Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   330.292 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   139.212 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.626 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   78.878 110   19.11.2016 02:52 von Nise  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   152.453 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Piercings und Tattoos- Eure Meinung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings und Tattoos- Eure Meinung 11 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Witchmaster Witchmaster ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-49052.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Alter: 43
Herkunft: Pforzheim



RE: Piercings und Tattoos- Eure Meinung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



mmmh.. solange es kein Zungenpiercing ist, ist es mir egal, ich find dass Piercing im Inneren Mundbereich nichts zu suchen haben.
Piercings sind aber ebenfalls was tolles wie tattoos, der vorteil is dass sie zu wachsen.
Bei vielen sieht das vor allem auch noch sehr sexy aus breites Grinsen

Sollte aber jeder für sich entscheiden..



Muhaha, Geil einfach nur Geil Augenzwinkern
Sieht immer gut aus, gut je nach dem wo man es sich stächen lässt *fg*.



Bei Piercing isses mir egal, das wächst zum glück wieder zu, aber gut finde ich das nicht, naja außer zweiter,dritter, vierter ohrloch Augenzwinkern
Ehrlich gesagt ist es mir egal Augenzwinkern



Naja, nicht so... es gibt Jugendliche die jetzt etwas gut finden und nach einer zeit nicht mehr. Genau wie Kinder und ihr spielzeug, erst ist es interessant und irgendwan liegt es irgendwo in der ecke.
Naja da sollte man sich schon scharf überlegen, schlieslich hebt das ein leben lang.



Wenn Ihr mich fragt verwöhnen sie ihre Kinder !
Bei Ohring und Nasenring is noch Okay...



Nein, im gegenteil *g*
Es gab mal in der City so ein fall, ich bin die Fussgängerzone entlang gelaufen und wartete dann schlieslich an einer Ampel, neben mir war eine Hübsche frau mit ein interessanten Dekoltee, da sah man ein süßen tribal tatoo auf ihrer brust, ich konnte nicht mehr weg gucken breites Grinsen
Die Frau fragte ob da was interessantes wäre und ob es nicht unverschämt wäre sie so scharf anzustarren *g*
Naja ich antwortete nur dass mir ihr tattoo gefällt, weil ich ja selber welche habe, sie schmunzelte nur und bedankte sich für das Lob breites Grinsen

Also wie gesagt ich finds cool Augenzwinkern




Rechter Arm zwei Fantasy Drachen, der eine ist klein und der andere ist sehr groß, drüber kommt noch im Winter ein Schlosshintergrund Augenzwinkern
Linker Arm habe ich wunderschönen Bunten Großen Phönix Augenzwinkern

Ich habe eine Schwäche für Fantasy, Zauberer und Drachen usw. Augenzwinkern

__________________
''


21.08.2008 07:20 Witchmaster ist offline E-Mail an Witchmaster senden Beiträge von Witchmaster suchen Nehme Witchmaster in deine Freundesliste auf Füge Witchmaster in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Witchmaster anzeigen
HermioneEmma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt am überlegen ob ich mir einen Bauchnabelpiercing stechen lasse!!Mit einer Entzündung muss ich wohl rechnen und ich denke mal das ich die überstehen werde breites Grinsen , aber was ist, wenn frau das Piecing nicht mehr möchte!! Bleibt das Loch oder wächst das problemlos wieder zu??
29.11.2008 18:53
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist bisher alles, was ich rausgenommen hab, problemlos zugewachsen

__________________

29.11.2008 19:05 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



RE: Piercings und Tattoos- Eure Meinung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


es ist in Ordnung, wenn andere sie tragen, aber ich selbst mag sie nicht gerne..

gefallen mir zwar teilweise, ich würde mir aber nie eins machen lassen..

ich finde das ziemlich leichtsinnig.

siehe oben

Keine Ahnung

nee, nur wenn ich schon auf den ersten Blick absolut nicht leiden kann

nein, nirgendwo..

__________________

29.11.2008 20:11 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrlCosmos: 29.11.2008 20:21.

29.11.2008 20:19
quidditchman quidditchman ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44984.jpg

Dabei seit: 16.08.2008



RE: Piercings und Tattoos- Eure Meinung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Piercings und Tatoos gar nicht (nennt mich nicht spießig breites Grinsen )
Aber dann lieber Piercings als Tatoos Augenzwinkern
Bin froh, dass die langsam wieder "uncool" werden genauso wies Rauchen...

Natürlich soll jeder selbst entscheiden wie ers mag... Und ich meide auch niemanden auf Grund eines Piercings oder Tatoos. Nur ich persönlich würd nie eins tragen..

Lg quidditchman

__________________
[/COLOR]
29.11.2008 20:23 quidditchman ist offline E-Mail an quidditchman senden Beiträge von quidditchman suchen Nehme quidditchman in deine Freundesliste auf
Larisa
Schüler

Dabei seit: 23.11.2008



RE: Piercings und Tattoos- Eure Meinung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


find ich schon ok, wenns nicht zu viel wird

manche sind schon schön. aber ich denk, mit der zeit gefallen sie einem nicht mehr und dann bereut mans

wenns die eltern erlauben, find ichs schon ok

find ich schlecht. piercings kann man ja wieder rausnehmen und die wachsen dann zu, aber tattoos wird man nie mehr los. ich denk, dass jugendliche sich eh mehr so modeerscheinungen (zb arschgeweih, oder die sternchen bei den hüftknochen, die neuerdings so beliebt sind) stechen lassen und dass sie dann gerade sowas bereuen werden.

piercings find ich schon ok, wenn sies ihren eltern erlauben. aber tattoos. das find ich nicht ok

nein. aber bei so hardcoremäßig zugestochenen, oder zutattoowierten vll unterbewusst schon einwenig

tattoos hab ich keine. ich hab ein piercing da ihnen beim ohrknorpel (seite vom gesicht) und oben am ohr. und noch 8 normale ohrlöcher. aber direkt im gesicht oder am körper hab ich keine
29.11.2008 20:45 Larisa ist offline E-Mail an Larisa senden Beiträge von Larisa suchen Nehme Larisa in deine Freundesliste auf
Helena Ravenclaw
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grundsätzlich find ich beides cool, aber es steht nicht jedem. Es gibt leute bei denen sieht selbst ein nasenstecker wie ein fremdkörper aus, aber ich hab auch zB auf Wacken ein Mädchen gesehen, das hatte 4 Lippenpercins und eins in der Nase und in der Augenbraue und das sah total süss aus und hat total zu ihr gepasst!

Piercings find unter 18 find ich ok, wenn mans rausnimmt sieht mans ja fast nichtmehr, aber bei Tattoos ist die Gefahr einfach zu gross, dass man es später bereut...

Ich selbst würde mir gerne mal ein Tattoo stechen lassen, wenn auch nur ein kleines. Vermutlich soll es ein Schnatz oder das Symbol der Deathly Hallows werden. HP hat mich einfach so lange begleitet und bedeutet mir soviel... Etwas was nur hübsch aussieht würde ich persönlich nicht wollen, da wird man dann ständig gefragt, was es denn bedeutet ^^
29.11.2008 20:48
Augustina
Schüler

Dabei seit: 21.03.2007
Alter: 32
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von Piercings?

ich mag sie nicht wirklich, egal wo


Was haltet ihr von Tattoos?

ein kleines ist vielleicht noch okay, aber große mag ich echt gar nicht.


Was haltet ihr von Jugendlichen unter 18, die sich ein Piercing stechen lassen wollen?

nicht gut aber es geht noch, wenn sie es nicht mehr wollen heilt es ja noch zu


Was haltet ihr von Jugendlichen unter 18 Jahren, die sich ein Tattoo stechen lassen wollen?

gar nicht okay da es nicht mehr weggeht und man in dem alter noch gar nicht wieß was es heißt solange mit so nem tatto rumzulaufen.



Was denkt ihr über Eltern, die ihren Kindern Piercings und Ähnliches erlauben?

ich halte nicht viel von ihnen da sie wissen müssten das ihre kinder noch gar nicht die verantwortung dafür tragen können


Geht ihr bei Menschen mit Tattoos/Piercings auf Abstand?

wenn es zuviel ist dann ja, aber bei kleinigkeiten hab ich kein problem damit


Habt ihr Piercings/Tattoos und wenn ja wo?

hab nur normale ohrlöcher mehr nicht, und mehr wird es auch nicht werden

__________________

29.11.2008 22:55 Augustina ist offline E-Mail an Augustina senden Beiträge von Augustina suchen Nehme Augustina in deine Freundesliste auf Füge Augustina in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Augustina anzeigen
Topenga
Schüler

Dabei seit: 04.08.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Topenga: 27.04.2010 13:19.

03.12.2008 11:58 Topenga ist offline E-Mail an Topenga senden Beiträge von Topenga suchen Nehme Topenga in deine Freundesliste auf
Beriadanwen
Schüler

images/avatars/avatar-58662.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Alter: 40
Herkunft: The Dungeons



RE: Piercings und Tattoos- Eure Meinung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Fragen hab ich schon mal beantwortet, allerdings hat sich
inzwischen auch wieder was getan:

Zwei neue Tätowierungen, Wolf und Rabe auf der linken
Wade sowie Jack Skellington überm Arschgeweih breites Grinsen

Und seit zwei Wochen zwei neue Piercings, Medusa und Bridge.

__________________

06.12.2008 16:42 Beriadanwen ist offline E-Mail an Beriadanwen senden Homepage von Beriadanwen Beiträge von Beriadanwen suchen Nehme Beriadanwen in deine Freundesliste auf Füge Beriadanwen in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Beriadanwen: beriadanwen1984
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich mag sie nur haben will ich keines

Was haltet ihr von Tattoos?
wenn sie schön sind und nicht zu absurt ja (gibt ja genuck hässlich)

?
Muss erlich sagen ich finde es besser wenn sie est mal volljährig werden solleb.


die selbe meinung wie oben


das muss ich erliech sagen das ist jedem seie sache nur es gibt genug kinder die sich dan beschweren ja mam du hättet es ja verhindern könne
darum bin ich der meinung wenn man voljährig ist ist sowas besser den dann kann man keien die schuld geben auser sich selbst



Nein, auf Tuchfühlung breites Grinsen
Ne, im Ernst warum sollte ich auf Abstand halten


oho jetz wirds pikantbreites Grinsen
also ich hab keine Piercings
6 Ohrringslöcher aber das wird ja nicht gemeintAugenzwinkern
3 tatoos ein cinesisches symbol (liebe) auf dem Handgelecnk
um das handgelenk darunter tribielzeichen
unnd auf den oberarm hab ich liebe glück hoffung klein den arm runter breites Grinsen

__________________

14.02.2009 11:50 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
BloodyMouth BloodyMouth ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.02.2009
Alter: 34
Herkunft: Aus den schönen, oberfränkischen Fichtelgebirge in Bayern.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von Piercings?
Mal so mal so. Manchmal wirken sie richtig billig! Kann aber auch schön aussehen.

Was haltet ihr von Tattoos?
Ich finde Tattoos klasse.

Was haltet ihr von Jugendlichen unter 18, die sich ein Piercing stechen lassen wollen?
Ich glaube man sollte schon eine gewisse Reife haben bevor man das tut.

Was haltet ihr von Jugendlichen unter 18 Jahren, die sich ein Tattoo stechen lassen wollen?
Da sowieso!

Was denkt ihr über Eltern, die ihren Kindern Piercings und Ähnliches erlauben?
Wenn die Eltern richtet eingeschätzt haben ist nichts dagegen einzuwenden.

Geht ihr bei Menschen mit Tattoos/Piercings auf Abstand?
Natürlich nicht!

Habt ihr Piercings/Tattoos und wenn ja wo?
Nein. Aber bald Tattoos.

__________________
Harry - ich ziehe meinen Hut vor dir. Oder lieber nicht, denn ich fürchte dann würde ich dich mit Spinnen berieseln.
(Albus Dumbledore)
14.02.2009 13:28 BloodyMouth ist offline E-Mail an BloodyMouth senden Beiträge von BloodyMouth suchen Nehme BloodyMouth in deine Freundesliste auf
Caliena Caliena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46207.png

Dabei seit: 05.06.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Kommt auf die Stelle und die Anzahl an, ich find sie persönlich nicht so toll, wenn sie sich woanders als im Ohr befinden XD



Früher dachte ich immer, die sind doch unnütz, irgendwann ärgert man sich, sowas brauch ich nicht etc.
Aber es gibt schon einige sehr hübsche Motive.
Es kommt immer drauf an, was man sich stechen lässt und ob man es sich gut überlegt hat.



Na wenn sie meinen...
Kann ja wieder zuwachsen...




Das widerum finde ich bescheuert.
Da sollte man schon gut drüber nachdenken und bei so jungen Leuten denke ich ist es oft der 'Hype', der sie das machen lässt...
Keine gute Voraussetzung.



Müssen die ja wissen...
Ich würde sagen: 'Denk drüber nach, bis du selber alt genug bist und entscheide dann alleine.'



Nö, warum?




Ein Piercing im Ohr und das thailändische Wort für Katze im Nacken tätowiert...

__________________
I don't like compliments, and I don't see why a man should think he is pleasing a woman enormously when he says to her a whole heap of things that he doesn't mean.

__________
Oscar Wilde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caliena: 07.12.2009 10:47.

14.02.2009 14:29 Caliena ist offline E-Mail an Caliena senden Beiträge von Caliena suchen Nehme Caliena in deine Freundesliste auf
Vampire Heart Vampire Heart ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62564.jpg

Dabei seit: 02.12.2008
Alter: 234
Herkunft: In Ramnikul in Transylvanien sah ich ein Plakat, drauf stand, dass der Graf Drakula zum Fest geladen hat...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Kommt immer drauf an, wo sie sind. Zungen-, Lippen-, Augenbrauen- und Buachnabelpiercings finde ich toll, aber nicht alle davon gleichzeitig. An anderen Stellen finde ich das oft unschön.


Wenn es ganz ganz dezent ist, nicht schlecht, aber alles andere finde ich persönlich unästhetisch.


Ich habe eh ein Problem mit der Altersgrenze 18. Manche sind auch mit 16 schon so vernünftig, dass sie Risiken abschätzen können und manche auch nicht, das sollte man in jedem Fall individuell entscheiden.


Siehe Piercings.


Wenn es gut durchdacht und diskutiert ist und die Eltern sich sicher sind, dass es nicht nur eine Phase ist, finde ich es in Ordnung.


Wie gesagt, manchmal finde ich Piercings schön, manchmal nicht. Tattoos meistens nicht. Trotzdem würde ich nicht sagen, ich gehe gleich auf Abstand, das mache ich ja auch bei hässlichen Menschen nicht.


Nein. Ich habe noch nicht mal Ohrlöcher, um ehrlich zu sein. Mein großer Traum ist ein Zungenpiercing, aber da gibt es noch gewisse Probleme aus dem Weg zu räumen, bis ich das mal realisieren kann...

__________________

19.02.2009 14:32 Vampire Heart ist offline E-Mail an Vampire Heart senden Beiträge von Vampire Heart suchen Nehme Vampire Heart in deine Freundesliste auf Füge Vampire Heart in deine Kontaktliste ein
Seiten (27): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Piercings und Tattoos- Eure Meinung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH