Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   27.297 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   81.532 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.931 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.799 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  
[User-Site] The Beginning of the End (Forum: Flohnetzwerk)   07.01.2009 20:02 von Selene Falcon   34.448 52   18.04.2016 12:45 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » I've Been Up In The Air ; Out Of My Head » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I've Been Up In The Air ; Out Of My Head
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

Also wenn, dann nenn mich bitte Chris, nicht Chris xD Augenzwinkern

Das neue Update gefällt mir - mal wieder - ziemlich gut. Irgendwie laber ich immer das
gleiche, kann das sein? xD
Naja, egal.^^ Der Wallpaper hat richtig schöne Farben!! Die Schriften sind auch schön!
Und die Nebeltextur passt ebenfalls gut. Beim ersten Banner gefällt mir der Aufbau total
gut, mit diesem Rahmen und so... Die Farben sind auch wieder echt schön geworden.
Der dritte Banner ist auch wieder schön geworden. Ja, gut, da ist wieder dieses
verpixelte was ich nicht so mag, aber sonst toll. : D Der dritte Bannr ist auch wieder total
toll... und ich wiederhole mich schon wieder x) Bei dem gefallen mir die Farben
nochmal besonders gut. Und die Ron Combo hab ich eh schon im FA-Wünsche Thread
bewundert! Das ist toll geblendet udn die Farben und Texturen sind toll!

Soo, das war's.
Bis demnächst irgendwann.^^

__________________

03.11.2009 15:30 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Katiie Katiie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59666.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Just here



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Marie (falls ok)
Das Wallpaper gefällt mir eigentlich so wie du geblendet hast und von den
Farben her, aber ich finde die linke sieht irgendwie unscharf aus... Ich mag
es wie du beim nächsten, beiden hingestellt hast und mit dem Rahmen und
der blumentextur. Das nächste is einfach geil, vorallem mit der verpixelung
und dem Blaustich in den Augen. Im nächsten gefällt mir die krasse Helligkeit
und dann den Konrtast zu allem mit den Lippen. Die Schrift finde ich gut
plaziert. Die Ron-Combo geäfllt mir, schade finde ich jedoch nur, dass er im
an der linken Wange (von uns ausgesehen) so nen extremen Schatten hat.
Ich will mehr sehen! MEHR! srii... bin dem Rausch verfallen geile Arts betrachten
zu drüfen. breites Grinsen
Deine Katie

__________________

03.11.2009 21:41 Katiie ist offline E-Mail an Katiie senden Beiträge von Katiie suchen Nehme Katiie in deine Freundesliste auf Skype-Name von Katiie: emmalaiin
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum

Themenstarter Thema begonnen von PARANOID


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Seli; Macht ja nichts .. ich muss zugeben, dass sie manchmal echt komisch aussehen, aber sie machen tolle Musik und haben Bilder die einfach sau gut zu Beauty und Delicious passen :'D Aber freut mich ja, wenn ich dich wenigstens mit meinen Textwahlen und dem ganzen drum herum "umhauen" kann. :*

Isi; Weißt doch. Sinnlos.. ist eben doch am coolsten. Außer es ist uncool sinnlos, wie Aktionen mancher Lebenwesen. Du verstehst? Denke schon. Jedenfalls..du weißt nicht mehr wer von uns wer war? Dabei hast du damals immer rumgemotzt, wenn ich es vergessen hab :'D ich glaube du warst Frau Wrust. Aber ich bin mir nicht sicher :*

Steffi; Meine Güte es macht doch nichts.. ich bin ja auch schreibfaul und irgendwie sind im Moment alle schreibfaul habe ich das Gefühl, sehr schade eigentlich.. oo' jedenfalls, das zweite war ein Webcambild weswegen es von der Qualität halt nicht das beste war x) Ich hab versucht das beste draus zu machen xD :*

Chris; okay, wenn wir schon bei Tippfehlern sind, so meintest du doch sicher bei dem einen den zweiten und nicht beides mal den dritten Banner was? ;D Jedenfalls danke ich dir mal wieder für dein überaus positiven und Freude bereitenden Kommentar :'D

Katie; ist ok! :'D Wah ich weiß grad gar nicht, was ich außer danke sagen soll. Weil.. mehr als danke bleibt mir da nicht übrig *-*



__________________

08.11.2009 01:24 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!

Also das erste mag ich sehr sehr gerne.
Die Farben beim oberen Teil sind so toll! Geschockt
So schön pastellfarben irgendwie.
Den unteren Teil mag ich auch, so schön schwarzweiss, perfekt. Und dann diesen bunten Brush/Textur/wie auch immer man dieses Ding nennt übertrifft das ganze noch um einiges.^^
Die Schrift gefällt mir auch gut.

Also ganz am Anfang haben mich beim zweiten diese gelben Stellen etwas irritiert... aber im Nachhinein mag ichs. breites Grinsen
Wunderbar geblendet, ich beneide dich.
Die Schrift ist perfekt gesetzt.

Beim dritten ist wunderbar geblendet, interessanter Aufbau.
Tolles Coloring.
Und ich mag es, wie du die Schrift gesetzt hast. Nur find ich sie zu weiss irgendwie... Nachdenken Es lenkt zu sehr ab. Obwohl, wenn man dieselbe Farbe wie beim Hintergrund genommen hätte... ich glaub, das hätt nicht gepasst. Nachdenken Ach ich weiss nicht, weiss ist schon okay. Fröhlich

Das dritte ist cool, perfekte Kontraste.
Und ich mag es, wie du das Vieh mit reingebaut hast. Sieht endscool aus so.
Die Schrift gefällt mir hier sehr gut.
Ich mag dicke Rahmen nicht, aber her find ichs passend. Einfach weil er überhaupt nicht auffällt, man ihn aber trotzdem wahrnimmt. Ich hoffe, du weisst, wie ichs meine?

Das vierte ist super geblendet, auch wieder mit diesem tollen Drachenbild. Super Farben bzw Kontraste.
Die Schrift mag ich sehr gerne, genau wie den Rahmen.


So, bis demnächst mal. Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lullaby: 08.11.2009 22:45.

08.11.2009 22:45 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist mir wieder eingefallen, dass ich hier kommentieren wollte!
Hab' gerade mein photobucket durchgeguckt und jules-arts gefunden,
UND da hab' ich gedacht - "die marieee, die hatte doch!"
deswegen hab' ich wieder hier ran gedacht.
und jetzt kommentier ich kurz auch den rest ;D

elénas diary - jetzt kenn' ich ja alle insider, irgendwie ^^
fühle mich grad irgendwie seeehr cool (:
UND ich finde das Ding von den farben her wunderschön <3
das coloring von dem oberen bild ist wuuuunderbar! :o
die schrift ist auch sehr passend,
einzig die bunten kästchen im s/w-teil stört mich ein wenig :/

DA IST ES! : D
ich denke an die eine msn-unterhaltung ;D
jules vs nereza ^^
sehr coole idee, muss ich sagen (:
Ich liebe jedenfalls die farben!
ultra super toll <3
ich dachte auch erst, dass das gelb vllt. nicht so passt,
ABER es passt wunderschön mit dem türkis,
und dem rest des colorings.
geblendet ist auch phäänomenal gut! <3
besonders im gesicht und bei den haaren und allem...
sieht sehr blass aus, aber auch sehr farbig.
irgendwie... kann ich das nicht erklären ^^
geiles teil jedenfalls mit SUPER geiler idee <3

hazels ava mag ich ja, hatte ich ja schon gesagt ;D
die stripes, die schrift, die farben.
das coloring - passt alles sehr toll!
die bilder sind auch sehr schön gewählt (:
toller ava! <3

und logans set *____*
hab ich ja auch schon gesagt! seeeehr geil! <3
mit dem drachen und allem...
die s/w bilder und die schrift und s/w und dieses blau,
und der rahmen, der zwar breit ist, aber auch gut passt...
wunderwunderwunderschönes set!
perfekt - aber so wirklcih <3
heißer kerl und heißer drache ;DD

jooa. das wars (:
wollte eigentlich ja nur den banner von jules kommentieren ;D
aber jetzt bin ich voll zufrieden mit mir (:
tolles update! <3
hammer geil und sowas.
blah <3<3
und so :*

__________________

13.11.2009 21:55 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hehu,
erstmal bin ich heilfroh kein Keks zu sein - und irgendwie über diese
augenscheinliche Brutalität gegenüber Backwaren entsetzt! D:
Und dann sag ich noch was zu dem tollen ELENAS DIARY Teil -
das gefällt mir nämlich außerordentlich gut! <3
Der Aufbau rockt, das obere Coloring ist sehr sehr schön, so pastell-
farbend, haach. ;D Und das helle s/w-Coloring mag ich auch gerne,
obwohl ich normalerweise eher so auf richtig dunkle s/w-Colorings
setzte. XD Die hast du auch ne Zeit lang mal oft gemacht, aber wie
man sieht kannst du's auch andersrum. :b
Die Schrift finde ich glaube ich am besten, weil die einfach so perfekt
gesetzt und zusammengefügt ist. Keine Ahnung, ich finde, man sieht
bei dir, dass du dir über die Schriftgestaltung Gedanken machst und so.
Ich glaube das war es für heute auch schon fast von mir, ich bin grad'
nicht in Stimmung so lange & ausschweifende Kommentare zu jedem
Teil zu schreiben. Der Logan-Ava ist aber auch sehr toll, nur mal so
nebenbei. xp Und den Hazel-Ava mag ich nicht ganz so, weil mir die
Farben zu sehr rot/braun sind und die Schriftart nicht so ganz mein
Geschmack - aber tja, ist ja auch Geschmack. XD
einen schönen Abend noch - Ankey ;*

__________________

13.11.2009 22:55 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Rose x3 Rose x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52476.jpeg

Dabei seit: 21.07.2009
Herkunft: Wunderland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Uhh man, ich war schon länger nicht mehr da....
Sorry, aber ich hab immer geguckt an deinem Threadtitel geguckt ob
es ein neues Update gibt und da steht immernoch 30.Sckocktober und deshalb hab ich nie reingeschaut.
Und promt 2 Updates verpasst. *snief*

Ja, ich hol sie mal fix nach x)
Erstmal der Veronicaswalli:
Huii, die Schrift sieht so geil aus *.* Und dies weiß im Hintergrund, Wolken?, macht das gleich noch schöner. X)
Außerdem haben die tolle Lippen xD
Untouched:
Ah das ist toll! Ich mag die Idee mit dem Bilderrahmen. Schaut toll aus! <3
Das nächste find ich nicht soooo gut. Du hast die Ränder wieder so verpixelt gemacht, nicht wahr? Hierbei mag ich das nicht so gern,
weil ich finde das das aussieht als wäre die Quali einfach nicht gut /:
You rock my world:
Haha, das cool! Die Schrift schaut so klasse aus. Und auch wieder der Bilderrahmen Top
Roooon x)
Ron ist klasse. Tolles Blending! Aber mir gefällt der Ausschnitt von dem Icon nicht so gut.
Wenn ich die Combo seh denk ich sofort an Ron, Ron, Ron Weasley! Aus dem Harry Potter Pupil Show breites Grinsen
Wärst du ein Keks, würde ich dich in der Dose verotten lassen Lachen zu gut xD
ElenasDiary sieht toll aus. Ich mag das, das du das einmal farbig und einmal S/w gemacht hast.
Die Farben bei dem Farbigen gefalen mir sehr gut und auch die Schrift. <3
Tolles Coloring beim nächsten x). Und besonders bei der Schrift gefällt mir das ‚vs‘. Wirklich schön.
Der Hazel
(ist richtig oder?) sieht irgendwie aus als wäre sie auf Drogen xD Ihre Augen haben so rote Ränder xD Ich mag das Colouring <3
I can’t love Logan.
Aii, das s/w schaut klasse aus. Und die Schrift *.* Mit der Blume! Beautifuuul <: Aber irgendwie irritiert mich der Drache. Wieso ist da ein Drache? Oo
Dup, das wars x)
Bin dann das nächste Mal gleich wieder dabei Augenzwinkern
Aber änderst du den Titel?
Dann sieht auch eine blöde Rose das du ein neues Update hast ;D
Viele viele liebe Grüße,
<333 la Rose Augenzwinkern

__________________

15.11.2009 10:47 Rose x3 ist offline E-Mail an Rose x3 senden Beiträge von Rose x3 suchen Nehme Rose x3 in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum

Themenstarter Thema begonnen von PARANOID


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jacky - yay, wieder so viel lob x) Ich danke dir! Muss aber sagen, dass ich den hazel avatar gar nicht mehr mag und ich dir recht gebe, dass die Schrift kacke ist [auch wenn du es anders ausgedrückt hast xD] aber wie gesagt, ich find den ganzen Avatar schrott, genau so wie den fetten Rahmen um das Logan set. Aber na ja irgendwie fand ich das in dem Moment schön und aber ehm ich hab verstanden was du meintest x) danke <3

schwarzi <3 - Hihi ja du kennst jetzt alle meine schmutzigen Artsgeheimnisse oder jedenfalls für was ich jetzt bastle x) Ich wollte unbedingt was zu Jules & Nereza machen, weil keine Ahnung. Ich mag beide und es ist nun mal cool, das beide von Hilary dargestellt werden O: Auch wenn ich sagen muss, dass Jules sicher eine Inspiration für Reza war. Jedenfalls äußerlich. Weil auch wegen der grünen Augen [aber ich liebe grüne augen nun mal *selber welche hat*] muhaha Heißer Drachenkerl x) love u <3

Anky - jaja, sei mal froh das du kein keks bist XD Aber mal im geheimen.. ich würde niemals einen Keks verrotten lassen o: vorher ess ich den auf xD muhahaaa. aber ist das nicht eigentlich viel brutaler.. jemanden zu essen? XD Wie gesagt, der Hazel avatar ist schrott - aber du bist toll :* Danke <3

Rose - uhm, ja sorry. Hatte das mit dem Titel irgendwie total verpennt - aber jetzt halte ich das Teil aktiv, denke ich.. ja xD Die Ränder sind verpixelt gemacht, ja, aber die Quali war eh nicht gut weil es ein Webcam bild war xD Ich meine, was erwartet man da XD Ach und der Drache ist darauf, weil meiN Charakter in dem RPG ein Drache ist.. *hust* danke x3





__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PARANOID: 28.11.2009 12:33.

17.11.2009 06:24 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein favo is eindeutig der zweite O_O das coloring ist verdammt schön und edel geworden O_O

mir gefällt auch noch sehr gut der banner mit chad und der einen im hintergrudn (der zweite) sehr gut. obwohl ich hätte ja die schrift einen pixel weiter nach unten gegeben : P nein, natürlich nicht XD die passt da schon perfekt XD

ich bin nicht der größte fan von der textur die über dem jared banner mit dem "a bad romance..." text steht. ja, ich mochte die art von texturen einfach noch nie. is halt geschmackssache (;

ansonsten gefällt mir alles eigentlich gut, manches weniger manches mehr, kommt halt drauf an x)
find den silas banner auch gut gelungen, weil der so shcön schlicht ist.
bei hazel is mir teilweise zu scharf gezeichnet.

ja, ich hab für den kommi ewig gebraucht XD brauche halt ne weile um meine gedanken zu sammeln...

__________________

18.11.2009 00:10 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Moin moin Marie!^^

Ahhh, schon wieder eins verpasst! xD

Das zweite Bild ist wirklich sehr schön! Schön hell und mit kräftigen Farben! Die Textur passt super! Sieht schön kuschelig aus irgendwie!^^

Das Hazel Set: Tolle Farben und die Schrift hast du super hinbekommen. Der Hintergrund der Schrift passt toll.

Das Elena Set: Schönes s/w und am allerbesten gefällt mir die Schrift auf der Sig! Die passt so super! Und auch die Textur. Schön geblendet ist es auch noch...<3

Lost in Stereo (super Text^^) Schönes s/w mit Farbe und diese Flammen find ich toll! Tolle Schriften hast du! Was ist das denn für eine?

Das nächst hat wieder diese tolle Pattern! <3 Das mag ich ja sowieso!^^
Schöner Kontrast und auch toll zusammengestellt.

Das nächste Bild mit Flammen: Schon wieder so ne tolle Schrift! Gefällt mir recht gut das Bild. Nur hier stört mich irgendwie wie du geblendet hast da am T-shirt!

Das nächste Lost in Stereo: Tolle Textur und die Flügel sehen sehr schön aus.

Nun noch zu den letzten beiden! Den rest lass ich mal ganz frech aus, weil es so viel ist! (Schreibfaul, weißt du ja!) Also, die gefallen mir super! Der Kontrast ist toll, besonders beim ersten.

So, dann bis (über)nächstes mal!^^ Wenn ich es nicht wieder verpassen sollte!

LG Steffi Umarmen

__________________

18.11.2009 11:35 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo liebe marie.
Ich fang einfach mal an ein bisschen dazu was zu sagen, mal sehen ob ich alles schaffe.
öhm ja. Kritik nicht böse nehmen, bitte ;-)

Der erste von Gaspard finde ich ganz schön, ist mir ein kleines bisschen zu blau;
dagegen ist der zweite mein absoluter Favorit, weil der ist vom Colouring her und diesen Nebeltexturen einfach genial gemacht.
Der von Silas ist nett, weil der schön schlicht ist - gefällt mir sehr gut.
Das Set von Hazel finde ich dagegen ein bisschen zu scharf gezeichnet (;
Die von Perchemus (?) sind nicht so mein Ding, die danach allerdings unzwaaar:
Viktor Set hat ein super schönes Colouring, mit dem leichten Magentastich und bei Logan dieses Cyan/Rot (:
Das von Elena ist mit dem zweiten aus der ersten Reihe mein Favorit.
Hier ist wieder dein berühmtes Schwarzweiß, das einfach immer klasse aussieht und die Schriften sind wunderhübsch!
Auch die Bilder von ihr sind toll!
She is lost mag ich dann weniger; ich mag die Feuertextur nicht so - alle scheinen die zu mögen und ich nur nicht xD
Und Lost in Stereo erinnert mich total an das Lied von All time Low <3

A bad romance ist dann schon wieder total mein Ding. Tolle Schrift, tolle Text und wieder das hübsche berühmte Schwarzweiß!
Lestat ist die Schriftsetzung wieder sehr überzeugend!
So, bei dem hübschen schwarzweiß Banner darunter mag ich die Flammen ausnahmsweise dann doch, weil hier besonders mit dem schwarz weiß – da passt das sehr gut, es wird nur etwas schwer die Schrift zu lesen, zumindest für so einen Blindfisch wie ich es bin :‘D
Lost in Stereo II überzeugt mich vollkommen.
Wunderbar geblendet, berühmte schwarzweiß und tolle Textur + Schriftsetzung! Respekt <3
Den danach überspringe ich mal mit dem kurzen Kommentar, dass mir der sehr gut gefällt und widme mich dem miss beth. Die Schrift hab ich glaub ich auch, stelle ich gerade so fest. (ihörnet oder so? ist die das?)
Aber hier überzeugt der Aufbau mit dem kleinen Ausschnitt. Hübsch!
beim jessica-alba banner ist die qualität iwie nichts so gut- oder soll das so sein? ;D
der von chad ist wieder sehr sehr sehr schön, genau wie die beiden letzten. Dieses gelb macht deine Sachen sehr aus, finde ich. Das benutzt du häufiger mal und das findet man auch sonst bei keinem anderen.
… aber wir wissen ja, dass ihr eigentlich alle schwarzi kopiert ;-) hihi.

So, das wars dann auch schon (:
bis zum nächsten update dann vielleicht – alles liebe;
amii

__________________

18.11.2009 15:57 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (: So, ich kommentier auch mal ein bisschen was.^^ Also die beiden Avatare sind
gleich ziemlich schön geworden! Die Farben sind echt schön! Vor allen Dingen den ersten
find ich gerade ziemlich toll! Die Signatur, oder der Banner oder was das dann ist ist auch
schön! Und dann die Hazel Combo: Die ist eine meiner Favoriten aus dem Update! Die
Farben sind echt einfach total schön geworden!!! Und schön geblendet ist sie auch. Von
diesem Porhemus Set gefällt mir irgendwie die blaue Version ein bisschen besser. Ich
mag deine blauen Colorings irgendwie total!^^ Also eigentlich hab ich allgemein
wiedermal nichts zum kritisieren gefunden, deswegen sag ich einfach mal was sonst so
meine Favoriten aus dem Update sind^^: Da wäre einmal dieses Elena Set. Eine schöne
Mischg aus s/w und ein bisschen Farbe. Und mit den Kontrasten und den Texturen und
allem sieht das richtig cool aus! Dann wären da noch ziemlich am Ende der Banner auf
dem "rhad" steht und der dadrüber. Von den beiden mag ich die Colorings einfach
wieder! Also das soll nicht heißen, dass ich die anderen Sachen in dem Update nicht
mag, aber bei den beiden eben nochmal besonders!^^ Ja, das ist eigentlich alles was
mir Momentan einfällt. XD Kein sehr sinnvoller Kommi, aber naja.^^ Bis demnächst!

__________________

18.11.2009 16:34 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Rose x3 Rose x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52476.jpeg

Dabei seit: 21.07.2009
Herkunft: Wunderland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oki, da bin ich schon wieder.
Ich denke mal alles RPG-zeugs oder? <: In welchen postest du denn mit?
Aaaalsoo, das ist ja ein ziemlich langes Update:
Der erste Ava ist schon echt toll. Die Farben und den Bildausschnitt mag ich sehr gerne <3 Bei dem Zweiten Ava finde ich die Rauch oder Nebel-textur oder was auch immer das ist sehr schön. Richtig toll x) Die Sig ist ja nichts extravagantes oder so aber die sieht supi aus. Die Hazelcombo ist mit ein bisschen leer...Die Porchemus (oder wie der heißt xD)sachen sind allsamt gelungen. Mir gefällt immer die jeweils Zweite Version ein bisschen besser, also die mit den Dunkeleren, aber wie ich finde intensiveren Farben. Die Viktorcombo ist toll. *.* Erstmal ist das Motiv Jackson was schon supi ist (xD) und dann die Schrift dazu und das Blending bei der Sig. Wunderschön <33 Die Logancombo ist auch toll. Ich mag das, dass du immer so viel mit verschiedenen Schriftarten bastelst <: Elena: Ah! Lieblingscombo von deinem Update. Das sieht so wunderschön aus <333 Das s/w mit dem roten Herz und die Schrift. Very, very beautiful <: Das nächste ist vom Blending her sehr schön. Aber ich bin nicht so der Fan von Flammen..'A bad romance', dass ist eine tolle Schrift! <3 Lestat: der sieht aber gemeingefährlich aus oÔ Besonders da in der Mitte. brr...die Schrift *.* Das nächste mag ich vom Blending her nicht so, und da sind ja wieder die Flammen...Das dannach ist aber toll <: Süß mit den Flügeln und den pinken Punkten!. Das dannach (xD): oh das ist schön <: Mit dem Nebel und der Schrift. Richtig toll! <3 Miss Beth, wieso hast du ihre Augen durchgestrichen? oo Die Tapete ist ja mal toll *.* Die Aufteilung von dem mag ich echt gerne. <3 Nächstes, mag ich total vom Blending und von den Farben. Richtig schön, aber ich finde es hätte noch gut ein Spruch, oder ihr Name raufgepasst <: Chad: toll *.* <33 Eigentlich bin ich nicht so der Fan von sowas wie bei dem Damianava, also dem Gelb dort, aber da find ich es ganz schön weil es dem ganzen noch ein bisschen Farbe verleiht und das so auflockert. <3 Lestat, der ist mir ja irgendwie unheimlich der Typ xD Schöne Schrift! <33

Sooo, das wars.
Viele liebe Grüße, von mir zu dir,
sag mal stürmt es bei dir auch so? xD *okay, egal*
Rose <3

__________________

18.11.2009 17:22 Rose x3 ist offline E-Mail an Rose x3 senden Beiträge von Rose x3 suchen Nehme Rose x3 in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum

Themenstarter Thema begonnen von PARANOID


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fifi - hihi edel. Das Wort passt ja auch irgendwie zum Bild an sich oder? ich meine Das Bild ist ja ganz schön edel, von daher xD Und das bei dem Jared Banner ist keine Textur o: Das sind doch Pattern! Isn Unterschied, Madam :b Und das mit Hazel war ja gerade das, was ich so gern hatte xDDD aber das ist nun mal geschmackssache und ist klar, dass einem bei dem ganzen Haufen da nicht alles gefallen kann ABER ich freu mich sehr über dein Kommentar (:

Steffi - waaaah wieder so viel Lob x3 Ich freu mich immer total, wenn ich so viel lob bekomme weil ich - wie viele vielleicht so am Rande mitbekommen haben : D - ein Mensch bin, der auf Kritik ganz und gar allergisch reagiert. Aber da muss man durch und ohne Kritk wäre ich ja nie besser geworden o: Ih stellt euch mal vor ich würde nach drei Jahren immer ncoh arts wie am Anfang machen. Das wär aber komisch.. oO Na ja danke <333

Amii - ich nehm Kritik nur übel, wenn ich sie komplett gar nicht nachvollziehen kann oder es so dinge sind wie "Die Schrift hätte noch einen Ticken weiter nach rechst gekonnt" oder sowas xD Weil darauf komm ich gar nicht klar und krieg immer so'n zucken am Auge .. aber ich raste dann nicht total aus oder so oO Na ja, egal.. xD und da steht Porhmeus .. öh den Namen hat sich die Userin ausgedacht *unschuldig* und ehm ja Lost in Stereo IST von All time low xD wovon sonst.. als wenn ich alleine auf so einen text käme :'D möglich, dass das die schrift ist - aber ist doch eigentlich auch relativ wurst oder? ^^ danke <3

Chris - wäi x) Ich weiß gar nicht, was ich dir groß antworten soll weil bei so viel Lob brauch ich mich ja nicht mal rechtfertigen oder dir recht geben, weil ka wenn du alles lobst sag ich natürlich: klar, sind meine sachen geil XD Da krieg ich ja n mega Ego schub und du bist schuld, wenn meine Arroganz hier bald die Kontrolle übernimmt x) jedenfalls steht da Chad und nich rhad XD dumme schrift, lässt das nicht so erkennen o.o danke <3

Rose x3 - Jaah ist so ziemlich alles RPG zeug für das beste RPG der welt [mein eigenes, haha] kannst du gucken wenn du magst :] sind auch ganz viele von xperts hier, aber ich mag grad nicht aufzählen.. und ehm, da steht Porhemus und wieder zur verteidigung: nicht meine Namensidee xDDDDD Und ich find das Hazel set nicht zu leer, dass war ja absicht weil ich doch schlichtheit so lieb XD Und ehm bei Hanna war das einfach, ich fand die Idee cool mit den Augen von daher ^^ ist kein wirklicher Sinn hinter.. und bei Jessica Alba hat kein Name und kein Spruch draufgepasst, deswegen ist es so leer ^-^ außerdem gings mir da nur ums coloring ;D Und ja, bei mir stürmt es auch - immernoch >< Danke <3



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PARANOID: 28.11.2009 12:25.

22.11.2009 19:16 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

edit: damn it! XD Ich bin eindeutig zu langsam, während ich hier
ganz lahmarschig ein Kommi tippe, machst du schon wieder ein Update -
öh, das kommentier dann nochmal ein ander Mal oder so, jetzt hab ich
erstmal keine Lust mehr. XD

Sehr, sehr viele schöne Sachen, mal wieder. XD
Und die Betonung liegt eindeutig auf viel, was für mich heißt,
leider nicht alles einzelnd bewerten zu können, was aber dann
doch wieder heißt: weniger Schreibarbeit. :b

Meine Favoriten liegen im unteren Drittel, glaub ich. Wobei der
erste Avatar eigentlich gleich richtig reinknallt, wowgrafikmäßig. XD
Der hat irgendwie richtig Atmousphäre mit dem vielen Blau und dem
Rauch, sehr schön! <3

Das bad romance Teil leitet dann eigentlich meine Favos alle ein,
beginnend halt mit dem (tolle Pattern - sind's doch, ne?) und das
sw-Coloring und wie du die Jareds so aneinander plaziert hast -
sehr schöne Sache.

Dann das Teil mit dem roten Feuer und einem auch sehr schönen
sw-Coloring mit Miss Alba und Mister Unbekant. Hier mag ich das
Blending sehr gerne, hat was und wie gesagt die Farben + halt
auch die Schrift unter dem Feuerschein. : D

Das Miss Beth Teil sieht so unheimlich kreativ & einfallsreich aus,
gaaanz toller Aufbau, mein lieber Scholli. :3 Der Streifen über den
Augen und unter der Schrift ist auch ne geiler Sache und die
Verdopplung der Bilder (was ich ja halt mit Aufbau schon meinte)
toppt echt alles! <3 Den Banner über dem hier mag ich auch
total gerne, weil er halt irgendwie schlicht ist, interessante
Farben hat, eine meiner Lieblingsschriftarten beinhaltet und ein
interessantes Blending miteinschließt. ;D

Der Chad-Banner, neben dem Beth-Banner das erste, was mir so
wowmäßig ins Auge gesprungen ist, wie diese Textur da wo
eingesetzt wurde - fantastisch. Keine Ahnung, hab das Gefühl ich
bin hier die ganze Zeit nur am loben. Oo Böse!
Ah! Hab was! Also die Schriftart bei dem Chad-Banner und dem
Miss Beth Banner gefällt mir nicht hundertprozentig, das ist zwar
leider auch nur Geschmackssache, aber wenigstens wird's kein
AllesSuperAllesToll-Kommi. XD

Und dann halt noch der letzte Ava - Lestat, damit ist doch der
Vampir-Lestat aus den die Chroniken der Vampire Büchern gemeint,
ne? Die sind toll. <3 Ich mochte Lestat zwar erst im zweiten Buch,
aber da mochte ich ihn schon sehr. ;D Jedenfalls, hab ihn mir zwar
anders vorgestellt irgendwie, aber da kannst du ja nichts für, hast du
ja nicht entschieden, dass der das ist. Das ist der aus der
Verfilmung, ne? JEDENFALLS, sehr schönes SchwarzWeiß, die
Lieblingsschriftart in einer sehr hübschen Farbe und ner tollen
Blumentextur, die gefällt mir am besten.

liebe sonntägige grüße von deiner gelangweilten anky ;3

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fluffy <3: 22.11.2009 19:21.

22.11.2009 19:18 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » I've Been Up In The Air ; Out Of My Head

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH