Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   190.205 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
This or That (Forum: Koboldstein-Klub)   25.06.2011 17:56 von mione13   272.853 5.790   06.05.2017 13:30 von Schneehäschen  
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   35.206 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   139.179 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.720 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Update | 2013 | After all this time » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Update | 2013 | After all this time
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 08.03.2015 23:07.

01.10.2008 14:15
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Boa, des ist echt absolute geil, was du aus den Bildern machst!
deine Farben, deine Motive aboslut alles!

''
Yeah, Deutschland!
Super. Die Farben und des in der mitte drüber echt super Idee!

''
aboslut hammer Farben wieder! wie du des immer alles so zusammenbastelst echt großes Kompliment! Die ganzen Motive passen super zusammen und der Hinergrund...

''
die Elefanten sind auch super! des grün vor allem. Ich liebe grün Augenzwinkern
super geblendet super Farben!!

''
die Farben udn der Hinergrund sind absolut einzigartig spitze!! passt alles super zusammen.

''
des ist so .. KA wie soll ichs ausdrücken, des ist so hammer, mir fehln die Worte. Ganz klar mein Favorit von allem was ich jetzt grad angescahut hab! Die Farben, die Textur, die Schrift, der Text
Toll!!

Liebe Grüße, MissHagger

__________________

03.10.2008 16:16 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia

Themenstarter Thema begonnen von Blubble


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[SIZE=10]




''




''




'' '' '' ''




''




''




''




'' ''

''




''




''




''




''




''




'' ''

''




'' ''

''




''

''


''

''


[just for fun ... ich habe die Idee mit dem kantig ausschneiden &
Pattern benutzen schon öfters gesehen, da wollte ich es auch mal ausprobieren ... also nicht meine
ursprüngliche Idee ^.^]

''



(Ich hoffe es gefällt dir - wenn nicht, mache ich dir gerne ein neues!)

''

''



[CENTER]xXx



Ich war mal wieder ziemlich fleißig :'D.
Da sind ein paar Sachen dabei, die liebe ich sehr, ein paar davon kann ich gar nicht leiden ...
Und es ist wieder zu rot geworden ;____; ... dabei hab ich mich echt bemüht. Die ersten beiden hatten ich vorher gemacht;
und am Schluss ist es wieder schlimmer mit dem Rot geworden. Der
Mittelteil ist also der Beste, bzw. der unroteste. ;D
Bei dem Update sind viele Battlesteps dabei - mein neu entdecktes Hobby, das Batteln. <3



WooW!
Erst einmal möchte ich mich ganz, ganz herzlich für die mega vielen, lieben & ausführlichen Kommis
Bedanken! Das hat mich so unendlich gefreut!
Dabei habe ich das gar nicht verdient, so eine treulose Tomate wie ich bin! .___.
Ihr seid einfach die BESTEN! <3 *schnief*

''
Ich fühle mich sehr geehrt & geknuddelt. <3''
Jetzt hast du ja doch 'ne Colo hinbekommen, siehste. Das kannst du genauso gut -
nein, viel besser als ich. ''
Wow, das ehrt mich so sehr, dass du das sagst, gerade weil DU doch für MICH hier die
Beste bist & so. *-*
Stimmt, für Alten Hasen :'D. Ich bin so gesehen sogar ein noch 'alterer' Hase '' .
Ich vermisse die anderen hier aber auch richtig. Veve, 'Lici, Capri, und eben noch die 'alten' hier ;___;.
Aber ich bin so froh, dass du mich noch nicht verlassen hast!
Ich liebe dich sehr! ''


''
Waah, es hat mich einfach nur mega gefreut, von dir so ein Lob zu hören. <3
Vielen, vielen Dank für das tolle Kompliment!! Besonders das er abwechslungsreich ist; ich habe immer Angst er ist zu gleich,
deswegen bemühe ich es eigentlich anders zu machen - nur scheitere ich oft daran. .___.
Ich finde aber auch, Emmy ist PERFEKT als Andra! ''
Natürlich darfst du; es wäre ein Ehre für mich! <3


''
Cooler Nickname, btw. ;3
Vielen Dank für das Kompliment! Das ist mir wirklich sehr wichtig, was du bei mir lobst. *-*
Ah, ich LIEBE Detektiv Conan einfach! <3 Ist vielleicht ein wenig kindisch von mir, aber ich finde es einfach
nur unglaublich süß!
Vielen Dank für dein langes Kommentar! Ist wirklich sehr lieb, auch für dein ehrliche Meinung! ''
Ja, das kenne ich, aber irgendwann hab ich dann den Entschluss gefasst, egal, was ist, ich werde nicht einfach leichtfertig aufhören. Immerhin würde ich den
Entschluss wahrscheinlich bereuen, und deswegen möchte ich mir ganz im Klaren drüber sein was ich mache & was für Folgen das hat.
Aber so eine Aufmunterung ist immer wichtig & gut, ich danke dir sehr dafür! <3
Ich fühle mich sehr geschmeichelt, und ich bin auch ein sehr fauler Mensch. ''
Aber eindeutig auch ein Mensch, der viel zu wenig Zeit hat. ^.~
Vielen, vielen Dank für das tolle Kommi!


'' (ich darf dich doch so nennen? <3)
Schön, dass du hier vorbeischaust! *willkommensflausch*
Und es freut mich wirklich, dass dir meine Arts gefallen! Auch für deine detaillierten
Beschreibungen bin ich dir sehr dankbar!
Biene Maja hab' ich auch gemacht, weil ich es als Kind immer gesehen habe. x) Willie ist wirklich am genialsten!
Zu den Parfume Sachen: ich habe den Film nie gesehen, aber die Vorgabe für die Sets war: Einen Film, den ich schon immer mal schauen wollte. Kannst du mir den empfehlen? *gg*
Auch total toll von dir, dass du deine ehrliche Meinung (da Kritik) schreibst!
Dankeschön für dein wunderbares Kommentar! <3 ''


''
Wow! Dankeschön für dein riesiges Kompliment ... es macht MICH einfach so was von sprachlos. *-*
Gerade die Punkte die du erwähnst - da probiere ich oft mega viel rum, und es ist einfach total schön, wenn man dann hört,
man hat es gut gemacht. :]
Vielen, VIELEN Dank! ''
Und die Combo hab ich sehr, sehr gerne für dich gemacht! <3


''
Ja, finde ich auch total! Biene Maya ist so was von toll! :'D
House schaut immer klasse, irgendwie, finde ich. *g* Ich mag House sehr, sowieso!
Vielen Dank für dein Lob! <3
Ich habe dir eine gemacht, aber sie gefällt mir leider nicht so sehr. Hab mir trotzdem viel Mühe für dich gegeben!
Aber ich kann es vollkommen verstehen, wenn du sie nicht haben magst. ich mache dir sehr gerne noch eine!
Da hast du recht, und über deine Kommis freue ich mich immer ganz besonders! ''


''
Woho, vielen Dank für das Lob!! <3 Hat mich wirklich sehr, sehr gefreut!
Ebenenfunktionen ... hmm, kommt ganz drauf an. ''
Ich weiß, sagt sehr wenig aus, aber meistens benutze ich bei Light Texturen eben Negativ multiplizieren oder Aufhellen, manchmal allerdings auch lineares Abwedeln.
Und dann nehme ich ja auch öfters so Grunge Texturen, die stelle ich auf Multiplizieren. Aber auch andere Ebenenfunktionen benutze ich sehr oft ^.^.
Oft schiebe ich die Texturen aber auch einfach hinter in die Coloringsebenen rein ^^.
Tut mir leid, dass ich das nicht gut erklären kann.
Ne Liste mit Ressourcen hab' ich bisher nicht, die meisten nehme ich eben vom LiveJournal oder Shizoo oder Deviantart oder so ^^. Aber ich kann die genauen
Adressen mal zusammenklauben & dir dann die Liste schicken ^^.
Sind nämlich seeeehr viele, würde ich denken =}.
Vielen Dank für dein Kommentar! *flausch*


''
0.o
So ein Kompliment! Von DIR! *-*
Du weißt ja wahrscheinlich, dass ich deine traditionellen & digitalen Arts einfach nur liebe, und da ist mir deine Meinung natürlich sehr wichtig!
Mit dem rot lastig hast du wirklich recht - danke, dass du das sagst, sonst wäre es mir wahrscheinlich entgangen!
Wirklich, ich habe nur wegen dir ein gelbes Set gemacht - und ich muss sagen, so schlecht finde ich es gar nicht ;D.
Die ersten 2, 3 Banner sind noch immer sehr rot/blau lastig :/ - da hatte ich dein Kommi noch nicht gelesen ...
und auch sonst falle ich auch wieder dahin zurück.
Aber ich habe mir wirklich auch Mühe gegeben, andere Farben zu benutzen, und werde mich auch weiterhin bemühen. Hoffentlich mit mehr Erfolg, diesmal. ''
Mit dem verwischen hast du auch total recht, mit dem Weichzeichner übertreibe ich es leider öfters!
Vielen, vielen Dank für die vollkommen angebrachte & hilfreiche Kritik! ''


''
Ahhh, Dankeschön, meine Liebe! <3
Vielen Dank für das Kompliment! Auch das sie dich faszinieren - gerade das will man ja erreichen, mit seinen Arts, nech? ''
Ich verstehe, wie du es meinst. Ha, da habe ich anscheinend richtig gut ins schwarze getroffen, den Film an sich habe nämlich nie gesehen.
Aber es ist einfach wunderschön zu lesen, dass sie dich 'getoucht' haben. ;] XD
Wirklich ein riesen Kompliment!
Ich habe dich auch sehr, sehr lieb! ''


''
Vielen Dank für dein langes Kommentar, erstmal!
Biene Maja hab' ich früher auch immer geschaut - Willie ist toll! :'D
Das rechts unten in der Ecke - da hab ich auch keinen besseren Begriff als Kasten mit Schrift drinne. ''
Also gibt es dafür wahrscheinlich nicht so einen extra-Art'ler Begriff ... obwohl es diese Kastendinger auch als Brushes gibt - den da hab ich aber selber gemacht.
Für wen der FF-Banner wohl ist? Hmm ... ich ... ich habs doch eben noch gewusst ...
quatsch, für die liebe Sunrise natürlich - für wen denn sonst?! Es freut mich wirklich sehr dass du ihn magst! <3
Die Colo - das ist eigentlich gar kein Banner. ''
Das s-w Bild da in der Ecke ist nämlich eigentlich das Original, und ich habe es eben so ein gefärbt, dass es das große geworden ist ;D.
Vielen Dank für die ganze Kritik, und deine ehrliche Meinung, die ist mir wirklich auch wichtig, auch wenn du nach dir 'nicht so viel Ahnung davon hast'. :'D
Dankeschön für das ausführliche, tolle und hilfreiche Kommi!! <3


''
'' '' '' '' '' '' ''
Hallie??? Wie sollte ich dir jemals sauer sein? Und bei DEM Kommi erst recht nicht!
Nein, du solltest mich schlagen, weil ICH seit langem bei DIR nicht mehr kommentiert habe - das habe ich übrigens vor, heute noch nachzuholen.
Aber das Kommentar - es ist einfach nur WOW, mega bombastisch!!
Ich habe mich wirklich soooo unendlich darüber gefreut, wirklich! Du hast so viel zeit und Arbeit nur für mich investiert ... Ich liebe dich! <3
Es ist ... unglaublich!
Ich bin sprachlos - und viel mehr als nur das!
DANKESCHÖN! ;________;
Auch für die ganzen Komplimente! ''
Aber das eine ist gar keine Colo, sondern nur ein Add - Make Up. Also nur das Make - Up ist von mir ... und die Farbgebung, ein bisschen.
Vielen, vielen Dank für die Kritik & eben auch das Lob! Sooo toll von dir!
Biene Maja, weil ich es als Kind so gerne geschaut habe :'D.
Du bist einfach hammer. Vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen Dank! Ich weiß gar nicht,
was ich noch sagen soll!
Ich liebe dich. <3


''
Huhu, macht ja nichts ^.^.
Ich finde es total schön, dass du jetzt wieder kommentiert hast! <3
Vielen Dank auch für das Lob!


''
Keks. o.o
Wou, was soll ich dazu noch sagen? Ah, ich darf ja nichts sagen. :’D
Sonst werde ich verschlagen, ich armes ich. ;___; ''
Aber das ist wirklich ein Mega Komliment.
Vielen Dank dafür … ich bin schon wieder sprachlos.
Ich liebe dich. <3


''
Hey, schön das du hier vorbeischaust! *willkommensflauscherl*
Und vielen Dank für dein Lob, und dein total liebes Kommi! <3
Ich bin dir sehr dankbar!



Ey, Leute … ich macht mich fertig.
So viele Kommis. (14 Stück! :O) Ihr seid einfach klasse! '' '' ''






'' '' '' '' '' ''
04.10.2008 18:56 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

04.10.2008 19:06 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich will hier gar nix schreiben.
Mach ich auch nicht.
Weil ich IMMER wenn ich hier deine arts gucke&so direkt am liebsten heulen würde.
Tja. So ist das.
Ich komm mir so krass minderwertig vor, eh.
Extremst.
Du weißt schon, dass du die Beste bist?
Ja, sicher weißt du das.
Gegen dich kommt KEINER an, nichtmal ansatzweise!
&deswegen geh ich mich jetzt emo in die ecke setzen&heulen.
man sieht sich!

<3 :**

__________________

04.10.2008 19:14 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
boa du hast ja total viele neue Sachen gemacht! Top
ich such mir mal wieder meine Favoriten raus Grinsen

''
des ist absolut toll! Die Farben, die Farben von denen leben deine Sachen irgendwie, da merkt man total immer deinen Stil raus.
aber auch die Textur und alles echt toll! Super find ich auch des aufgesetzte mit dem Hogwarts Express in der Mitte.

''
der ist hammer. Klein aber fein! gefällt mir total gut. Tolle Farben wieder, und der Schleier da ausenrum rüber ist supertoll.

''
des hier gefällt mir auch sehr sehr gut. Die Blumen am Rand so irgendwie dezenter. Find ich total shcön. un dann bloss in der mitte der kleine rote Farbkleks. toll.

''
echt toll! vor allem die Lichtpunkte unten gefallen mir und die ka wie ichs nennen soll, ich nenns jetzt mal Schatten ich hoff du weißt was ich mein, die helleren Leute nochmal dahinter gefallen mir echt gut.

''
des ist wirklich ne coole Idee, auch wenns nur abgeschaut ist wie du sagst, aber super ausgeführt, tolle Farben und des mit dem dass der eine schwarz/weiß ist find ich toll!

Liebe Grüße, MissHagger Umarmen

__________________

04.10.2008 19:34 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
Ithilien Ithilien ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43698.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Direkt aus dem Bett!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
''

04.10.2008 19:40 Ithilien ist offline E-Mail an Ithilien senden Homepage von Ithilien Beiträge von Ithilien suchen Nehme Ithilien in deine Freundesliste auf Füge Ithilien in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ithilien anzeigen
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hallie Potter: 04.10.2008 20:31.

04.10.2008 20:24 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöööchen :]
klar darfste mich Isii nennen.. kannst auch Isiiii oder Isiiiiiiiiiiii schreiben xD Oder du überlegst dir was ganz was anderes wie Vampirisidingsbumsel oder so xD.
Erstmal eine Frage vorneweg.... hast du irgendwie n Dopingmittel oder so? Wenn ja, wo haste das Zeug her? breites Grinsen Deine Arts sind einfach der Hammer ich will das auch so können breites Grinsen

Aber jetzt zum Commi.. und ich sag dir, das wird ein Riesencommi, weil ich heute einfach mal wieder alles commentier breites Grinsen Ich kommentier nebenher noch Sweetys, wenns dich nicht stört.. kannst dich ja eh nich wehren breites Grinsen hrhr

''
Ich find das so toll, wie du diese roten Schimmer da untergebracht hast und, dass sonst auch weiß und rot die.. Hauptfarben sind. Weißte wie ichs mein? breites Grinsen
Ich find da momentan einfach keine Worte für... aber das ist wirklich dein Stil, das merkt man. Aber ich liebe ihn, ganz ehrlich (dafür bedauer ich es umso mehr, dass ich die letzte Zeit nur Schwarzgeguckt hab und nix dazu geschrieben hab *knuff*)

''
Haiaiaiaiaiiiiii, Johnny (den mag ich am liebsten... diese Norah kenn ich nicht.. und Heath... den mochte ich auch nicht sooo arg^^)
Die Farben sind einfach übelst (positiv gemeint breites Grinsen ).
Geblendet ist es toll und auch die Idee gefällt mir, die Anfangsbuchstaben in Rot zu schreiben..(du magst so Sachen mit weiß und rot irgendwie gern oder? breites Grinsen ).

''
Waiii, Bücher *verliebt bin*
Das ist mein Fav von den Avas. Die Textur und die Farben sind wirklich klasse und passen einfach zu dem Bild dazu.. *g* (Danke, jetzt hab ich wegen dir wieder nen Ohrwurm xD ).

''
Also die Schrift kann ich jetzt nicht sooo dolle lesen, aber das liegt wohl eher an meinen 6,5 Dios als an dir breites Grinsen
Sonst hab ich wiedermal nix zu meckern, find ich toll, dass du wieder die roten Leuchtpunkte miteingebracht hast und sonst.. die Texturen passen total genial dazu und.. ich wiederhol mich ständig, ich weiß.. aber ich meins ja gut breites Grinsen

''
Weißt du, dass ich langsam mehr als neidisch werde? breites Grinsen
Das ist so genial geblendet und dann auch noch die Mani in der Mitte *-*
Die erste Schrift ist jetzt nicht soo meins, aber das macht der Text und die andere Schrift + die Farben und Texturen wieder wett... aber neidisch bin ich immernoch Beleidigt breites Grinsen

''
Katherine! Ich liebe diese Frau (also als Schauspielerin und so breites Grinsen Nicht anders verstehen breites Grinsen ).
Ich hab das gestern auch mal mit dem Retouchen probiert, aber noch scheiter ich dran.
Auf jeden Fall mag ich die Regetouchten Farben (gottchen, wie sich das anhört breites Grinsen ) und auch sonst.. gefällt mir :]

Von dem gefällt mir die Sig am besten
''
Ich weiß nur leider langsam echt nicht mehr, was ich sonst noch sagen kann.. außer eben, dass mir die Schriften klasse gefallen, Farben auch und..joaa :] <3

''
Und schon springt mir wieder die rote und die weiße Schrift ins Auge breites Grinsen
Gibs zu, du liebst diese Farben bei Arts breites Grinsen
Ich komm momentan aus dem staunen irgendwie nicht raus.. eben die Schriftcombo und das geblendete <3 Echt hammer *-*

''
Daaas kommt mir doch irgendwie bekammt vor breites Grinsen *colourblind hust*
Ich wollte auch was mit Vampiren machen, aber dann hab ich deins gesehen und gedacht, ich komm da sowieso nicht gegen an.. jetzt hab ich eben das Cola-Dingsel gemacht. Aber hochstellen muss ichs noch breites Grinsen
Deins hier ist so richtig schön Blutig und düster...
Und vorallem.. was mir ja am meisten gefällt.. das
<33 ich liebe diesen Absatz einfach abgöttisch <3

''
Und schon wieder Johnny *-* *anstarr*
Da kommen schöne Erinnerungen an seine Filme wieder hoch... wirklich klasse verarbeitet. Und dann auch wieder mit diesen schönen roten Leuchtpunkten.. du kannst es einfach nicht lassen, was? breites Grinsen
Kleines Kritikpünktelchen: Ich hätte die Schrift nen Tick größer gemacht... son kurzsichtiges Isi-Dingsel wie ich kann das nämlich nur ziemlich schlecht lesen.. aber ich habs entziffern können breites Grinsen

''
Und wieder so ein schicker Retouch :]
Ich weiß echt nicht mehr, was ich so sagen soll breites Grinsen Ich mag Mischa zwar nicht sooo gern, aber das mit dem "good girl" und "bad girl" ist echt ne gute Idee gewesen breites Grinsen

''
Das Filmplakat gefällt mir <3
Vorallem wegen Farben/Texturen und wies geblendet ist <3
Auch wie du diese... naja eben diese Liste da unten hinbekommen hast, mit den Schauspielern und so.. du weißt schon breites Grinsen Find ich toll.
Das einzige, was ich zu bemängeln hätte ist, dass man da oben die beiden Namen von den Schauspielern nicht soo gut erkennen kann.. geht mir eben so, weiß ja nicht, wie das bei anderen ist breites Grinsen

Von den (die mir alle irgendwie zusagen), gefällt mir das hier am besten:
''
Da kriegt man echt wieder Hunger auf das Zeug, ohne Witz jetzt breites Grinsen
Ich weiß sonst nicht, was ich hier groß zu sagen soll außer.. perfect und yummy breites Grinsen <3

Aus dem gefällt mir die Sig hier am besten:
''
Und wieder diese rot/weiß Schrift breites Grinsen Muss ich mir langsam ernsthaft Gedanken machen? breites Grinsen
Naja auf jeden Fall ist die Sig wirklich wieder toll geblendet, Farben gefallen mir wirklich gut und auch die Schrift und auch der Text.. find ich klasse <3

Ich pick mir momentan irgendwie immer die Sigs raus.. weiß auch nicht, woran das liegen kann breites Grinsen
''
Das grüün gefällt mir (ich liebe grün) und geblendet ists wiedermal toll *-* Schrift passt, Texturen passen.. gottchen, mir fehlen langsam echt die Worte.. mir gehen förmlich die Sätze aus breites Grinsen

''
Und wieder kommentier ich nur die Sig breites Grinsen Schlimm ist das mit mir breites Grinsen
Also Yvonne Catterfeld mag ich nich.. hübsch ist sie zwar aber irgendwie.. nee breites Grinsen
Aber die Sig ist hübsch. Die Schrift stört mich zwar ein bissel aber sonst, hab ich wiedermal nix auszusetzen... ehrlich nich <3

''
Irgendwie schaut die da ein bissel komisch breites Grinsen
Also der Hintergrund ist jetzt nicht sooo mein Ding, aber sonst mit dem Umrahmen und der Schriftcombo auf diesem Untergrund.. auf sowas würd ich ja nie kommen breites Grinsen Gut.. aber ich darf mich ja auch nicht mit dir vergleichen breites Grinsen *in Ecke kriech*

'' ''
Das ist jetzt nicht sooo mein Fall, aber ich glaub das liegt an dem Typen breites Grinsen Der sieht mir irgendwie unheimlich aus *lach*
Aber sonst von der Bearbeitung her find ichs toll :]
Schön geblendet, wiedermal diese schönen roten Leuchtpunkte und so <3


Soo, Ich schreib jetzt schon über ne halbe Stunde an diesem Mördercommi *g* Ich hoffe er hat dir gefallen... und.. joa breites Grinsen
Freu mich schon, wenn ich den nächsten Mörderkommi schreiben kann breites Grinsen



Das Isiii <33

__________________

04.10.2008 20:35 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Skydreamer Skydreamer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45593.png

Dabei seit: 14.08.2007
Alter: 34
Herkunft: Gryffindor, Godric's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow, ganz viele neue Sachen!! Grinsen
Hab leider nicht Zeit sie alle zu kommentieren.
die avas vom battle sind ganz toll geworden. Du benutz immer so tolle Effekte!
Freue mich auf die näcjsten Sachen! Grinsen

__________________

04.10.2008 20:37 Skydreamer ist offline E-Mail an Skydreamer senden Beiträge von Skydreamer suchen Nehme Skydreamer in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Skydreamer anzeigen
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 08.03.2015 23:07.

04.10.2008 20:43
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen












''


''
























































__________________

04.10.2008 22:39 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Hallöchen^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Monsterkrümel: 04.10.2008 22:59.

04.10.2008 22:57 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt ...*dead*

Heiliger Mist, da schau man hier mal wieder hinein, weil deine Arts quasi die ersten waren, die ich hier im Forum kennen gelernt habe und weil sie immer wunder, wunderschön sind und dann wird man nicht nur von genialen Arts erschlagen, sondern überschüttet - Respekt, du bist wahnsinnig kreativ und vor allem produktiv.
Wenn ich fragen darf, wie viel Zeit geht denn so dafür drauf? Denn jedes einzelne Teil ist so perfekt, dass ich denke, da müssten Jahre dahinterstecken, ehrlich Top

Ich kommentier jetzt einfach nur mal meine Favouriten, denn sonst wäre ich morgen noch dran:

''

Das stach mir sofort ins Auge, vllt gerade weil es weniger farblich ist, als die meisten deiner Arts und gerade das finde ich daran klasse. Man sieht, dass du deine Sache einfach beherrschts und auch varieren kannst ohne das es an Ausdruck oder Qualität verliert.
Hier kommt so eine klasse Atmosphäre bei rüber, so richtig schön düster gemacht. Genial geblendet, nur die Blumen am Rand sind nicht so meins, dafür sind sie mir zu "krakelig" in ihrer Linie (falls du verstehst, wa sich meine). Aber ehrlich gesagt stören sie kein bisschen breites Grinsen




Habe ich schon erwähnt, wie ich es bewundere, wie du mit deinen Arts mit rot umgehst? Ich finde das nämlich furchtbar schwierig, es einzubauen ohne dass es draufgeklatscht aussieht oder überladen ist, aber bei dir veredelt das das ganze irgendwie noch Top
Vor allem hier, weil die Blutakzente genial zum Thema passen. Die Aufteilung des Wallis ist großartig, ich liebe diesen 3D-Effekt des Randes, dadurch wirkt es mit Fantasie wie ein Grabstein und allgemein dieses "weiche" bei deinen Arts gefällt mir wahnsinnig gut


''

So, du weißt, wie sehr ich Johnny liebe, deshalb tt es mir leid, aber jetzt ist es vorbei mit qualifizierten Kommentaren:
Geschockt verdammt, das ist der Hammer. Saß wahrscheinlich jetzt ne Viertelstunde davor und habe es angestarrt Applaus
Das SweeneyTodd-Bild im Hintergrund, davor Jack Sparrow und dann noch Willy...zu viel für mich und einfach perfekt geblendet...ich sehe keinen einzigen Übergang (hehe, gut vllt doch; am unteren linken rand des Stabes, soll das so sein?) und die Bilder wirken einfach nur grandios zusammen!
Die Schrift von "Johnny Depp" ist wunderschön, wa sist das für eine? Der Liedtext hat mich zuerst etwas irritiert, aber je öfter ich ihn lese, destso besser gefällt er mir zum Walli Zunge raus
Lediglich an den Balken da rechts muste ich mich gewöhnen, aber es wirkt, vor allem im Zusammenhang mit dem rötlichen am oberen Bildrand

Duhu, darf ich mir das als Desktopbild nehmen? Verwirrt Das ist so wunder, wunderschön... Top


Was soll ich noch groß sagen, außer das du tolle Arts machst (immer noch^^), einen richtig schönen Stil hast, aber dennoch sehr abwechslungsreich bleibst. Auch deine Ideen find eich klasse und das breit gefächerte Thema der Arts

GLG und bewunderndes Staunen
Alekto

__________________

05.10.2008 12:02 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



''



''



''



__________________
[CENTER]
05.10.2008 12:51 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Update | 2013 | After all this time

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH