Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   329.476 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.954 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   37.870 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.475 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   151.928 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Eure Quidditch Position » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Quidditch Position 10 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8010 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8010 Bewertungen - Durchschnitt: 7,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fang
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wär wohl Hüter

-Sucher: ich seh nicht gut und bin nicht schnell genug
-Jäger: wäre bestimmt auch ok, aber hüter ist besser
-Treiber: ich hab doch ein bissl Respekt vor den Klatschern, dann will ich denen nicht noch hinterherfliegen
01.01.2006 17:02
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wär wahrscheinlich Jäger oder Treiber.

__________________





01.01.2006 17:04 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Kathrina Kathrina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26179.jpg

Dabei seit: 11.09.2005
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn überhaupt: Zuschauerin! breites Grinsen

Bissige Zunge zum Komentieren hätte ich, aber dank meinen schlechten Augen würde ich nie merken, wenn der Schnatz gefangen wird!

__________________


Bitte meldet euch!
01.01.2006 19:06 Kathrina ist offline E-Mail an Kathrina senden Homepage von Kathrina Beiträge von Kathrina suchen Nehme Kathrina in deine Freundesliste auf
Dave89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Hüter wär ich auf keinen Fall. Schon in Muggelsportarten bin ich als Torhüter voll Flop .
Sucher ist auch nich so mein Ding...meine Augen sind nicht gerade die besten, wenns drum geht kleine Dinge in weiter Entfernung zu entdecken.
Was mich am meisten reizen würde wäre Treiber. Das klingt verdammt lustig Grinsen
01.01.2006 19:42
Agassi
unregistriert


RE: Eure Quidditch Position Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi all

also ich wär der stadionssprecher....wenn mal luna ausfällt....das ist das coolste....so richtig die slytherins fertig machen wenn sie mal faul spieln....
nein nun jetzt ehrlich jäger wär das collste und geieignetste für mich...da kann man machen was man will in der luft und mit dem quaffel....da kann man richtig coole teamspiele machen...so alla fusball
1-2 wie schon im zweiten film gezeigt worden ist...da gehts auch richtig mit körpereinsatz zu...also meine sportliche ader wär da auf jeden fall gefragt.....

happy new year noch allen

MFG ich
01.01.2006 20:29
*SiriusBlack*
unregistriert


Ich glaube ich wäre ein guter Treiber... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Ich glaube ich wäre ein recht guter Treiber. Ich bin ganz gut im Squash. Das sollte bestimmmt was bringen.
Mit Sicherheit wäre ich ein miserabler Hüter... Beim Fußball bin ich frühere - wenn ich in der Schule ins Tor musste - lieber zur Seite gegangen, wenn ein Ball kam.
Mein Traum wäre aber mit Stadionsprecher! So schön neben Prof. McConagall, die mich permanent ermahnt...b Keine Ahnung

Gruß
*SiriusBlack*
10.03.2006 12:02
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre da wahrscheinlich als Sucher gut, meine Augen sind einfach unübertrefflich. Und im Suchen bin auch nett schlecht. Wenn das aber alles nicht gehen sollte wäre ich auch als Kommentator zufrieden.
Mc Gonagels ständiger böser Blick wäre mir da sicher. breites Grinsen

__________________

(SS/HG)
10.03.2006 12:08 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
Tom
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass ich Jäger wäre.
Denn als Sucher hätte ich das Problem, das ist schlecht sehe Cool
Als Treiber...naja die Klatscher sind mir irgendwie zu gefährlich *g*
Und Hüter: Das wäre auch nciht schlecht, aber wenn ich mich entscheiden dürfte, würde ich Jäger sein...= )

Ciao
10.03.2006 13:16
Sanctu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gold Sucher

Hab gute Augen und man muss ned viel machen, außer auf zu passen. Bei den anderen sachen bin ich ned so gut, aber dazu dann weiter unten.

Silber Treiber

Mit dem Schläger auf den Klatscher zu hauen kommt echt geil, aber bin ned so gut in Tennis, aber mit wenig Übung wärs geil

Bronze Jäger

Bin zwar ned so gut im Fangen, aber beim Quidditch hat man ja einen Greifzauber, der es einem ermöglicht, dass der Ball praktisch am Ball klebt. Stand in Quidditch im Wandel der Zeiten oder so. Im Werfen bin ich aber auch end so toll.

4. : Hüter

Wie gesagt, kann schlecht fangen und hasse es auch schon im Handball und im Fussball im Tor zu stehen und da is man auch total die Zielscheibe, aua.
10.03.2006 14:00
Cedric 88 Cedric 88 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-18712.jpg

Dabei seit: 02.01.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich glaube, dass ich ein Jäger wäre !!!

Also mit zwei anderen Spielern den Ball gegenseitig zuwerfen und anschließend durch einen Torring !!!

Gruß Cedric
10.03.2006 14:10 Cedric 88 ist offline Beiträge von Cedric 88 suchen Nehme Cedric 88 in deine Freundesliste auf
DIEOhrenschützer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub net daß ich Quidditsch spielen könnte... es sei den Hüter auf 2 Besen ist erlaubt Augenzwinkern

Ich glaub ich bin zu viel Ohrenschützer für einen besen ^^
10.03.2006 15:37
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

12.03.2006 11:37 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
luckyluke
unregistriert


cool RE: Eure Quidditch Position Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen











Dateianhang:
jpg CA4FKP29.jpg (2 KB, 73 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luckyluke: 02.04.2006 13:21.

02.04.2006 13:20
Emma2005 Emma2005 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47831.png

Dabei seit: 07.07.2005
Alter: 32
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mein Position, wo ich mich drauf bewerben würde, ist. Das ist zwar eine schwere Position aber mir gefällt sie sehr. Schnelligkeit lirgt mir gut und die "richtige Statur" hab ich wohl auch.
Aber wenn das nicht gehen würde, würde ich auch als Jäger Quidditch spielen.
Aber hauptsache !

__________________
''

05.04.2006 16:14 Emma2005 ist offline E-Mail an Emma2005 senden Beiträge von Emma2005 suchen Nehme Emma2005 in deine Freundesliste auf
Slytherinmember Slytherinmember ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15332.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Alter: 41
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: SkalaFloo379



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch gern mal Sucher spielen. Nauch meiner letzten Fuchsjagt zu Pferd, als ich in vollem Galopp kreuz und quer hinter dem Fuchsreiter her galoppiert bin und mich dann in dem Tempo zu ihm rüber geworfen hab und ihm den Fuchsschwanz von der Schulter gerissen habe, habe ich eine leichte Ahnung wie es sich anfühlen muss els Suchen auf einem Besen hinter einem Schnatz her zu jagen. Schade das es nie geschehen wird.

__________________

05.04.2006 19:26 Slytherinmember ist offline E-Mail an Slytherinmember senden Beiträge von Slytherinmember suchen Nehme Slytherinmember in deine Freundesliste auf Füge Slytherinmember in deine Kontaktliste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Eure Quidditch Position

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH