Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
A Game of Thrones (Forum: Kino & TV)   06.12.2010 22:20 von traitors.lover   38.924 98   05.09.2016 13:28 von Tiarel  
Umfrage: Lieblings HP-Game (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.07.2011 22:53 von Elderstab2001   16.413 28   27.06.2016 01:06 von Oliver*Phönix*  
Der Reread 2014/2015 - Teil 7 (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   25.10.2014 11:06 von Stretz   119.950 601   18.07.2015 19:57 von Krabbentaucher  
Movie - Actor/Actress Game (Forum: Koboldstein-Klub)   26.02.2010 11:37 von Heartcore   142.640 1.190   19.02.2015 09:37 von eurydike  
Der Reread 2014 - Teil 6 (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   21.03.2014 08:46 von Stretz   105.301 624   16.12.2014 22:50 von Exkalipoor  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] 12-01-2014 Game of Thrones Rolling Stones Photoshoot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 12-01-2014 Game of Thrones Rolling Stones Photoshoot
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: 12-01-2014 Game of Thrones Rolling Stones Photoshoot MagicLuna 19.11.2008 17:03
 RE: 12-01-2014 Game of Thrones Rolling Stones Photoshoot MissHagger 19.11.2008 18:32
 RE: 12-01-2014 Game of Thrones Rolling Stones Photoshoot Tinki03 21.11.2008 13:03
 RE: 12-01-2014 Game of Thrones Rolling Stones Photoshoot xLeOx 19.11.2008 17:31
 RE: 12-01-2014 Game of Thrones Rolling Stones Photoshoot Drawn 22.11.2008 14:20
 RE: 12-01-2014 Game of Thrones Rolling Stones Photoshoot Alhena 22.11.2008 16:05
 RE: 12-01-2014 Game of Thrones Rolling Stones Photoshoot Tinki03 24.11.2008 16:33
 RE: 12-01-2014 Game of Thrones Rolling Stones Photoshoot MissHagger 22.11.2008 15:06
 RE: 12-01-2014 Game of Thrones Rolling Stones Photoshoot xLeOx 22.11.2008 15:55
 RE: 12-01-2014 Game of Thrones Rolling Stones Photoshoot Virginia Smith 22.11.2008 16:11
 RE: 12-01-2014 Game of Thrones Rolling Stones Photoshoot Drawn 24.11.2008 21:27
 RE: 12-01-2014 Game of Thrones Rolling Stones Photoshoot MagicLuna 25.11.2008 16:58
 RE: 12-01-2014 Game of Thrones Rolling Stones Photoshoot MissHagger 25.11.2008 16:19
 RE: 12-01-2014 Game of Thrones Rolling Stones Photoshoot Pheno.Ome 26.11.2008 11:09
 RE: 12-01-2014 Game of Thrones Rolling Stones Photoshoot Drawn 08.12.2008 22:14
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

19.11.2008 17:03 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hallo (:
also dein neues Update gefällt mir total gut. Zumindest des was ich seh.
der 4. und 5. gehn nämlich grad nicht. Wenn sie wieder gehn editier ichs rein, kay?
also den ersten find ich farblich superschön. Der orange Kringel macht sich total gut.
der kleine Schriftblock links ist auch hübsch. Aber die farben sind des allerbeste. Einfach toll.
den 3. mag ich lieber als den 2.
Der SChriftblock ist zwar okay aber ich find ihn irgendwie zu lang. Der Kringel mit Pfeil gefällt mir viel besser breites Grinsen
Den Bildausschnitt mag ich total gern und auch die Farben sind hübsch.
Vor allem find ichs, fällt mir grad so ein, super dass du nirgens nen Rahmen rum hast.
dann zum letzen den ich sehn kann. Nr. 6
also des rosa passt zwar zum s/w aber naja ich mag rosa nicht so.
Ich find den weichzeichner wieder schön. und die SEifenblase breites Grinsen
des ist ne tolle Idee und lässt des ganze fertiger wirken. Der Rand gefällt mir eigntlich schon.

Ich darf mir wirklich was wünschen?
Wuhui, danke Umarmen
Ich überleg mir was. Danke.
Des Lied wo du oben eingefügt hast würd ich jetzt gern anhörn.
Ich kenns nämlcih nicht *JaStephieschämtsichauchschon*
Nur der PC hat kein Ton und beim andren Spinnt der Ton
Dann wünsch ich dir morgen noch ganz Viel Glück und Erfolg für deine Klausur. Du schaffst des schon Umarmen
Alles Liebe
Stephie

Edit:
die Bilder gehn breites Grinsen
der 4. ist hübsch. toller Bildausschnitt. Mir gefällt der Gesichtsausdruck Augenzwinkern
auch die Farben sind schön. Die passen total gut dazu.
Gut gefällt mir auch dass des Bild so im Vordergrund ist und der Hintergrund so verschwommen ist.
der 5. gefällt mir noch besser als der 6.
ohne Rosa rand ist es noch schöner. Von der Seifenblase bin ich jetz dein größter Fan. Ich find die supertoll ausgesucht und plaziert. und alles.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissHagger: 19.11.2008 20:53.

19.11.2008 18:32 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
Tinki03 Tinki03 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54807.png

Dabei seit: 21.06.2008
Alter: 35
Herkunft: .:Neverland:.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey

''
Sehr schönes Coloring, toller bildausschnitt, Textur ist auch super.
Passt alles. ^^
'' ''
Kann mich net entscheiden, ich find beides toll.
Dasselbe wie oben ^^
'' ''
Wunderschööön.
Tolles coloring, Die Lichttextur ist hammer.
Das ohne Rand gefällt mir viel besser.

liebe Grüße Tinki

__________________

21.11.2008 13:03 Tinki03 ist offline E-Mail an Tinki03 senden Beiträge von Tinki03 suchen Nehme Tinki03 in deine Freundesliste auf
xLeOx xLeOx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61240.png

Dabei seit: 04.10.2008
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallu (:



__________________

19.11.2008 17:31 xLeOx ist offline E-Mail an xLeOx senden Homepage von xLeOx Beiträge von xLeOx suchen Nehme xLeOx in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Drawn


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

22.11.2008 14:20 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!
22.11.2008 16:05 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
Tinki03 Tinki03 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54807.png

Dabei seit: 21.06.2008
Alter: 35
Herkunft: .:Neverland:.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



'' ''

''

''

''

Die find ich schön.
Tolle bildausschnitte.
Wunderschöne Farben, klasse Texturen!
Die zweite Sig find ich bisschen zu dunkel, aber sonst, toll!

liebe Grüße tinki
ps: du hast nen tolle musikgeschmack ^^

__________________

24.11.2008 16:33 Tinki03 ist offline E-Mail an Tinki03 senden Beiträge von Tinki03 suchen Nehme Tinki03 in deine Freundesliste auf
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
der war echt nich beabsichtigt? ich find ihn trotzdem schön. Fertig. ;D
Doch ichs hörs mir an wenn ich wieder mal bei da Julia bin. Mein Ton geht immer noch nicht und da Chef von da Ma hat die CD für die Soundplatteninstallation noch nicht gefunden.
Ja, mir ist was eingefalln breites Grinsen
kennst du Twilight? ich würd mir gern nen Icon oder ne Combo dann wünschen. Mit den Filmbildern halt. Soll ich Bilder aussuchen oder darf ich mich überraschen lassen?
Wie gings dir bei deinen Klausurn? btw ist zwar grad nicht wirklich zusammenhängend jetzt. Aber Gute Besserung. Umarmen

'' '' ''
der erste gefällt mir. Schöne Farben und hübscher Bildausschnitt. Nur was hällst du von nem Rahmen?
Der zweite ist.. braun breites Grinsen sehr braun aber irgendwie passt des find ich. Die Schrift find ich zu unauffällig aber so ist schon auch schön.
Den dritten find ich schrecklich. sry aber des blau ist zu knallig für sie. Ich hab die ganze Zeit den Eindruck sie hat grüne Haare. Sonst der Bildauschnitt würd mir gut gefallen und der Hintergrund allein bzw mit nem andren Motiv ist bestimmt auch schön. War des schon so oder kam des von dir?

'' ''
die zwei gefallen mir noch besser. Insgesammt find ichs aber nicht so toll. Mir gefällt des mit den halben Augen nicht. Sonst die drei Punkte gefallen mir gut und auch die Farben von ihr sind schön. Wobei ich find dass mit grün besser ausschaut. ist mit der Hautfarbe stimmiger.

'' ''
die gefallen mir. Wunderschöne Farben und auch der Bildausschnitt ist toll. Beim zweiten gefällt mir die Textur hinter ihr total gut. Beim ersten des grün mit dem Licht des so durscheint ;D

''
ist zwar schön bearbeitet und der blaue Schimmer gefällt mir auch sehr gut wieder. Die Farben sind passend. Die Schrift find ich jetz nich so toll. Aber am allerwenigstn komm ich mit dem Motiv klar. Gefällt mir einfahc nicht.

''
''
die zwei gefallen mir viel besser. Liegt aber glaub ich haupsächlich an den Farben. Ich liebe Grün und du hast des grün hier wirklich serh schön verarbeitet ;D
Die Schimmer Texturen gefallen mir wieder serh gut und auch die Bildausschnitte sind schöner.
So des Lied hör ich mir dann später auch an.
Alles Liebe Umarmen
Stephie

__________________

22.11.2008 15:06 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
xLeOx xLeOx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61240.png

Dabei seit: 04.10.2008
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhuu (:


__________________

22.11.2008 15:55 xLeOx ist offline E-Mail an xLeOx senden Homepage von xLeOx Beiträge von xLeOx suchen Nehme xLeOx in deine Freundesliste auf
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uiuiui!

Da sind wirklich schöne Sachen dabei . . .

von deinen Avas gefällt mir eigentlich das hier: '' am besten. Da stimtm einfach alles, finde ich. Dieser Schwarz weiß Kontrast kommt super gut zur Geltung.

''
Das hier sieht auch super schön aus. Super geblendet und die Farben passen einfach super zusammen.

'' Das hier gefällt mir irgendwie auch voll. Weiß aber leider nicht warum breites Grinsen

So, das war's erst mal ^^

LG

Gin
22.11.2008 16:11
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Drawn


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drawn: 26.11.2008 13:45.

24.11.2008 21:27 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen
















__________________

25.11.2008 16:58 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Du bist immer noch krank? Was hast du denn?
Eigntlich find ich die Besetzung von Twilight schon ganz gut. Nur Edwart passt mir nicht. Den hab ich mir total anders vorgestellt.
Am besten find ich irgendwie Alice die passt 100%ig

''
die Farben gefallen mir. Und auch dass sie links so dunkel ist. Der Bildausschnitt ist total schön. Des blau vom Hintergrund und des weißliche passen sehr gut zu ihren Farben.
Die Löcher find ich witzig und des was ich für ne Textur halt gefällt mir auch.

''
nach einigem Überlegen find ich den hier jetzt schöner. Die Farben sind sehr schön auch beim andren. Nur hier find ic hden Hintergrund schöner und auch den Schriftblock. Beim andren find ichs schöner dass hinter der Blume heller ist.

''
des hier gefällt mir überhaupt nicht. sry.
des Motiv find ich schrecklich. Und auch die Farben sind zwar schön kräftig udn des find ich normal auch gut nur die gefalln mir einfach nciht.

Alles Liebe
Stephie Umarmen

__________________

25.11.2008 16:19 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhuuu =)

''
Ebenfalls mein Favortit <3
Ich liebe den Bildausschnitt und die Farben!
Gerade gestern hab ich mich mit meiner mum drueber unterhalten wie geil ich solche augen make-ups finde Grinsen
Die grünen augen sind der hammer...
ich LIEBE grüne augen Grinsen
*auchwill*
Einfach geil!
aber ein kleiner rand wär noch schöön =)

Liebe grüße
Sherry

__________________
Visit me on
26.11.2008 11:09 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Drawn


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drawn: 08.12.2008 22:19.

08.12.2008 22:14 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] 12-01-2014 Game of Thrones Rolling Stones Photoshoot

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH