Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.006.345 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.865 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.147.959 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   139.274 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   179.890 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Wer ist der SEXIEST man alive? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer ist der SEXIEST man alive???
Alan Rickman 150 26.50%
oder doch ein anderer 127 22.44%
Tom Felton 101 17.84%
Rupert Grint 83 14.66%
Daniel Radcliffe 56 9.89%
Gary Oldman 38 6.71%
David Thewlis 11 1.94%
Insgesamt: 566 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wer ist der SEXIEST man alive? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 7,679 Bewertungen - Durchschnitt: 7,679 Bewertungen - Durchschnitt: 7,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kirnezu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf HP bezogen find ich DAVID TENNANT am ansprechsten *g*
*Fanfähnchen wedel* =D

(der Rest ist allein schon zu jung oder alt, sorry - gerade mal noch Jason Isaac kann ich noch einiges abgewinnen)
25.06.2008 13:22
Itti Itti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43116.jpg

Dabei seit: 08.06.2008
Alter: 40



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn wir wirklich nur von HP ausgehen: Ralph Fiennes finde ich sehr seeeeehr ansprechend - toller Mann! ^^ Applaus Applaus
(also jetzt ohne Voldemort-Visage)...

__________________
''
25.06.2008 14:32 Itti ist offline E-Mail an Itti senden Beiträge von Itti suchen Nehme Itti in deine Freundesliste auf
Elladora Elladora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48629.gif

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Spinners`s End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar Alan Traum

__________________

01.07.2008 18:27 Elladora ist offline E-Mail an Elladora senden Beiträge von Elladora suchen Nehme Elladora in deine Freundesliste auf Skype-Name von Elladora: rosiel89
Phinea
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alan Rickman??? Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt

Ähm...

Kein Kommentar.. Scheinheilig .


Ps: Ohne jemanden persönlich angreifen zu wollen, aber wenn ich Menschen attraktiv finden würde, die mehr als 3 mal so alt sind wie ich, (und denen man das auch ansieht) dann würde ich mir ernsthaft Gedanken machen woher das kommen könnte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phinea: 05.07.2008 17:25.

05.07.2008 17:17
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das nennt man dann schlicht und ergreifend Sex Appeal, und das ist zeit- und alterslos. Sean Connery beispielsweise ist ebenfalls immer noch verflucht sexy, und der ist über 80.
Und Du wirst Dich nicht wundern müssen, wenn sich hier mehr als eine/r persönlich angegriffen fühlt und entsprechend antworten wird ... Geschmack bleibt Geschmack, und Alan Rickman hat mit Sicherheit mehr Erotik als Rupert Grint jemals erreichen wird.

__________________

05.07.2008 17:38 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Phinea
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





Wenn Leute meinen, dass sie andere Meinungen nicht respektieren können und ihre eigene Überzeugung nicht respektvoll äußern können, dann ist dies nun wirklich nicht mein Problem. Solche Leute sollten sich meiner Meinung nach nicht wundern, wenn ihnen aufgrund ihrer Toleranzlosigkeit selber kein Respekt entgegen gebracht wird.

Ich finde Sean Connery überhaupt nicht "sexy" und Rupert Grint würde ich eher als einen jungen Mann mit einer sympathischen Ausstrahlung bezeichnen. Aber das ist, wie du so schön formuliert hast, Geschmackssache und Geschmack ist nunmal schwer diskutierbar.
Was allerdings in einer offenen Diskussion immer möglich sein muss ist seinen Überzeugungen in Form von Worten Ausdruck zu verleihen -und das ohne Andere zu beleidigen.


Lg Phinea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phinea: 05.07.2008 17:58.

05.07.2008 17:56
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Respekt - du kannst in die Zukunft sehen?
05.07.2008 22:52
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Respekt - du kannst in die Zukunft sehen?[/quote]

Ich würde mal sagen, das liegt alles im Auge des Betrachters Augenzwinkern Ich z.B. weiß nicht, was alle mit Alan Rickman haben und finde Rupert Grint um einiges besser Umarmen

__________________

[/CENTER]
05.07.2008 23:03 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
Phinea
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Respekt - du kannst in die Zukunft sehen?[/quote]


Lachen
06.07.2008 10:25
cLo cLo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41791.gif

Dabei seit: 12.03.2008
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hai Leute!!!
ich hab auch für Alan gestimmt... Top

@
@MrBakerman : Man genauso seh ich das auch... Augenzwinkern

Lachen

__________________



und


06.07.2008 11:43 cLo ist offline E-Mail an cLo senden Beiträge von cLo suchen Nehme cLo in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Aha.. du schreibst einerseits, dass man andere Meinungen respektieren soll, und andererseits schreibst du aber, dass diejenigen, die Alan Rickman attraktiv finden, sich Gedanken drüber machen sollten, weils irgendwie krank ist? Scheinheilig

Da würd ich aber noch mal drüber nachdenken. Augenzwinkern
btw, ich finde Alan vielleicht nicht im herkömmlichen Sinn attraktiv, er hat einfach unglaublich viel Ausstrahlung und Charme.

__________________

14.07.2008 12:17 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
FiiiBee FiiiBee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43675.png

Dabei seit: 04.07.2008
Herkunft: Dort, wo der Hanf blüht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ooohww... Ich hab RUPERT genommen. Aber Tom Felton ist auch zum Anbeißen! Kann mich nicht entscheiden.

Sind beide

__________________



Blah


14.07.2008 12:23 FiiiBee ist offline E-Mail an FiiiBee senden Homepage von FiiiBee Beiträge von FiiiBee suchen Nehme FiiiBee in deine Freundesliste auf Füge FiiiBee in deine Kontaktliste ein
Ginny-Weasley-fan-2oo8
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hrrrr...
das is doch Rupert Grint... Augenzwinkern
aber es gibt noch einen Sexyest man xD
der is aber nich bei Harry Potter dabei...
Der sieht geil aus Geschockt
Ich hab aber trozdem Rupert genommen <3
14.07.2008 12:37
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also für mich ist der sexiest man alive eindeutig: Johnny Depp!!!

(Heute kommt Sweeney und in zwei Stunden habe ich den Film!!!!)

__________________
[CENTER]
18.07.2008 09:27 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
Cute Basilisk
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für ich ist das gaaaaaaaaaaaanz klar Tom Felton, ich finde ihn Sexy Verwirrt Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Umarmen

Cutie Umarmen Kuss
18.07.2008 10:39
Seiten (18): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Wer ist der SEXIEST man alive?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH