Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Voldemort VS Harry - Trailer Änderungen (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   20.11.2011 12:03 von Patrick1990   5.130 5   08.09.2013 11:13 von Lily-Petunia  
Battle of Hogwarts (Trailer 2012) (Forum: Filme allgemein)   20.04.2012 09:19 von hurley   2.562 3   24.07.2012 21:06 von HauselfeLilian  
Trailermusik (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   06.01.2012 14:49 von Sinry   3.974 2   19.07.2012 21:25 von Darth Destructo  
[User-Site] Marauders Fan Serien Projekt TRAILER (Forum: Flohnetzwerk)   26.08.2008 09:17 von lepricon   4.612 6   31.01.2012 18:51 von Sakuya  
HP 7.2 Trailer und Film (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   23.07.2011 20:52 von Jane_Bennet   3.197 7   24.07.2011 11:16 von Jane_Bennet  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Teaser-Trailer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teaser-Trailer 23 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7423 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7423 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7423 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7423 Bewertungen - Durchschnitt: 9,74
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sláine Sláine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2866.jpg

Dabei seit: 06.06.2004
Herkunft: Frankonien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, der Drache sieht total künstlich aus und Hermione sieht nicht aus wie Hermione. Sie sieht aus wie Emma Watson... Außerdem hat ihr Kleid doch eigentlich ne andere Farbe? Ich war zwar auch total aufgeregt, als ich die kleinen Ausschnitte sah, aber im Nachhinein bin ich doch schon ein wenig von den bisherigen enttäuscht. Sieht alles so anders aus. Aber mittlerweile müsst man das ja gewöhnt sein. Hoffe nur, Newell hat nicht so viel verändert und erfunden wie Cuaron, sondern sich eher wieder an den ersten beiden Filmen orientiert.
03.05.2005 07:11 Sláine ist offline E-Mail an Sláine senden Beiträge von Sláine suchen Nehme Sláine in deine Freundesliste auf
Cliodna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry Die Friedhofsszene muss ich wohl geträumt haben (auf die bin ich auch am meisten gespannt). Tomate Was ist das eigentlich für eine Szene, in der Filch eine Kanone zündet?! Kann ich irgendwie nicht zuordnen... Den Drachen find ich wirklich ganz nett, wenn man da anden Basilisken zurückdenkt... Traurig (Und Fawkes könnte man meiner Meinung nach auch mal überarbeiten). Hermine scheint bei dem Ball tatsächlich etwas rosanes zu tragen, aber gut, es muss Emma schliesslich stehen. Vielleicht passt blau einfach nicht?! Den Feuerkelch find ich allerdings echt toll. Applaus
03.05.2005 15:37
Voldy
unregistriert


Zunge raus! Fesch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

FRESCH! GEIL! COOL! breites Grinsen
Ich glaub dieses mal wirds der Hammer!
Der Drache sieht einfach nur GEIL aus!
Doch was ist mit Voldy und den Todessern? Nachdenken
Um die mach ich mir richtige Sorgen! Unglücklich
Whe die sehen nicht Hammermäßig Geil aus! Wütend
03.05.2005 17:01
Beaky Beaky ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-9559.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Alter: 39
Herkunft: Wolfsburg
Pottermore-Name: LumosSkull13717



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hä was wie wo wer?
wo gibbet den trailer?
hab ich was verpasst?

__________________
greetz Beaky/Witherwings the Mad Muggle Hippogriff


03.05.2005 20:47 Beaky ist offline E-Mail an Beaky senden Homepage von Beaky Beiträge von Beaky suchen Nehme Beaky in deine Freundesliste auf Füge Beaky in deine Kontaktliste ein
seijin seijin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-9310.gif

Dabei seit: 26.11.2003
Alter: 42
Herkunft: wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





Bitte durchlesen anschauen und geil finden breites Grinsen

__________________

03.05.2005 21:42 seijin ist offline E-Mail an seijin senden Homepage von seijin Beiträge von seijin suchen Nehme seijin in deine Freundesliste auf Füge seijin in deine Kontaktliste ein
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich Geschockt breites Grinsen Oh Geil hab eben bei Sat1 ne Scene aus HP4 gesehen wo Harry wie ein Delfin durch Wasser peitscht . Boah Geil . Echt genial . Und ich hab nur ein verpixeltes und unscharfes Stück gesehen . breites Grinsen Fröhlich Geschockt Fröhlich

__________________

04.05.2005 07:10 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
kathriin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gleich wird in den RTL 2 News
etwas von Harry Potter und der Feuerkelch gezeigt.
Das solltet ihr nicht verpassen.


kathriin
04.05.2005 18:19
melva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In RTL Exclusiv gabs gerade auch ein paar kleine Ausschnitte zu sehen.
04.05.2005 18:46
Lucia Lucia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58163.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Leipzig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



es kommt heute eigentlich bei allen nachrichten was über HP, hab vorhin bei taff was gesehen, grade bei rtl,...einfach mal von nachrichten zu nachrichten (eher Magazinen) zappen Augenzwinkern

__________________

04.05.2005 18:46 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehme Lucia in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Anakinvader


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so nun ist es bekannt....der teaser-trailer wird am 9. mai veröffentlicht auf apple.com.....die bisherigen szenen waren auf jeden fall sehenswert!!!!also die aus den nachrichten, die wohl aus dem special von ABC waren!!!!

__________________


04.05.2005 21:19 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Beaky Beaky ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-9559.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Alter: 39
Herkunft: Wolfsburg
Pottermore-Name: LumosSkull13717



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



[/quote]

erstma danke... breites Grinsen ich verpass es rigendwie immer die news zu lesen,we il ich immer direkt in sforum guck... *grml**umgewöhn*



geilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgei
lgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilge
ilgeilgeil

ich will mehr... breites Grinsen
schade dass ich die nachrichten verpasst hab... Traurig

__________________
greetz Beaky/Witherwings the Mad Muggle Hippogriff


05.05.2005 00:29 Beaky ist offline E-Mail an Beaky senden Homepage von Beaky Beiträge von Beaky suchen Nehme Beaky in deine Freundesliste auf Füge Beaky in deine Kontaktliste ein
Moondragon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Super, schon wieder 4 Tage weniger warten! Grinsen

@Beaky: Ich empfehle dir Sage (falls du Firefox verwendest) oder einen anderen RSS Client, dann kann man die Nachrichten fast nicht mehr verpassen. Top

Nachdem nun einige neue Bilder zu GoF veröffentlicht wurden, kann man u.a. auch etwas mehr von Hermione's Kleid sehen. (, das letzte Bild) Es ist wirklich rosa und steht ihr (imho) sehr gut!
Mir ist nur eben eingefallen, dass die Mädchen laut Buch eigentlich (wie die Jungen) Festumhänge tragen müssten:

05.05.2005 01:19
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 52
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bin ja jetzt wirklich mal gespannt,ob man im trailer was von cho sieht ,oder von "du weißt schon wem" Cool

__________________

06.05.2005 22:34 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
LilStar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da isser:

08.05.2005 02:27
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


nein, sieht man (leider) noch nicht. das wird wohl auch noch bis zum "richtigen" trailer dauern.

ansonsten finde ich das teil super; allein der anfang, als man die Drei nochmal kurz zusammengeschnitten aus allen vier jahren sieht: genial. dazu john williams emotionales stück (die orchestrierte version von "a window to the past" - wie passend) - gänsehaut.
und dann geht's mit dem neuen teil weiter. und wie das buch ist auch der teaser da deutlich düsterer und bedrohlicher als die bisherigen. die erste aufgabe mit dem drachen sieht jedenfalls schon mal extrem klasse aus.
ich frag mich nur, aus welcher szene hermines schrei stammt - da scheint es dunkel zu sein und die drachenjagd spielt im hellen; also vielleicht vom ende, wenn harry völlig fertig und "leicht" mitgenommen im/neben dem irrgarten wieder auftaucht? Keine Ahnung
08.05.2005 03:11
Seiten (41): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Teaser-Trailer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH