Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   139.310 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.828 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Hilfe: Harry Potter Anspielungen (Forum: Hagrids Hütte)   31.01.2016 16:52 von Callcenterfun   4.912 4   13.08.2016 22:09 von Dragonmoon  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Fragen ans Xperts-Team (Forum: Dumbledores Büro)   26.07.2006 22:54 von Luna   252.861 1.066   13.03.2016 23:35 von reewa  
Das Inquisitionskommando im Raum der Wünsche - Rollenspiel (Forum: Koboldstein-Klub)   10.03.2013 15:25 von *Bonnie*   54.562 642   28.02.2016 19:34 von thefatlady  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus 18 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5018 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5018 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5018 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5018 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermione II Hermione II ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41820.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn jemand Zeit/Lust hat, würde ich mich auch über eine Signatur freuen!
Name ist "ShadowSeer90" also Schattenseher. Haus weiß ich noch nicht, aber ich würde dunkle Farbtöne in der Siggi bevorzugen. Ansonsten freu ich mich über jeden Versuch! breites Grinsen
24.08.2011 15:38 Hermione II ist offline E-Mail an Hermione II senden Beiträge von Hermione II suchen Nehme Hermione II in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179

Themenstarter Thema begonnen von Ginny Molly Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Tschampina: Ich habe da mal ein bischen gebastelt. Hoffentlich gefallen dir Herz und Eule. Ich persönlich finde ja, der kleine Kerl hat etwas von Cassanova Fröhlich .



__________________

24.08.2011 16:12 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Leah Leah ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60181.png

Dabei seit: 23.08.2011
Alter: 38
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also momentan gefällt mir die Geschwindigkeit sehr gut, weil es die Möglichkeiten aufzeigt, und die Unentschlossenheit in welches Haus man kommt... also ich find es gut so!

Sag mal wie hießt denn die verwendete Schrift in der Signatur, die sieht sehr sehr schön aus!

__________________

24.08.2011 16:46 Leah ist offline E-Mail an Leah senden Beiträge von Leah suchen Nehme Leah in deine Freundesliste auf Skype-Name von Leah: shayenne-22
LoonieMoon LoonieMoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63186.png

Dabei seit: 04.05.2011
Alter: 31
Herkunft: Dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Klar kann ich machen Grinsen
Wüsstest du eine gute Pose von ihm? Fröhlich
24.08.2011 17:32 LoonieMoon ist offline E-Mail an LoonieMoon senden Beiträge von LoonieMoon suchen Nehme LoonieMoon in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179

Themenstarter Thema begonnen von Ginny Molly Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was hälst du hier von?



@ Leah: Sie heißt Special Type Italic.

@ Hermione II: Ich hoffe sie gefällt.



@ Loonie Moon: Lass es dir schmecken. Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny Molly Potter: 24.08.2011 18:15.

24.08.2011 18:01 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
LoonieMoon LoonieMoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63186.png

Dabei seit: 04.05.2011
Alter: 31
Herkunft: Dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mal sehen wie ich ihn einbauen kann. breites Grinsen
Aber erst ess ich mein Eis auf Fröhlich

EDIT: Danke Ginny breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LoonieMoon: 24.08.2011 18:31.

24.08.2011 18:09 LoonieMoon ist offline E-Mail an LoonieMoon senden Beiträge von LoonieMoon suchen Nehme LoonieMoon in deine Freundesliste auf
Tschampina Tschampina ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 44
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ohhhh! Vielen lieben Dank Ginny! Das ist Super nett von Dir. Umarmen
Ich finde sie sehr schön! Applaus
Und diese Eule ist ja super süss! Casanova, oder Calimero? Fröhlich

__________________
''
Leben und leben lassen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tschampina: 24.08.2011 18:28.

24.08.2011 18:27 Tschampina ist offline E-Mail an Tschampina senden Beiträge von Tschampina suchen Nehme Tschampina in deine Freundesliste auf
LoonieMoon LoonieMoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63186.png

Dabei seit: 04.05.2011
Alter: 31
Herkunft: Dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sooo... hier dann nochmal MIT Draco Grinsen
In 2 Farben breites Grinsen

''
''

Ich glaub du musst die aber etwas verkleinern Verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LoonieMoon: 24.08.2011 23:11.

24.08.2011 18:31 LoonieMoon ist offline E-Mail an LoonieMoon senden Beiträge von LoonieMoon suchen Nehme LoonieMoon in deine Freundesliste auf
Fleur_94 Fleur_94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60175.gif

Dabei seit: 23.08.2011
Herkunft: Baden-Würrtemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi

ich wollte fragen, ob jemand von euch eine Signatur für mich machen würde.

Also ich heiße LeviosaDream. Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen Grinsen .
Farblich ist es mir egal, aber vielleicht etwas helles.

Danke Augenzwinkern

__________________

24.08.2011 22:31 Fleur_94 ist offline E-Mail an Fleur_94 senden Beiträge von Fleur_94 suchen Nehme Fleur_94 in deine Freundesliste auf
Leah Leah ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60181.png

Dabei seit: 23.08.2011
Alter: 38
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Vielen Dank, ich habe mir die Schrift auch mal runtergeladen, die ist echt toll. Ich konnte mich eben nicht aufs Arbeiten konzentrieren und habe selbst mal etwas rumgespielt..mit Photoshop (hat aber ziemlich lang gedauert bei mir :kaGrinsen .

Ich weiß nicht genau wie man die animierten Gif`s hinbekommen, und wollte fragen ob du die vielleicht einfügen könntest? Ich hoffe ganz doll das du nicht böse bist, dass ich nach deiner Vorlage rumgebastelt habe.




__________________

24.08.2011 22:43 Leah ist offline E-Mail an Leah senden Beiträge von Leah suchen Nehme Leah in deine Freundesliste auf Skype-Name von Leah: shayenne-22
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179

Themenstarter Thema begonnen von Ginny Molly Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Leah: Damit habe ich überhaupt kein Problem. Dein Hintergrund ist auch viel besser. Applaus Die Animation bastel ich dir gerne.
Wie das mit den animierten Gifs funktioniert habe ich in der Eröffnung dieses Threads erklärt. Vielleicht hilft es dir weiter. Wenn du aber Fragen hast frag ruhig.
In diesem konkreten Fall besteht die Signatur aus vier Bildern. Die Bilder selbst bestehen aus dem Hintergrund, dem Schriftzug, dem Pottermore-Logo und dem Spiegel. Der spiegel besteht dabei jeweils aus drei Ebenen. Die Basis ist eine jpg-Datei des Spiegels. darauf habe ich an der entsprechenden Stelle dann das Wappen gelegt. Darüber kommt erneut ein Bild des Spiegels, wobei ich die Spiegelfläche als transparente Fläche definiert habe. Dies hat den Vorteil, dass der Rahmen des Spiegels über dem Bild (Wappen) liegt und nicht umgekehrt. Dieses gesamte Set habe ich dann zu einem neuen Bild zusammengefasst. Für die restlichen drei habe ich lediglich das Bild des Wappens ausgetauscht. Nachdenken Ich weiß, das klingt jetzt kompliziert. Wenn man es aber einmal gemacht hat, ist es gar nicht so schwer.

Update: Bitte sehr


@ Fleuer: Hast du eine Lieblingsfigur?

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny Molly Potter: 24.08.2011 23:39.

24.08.2011 23:25 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
DorianPotter DorianPotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60214.gif

Dabei seit: 18.03.2011
Alter: 28
Herkunft: Taucha b. Leipzig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ohhr das ja vool cool kannst du mir auch eine ava und ne signatur machen aber son bissle männlicher breites Grinsen also ruhig was glitzer oder so x)

ECHT TOLLE IDEE Top

__________________
Jetzt kostenlos downloaden:

24.08.2011 23:28 DorianPotter ist offline E-Mail an DorianPotter senden Homepage von DorianPotter Beiträge von DorianPotter suchen Nehme DorianPotter in deine Freundesliste auf Skype-Name von DorianPotter: dorificktcoldmirror
Nay
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Ginny Molly Potter:

Danke, die ist echt ur schön! Applaus Applaus Applaus

Muss ich gleich einbauen^^ Also nochmal danke Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nay: 24.08.2011 23:59.

24.08.2011 23:39
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179

Themenstarter Thema begonnen von Ginny Molly Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ DorianPotter: Hier ist erst mal die Signatur.



Und hier der passende Avatar:





__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny Molly Potter: 25.08.2011 01:04.

25.08.2011 00:35 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
LoonieMoon LoonieMoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63186.png

Dabei seit: 04.05.2011
Alter: 31
Herkunft: Dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wann kam deine denn an?
25.08.2011 02:10 LoonieMoon ist offline E-Mail an LoonieMoon senden Beiträge von LoonieMoon suchen Nehme LoonieMoon in deine Freundesliste auf
Seiten (48): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH