Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.258 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.786 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.004.892 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.425 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.725 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Die Potter Kids & Co. (die Nachwuchsschauspieler) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Potter Kids & Co. (die Nachwuchsschauspieler) 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hermine? Nee.
Aber Ron^^

__________________

12.01.2011 21:10 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Watson ist schon seit PoA alles andere als perfekt für ihren Buchcharakter Augenzwinkern
Auch wenn man ihr zugestehen muss, dass sie eine ausgezeichnete Schauspielerin ist, aber darum gehts ja nicht.
12.01.2011 21:21 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jap, Emma ist schon eine klasse Schauspielerin aber wie sicherlich schon hundert Mal erwähnt leider für Hermine viel zu hübsch und attraktiv (nicht dass man sich beschweren will, gell? Fröhlich )
Dafür kann sie jedoch nichts, wenn die Maskenbildner sich konsequent und beharrlich weigern, sie auf "hässlich" zu trimmen (was ich glaube auch bestimmt nicht so einfach ist^^)

Aber Ryan ist wirklich genial, das gibt's nicht, haut einen echt um, er könnte tatsächlich Emmas und Ruperts Sprössling sein^^

Rose finde ich vom Äußeren eigentlich auch ziemlich passend (buschige, rote Haare, OMG^^). Dass ihre Schauspielerin jetzt als Einzige namentlich noch nicht bekannt gegeben wurde, kann ja mehrere Gründe haben.
Wie Lord Slytherin sagt, könnte es sehr wohl daran liegen, dass sie sie noch kurz vor Schluss ausgetauscht haben, vielleicht haben sie ja in der Tat noch eine Bessere gefunden ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Medivel: 12.01.2011 21:49.

12.01.2011 21:43 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
Hermine the best Hermine the best ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Mönchengladbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Emma passt nicht wirklich, finde ich auch nicht. Aber ich hab' mich eigentlich daran gewöhnt..
12.01.2011 22:20 Hermine the best ist offline E-Mail an Hermine the best senden Beiträge von Hermine the best suchen Nehme Hermine the best in deine Freundesliste auf
hogwartsgirli hogwartsgirli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63023.png

Dabei seit: 13.11.2008
Alter: 30
Herkunft: Bern(CH)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also im 7. Film hatte Emma so Ansatzweise ein bisschen Buschiges Haar...oder soo breites Grinsen
Zum Beispiel als sie im Cafe sassen oder als Ron zurück gekommen ist.
Ich finde schon...ein wenig?!

Fröhlich

__________________


13.01.2011 00:42 hogwartsgirli ist offline E-Mail an hogwartsgirli senden Beiträge von hogwartsgirli suchen Nehme hogwartsgirli in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hogwartsgirli anzeigen
Hermine the best Hermine the best ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Mönchengladbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, im Café fand ich das auch echt gut, so wie das Haar da war hätte es immer sein können.
13.01.2011 20:23 Hermine the best ist offline E-Mail an Hermine the best senden Beiträge von Hermine the best suchen Nehme Hermine the best in deine Freundesliste auf
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Immer wieder dieses benebelnde Testosteron, nicht wahr breites Grinsen

Ich versteh aber nicht ganz, warum man Bonnie nicht aufgestylt hat, schließlich ist sie "the girl" für Harry, auch wenn im Produktionsstab manch einer das anders sieht Augenzwinkern
Hab letztens irgendwo einen Twitterausschnitt von Ryan gelesen (keine Ahnung, ob das ein Fake war, ich verfolge Twitter nicht), in dem er behauptet, gerade eben seine Mutter im Schach besiegt zu haben... wir haben es doch schon immer gewusst, oder Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mat: 14.01.2011 19:44.

14.01.2011 19:40 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
Jill :) Jill :) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63220.jpg

Dabei seit: 10.09.2010
Alter: 27
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: FireboltPhonix10653

Themenstarter Thema begonnen von Jill :)


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Oh, dankeschön Grinsen Ich mag die Schauspieler einfach breites Grinsen


Ja, den Tweet hat Ryan geschrieben Fröhlich Hermine war noch nie gut in Schach, das weiß doch jeder Augenzwinkern

P.S.: Bitte macht hier kein Off Topic (Diskussionen über Emma usw.) Danke! Grinsen

__________________

14.01.2011 20:35 Jill :) ist offline E-Mail an Jill :) senden Beiträge von Jill :) suchen Nehme Jill :) in deine Freundesliste auf
Hermine the best Hermine the best ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Mönchengladbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hachja, wie perfekt der kleine Ryan doch ist.. breites Grinsen Ich finde ihn toll. Wenn er jetzt im Film noch mehr aufblüht als vor dem Film, dann liebe ich ihn offizell!
14.01.2011 21:31 Hermine the best ist offline E-Mail an Hermine the best senden Beiträge von Hermine the best suchen Nehme Hermine the best in deine Freundesliste auf
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


So das hier breites Grinsen
''
17.01.2011 20:18 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
Hermine the best Hermine the best ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Mönchengladbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh mein gott, das ist ja sowas von gruselig. breites Grinsen
17.01.2011 21:19 Hermine the best ist offline E-Mail an Hermine the best senden Beiträge von Hermine the best suchen Nehme Hermine the best in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Hermine the best: Du sagst es.!

__________________

18.01.2011 18:18 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Jill :) Jill :) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63220.jpg

Dabei seit: 10.09.2010
Alter: 27
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: FireboltPhonix10653

Themenstarter Thema begonnen von Jill :)


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Mat: Danke für den Beweis Fröhlich

Ach, ich mag Ryan & Co. einfach Grinsen
Die werden schon jetzt in Twitter mit Tweets "überschüttet". Was ich besonders toll finde ist, dass sie trotzdem versuchen, allen zu antworten. Sie scheinen alle richtig nett zu sein (obwohl ich das ja nicht beweisen kann, da ich sie nicht persönlich kenne Augenzwinkern ).
Am meisten twittern überigens Ryan, Ellie, Benedict und Will.

Huch, schon über 100 Beiträge Geschockt breites Grinsen

EDIT:
Benedict (junger Snape) und Will (James Sirius) haben begonnen, die Twitcam zu verwenden. Da beantworten sie verschiedene Fragen von ihren Fans - live!

Ach ja, bei Wills letzter Twitcam hat jemand gefragt, mit wem er am besten auskommt (vom HP-Set). Er zählte ein paar auf, doch dann sprach er den Namen "Helena" aus. Man hat gemerkt, dass er das eigentlich nicht sagen wollte...ist das vielleicht der Vorname von einer der Schauspielerinnen (von Rose oder Lily Luna)?
Oder habe ich da etwas falsch verstanden? Hat noch irgendwer Wills Twitcam gesehen?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jill :): 27.01.2011 16:05.

18.01.2011 20:27 Jill :) ist offline E-Mail an Jill :) senden Beiträge von Jill :) suchen Nehme Jill :) in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habs schon gesehn, aber mein perfektes englisch^^

nein scherz, mein englisch ist zwar nicht ganz so gut, aber das meiste hab ich schon verstnande Zunge raus

Ist mir noch nicht aufgeallen, aber jetzt wo dus sagst...
könnte sein...

__________________

27.01.2011 17:22 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Lurchie Lurchie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53544.gif

Dabei seit: 14.01.2010
Alter: 31
Herkunft: Lindenberg(Pfalz)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich habs mir auch angeschaut und mitgeschrieben =D er hat sogar wirklich geantwortet war toll!

also das war auf jeden fall n Name von einer der beiden...

__________________
''
27.01.2011 18:25 Lurchie ist offline E-Mail an Lurchie senden Beiträge von Lurchie suchen Nehme Lurchie in deine Freundesliste auf Füge Lurchie in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lurchie anzeigen Skype-Name von Lurchie: tentenxtemari
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Die Potter Kids & Co. (die Nachwuchsschauspieler)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH