Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Liste aller Sammelobjekte, Buch 7: Die Heiligtümer de [...] (Forum: Pottermore)   26.06.2015 20:55 von SarahBlack   4.006 0   26.06.2015 20:55 von SarahBlack  
1 Dateianhänge enthalten Die Todesstrafe! (Forum: Politik und Gesellschaft)   30.11.2003 18:41 von Frodo Baggins   83.401 448   21.05.2015 15:25 von Glaedr  
Als Snape den Tod verkorkte ... (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   28.10.2005 14:06 von Herrin_des_Schweigens   67.263 191   10.02.2015 09:03 von SynthiaSeverin  
Umfrage: Findet ihr, dass J.K Rowling manche Tode zu kurz gesch [...] (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   20.01.2008 20:52 von Nora   36.582 79   30.12.2014 01:58 von Stephan87  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wärt ihr ein/e Todesser/in? (Forum: Bücher allgemein)   31.10.2007 20:52 von Larissa_Malfoy   32.198 149   04.11.2014 10:34 von shoe.tick  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Tod eines geliebten Menschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tod eines geliebten Menschen 9 Bewertungen - Durchschnitt: 10,009 Bewertungen - Durchschnitt: 10,009 Bewertungen - Durchschnitt: 10,009 Bewertungen - Durchschnitt: 10,009 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

An alle mal

Als ich das erste Mal den Thread gesehen habe, hätte ich nicht gedacht, dass ich hier beinahe Dauergast sein werde.

Am 26. März ist mein Vater gestorben
Am 4. Mai meine Oma
kurz darauf der Cousin von meinem Vater
Letzte Woche ist der Vater einer guten freundin verstorben
und vorhin hat mich eine Freundin angerufen, dass ihre Oma im sterben liegt.


Langsam glaube ich wirklich, dass 2007 mir kein Glück bringt. Denn schon allein die Tatsache, das innerhalb von nicht einmal vier Monaten vier Menschen gestorben sind und nun eine PErson noch im sterben liegt.

Ich habe immer wieder an den Satz geglaubt:
"Es kommen auch mal wieder bessere Zeiten!"

Doch jetzt kann ich nicht länger daran glauben und ich will es auch nicht länger....
12.07.2007 18:15
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

17.07.2007 23:13 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 52
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von elbenstein


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Mein Herzliches Beileid an Alle, die sólch einen schweren Verlust hinnehmen mussten. Trösten Umarmen

Ich habe letztens versucht, meine Trauer und meinen Schmerz in einem Gedicht festzuhalten, obwohl ich sonst eigenlich nicht der große Dichter bin. Es war an einem Abend, an dem ich besonders traurig und alleine war und ich hab während des Schreibens so geheult, dass ich nichts mehr gesehen hab. Weinen Weinen
Danach gings mir aber irgendwie besser. Keine Ahnung




Liebe Grüße und ganz viel Kraft

Eure elbenstein
Friends

P.s. Denkt daran: Die Hoffnung stirbt zuletzt und irgendwann kommt all das, was wir so geliebt haben, zu uns zurück.

__________________

20.07.2007 22:02 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WOW!
Mir fehlen wirklich die Worte!
Ich hatte beim Lesen Tränen in den Augen!

So etwas schönes habe ich noch nie gelesen!
Kuss
29.07.2007 00:19
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 52
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von elbenstein


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Korksie

Ich danke dir Umarmen Freut mich, dass es dir gefällt. Scheinheilig

Liebe Grüße

elbi

__________________

29.07.2007 17:29 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
Mumu Mumu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33214.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 46
Herkunft: Andernach, RHLP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

einfach nur ... schöööööööön Blumen Phantastisches Gedicht... Stellvertretend für alle unsere Verluste.... ich hatte einen dicken Kloß im Hals....

__________________


''
30.07.2007 21:22 Mumu ist offline E-Mail an Mumu senden Homepage von Mumu Beiträge von Mumu suchen Nehme Mumu in deine Freundesliste auf Füge Mumu in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mumu anzeigen
reena
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@elbenstein - sehr sehr schön. Dein Gedicht hat mich wirklich berührt, da ich diese Situation kenne.

Mein Vater erlitt einen Herzinfarkt, den er überlebte (er wurde per Elektroschock 3 mal wiederbelebt und war danach behindert) und während der Pflege erkrankte meine Mutter an Krebs, ging aber nicht zum Arzt um ihn nicht unnötig zu beunruhigen (welche Ironie) sie starb zwei Jahre später, da ihr Krebs nicht mehr operabel war - meine Schwester, die von Geburt ein Herzleiden hatte, ein Jahr darauf - und mein Vater hasste sich selber, weil er beide noch 5 Jahre überlebte....

Dein Gedicht drückt ungefähr das aus, was ich dachte, als mein Vater starb Umarmen
01.08.2007 02:09
Nicole89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein beileid an alle die jemanden verloren haben

@elbenstein dein gedicht ist wirklich wunderschön

also vor ungefehr drei jahren ist meine schwester gestorben. damals wohnten wir noch in america. ich war damals 15 und meine schwester emma war 16. sie hatte gerade frisch ihren führerschein und sie wollten nach chicago fahren und ein bisschen feiern. und zurück ist anscheinend emmas freund gefahren und er war so betrunke das er eine unfall baute. meine schwester war sofort tot weil sie nicht angeschnalt war und sie durchs fenster gefallen ware. die anderen sind dann auch noch in der selben nacht an den folgen gestorben.

meine eltern haben danach nur mehr gestritten wer emma denn den neuen und äußerst schnellen auto gekauft hatte. kurz darauf ließen sich die beide scheiden und ich und meine zwillingsschwester chloe mussten mit meiner mum in deren heimat nach österreich/wien ziehen. das war für uns ein schock weil wir das land nicht kannten und so weit weg von unserem dad und von zu hause.

unserer großer bruder jared blieb in america weil er da studiert. meine elten reden keinen wort mehr miteinander und mein dad ist wieder verheiratet und meine mum auch bald. meine mum ist seidem tod von emma emotionslos und so herzlos geworden.

seid dem tod meine schwester wahr ich nicht mehr auf ihren grab. erstens weil ich ja jetzt noch ein jahr bis zum meinen schulabschluss hier leben muss aber der eigentliche grund ich würde auch so nicht hingehen.
08.09.2007 13:33
Kieselstein
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als ich vor einigen Wochen/Monaten von meiner Klassenfahrt zurückgekommen
bin, haben mir meine Eltern am Bahmhof gesagt, dass eine Person, die mir sehr nahe stand (Enge Verwandschaft) verstorben sei. Diese Person
war einige Monate krank und hat sich sehr gequält, um schließlich doch noch zu sterben. Ich konnte das nicht realisieren und irgendwie auch nicht glauben.
Als wir dann auf der Beerdigung waren, habe ich erst realisiert, dass die Person wirklich tot ist. Gestorben und nicht mehr da. Das ist jetzt erst einige Monate her und verarbeitet habe ich es noch nicht. Ich versuche mich immer damit zu trösten, dass es ihm jetzt besser geht und er nicht mehr leiden muss, aber da keiner weiß, was nach dem Tod kommt, ist es nicht wirklich ein Trost.
Diese Person war wie ein Vater für mich und dessen Tod macht mich wirklich sehr traurig. Dazu kommt noch, dass es das erste mal ist, dass ich miterlebe, wie es ist, wenn jemand in der Familie stirbt.

LG, Kieselstein
10.09.2007 16:20
Falken96
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sind letztes Jahr erst mein Opa (Vater meiner Muter) und meine Oma (Mutter meines Vaters) gestorben, innerhalb einer Woche. Mein Opa stand mir immer sehr nahe, auch nachdem ich 400 km weggezogen bin. Er war sehr krank (Krebs, Leber usw). Ich konnte ihn nicht mehr sehen. War sehr schwer für mich.

Habe mich dann auf meine Schwangerschaft konzentriert. War da in der 5. Woche.

Am schlimmsten fand ich nur, dass jeder meinte, es tröstliches sagen zu müssen. Das konnte ich gar nicht gebrauchen.
10.09.2007 21:12
MC-NY
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einer meiner besten Feunde ist letztes Jahr gestorben. Er hatte Krebs. 2 Jahre Chemotherapie, dann kamen wieder Verbesserungen, dann gings ihm wieder schlechter... ein Tag nach seinem 17. Geburtstag ist er dann gestorben... An seinem Geburtstag hab ich ihn sogar noch besucht, und es sah so aus, als ob alles wieder gut werden würde. Er hatte sogar schon wieder ein bisschen laufen gelernt... ich vermisse ihn ziemlich. Wir haben uns schon als Babys gekannt... seine Mutter hat mir gesagt, dass er einfach eingeschlafen ist. Finde ich irgendwie beruhigend.
11.09.2007 13:29
KleinesBiest
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vor ca. einem halben Jahr ist mein damaliger Freund bei einem Autounfall gestorben.

Es war ein totaler Schock für mich und ich habs immer noch nicht verarbeitet. Das merke ich vorallem, wenn ich in ein Auto steige. Ich habe immer riesige Angst und muss an ihn denken.

Er fehlt mir.
14.09.2007 16:15
Nicole89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heute ist ein total beschissener tag für mich heute ist der 3.todestag meiner schwester
14.09.2007 19:59
Fredgirly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

An alle mein Beileid

vor etwas mehr als zwei jahren ist mein opa gestorben
ich hatte ihn wirklich sehr gern und vermisse ihn
als ich als die schule zuende war nach hause kam hat meine mutter mir gesagt das er gestorben ist. Das war der schlimmste tag meines Lebens. In dieser Zeit habe ich mich nur in mein zimmer verkrochen und gehört

na na
na na na na na

i miss you
i miss you so bad
i don't forget you
oh it's so sad

i hope you can hear me
i remember it clearly

the day you slipped away
was the day i found
it won't be the same
oh

na na
na na na na na

i didn't get around to kiss you
goodbye on the hand
i wish that i could see you again
i know that i can'T

i hope you can hear me
i remember it clearly

the day you slipped away
was the day i found
it won't be the same
oh

i've had my wake up
won't you wake up
i keep asking why
i can't take it
it wasn't fake
it happened you passed by

now you're gone
now you're gone
there you go
there you go
somewhere i can't bring you back
now you're gone
now you're gone
there you go
there you go
somewhere you're not coming back

the day you slipped away
was the day i found
it won\'t be the same
oh

the day you slipped away
was the day i found
it won't be the same
oh

na na
na na na na na

i miss you


Das Lied hat einfach genau meine Gefühle wiedergespiegelt
15.09.2007 20:57
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

19.09.2007 19:21 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Tod eines geliebten Menschen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH