Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   190.204 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   330.170 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   535.615 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   334.971 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.107 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Werdet Ihr euch den 6. Film im Kino anschauen, auch wenn er erst im Juli 2009 später kommt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Film 6 kommt erst im Juli 2009. Werdet Ihr in euch trotzdem im Kino anschauen?
Ja ich werde mir trotzdem den 6. Film anschauen, auch wenn er später kommt 249 73.45%
Das kann ich noch nicht beurteilen, Vielleicht ja vielleicht aber auch nein 52 15.34%
Nein ich warte dann auf die DVD und gehe nicht ins Kino 38 11.21%
Insgesamt: 339 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Werdet Ihr euch den 6. Film im Kino anschauen, auch wenn er erst im Juli 2009 später kommt? 14 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0014 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0014 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0014 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@quidditchman

also ich denk mir die müssen denn verschieben wie ich oben scho genannt habe das sie szenen nachdrehen müssen weil daniel mom. ja auch nicht zur verfügung strht zwecks theater deshalb die lange verzögerung von 8monaten

das ist meine Meinung
13.09.2008 20:10
Schattenfee Schattenfee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53450.png

Dabei seit: 20.04.2008
Herkunft: Stadt der träumenden Bücher



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde da wahrscheinlich reinrennen, weil ich noch mehr warten nicht mehr aushalte. Fröhlich
Und das grade weil ich die Sachen die es zum Film schon gibt (Trailer, Bilder,...) sehr gut finde. Ich hoffe ja, dass dieser Film mal was besser wird, die anderen gefallen mir nämlich alle eher weniger. (was mich nicht davon abhält, die ständig zu gucken breites Grinsen )

__________________

15.09.2008 17:51 Schattenfee ist offline E-Mail an Schattenfee senden Homepage von Schattenfee Beiträge von Schattenfee suchen Nehme Schattenfee in deine Freundesliste auf
~Angelina Johnson~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

klar geh ich den gucken!!!!!

da hat man wenigstens noch was von Harry, und dann muss man das wohl nutzen____

obwohl ich, da die den jetzt verschoben habe noch mehr auf die qualität und verarbeitung der szenen achten werde....da ich im letzten eher unzufrieden war Kaffee Kaffee Kaffee
15.09.2008 21:57
Severina Snape Severina Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45398.jpg

Dabei seit: 09.12.2005
Alter: 49
Herkunft: Vom schönen Niederrhein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sicher seh ich mir den an!!!Cool breites Grinsen

Und um mir die Wartezeit bis dahin zu verkürzen, seh ich mir nochmal die Filme auf DVD an und les das 6. Buch nochmal in deutsch und englisch!!
Dann sitzt auch alles, wenn der Film dann im Kino läuft!! Grinsen breites Grinsen

LG,
Severina
16.09.2008 12:03 Severina Snape ist offline E-Mail an Severina Snape senden Beiträge von Severina Snape suchen Nehme Severina Snape in deine Freundesliste auf Skype-Name von Severina Snape: JadeBlueAfterglow
black-is-back
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es schon ziemlich schade das der Film erst Juli 2009 kommt Weinen
Aber wenn die Produzenten meinen das sie im sommer mehr geld einehmen,ich glaube aber nicht das es wirklich einen großen unterschied macht weil echte Harry Potter Fans gehen auch in der Kälte ins kino Friends
27.09.2008 15:36
Alienor Alienor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55383.png

Dabei seit: 12.05.2008
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mir den sechsten Harry Potter-Film auf jeden Fall nächsten Sommer angucken, komme, was wolle! Es k*** mich zwar an, dass der Film verschoben wurde, aber was soll man machen? Hilft eben nur Augen zu und durch. Keine Ahnung
29.09.2008 22:12 Alienor ist offline E-Mail an Alienor senden Beiträge von Alienor suchen Nehme Alienor in deine Freundesliste auf
Weia
unregistriert


RE: Werdet Ihr euch den 6. Film im Kino anschauen, auch wenn er erst im Juli 2009 später kommt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin schon ziehmlich angepisst und habe das anfangs für einen schlechten Scherz gehalten.
Am liebsten würde ich ja rebellieren und nicht rein..

ABER ICH KANN NICHT. ICH MUSS DA EINFACH REIN ! breites Grinsen
01.10.2008 01:11
paradox riddle
Schüler

images/avatars/avatar-63820.jpg

Dabei seit: 01.12.2007
Alter: 36
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: ScarletHeart15295



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*gnyaha*.... ganz viel Tom <3 *.*

__________________

01.10.2008 11:49 paradox riddle ist offline E-Mail an paradox riddle senden Homepage von paradox riddle Beiträge von paradox riddle suchen Nehme paradox riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von paradox riddle: paradoxcorpse
Sucher
Schüler

images/avatars/avatar-49026.jpg

Dabei seit: 21.01.2007



RE: Werdet Ihr euch den 6. Film im Kino anschauen, auch wenn er erst im Juli 2009 später kommt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Und genauso geht's mir auch breites Grinsen Verärgert breites Grinsen

Übrigens, schreibt noch jemand Protestmails? Ich inzwischen nicht mehr täglich, aber gelegentlich noch. Nicht das die Herrschaften denken, wir hätten die bittere Medizin inzwischen geschluckt Verärgert Verärgert Verärgert Böse Böse

__________________

01.10.2008 15:02 Sucher ist offline E-Mail an Sucher senden Beiträge von Sucher suchen Nehme Sucher in deine Freundesliste auf
Voldemort1975
unregistriert


RE: Werdet Ihr euch den 6. Film im Kino anschauen, auch wenn er erst im Juli 2009 später kommt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand es auch ziemlich mies als ich esgehört habe . Auch wen ich von den letzten beiden filme entäuscht bin , vor allen der 5. , gehe ich trotzdem in den film ,weil ich einfach muss, es ist wie eine droge !Tanzen
04.10.2008 01:32
Warner Bros. Warner Bros. ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44350.jpg

Dabei seit: 03.08.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Voldemort1975 : genauso denke ich auch,es ist wie eine droge breites Grinsen
jedoch hoffe ich auch, dass die qualität diesmal 1A ist!!! und was auch wichtig ist : es dürfen nicht so viele fehler im film enthalten sein. wenn der film schon fertig ist, dann sollen die die restliche zeit dazu ausnutzen, fehler im film zu finden und zu beheben. das ist meine meinung.

__________________

05.10.2008 11:48 Warner Bros. ist offline E-Mail an Warner Bros. senden Beiträge von Warner Bros. suchen Nehme Warner Bros. in deine Freundesliste auf
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es zwar auch ziemlich beschi**en as der FIlm erst im Juli 09 kommt aber naja^^

Also ich geh da auf jedenfall rein denke ich, ich hab alle Filme im Kino gesehen vor allem den 3ten TEil habe ich an die 6mal gesehen xD

Vom 5ten Teil war ich auch ziemlich enttäuscht aber naja was solls hoffentlich wird der 6te besser....
Vor allem ist ein Grudn das ich da rein geh, ich liebe little Tom und Draco *fg* Und außerdem werde ich ihn mir dann als Geburtstagsgeschenke meiner Sis anschauen Augenzwinkern

DA ich im Juli geboren bin trifft sich das gut =)

Also wie gesgat ich bin auc hder Meinung das es shit ist aber es ist eine Droge ich muss da rein vor allem nach den BIldern von TOm und Draco hrhr

lg
08.10.2008 10:44
Warner Bros. Warner Bros. ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44350.jpg

Dabei seit: 03.08.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hehe, da stimm' ich dir voll und ganz zu breites Grinsen
und ich will endlich die lehrer kämpfen sehen im sechsten film!!! Augenzwinkern
auf slughorn freu ich mich gar nicht, der kommt so unsympatisch rüber.
meint ihr, die filmemacher haben das aussehen der todesser für den sechsten film schon wieder verändert? das war schließlich im vierten und fünften film auch so, ja ok, jetzt ist yates zum zweiten mal regisseur für hp, aber kann ja sein, dass er was neues ausprobieren will, was meint ihr?

__________________

08.10.2008 12:10 Warner Bros. ist offline E-Mail an Warner Bros. senden Beiträge von Warner Bros. suchen Nehme Warner Bros. in deine Freundesliste auf
LadyInBlack LadyInBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47788.jpg

Dabei seit: 03.08.2008
Alter: 31
Pottermore-Name: PurpleMahogany10



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Neuigkeit, dass Harry Potter 6 erst 2009 in die Kinos kommt von meiner Freundin erfahren, aber ich hab sie gar nicht ernstgenommen, weil ich dachte, dass kann WB doch nicht machen, wo alle fans sich schon so darauf freuen und so. naiv, was.
Für Geld machen die doch alles!! Flop Flop Weinen

Obwohl ich das für eine riesen Unverschämheit halte werde ich trotzdem ins Kino gehen, weil ich einfach nicht anders kann.



Mir ist das gar nicht wirklich aufgefallen, dass sie das Aussehen der Todesser verändert haben Nachdenken ... aber ich glaub, dass sie es nicht nochmal verändern.

__________________

09.10.2008 12:47 LadyInBlack ist offline E-Mail an LadyInBlack senden Beiträge von LadyInBlack suchen Nehme LadyInBlack in deine Freundesliste auf
-Champion100- -Champion100- ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45490.gif

Dabei seit: 19.04.2008
Alter: 30
Herkunft: Winkelgasse 47



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, auch wenn ich es total schrecklich von WB finde, den Film zu verschieben komm ich nicht drum rum, ihn mir anzuschauen! Ich kann einfach nicht breites Grinsen
Ich MUSS den Film einfach sehen, zudem Band 6 ja mein Lieblingsband ist breites Grinsen

__________________



09.10.2008 15:11 -Champion100- ist offline E-Mail an -Champion100- senden Beiträge von -Champion100- suchen Nehme -Champion100- in deine Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Werdet Ihr euch den 6. Film im Kino anschauen, auch wenn er erst im Juli 2009 später kommt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH