Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.944 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.816 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   474.922 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  
[User-Fanfiction] alexmasons FFs - Drama meets Erotik (Forum: User-Fanfictions)   09.11.2014 16:51 von alexmason   4.810 0   30.03.2017 11:59 von alexmason  
2 Dateianhänge enthalten Dein Lied des Tages ! (Forum: Musik)   18.05.2005 20:30 von Mira   925.254 9.748   25.10.2016 23:22 von NevilleLongbottom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys Kindheit), Zwei Welten (OC) und Oneshots » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys Kindheit), Zwei Welten (OC) und Oneshots
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fauchdrache fauchdrache ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48598.jpg

Dabei seit: 22.01.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wieder mal ein schönes kapitel:
und ich ahne schlimmes, weil diese neue lehrerin gekommen ist. bei der fühlt sich harry bestimmt nicht mehr so wohl. hoffentlich greift die bei dudley und konsorten mal richtig durch. so hoffe ich es doch mal für harry.
und dann find ich es schade, dass die neue familie, evans, so abweisend reagiert hat. wie kann man einen jungen im alter von 5 jahren so zurückweisen?? ich versteh es einfach nicht. Keine Ahnung

__________________

14.03.2009 19:17 fauchdrache ist offline E-Mail an fauchdrache senden Beiträge von fauchdrache suchen Nehme fauchdrache in deine Freundesliste auf Skype-Name von fauchdrache: fauchdrache
MIR MIR ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45895.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Herkunft: Muggelwelt

Themenstarter Thema begonnen von MIR


Rekommis zu Chap 25 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bevor ich mich wie angekündigt für einen Monat verabschiede, Winken melde ich mich noch mal mit Rekommis.




@all:
Eure Kommis kamen ja wieder ganz schön flott!
Herzlich willkommen Blumen als neue Leserin!


Zu Mrs. Travers sage ich jetzt noch nichts...
Vernon mag nicht hören, dass sein Sohn ein Problemkind ist. Aber sowas wollen andere Eltern auch nicht hören. Vielleicht hätte die Lehrerin es vorsichtiger formulieren müssen. Wobei das bei den Dursleys wohl trotzdem nicht geholfen hätte...
Und dass die Dursleys jetzt noch eine Brille finanzieren sollen, ist echt eine Zumutung!
Danke auf jeden Fall für die netten Wünsche. Ich freu mich, wenn du âungeduldigâ wartest!


Du hattest ja mal wieder eine Menge Lieblingszitate! Schön, wenn die Sachen, an denen ich länger rumgetüftelt habe, dann auch wahrgenommen werden und gut ankommen.
Ich will aber nicht Schuld sein, wenn du Ãrger mit deiner Mummy bekommst!

Schön, wenn es nicht langweilig wird, wenn ich immer wieder schreibe, wie Harry eigene Eltern vermisst. Für ihn ist es halt auch immer wieder aufs Neue schwer.
Wie James zu seinem Brillenmodell kam, weià ich leider nicht, aber in der Muggelwelt waren in der damaligen Zeit solche Brillen out â Es kannte ja noch keiner die Potter-Bücher.
Ich freue mich, dass du dran bleiben willst (ich warte übrigens auch...).


Hey lelle,
schön dass du dir auch wieder viele Gedanken zu dem Kapitel gemacht hast und dir so viele Stellen gefallen haben.
Nett, dass du die Fieber-Frage schon beantwortet hast. Ich habe mir auÃerdem auch noch vorgestellt, das der groÃe Kummer von Harry das Fieber begünstigt hat. Nach dem Gespräch mit Petunia ging es ihm seelisch erst mal besser und das hat auch dem Körper Kraft gegeben.
Ich finde übrigens auch, dass Daniel Radcliff die Brille gut steht, aber das muss ja nicht heiÃen, dass Harry und seine Klassenkameraden sie in den 80er Jahren schick fanden.


Schön, dass du jetzt dabei bist. Leider kann ich dir nicht unbedingt versprechen, dass die Kapitel länger werden. Mal sehen.


toll, dass du dich mal wieder gemeldet hast. Die Familie Evans wollte ich nicht allzu nett machen, da ja angeblich in dem Viertel die meisten Familien ähnlich geartet sind wie die Dursleys und der Potter-Junge überall misstrauisch beäugt wird. Bei den Stuarts habe ich schon eine Ausnahme gemacht und Mrs. Figg passt ja sowieso nicht in die Gegend. Natürlich tut mir Marc Evans in Band 5 auch Leid, aber das muss ja nicht heiÃen, dass seine Eltern freundlich sind.



Danke für die ganzen Kommis und willkommen Blumen




Das mit Mrs Stonewalker ist richtig übel. Mir gefällt es eigentlich auch nicht, aber was tut man nicht alles für eine spannende Story... Schön, dass du bis April dabeibleibst. Danke für die netten Wünsche.


Nochmal danke!


Schön, jemanden aus der Muggelwelt zu treffen! Danke für dein Kompliment. Ich hoffe die Geschichte gefällt dir weiterhin!


Für Harry wird es noch heftig, dass Mrs. Stonewalker nicht mehr da ist. Ich sage nicht, woran es liegt. Bis April dann...


Danke für deinen netten Kommi. Und du meinst also, dass es sich nicht um einen miesen Cliff handelt? Na schön. Aber vertrau der neuen Lehrerin nicht zu sehr...!


Schön, dass es dir wieder gefiel und du warten willst. Ich freue mich, dass ich so hartnäckige âFansâ habe.


Also irgendwie scheinen alle zu glauben, das die neue Lehrerin nicht nett ist. Warum wohl? Danke jedenfalls.


das passt ja gut, wenn du auch eine Pause braucht. Ich hoffe wir treffen uns dann bei der Geschichte wieder.

Liebe GrüÃe an euch alle von MIR Friends
16.03.2009 15:06 MIR ist offline E-Mail an MIR senden Homepage von MIR Beiträge von MIR suchen Nehme MIR in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Klar habe ich meine LieblingsstellenAugenzwinkern Du gibst mir ja viel Stoff dafürGrinsen
Hach, meine Mum sagte daraufhin nur :"Hast du schon wieder diese zwielichtigen Comics gelesen?!"Keine Ahnung Mütter! *kopfschüttel*
(Wenn sie mit Donald Duck was Zwielichtiges verbindet .. also dann weiss ich auch nicht mehr)
Naja, wenn du nicht davon berichtest, wie sehr Harry eigene Eltern vermisst, wäre deine Story nicht mehr realistisch. Dann wäre sie eine der "alles ist tooooohoooolll!" Storys. Und das wollen wir alle nicht.
Ich mag die Brillen, auch wenn ich selbst so eine nicht tragen würde Fröhlich Muss halt auch zum typ stehenbreites Grinsen
Ich steckte in einer Schreibkrise, aber es geht wiederGrinsen Bald kriegt ihr ein neues KapitelGrinsen

Kuss
Lee

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AshLee: 04.04.2009 21:00.

16.03.2009 16:47 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
MIR MIR ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45895.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Herkunft: Muggelwelt

Themenstarter Thema begonnen von MIR


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich bin schon wieder an meiner Geschichte am rumbasteln und hoffe, dass es am Wochenende weitergeht. Danke für eure Geduld! Keks? Im Moment fehlt es mir zwar nicht an Ideen, aber an Zeit, um das Ganze auszuformulieren. Ich werde aber versuchen, mein altes (Schnecken-)Tempo zu halten. Augenzwinkern

Friends
15.04.2009 22:20 MIR ist offline E-Mail an MIR senden Homepage von MIR Beiträge von MIR suchen Nehme MIR in deine Freundesliste auf
herminoe_ Fan herminoe_ Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51175.jpg

Dabei seit: 01.03.2009
Alter: 27
Herkunft: Deutschland, Hessen



RE: Dunkle Tage (Harrys Kindheit bei den Dursleys) Pause bis Mitte April Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo MIR!!!
Deine Geschichte ist total super!!!! Top
Ich fand die stelle mit dem Polizisten richtig gut!!!!
der war einfach nur cool. Grinsen

Aber du hast auch sehr gut rübergebracht warum Harry keine Freunde hatte.
Eigentlich hätten sich bestimmt Leute mit ihm angefreundet.
Aber dann hätte Dudley sie verprügelt. Der ist soooo fies!!! Ãtsch Ãtsch Verärgert Verärgert Böse
Traurig finde ich auch das bald ne neue Lehrein kommt.
Das hört sich nicht gut an.
Traurig

Du hattest vor kurzem Geburstag?!
Na dann bekommst du doch mal Keks? Kaffee und Blumen

HAPPY BIRTHDAY, nachträglich !!!!

Und danke für die FF Applaus Applaus Applaus

__________________
''


18.04.2009 09:26 herminoe_ Fan ist offline E-Mail an herminoe_ Fan senden Beiträge von herminoe_ Fan suchen Nehme herminoe_ Fan in deine Freundesliste auf
Sucher
Schüler

images/avatars/avatar-49026.jpg

Dabei seit: 21.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin gerade mit allen Chaps fertig geworden und freue mich sehr, sehr, sehr, sehr auf die Fortsetzung Top Top Top Applaus Applaus Applaus

Der Name von der neuen Lehrerin kommt mir bekannt vor, noch jemandem Cool Geschockt ? Bin gespannt was das zu bedeuten hat. Zufall oder Absicht Augenzwinkern ?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sucher: 18.04.2009 16:28.

18.04.2009 16:26 Sucher ist offline E-Mail an Sucher senden Beiträge von Sucher suchen Nehme Sucher in deine Freundesliste auf
fauchdrache fauchdrache ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48598.jpg

Dabei seit: 22.01.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@sucher:
habe gerade noch einmal nachgelesen, aber kann es sein, dass travers die frau eines todessers ist? mir kommt der name nämlich auch bekannt vor. mir ist so, als ob der name, travers, irgendwo im 6. oder 7. band in verbindung mit todessern oder voldemort genannt wird.

EDIT: Mir ist da noch eine Möglichkeit eingefallen, und die ist die wahrscheinlichere. Travers ist der Name eines Ministeriumsangestellten der Zauberer. Im 7. Band, als Harry, Hermine und Ron ins Ministerium gehen und Umbridge das Medaiillion abnehmen wollen, wird Ron mit Hilfe des Vielsafttrankes in Travers verwandelt. -
Mrs. Travers lässt sich als Lehrerin einsetzen um ein Auge auf Harry zu haben. Warum auch immer.

aber spätestens wenn es MIR in irgendeinem chap erwähnt, wird es aufgelöst, vorausgesetzt sie löst das rätsel noch auf. Also MIR, bitte, bitte löse es auf ja?!!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fauchdrache: 18.04.2009 18:00.

18.04.2009 17:45 fauchdrache ist offline E-Mail an fauchdrache senden Beiträge von fauchdrache suchen Nehme fauchdrache in deine Freundesliste auf Skype-Name von fauchdrache: fauchdrache
Sucher
Schüler

images/avatars/avatar-49026.jpg

Dabei seit: 21.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte auch an den Todesser Travers bei dem Namen. Bin gespannt ob die was damit zu tun hat.

@MIR: da sind einige echt rührende Stellen dabei, ich weià gar nicht wo ich anfangen soll. Irgendiwe hab ich immer gedacht, das Petunia ihren Neffen wenigstens ein bisschen mögen muss, schlieÃlich hat sie ihn ja doch aufgezogen und sich um ihn gekümmert.

Das wird besonders deutlich, als er krank wird. Vernon ist und bleibt ein schrecklicher Mensch, mit samt seiner Schwester Wütend .

__________________

18.04.2009 18:28 Sucher ist offline E-Mail an Sucher senden Beiträge von Sucher suchen Nehme Sucher in deine Freundesliste auf
fauchdrache fauchdrache ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48598.jpg

Dabei seit: 22.01.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@sucher:
habe mal im hp - wiki gesucht. ich kopiere es mal hier rein. vielleicht gibt es irgendeine verbinung dazu:

Travers
Der Zauberer Travers ist einer der Todesser, die nach dem Sturz von Voldemorts erster Schreckensherrschaft in Askaban einsaÃen. Travers war nachweislich an der Ermordung der McKinnons beteiligt.

Im Schuljahr 1994/95 erfährt Harry dies aus einer Erinnerung, die Albus Dumbledore in seinem Denkarium aufbewahrt: Harry erlebt eine Verhandlung des Zaubergamot, bei der Igor Karkaroff bereit ist einige seiner Mittodesser zu verraten, um damit seine eigene Freiheit zu erkaufen. Dabei nennt er auch den Namen von diesem Travers. Allerdings muss er erfahren, dass Travers Name für ihn wertlos ist: Dieser ist bereits von den Auroren des Zaubereiministeriums verhaftet worden (HP IV/30).

Ereignisse in den Büchern
In HP VII/5 wird Travers bei der Verfolgung von Kingsley Shacklebolt und Hermine Granger erkannt. Ob er bereits zu der Gruppe gefangensitzender Todesser gehörte, die Anfang 1996 frei kamen, oder erst zu denen, die Voldemort im Sommer 1997 aus Askaban herausholte, ist nicht bekannt.
Travers ist einer der Todesser, die versuchen Harry Potter im Haus der Lovegoods gefangenzunehmen (HP VII/21).
Travers trifft die in Bellatrix Lestrange verwandelte Hermine, den in Dragomir Despard verwandelten Ron und Harry, der zusammen mit dem Kobold Griphook unsichtbar unter dem Tarnumhang verborgen ist, in der Winkelgasse und begleitet sie nichts ahnend zu Gringotts. Um trotzdem den geplanten Bankeinbruch durchführen zu können, zwingt Harry den ungewollten Begleiter mit einem Imperiusfluch, sich zu verstecken (HP VII/26).
Travers nimmt an der Schlacht von Hogwarts teil.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fauchdrache: 18.04.2009 19:23.

18.04.2009 19:20 fauchdrache ist offline E-Mail an fauchdrache senden Beiträge von fauchdrache suchen Nehme fauchdrache in deine Freundesliste auf Skype-Name von fauchdrache: fauchdrache
MIR MIR ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45895.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Herkunft: Muggelwelt

Themenstarter Thema begonnen von MIR


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Toll, dass ihr euch so viele Gedanken um die Geschichte und die neue Lehrerin macht Nachdenken ! Ich dachte schon, sirius widow' wäre die Einzige, die den Namen Travers verdächtig finden würde...
Na ja, ich weià von nichts Zunge raus ...
Manche Namen sind Zufall und manche nicht... Scheinheilig


... und natürlich herzlich willkommen Blumen bei meiner Geschichte. Toll, dass du dich gleich hier und im Kommikasten ausgetobt hast! Top Ich hoffe, die nächsten Kapitel werden dir genauso gefallen, Grinsen auch wenn du jetzt langsamer lesen musst! Und danke für den Star 100. Star Beitrag hier!


Ebenfalls herzlich willkommen Blumen und danke für den Doppelkommi!
Ja, den Polizisten hatte Petunia verdient... Ãtsch
In der Schule wird es wohl noch härter für Harry werden Traurig .
Der Zauberstab in Mrs. Figgs Wohnung stammt von ihren Eltern, die nicht mehr leben.


Schön, dass du dich mal wieder meldest! Top Ich freue mich, dass Petunias Reaktion dich so berührt hat.


Sorry, der Rekommi für dich ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen. Traurig Ich dachte ich hätte bei dem anderen Post schon was geschrieben... Vogel zeigen
Also, viiiielen Dank jedenfalls, dass du dir wie fast immer die Mühe gemacht hast, deine Meinung zu schreiben. Was soll ich dazu noch sagen? Meine Meinung über die Dursleys ist ähnlich, aber Mrs. Travers ist noch schlimmer, da hast du zu Recht ein ungutes Gefühl. Böse


Leider habe ich es noch nicht geschafft heute zu posten Wütend Sorry
Bitte habt noch ein bisschen Geduld Keks? Keks? Keks?

Ganz viele liebe GrüÃe von MIR Friends

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von MIR: 20.04.2009 20:12.

18.04.2009 21:57 MIR ist offline E-Mail an MIR senden Homepage von MIR Beiträge von MIR suchen Nehme MIR in deine Freundesliste auf
BlackWidow BlackWidow ist weiblich
Vertrauensschüler


Dabei seit: 25.10.2007
Alter: 65
Herkunft: vom Donaustrand



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe MIR!
Wie schön, dass Du wieder im Lande bist und auch schon wieder fleiÃig geschrieben hast. Da ich während Deiner Abwesenheit auch gar nicht in den Thread geschaut habe, habe ich leider auch Deinen Geburtstag verpasst! Sorry! Aber mit viel Verspätung wünsche ich Dir noch alles Liebe und Gute!

Das neue Kapitel ist wieder mal super gelungen. Der arme Harry wird nun tatsächlich mit der dunklen Seite konfrontiert, ohne überhaupt zu ahnen, in welcher Gefahr er schwebt. Hoffentlich kriegen die Ordensleute das mit und können gegen diese Travers vorgehen!!! (Zitter!!!)
Danke für das tolle Kapitel - freu mich natürlich schon wieder auf dei Fortsetzung.
Liebe GrüÃe
von sirius' widow

__________________
Meine aktuellen Fanfictions:
Das Tagebuch der Arabella Doreen Figg


Was wurde eigentlich aus ...?

20.04.2009 07:39 BlackWidow ist offline E-Mail an BlackWidow senden Beiträge von BlackWidow suchen Nehme BlackWidow in deine Freundesliste auf
lelle lelle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47479.jpg

Dabei seit: 23.09.2008
Alter: 44
Herkunft: aus dem hohen Norden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu MIR Umarmen

Schön, dass du wieder da bist. Und natürlich auch schön, dass deine FF weitergeht.

Mir hat das Chap wieder gut gefallen, auch wenn es für Harry immer schlimmer zu werden scheint Traurig

Mrs. Travers bringt etwas sehr Dunkles mit in die Geschichte und ihr Auftreten macht schon etwas Angst - vor allem, weil ihr die anderen Kinder auch egal zu sein scheinen. (was für ein Satz Nachdenken )

Wie sie Harry behadelt, konnte man sich ja eigentlich schon vorher denken, doch es ist immer wieder etwas anderes es zu lesen. Dass sie ihn bei seinem vollständigen Namen nennt... Keine Ahnung Wird er da nicht noch was zum Grübeln haben???

Ich freue mich schon drauf, wenn es weitergeht.

Ganz liebe GrüÃe Umarmen
lelle

__________________


20.04.2009 12:25 lelle ist offline E-Mail an lelle senden Beiträge von lelle suchen Nehme lelle in deine Freundesliste auf
fauchdrache fauchdrache ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48598.jpg

Dabei seit: 22.01.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mir das so recht überlege, kann das ja nicht lange gut gehen. irgendwann wird es soweit gehen, dass harry wieder unbewusst zaubert. und ob das gut geht, egal für wen, mag ich zu bezweifeln. also jetzt fängt die geschichte erst recht an.
und wie schon sucher sagt, hoffentlich stöÃt der travers etwas zu, egal was - die muss auf jeden fall weg, egal wie!
also bitte, bitte MIR - tu etwas gegen diese ZICKE! StoÃen

danke MIR, schon im voraus Kuss Kuss Umarmen !
breites Grinsen Fröhlich

__________________

20.04.2009 13:27 fauchdrache ist offline E-Mail an fauchdrache senden Beiträge von fauchdrache suchen Nehme fauchdrache in deine Freundesliste auf Skype-Name von fauchdrache: fauchdrache
MIR MIR ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45895.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Herkunft: Muggelwelt

Themenstarter Thema begonnen von MIR


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Anscheinend mögt ihr alle Mrs. Travers nicht?! Geschockt
Nun mal sehen, was ich tun kann. Ich verspreche nichts... Augenzwinkern

LG von MIR breites Grinsen
20.04.2009 16:27 MIR ist offline E-Mail an MIR senden Homepage von MIR Beiträge von MIR suchen Nehme MIR in deine Freundesliste auf
MIR MIR ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45895.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Herkunft: Muggelwelt

Themenstarter Thema begonnen von MIR


Rekommies zu 26 "Mrs. Travers" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, da bin ich wieder! Winken
Es hat leider noch mal lange gedauert, aber
Puh



Erst mal begrüÃe ich wieder Die neuen Leserinnen: littepanimausi und Mrs.Black: Blumen Blumen Willkommen!





schön, dass du noch dabei bist! Ja, jetzt kommt echte Gefahr auf Harry zu und die wird im nächsten Kapitel noch nicht vorüber sein! erschrocken


Leider kommt âdieâ noch nicht ganz schnell weg - Sorry! Sorry


Mrs. Travers ist leider wirklich keine gute Lehrerin, auch wenn Dudley und Vernon das finden...
Der Name James gibt Harry tatsächlich noch zu denken. Nachdenken


Also, ich habe dir und Sucher ja schon gesagt, dass ich nichts versprechen kann. Im nächsten Kapitel passiert Mrs. Travers zumindest noch nichts.
Aber mal sehen... Böse




Schön, dass du mit Harry mitleidest. Leider weià er es nicht...
Vom Orden hat bis jetzt noch keiner was bemerkt. Ist ja auch erst der erste Tag. Unglücklich


Bis jetzt erkennt sie keiner. Traurig


Du hast recht: Harry muss auch so schon genug durchmachen. Aber zu irgendetwas muss die Unterbringung bei den Dursleys wegen dem Schutz ja auch gut sein...
(Mehr verrate ich jetzt aber nicht!) Verwirrt


Leider musstest du jetzt ja noch einmal warten, und das nächste Kapitel ist auch nicht lang...
Aber ich hoffe es gefällt dir. Dumbledore Dumbledore tritt noch nicht in Aktion.


Ich mache weiter, aber es wird nicht besser... Geschockt


Schön, dass es dir gefallen hat! Augenzwinkern


Bin mir nicht sicher, ob gerade Vollmond ist...
Zum Ministerium habe ich im allgemeinen Kommi schon was geschrieben. Die glauben nicht, dass man Harry überwachen muss... Vogel zeigen


Erst mal Danke für den dicken Kommi ânurâ in der Kommibox!!! Sieht nicht aus als hättest du dir keine Zeit genommen. Also tausendmal Danke, Danke, Danke! (Insgesamt also 3001 mal) Applaus

Tja, Namen sind wie gesagt manchmal Zufall und manchmal Absicht. Erst wollte ich Mrs. Mulciber vorbeischicken, aber das war mir zu auffällig. Bei dir ist genau der gewünschte Effekt eingetreten, nämlich dass man den Namen für Zufall hält.
Dass die Anschauungen der Todesser in den Familien zum Teil noch weiter existieren, halte ich für wahrscheinlich. Und da ist Harry eben nicht beliebt...
Da Harry keine Ahnung hat, schiebt er eben alles erst mal auf die Brille. Aber im neuen Kapitel macht er sich noch weitere Gedanken.
Jonny mag ich auch. Ich bin mir noch nicht sicher, wie groà seine Rolle werden wird. Aber leider heiÃt es ja in den Büchern, dass Harry keine Freunde in der Schule hat. Traurig
Bis jetzt hat keiner was bemerkt. Das Ministerium interessiert es sowieso nicht und Dumbledore... mal sehen.
Mrs. Stonewalker ... ja, die Arme ... aber für Mrs. Travers eben nur ein Muggel. Böse


Ich freu mich, dass es dir wieder gefallen hat. breites Grinsen


Schön, dass du jetzt dabei bist und Danke für den Kommi! Schön, dass du bis auf âein paar Kleinigkeitenâ so begeistert bist. Ich hoffe es gefällt dir auch weiterhin! Augenzwinkern


Noch ein neues Gesicht. Toll! Heute geht es endlich weiter, aber Dumbledore tritt noch nicht in Aktion. Grinsen


Danke für den Kommi. Dein Argument trifft auch zu. Harry hat ja schon mehrmals unbewusst gezaubert, ohne, dass es jemanden interessiert hätte. Keine Ahnung


Du hast recht: Die Lehrerin ist ziemlich gemein und zwar nicht nur wegen der Brille! Cool

Friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MIR: 01.05.2009 10:29.

01.05.2009 09:11 MIR ist offline E-Mail an MIR senden Homepage von MIR Beiträge von MIR suchen Nehme MIR in deine Freundesliste auf
Seiten (61): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys Kindheit), Zwei Welten (OC) und Oneshots

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH