Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.259 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.786 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.430 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.726 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.367.697 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Neuer Titel bestätigt! "Harry Potter and the Half Blood Prince" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Titel bestätigt! "Harry Potter and the Half Blood Prince" 12 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9212 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9212 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9212 Bewertungen - Durchschnitt: 8,92
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade auf der Seite von JK Rowling und ich sehe keine Steine, wenn ich auf diese Tasse mit den Extras gehe...!
Kann mir bitte einer erklären, wie ich das mir anschauen kann???

Danke im vorraus

Miss Granger
04.07.2004 12:55
docmaster
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Miss Granger

Die Tür ist schon wieder verschlossen, bis ein neuer Hinweis auf Buch 6 da ist.

Gruß an alle HP Fans
04.07.2004 13:03
Donduriel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich denke aber nich, dass JKR noch eine neue Figur einführen wird - vor allen Dingen, wenn die eine so große Rolle spielt... DAfür is zu wenig Zeit... Ich glaube ja immer noch an Tom Riddle, aber irgendwie ergibt das auch keinen Sinn... ich meine, das Tagebuch ist zerstört; wo is da platz für Riddle? Ausserdem: wenn es wieder zu einem kampf zwischen ihm und harry kommen sollte, dann wäre der Titel zu simpel (meiner Meinung nach...) Also MUSS es etwas im übertragenen Sinne heissen... Toll, wieso kommen mir keine Einfälle?? Weinen

Apropo: Was glaubt ihr, was der nächste Hinweis auf Band 6 sein wird; das erscheinungsdatum??
05.07.2004 20:20
Laura
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen Also ich finde dieser titel ganz okay. breites Grinsen
Gruss Laura
17.07.2004 12:14
Jeanne
unregistriert


Lampe Wer ist der Halblüter Prinze? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute.
Applaus
Ich hab auf einer Seite gelesen, dass weder Voldemort noch Harry der Halblüter Prinze sein soll. Als erstes dachte ich an Neville Longbotten, doch das kann ja nicht sein, da seine Eltern beide magisch waren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Hagrid sein soll. Irgendwie passt so eine Rolle überhaupt nicht zu seinem Charakter. Lupin? Ich weiß nicht. In den meisten Bändern ging es um Voldemort und Harry, und Lupin kann ich mir da nicht vorstellten, da er nicht immer so ein wichtiger Charakter im Buch war. Aber weiß jemand ob Albus Dumbeldore ein Halblüter ist? Vielleicht könnte er es sein. Im zweiten Band wurde schon viel auf den Halblüter Prinze angespielt, habe ich auch gelesen, also könnte es doch auch Godric Gryffindor sein. Was wissen wir über ihn? Nicht viel. Ist Salaza Slytherin ein Reinblüter? Man weiß zwar, dass er sehr auf die reinheit des Blutes geachtete hat, aber Voldemort ist doch genauso. Obwohl er ein Halblüter ist, verabscheut er diese, und akzeptiert sie nicht. Vielleicht ist es bei Slyterhin genaus. Ich verstehe außerdem nicht, warum J. Rowling sagte, dass weder Harry noch Voldemort der Prinze sind. Es sind doch die wichtigesten Charaktere in ihrem bisherigen Büchern gewesen. Alle Bänder (außer drei) führten am Ende zu ihm.

Na ja, ich hab genug nachgedacht. Warten wir besser auf die Veröffentlichung des Buches.
By Friends
17.07.2004 14:31
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Neuer Titel bestätigt! "Harry Potter and the Half Blood Prince"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH