwar in der sache das wir beide welche sind die gerne lesen und alles wissen müssen
(ihr wisst schon was ich meine) ! breites Grinsen breites Grinsen
Und ausserdem finde ich sie als Mensch einfach sehr Sympatisch und natürlich auch hübsch wie keine zweite !!! Hermine bzw. Emma ist für mich eine Traumfrau ! breites Grinsen Grinsen

MfG
potterfan88
02.06.2011 12:17
Andromeda Riddle Andromeda Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63083.jpg

Dabei seit: 12.06.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: RainSilber2617



Wer ist dein Lieblingscharakter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eigentlich habe ich mehrere Lieblingscharakter ,
b.z.( Bellatrix, Hermine, Voldemort u.s.w, aber von denen mag ich Luna am liebsten.
Ich finde sie total cool mit ihrer seltsamen Art! Fröhlich breites Grinsen

__________________

13.06.2011 13:35 Andromeda Riddle ist offline E-Mail an Andromeda Riddle senden Homepage von Andromeda Riddle Beiträge von Andromeda Riddle suchen Nehme Andromeda Riddle in deine Freundesliste auf
Gwynwhyfer Gwynwhyfer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62032.jpg

Dabei seit: 21.02.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: FireboltDraconis7



RE: Wer ist dein Lieblingscharakter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mag Ginny Weasley am meisten, weil sie einfach toll ist =)
Ich finds cool, das sie mit 6 Brüdern aufgewachsen ist =)

__________________
Neue Harry Potter Filmreihe *-* breites Grinsen *kanns garnicht glauben*

And in that moment I swear we were infinite.
13.06.2011 20:55 Gwynwhyfer ist offline E-Mail an Gwynwhyfer senden Homepage von Gwynwhyfer Beiträge von Gwynwhyfer suchen Nehme Gwynwhyfer in deine Freundesliste auf
potterfan88
unregistriert


Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

EMMA 4 EVER !!!
15.06.2011 16:04
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Emma ist aber kein Harry Potter Charakter, schon gar nicht im Buch.
15.06.2011 16:22 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
potterfan88
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hermine Granger breites Grinsen nicht emma hast recht Nise breites Grinsen
15.06.2011 16:40
Seiten (75): « erste ... « vorherige 67 68 69 [70] 71 72 73 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wer ist dein Lieblingscharakter?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH