Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Dobbys Tod (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   06.07.2011 11:00 von harrypotter1997   15.651 35   07.05.2014 15:56 von Thestral  
Umfrage: Dobby oder Kreacher? (Forum: Filme allgemein)   12.09.2007 21:46 von Rhyley   26.361 79   20.05.2013 19:29 von Oliver*Phönix*  
Dobby (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   05.06.2010 13:43 von Trixie   13.683 24   16.05.2013 22:44 von Oliver*Phönix*  
Harry redet mit Dobby eine Stunde!? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   30.10.2008 18:24 von Luna_Cilorf   11.001 15   05.01.2013 18:47 von Maryfeatpet  
Verständnisfrage zu dem Tagebuch, Dobby und den Malfoys (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   07.12.2010 19:00 von Nise   5.349 12   10.12.2012 23:19 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Gefiel euch Dobby? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gefiel euch Dobby? 23 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1723 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1723 Bewertungen - Durchschnitt: 8,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LonelyVampire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jap war süß! ;-D ich fand den kleinen auch ziemlich gelungen!
25.07.2004 15:09
Krätze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Dobby war perfekt dargestellt !!!
Mein Respekt !!!
25.07.2004 15:19
lucy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie Dobby wohl aussieht ,wenn er sich
wäscht? Und auch ordentlich anzieht. Augenzwinkern
25.07.2004 17:17
MirrorErised
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub mir hätte er nicht so gut gefallen wenn ich ihn im Kino zum ersten mal gesehen hätte aber durch den trailer konnte man sich ja an ihn "gewöhnen".
28.08.2004 15:39
Butterbier
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ihn super,echt. Ich dachte fast diese Kreatur würde es echt geben!!!
Mich interessiert schon die Küche von Hogwarts im 4.Film und all die anderen Hauselfen!
MFG Buttbier
10.09.2004 08:27
ARAGOG
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Dobby ganz gut gemacht, besonders die englische Stimme, par excellence!
und ich bin schon sooooo gespannt auf die Küche in Hogwarts, aber ich glaube, die Szene wurde ja gestrichen, oder? Es wurde ja der ganze SPEW-Plot gestrichen Nachdenken
10.09.2004 10:13
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ihn im großen und ganzen gut gelungen. Er ist immerhin besser als der Werwolf in Film 3. Von dem bekomme ich heute noch Albträume, weil er so mies ist. Kotzen

lg fufo

__________________

10.09.2004 13:33 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Lily Evans
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ihn wirklich süß dargestellt....die augen sind wirklich tool Geschockt ....un so groß *g*...vorallem bin ich auf winki gespannt,weil ich jetzt schon so ne vorahnung hab..wegen dobby...
ich weiß ,das passt jetzt nich hierher...aber mir gefiel die szene,als er sagt,er hat sich zur strafe die hände gebügelt... Lachen ...meine mutter hatte das buch nich gelesen,un is beinahe vom kinostuhl gefallen,als sie das gesehen hatte...naja..wahrscheinlich gefällt mir deswegen diese szene so gut....
12.10.2004 19:30
Butterbier
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke, dobby is einer meiner lieblingsfiguren in den FIlmen und auch in den Büchern. Ich hoffe er kommt im 4.FIlm auch viel vor!!!
13.10.2004 09:40
Eva Nightingale Eva Nightingale ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.09.2004
Alter: 38
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dobby finde ich wirklich gut gelungen und schließ mich da meinen Vorredner und vorallem Aragog Grinsen an!
@Aragog: Ganz rausgenommen? Vogel zeigen wäre echt schade!

__________________

13.10.2004 14:26 Eva Nightingale ist offline E-Mail an Eva Nightingale senden Homepage von Eva Nightingale Beiträge von Eva Nightingale suchen Nehme Eva Nightingale in deine Freundesliste auf Füge Eva Nightingale in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Eva Nightingale: roscha_2001
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



*lol* Daran will ich gar nich mal denken Lachen Lachen
13.10.2004 19:36
Mad-Eye Dobby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, Dobby ist sehr gelungen dargestellt, genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Seine Stimme ist auch lustig, hehe.

Applaus
14.10.2004 09:36
lucy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



*lol* Daran will ich gar nich mal denken Lachen Lachen [/quote]
Dann wäre das doch kein richtiger hauself mehr oder?
16.10.2004 12:19
Medusa
unregistriert


smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber sicher gefiel mir Dobby... Nachdem ich den Film das erste mal gesehen hatte, bin ich über ne Woche mit dobby's Quietschstimme durch die Gegend gerannt und habe alle damit wahnsinnig gemacht.
16.10.2004 13:09
lucy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Medusa
Echt?Kannst du das?Ich find die Stimme war auch total süß! Umarmen
Und immer diese Unschuldsmiene!
16.10.2004 20:48
Seiten (19): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Gefiel euch Dobby?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH